Verfalle nach jedem Close der Oneitis

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Habe einen neuen Stickingpoint bei mir ausgemacht. In meiner Zeit vor PU hab ich durchaus den ein oder anderen FC hingekriegt. Allerdings trat jedesmal das Problem auf dass ich in eine extreme Oneitis verfallen bin.

Hab die Gedanken an sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen, hab mir schon eine gemeinsame Zukunft ausgemalt und mir vorgestellt wie sie sich wohl mit meinen Eltern, Freunden etc. verstehen wird und mich auch dementsprechend verhalten (mit langen Anrufen gequält usw.)

Einfach extrem AFC und needy ich weiß.

Nun mit meinen neuen Kentnissen habe ich am Samstag meine ersten beiden NC`s eingefahren und ich merke wie das Ganze wieder von vorne losgeht.

Ich versuche mir jeden Moment bewusst zu machen, dass die Mädels echt nur normale Menschen sind und sie auch nur zum Kacken aufs Klo gehen. :ph34r:

Doch leider kommen immer wieder diese total unnötigen, blöden Gedanken auf.

Habt ihr einen Tipp dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt in deiner "unfertigen" Persönlichkeit.

Es gibt ungereimtheiten in deinem Leben. Du bist vielleicht unzufrieden oder hast ein schlechtes Inner Game.

Du denkst die ist es jetzt, mit Ihr klappt es. Aber morgen kann sie schon weg sein oder du deine Traumfrau getroffen haben und wirst sie verlassen.

Eine Frau ist nicht die Lösunge deiner Probleme.

Verführer mit einen guten Inner Game leiden weniger an Oneitis.

Du gibst den Frauen einen höheren Wert als Dir selbst, wenn du in eine Onitis verfällst.

Mach dir klar, das du auch ohne Frauen glücklich sein kannst und das Das ganze nur ein Spiel ist.

Stelle Frauen nicht auf ein Podest. Du bist der Preis und der Verführer.

Werde dir dessen bewusst.

FTOW und schau dir nochmal die ITV Folge "Oneitis" an.

Peace

P.s Wenn du dir zu viele Gedanken machst und alles überstützt, wirst du die Frau überrollen und verlieren.

Deine Enttäuschung unso schmerzhafter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei von Anfang an nicht auf "die eine" fixiert. Treffe Dich gleichzeitig auch mit anderen Frauen. Gebe den Frauen nicht das Gefühl dass Du "leicht zu haben" bist, d.h. springe nicht, wenn sie nur mit dem Finger schnippen. Bleibe eine Herausforderung, mache Dich auch gleich zu Beginn wieder rar, sei aufmerksam, liebevoll etc., aber nur, wenn sie es auch verdient haben und entsprechendes zurück kommt. Mach Dich nicht gleich zum Kaspar und gehe sparsam damit um, Deine wahren Gefühle zu zeigen. Das kannst Du später immer noch, wenn Ihr dann erstmal zusammen seid.

Gib ihnen das Gefühl, dass es Dir nichts ausmachst, wenn Du sie auch wieder verlierst. Keine Frau würde es zugeben, aber Frauen wollen eigentlich immer nur an zweiter Stelle bei Dir kommen. An erster Stelle musst Du mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Zielen stehen, erst dann kommt sie. Und sieh ein: Wenn Du eine Frau nicht haben kannst, dann ist es so! Höre auf ihr nachzustellen und ihr hinterherzulaufen. Wenn sie nicht mehr will: O.k. Ihr Pech! Die ganze Welt ist voll von wunderbaren Frauen. Halte Dich nicht an einem Fisch auf, wenn Du den ganzen Ozean haben kannst!

Lege Dir die innere Einstellung zu, dass es Dir wurscht ist, ob Du sie hast oder nicht und zeige es ihr auch. Je mehr du sie gleichgültig behandelst, desto eher wollen sie dich ganz besitzen und Deine vollständige Aufmerksamkeit...

Du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber "Dereine",

anstatt dir Frauen als Ziel zu setzen, versuchs mal mit was höherem!

Anbei kann ich eigentlich nur das Buch von David Deida "der weg des wahren mannes" empfehlen. Solltest du dein "übergeordnetes Ziel" (und das dürfen NIEMALS Frauen sein) einmal aus den augen verlieren solltest, kann ich dir bloß den rat geben den ich in diesem Falle immer befolge:

"ich habe ein Ziel (hier bitte dein eigenes Ziel einfügen) im leben welches eine übergeordnete Rolle in meinem Leben spielt, die Frau kann meinen Weg nicht bestimmen, sondern nur an meiner Seite mit mir diesen Weg beschreiten! Ich gebe und teile gern... (wenn du merkst du verlierst dein Ziel aus den augen und verfällst der Frau)... kümmer dich erstmal um dein Ziele!"

Mach alles was du tust mit vollem HerzBlut und du wirst ein besserer Liebhaber/Beziehungspartner/...etc als du dir vorstellen kannst. Vorallem dein Ziel!

Wenn du keines hast... dann tu dir selber erstmal etwas gutes und besorg dir das Buch!

MfG

NussKnacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds zwar gut dass dir die Leute hier so tatkräftig helfen, allerdings solltest du erstmal anfangen die Suchfunktion zu benutzen.

Denn zum Thema Oneitis steht hier wirklich genug.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

axo23 hat absolut recht.

die lösung dessen ist aber auf jeden fall

ein großes ziel das ne zeitlang dauern kann,

aber auf jeden fall dranbleiben!

ich geb dir noch schnell den quick-fix:

halte dich strickt an die "pu regeln" (auch wenn ich normal nicht viel davon halt, in deinem fall schon)

d.h. rufe keine minute eher als 3 tage nach den NC an.

benutze ein routinen telefongame und wenn sie was macht

was dir nicht passt renn ihr auf keinen fall hinterher

sondern nexte sie schonmal halb bis sie sich EVTL wieder meldet.

das werden verdammt harte tage für dich aber da musst du durch.

wenn du das mit ein paar frauen so machst bist du so abgehärtet

dass du dieses problem nichtmehr hast.

glaub mir ich spreche aus erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

axo23 sagts ja schon:

die lösung liegt nicht in ftow oder mehr übung oder so....sie liegt bei dir! du suchst bei jeder frau etwas, dass dir keine geben kann. nur du kannst es dir geben.

ONEITIS IST EIN ZEICHEN DASS MIT DEINEM LEBEN UND DEINER PERSÖNLICHKEIT WAS NICHT STIMMT. FINDE HERAUS WAS UND BEHEBE ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden