Sportlerfasching - Uni Heidelberg, Freitag 1.2.2008

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit.. endlich steht der Sportlerfasching in Heidelberg wieder vor

der Tür.

Er findet statt diesen Freitag (1.2.2008) ab 21:00 Uhr im Sportinstitut der Uni Heidelberg.

Diese Party gehört tradiotionell zum besten was die Heidelberger Partyszene zu bieten hat,

wer nicht kommt ist selber schuld.

Die Teilnehmer vom letzten Jahr können es bestätigen.. wir waren 5 Jungs und JEDER (!)

hatte mindestens nen KC.

Also hoffe auf zahlreiche Teilnahme... hier im Forum melden.

Viele Grüße,

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin denke ich dabei ^^ muss noch gucken das ich ne karte krieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Ergänzungen noch:

1. Es gibt NUR Abendkasse, KEINEN VVK - das ist für uns Reingeschmeckte natürlich ideal.

Also früh kommen, dann gibts auch ne Karte

2. Man muss sich nicht verkleiden.. allerdings hilft natürlich verkleiden beim Pickup :rolleyes:

@Telefonmann: Wie Du kanst nicht? Das geht doch nicht.. ist schließlich die letzte Party

des Semesters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift
Ein paar Ergänzungen noch:

1. Es gibt NUR Abendkasse, KEINEN VVK - das ist für uns Reingeschmeckte natürlich ideal.

Also früh kommen, dann gibts auch ne Karte

2. Man muss sich nicht verkleiden.. allerdings hilft natürlich verkleiden beim Pickup :rolleyes:

@Telefonmann: Wie Du kanst nicht? Das geht doch nicht.. ist schließlich die letzte Party

des Semesters...

@heat:

cool, dann können wir uns ja wieder vorher treffen irgendwo! handy-nr haben wir ja schon. ich meld mich nochma per pm im laufe der woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Jeaahr , hört sich gut an, ic hürd ja gern meine Piratenmaske anziehen die ich auf dem Bildchen links auf hab, aber darunter schwitz ich immer so.... deswegen geh ich als Cowboy und mach jagt auf Indianer girls. Die find ich echt scharf. cu there.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir dessen bewusst, micha, aber ich bin da leider an dem tag nicht in der stadt :(

aber die formulierung ist auch gut: "MINDESTENS nen kc" ;) bringste auch den gerd mit? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arg kann da doch nicht ^^ Hab meinem Vater gesagt das ich mit ihm weggeh und bei der Sportlerparty sind keine Mädels in seinem Alter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arg kann da doch nicht ^^ Hab meinem Vater gesagt das ich mit ihm weggeh und bei der Sportlerparty sind keine Mädels in seinem Alter :)

das hat ross jeffries noch nie gekümmert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Hey,

werde wahrscheinlich kommen... Allerdings weiß ich noch nicht ob ich mit euch dort feiern werde, da ich mit nem attraktiven Mädel hingeh, und keine approaches im Minutentakt brauchen kann ;-) Steht schon ein Treffpunkt/Zeit fest?

Gruß

Bilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bin erst seit kurzem hier in Heidelberg aktiv, würde aber auf jeden Fall mal mitkommen.

Denke, dass ichs rechtzeitig zum Hbf schaffen werde.

Gruß, Saint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja servus,

kann euch nur empfehlen vor 21.00 uhr karten so holen. also ich werd um 19:30 uhr oder so mal hin und mir karten holen und danach zum hbf kommen....

wo trifft man sich denn da am hbf? kenn mich net so gut aus...

greetz,a

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt erstmal keine Panik auf der Titanik. Ich war die letzten 4 Jahre auf der Party und um 21:30 gabs IMMER

noch Karten.. deshalb wird das auch dieses Jahr mit 99%iger Sicherheit so sein.

Trotzdem - um ganz sicher zu gehen - haben wir auf vielfachen Wunsch den Treffpunkt um 1 Stunde vorverlegt.

Treffpunkt 20:15 Heidelberg Hbf (einfach direkt vom Eingang Richtung Busse) oder 20:30 vorm Sportinstitut.

Wer später kommen will, bitte Bescheid sagen und wer nicht weiss wo das ist:

Das Sportinstitut ist direkt neben dem Schwimmbadclub. Von da aus einfach den vielen Leuten hinterherlaufen

dann kommt man automatisch hin :-D

Oder wer's noch genauer wissen will:

http://www.issw.uni-heidelberg.de/hsp/inde...r&Itemid=52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.