7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Verführer, 

ich hab mich jetzt schon öfter gefragt, wie ich attraktive Damen in der Schule ansprechen soll. 

Empfehlt ihr es eher indirekt oder direkt? Ich generell würde denken indirekt, nur weiß ich nicht wie ich das am besten machen kann, ohne das ich absolut komisch da stehe. Auf der Street fällt es mir nicht mehr wirklich schwer. Aber in der Schule bin ich noch absolut planlos. Ich rauche nicht, hab also nicht diese Art von Gesprächseinstieg. Und ich will mit sogut wie allen ins Gespräch kommen können. Was empfehlt ihr in der Schule um einfach Menschen kennenzulernen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es empfiehlt sich auf jeden Fall indirekt, da du die Frauen ja öfter siehst, und es sonst bei einem direkten Vorgehen unangenehm für euch beide werden könnte.

Du musst halt versuchen mit den auserwählten Frauen in Kontakt zu kommen.

kleiner Exkurs:  Wenn eine Frau sehr auf einen Mann steht, dann wird man feststellen, dass diese Frau sich wie durch Zufall permanent in seiner Nähe aufhält. Das ist aber kein Zufall ! Sondern sie hält sich bewusst permanent in seiner Nähe auf, um vom Mann wahrgenommen zu werden.

Jetzt bist du aber ein Mann und keine Frau, und deswegen musst du zusätzlich zum in der Nähe aufhalten noch den aktiven Part übernehmen. Das heißt du kannst nicht darauf warten, dass sie dich anspricht, sondern musst es selbst in die Hand nehmen! Und dabei sind deiner Kreativität jetzt keine Grenzen gesetzt. Es muss auch überhaupt nicht gut sein was du sagst, scheiß egal. Ich hab schon so viele schlechte "Anmachen "gesehen. Und es funktioniert trotzdem. Hauptsache sie wird auf dich aufmerksam und ihr kommt in Kontakt.

Du kannst sie ja mit i.was spielerisch ein bisschen aufziehen, oder ihr über soziale Medien schreiben, oder sie nach den Hausaufgaben fragen ...

Sei halt mal ein bisschen kreativ, und vor allem mutig! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Robber schrieb:

Was empfehlt ihr in der Schule um einfach Menschen kennenzulernen? 

Schule geht eigendlich alles über den SC. Wenn du genug Leute an deiner Schule kennst, kennst du auch jemanden, der dein Target kennt. Sei einfach ein sozialer Typ, den alle kennen. Dann läuft das praktisch von alleine. Und lern auch mal Mitschüler außerhalb der Schule kennen, die Kontakte kannst du dann mitnehmen. Abi-Vorparties sind immer eine gute Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Allein der Gedanke, dass du Cold Approach an einer Schule in Erwägung ziehst zeigt, dass du unbedingt deine social skills verbessern musst. 

Willst du mir nun dabei helfen oder mir nur deine destruktive Kritik an den Kopf werfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Robber schrieb:

Willst du mir nun dabei helfen oder mir nur deine destruktive Kritik an den Kopf werfen? 

Ja, gibt genug die keine social skills haben und sich dessen nicht bewusst sind. Ist doch nicht böse gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar neu aber Ich geb mal meinen Senf dazu. 

In der (Berufs)Schule ist es hart jedenfalls für mich da man sich nicht aus dem Weg gehen kann wenn sie mit einem in die selbe Klasse geht. Und sich beide Seiten nicht zurück ziehen können. 

Ich persönlich fange einfach an Blödsinn zu reden oder aus normalen Situationen einen Witz zu Formen um die Klasse zu unterhalten (Ein richtiger Kindskopf halt auch noch mit 26) ich lege gerne kleine "Theatervorstellungen" hin wie ich Lehrer nachäffe die keiner Mag. Oder einfach Grundlos Witze erzähle. 

Meistens brechen dann alle ab vor Lachen weils auch nicht künstlich rüberkommt sonder es mir wirklich Spaß macht im Mittelpunkt zu stehen und die Leute zu unterhalten obwohl ich eigentlich alles andere als ein Sozialer Mensch bin. 

Die meisten mögen mich und respektieren mich obwohl ich eher die Einzelgängerschiene fahre und in den Pausen zb mich bewusst keinen Gruppen anschließe wenn ich alleine am Raucher Hof stehe fange ich gerne grundlos Gespräche an mit umliegenden Gruppen aber eher mit Männlichen da ich trotzdem unterbewusst schiss habe in der Menschenmenge von Frauen abgelehnt zu werden und dann vor allen blöd da zu stehen. 

Meine Klassenkameradinnen stellen sich auch gerne zu mir und reden mit mir. Da nutze ich natürlich die Situation. Um Treffen nach der Schule auszumachen. 

Bis jetzt bin ich aber nicht über kurzes Schmusen hinaus gekommen mit zwei meiner Mitschülerinnen da ich dann schnell unsicher werde auf Grund schlechten Gewissens da ich eine Freundin habe mit der ich zusammen lebe, was auch meine Flirts wissen. Dann bröckelt die möchtegern Coole Fassade und der unsichere Idiot kommt raus dann werde ich meistens needy weil ich das Ruder wieder rum reißen will und Fall dann auf die Schnauze und sie fangen an mich zu testen und ab da verkack ich auf ganzer Linie. :D

Diese Woche wieder einen typischen Kapitalfehler begangen weil ichs einfach zu sehr wollte. 

Erstes Treffen war perfekt, gute Gespräche viel gelacht und Comfort aufgebaut, kleine streichelein. 

Beim zweiten 3 Tage später bin ich noch näher gekommen. Und wollte sie küssen. 

Ich habe mitten im Gespräch gesagt das ich sie nicht Ernst nehmen kann weil ein loses Haar auf ihrer Augenbraue klebt. 

(Stimmte ausnahmsweise mal wirklich) 

Sie lacht ich fahr ihr ins Gesicht Richtung Braue und streichle ihre Wange sie guckt verlegen zu Boden ich hebte ihr Kinn und ging in Kuss Position, sie ging mir gleich entgegen und wir Küssten uns kurz. 

Aber dann kam natürlich wie immer "Du hast doch eine Freundin" 

Und ab da hatte sie mich an den Eiern ich bekundete Interesse und das ich sie mag und sowieso nicht mehr glücklich bin mit meiner Freundin und das es OK wäre. Und ich mich entspannt fühle bei ihr. 

Gut, Treffen vorbei ich habe gefragt ob ichs riskieren kann sie zu umarmen. Sie sagt ja wir Küsten uns noch mal kurz und ich legte meinen Kopf für 3 Sekunden an ihre Schulter und das war das Todesurteil. Wollte ihr halt beweisen das ich nicht drauf aus bin sie zu vögeln. 

Im dem Moment musste ich so abartig needy gewirkt haben das jedes Interesse wohl bei ihr verflogen ist und ich mittlerweile nicht mal mehr angesehen werde von ihr obwohl ich davor nicht mal 5 Minuten ruhig sitzen konnte in der Klasse ohne das sie mit Katzenvideos angekrochen kam die sie mir ungebingt zeigen musste um einen Vorwand zu haben bei mir stehen zu können. 

Jetzt testet sie mich abartig, ich lasse mich nicht drauf ein frage nicht mehr ob wir rauchen gehen in den Pausen und schreibe ihr auch nicht. Gehe also auf Abstand. 

Mann, Mann.. Jetzt kann ich mit der alten 3 Wochen in der Klasse sitzen und muss mich auf die Schule konzentrieren. So wie SoulInstinct schrieb man muss aufpassen wie man es angeht sonst wird die Sache unangenehm und immerhin muss man sich auch auf die Schule konzentrieren. 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.