FR: MSN und Ehrlichkeit

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

naja ich bin ja noch ziemlich neu, hab jez grad Playboyskool durchgelesen etc. pp - kurz ich bin noch anfänger

bis jez hab ich mehr oder weniger nur mit kolleginen in der schule (also kein anmachen, aber gewissen sprüche etc. versucht nur um mal zu schaun wies ankommt, z.B. "Wieso schaust du mich so gierig an? ich bin kein sexobjekt" :P ) mit neuer art "faziniert" B) und im inet n paar mädels angeschrieben

so jez hab ich mir gedacht, labberste ma wieder ne hb, mit welcher ich lange kein kontakt mehr hatte , etwa 1 jahr - im msn an.

kurz zur geschichte und zu ihrem typ: mit der hat ich ma vor einem ca jahr bei ner party was (damals noch afc, aber betrunken :blink: ) , haben uns dann aber nie mehr getroffen , sie wird im februar 19 ich bin 17 , sie ist asiatin, ich würd sagen hb 7 - ja sie gehört zu dem typ von asiatinnen die sehr gut aussehn - ist recht arrogant und von sich überzeugt , das hats interessanter gemacht aber dazu nachher noch mehr.

naja gut, also ma los dacht ich mir was kannste verlieren? wenn se rumzickt dann sagste tschöö und gehst.

Also ich labber sie an, sie sagt : " Oh hi" und das gespräch kann beginnen. sie gibt sich sehr zurückhaltend. um das eis n bissi zu lockern komm ich mit "hey du musst mir grad ma helfen ok? ich brauch nen weiblichen rat... bla bla bla "

sie springt drauf an (es ging um ein geschenk für die freundin meines besten kumpels). so erfuhr ich auch was man ihr schenken könnte - schmuck, am besten ein armband mit gravur.

naja wie gesagt, sie ist recht arrogant und von sich überzeugt - ich betreib smalltalk, frag ob sie nen freund hat, sie darauf (ich nenn sie ma a, wie asiatin ;) ) :

Ich: Und sonst? haste n freund im mom?

A: Ja, und zu viele

ich frag also nach und es kommt raus dass sie sehr begehrt ist und alle ihr nachdackeln. naja ich dachte mir bei einer wie der muss das bitchshield erstma runter, deshalb wurd ich gnadenlos ehrlich aber hab damit glaub ich viel riskiert. ich also nach ein paar weiteren sätzen:

Ich: Bist aber keine schlampe geworden oder wie? woran liegts dass dir alle hinterher dackeln? ich mein du siehst nett aus aber ein modell biste nicht, es muss an deiner art liegen

sie springt endlich richtig auf gespräch an, sagt sie sei ne verrückte, mache viel party und gehe richtig ab und ich kenne sie garnet - endlich ma was an dem ich andocken konnte:

ich also: stimmt ich kenn dich wirklich nicht , weisste was - wir trinken ma nen caffee zusammen, ok? keine angst ich bin sicher keiner dieser dackelnden verehrer dazu hab ich keine zeit aber ich will dich ma kennenlernen

sie meitne dann : yoa geht klar, aber bitte nur samstags sonst bin ich ausgebucht

:angry: - na klar die frau is ja so beschäftigt, ich hab se dann nochn bissi geneckt

und plötzlich gesagt:

Ich: gib mir mal deine handynummer und dann bekommste meine

die bekam ich dann auch prompt und sollte sie anklingeln

also #close hat geklappt, hab alles klar gemacht werd ihr nächste woche ne sms schreiben und für samstag was klar machen.

am schluss meint ich noch: okay wunderbar - und wenn du lieb und lustig bist , dann bekommste vllt auch n armband oder sowas aber das muss ich mir dann überlegen

kurz danach bin ich off - natürlich hab ich hier nur ausschnitte gezeigt haben noch mehr gelabbert

sowas hät ich früher als afc nie gemacht :D - so direkt, mit dem wissen was ich will und arschkriechen auf ein absolutes minimum reduziert(sie wollt mir dann auch noch umbedingt fotos schicken die ich natürlich gern, aber mit lustigen kommentaren, annahm, das hät ich früher auch anders gehandelt :) )

also pro:

- viel attraction , auch wenns nur chatten war

- hab mich als beherrscher der situation gezeigt

- #close + mögliches date

negativ:

- bloß MSN und daher kein real life approach

- sicher einiges besser machen können und fehler gemacht auf die ihr mich jez bitte mal hinweisen sollt

vielen dank

noon

bearbeitet von NooN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine antwort? :blink:

dabei hät ich mich so über n bissi feedback, achtung und verachtung und sowas gefreut :D

auf leute jez ran an die tasten - sagt wenigstens 2/3 wörter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, naja was gibts viel zu sagen? Es ist eben über MSN. Ehrlich gesagt klare Improvements. Aber ob du Face2Face so gehandelt hättest? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

lob für den einstieg. jetzt musst du das nur noch auf real übertragen.

das gespräch an sich...naja, ok...es gibt selbstverständlich noch einiges, was da zu verbessern wäre, aber ich will nicht auf jeden punkt eingehen. eine solche analyse ist auch wenig sinnvoll in dieser frühen phase. beschäftige dich etwas mehr mit englischer literatur und texten...weg von der "pbs-sucker-method". und vor dem date: beschäftige dich mit dem prinzip des rapport! die ganze zeit auf "anziehung" ist tödlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die ganze zeit auf "anziehung" ist tödlich.

Ich versteh das so, dass u.U. bei zu viel Rapport das "Geheimnisvolle" an mir verloren geht. Meinst du das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ganz und gar nicht. ich meinte, er muss von der anziehung irgendwann zum rapport kommen auf seinem date. ich hab das deshalb geschrieben, weil er nur pbs gelesen hat und da kommt das zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu viel Rapport auch negativ sein kann. Nicht umsonst heisst es 'Gegensätze ziehen sich an'. Ich denk aber, dass zu viel Rapport nur dann schlecht sein kann, wenn zu wenig c&f und kino im Spiel ist. Denn dann läuft es eher auf LJBF heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach so. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu viel Rapport auch negativ sein kann. Nicht umsonst heisst es 'Gegensätze ziehen sich an'. Ich denk aber, dass zu viel Rapport nur dann schlecht sein kann, wenn zu wenig c&f und kino im Spiel ist. Denn dann läuft es eher auf LJBF heraus.

Tjo das triffts schon ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden