1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit ist mir immer wieder durch den Kopf gegangen, dass ich in meinem präpuaistischen Leben ein FB und einen Day2 aus Striplokalen aquiriert habe. Eine Liga, die mir unerreichbar scheint, seit dem ich in die Tiefen des Game eingestiegen bin. Doch da mir heute ein Termin in Frankfurt ausgefallen ist, habe ich gedacht, dass ich es nochmal drauf ankommen lassen sollte. Habe mir ein besseres Striplokal ausgesucht, aber keins auf richtig gehobenem Niveau.

Ich bin langsam rein, bin erstmal stehen geblieben und habe mich umgeschaut. Dann bin ich langsam zu einem freien Platz gegangen. Waren nur noch Plätze an der Bühne frei... Hat was gedauert, bis jemand kam, um die Getränkebestellung aufzugeben. Also habe ich auf mich aufmerksam gemacht, indem ich die Bedienung zu mir gewunken habe. Ansonsten versuchen sich die Männer ja eher, dort ein bisschen zu verstecken. Es hat eine ganz Weile gedauert, bis die erste Tänzerin (eine solide 9) gekommen ist. Nachdem wir uns auf eine gemeinsame Sprache geeinigt hatten fragte sie:

HG: Warst du schon öfter hier?

AC: Ja

HG: Ich habe dich aber hier noch nie gesehen...

AC: Ich bin auch nicht oft hier

HG: Weißt du, was man hier machen kann (klar - private dance und drink ausgeben...)

AC: Ja. Ich kann ein Bier trinken

HG lacht: Ja. Und was noch

AC überlegt: Musik hören :D

HG lacht wieder: Und was noch?

AC: Weiß nicht

HG: private dance

AC: Ahhh!!! Private Dance. Klar. Können wir machen. Aber ich bin nicht billig!

HG: ???

AC: Möchtest du einen private Dance mit mir?

HG: Ja!

AC: Was kostet das?

HG: 30 Euro

AC: Siehst du, ich koste 50. Dann müsstest du noch 20 bezahlen (mit dieser Routine habe ich mal eine Prostituierte dazu gebracht, mich für Sex zu bezahlen. Also einfach mal wieder ausprobieren)

Ich brachte noch kurz die Ringroutine und machte einen Mini-PalmRead. Sie frage mich nach meinem Namen und ich meinte, ich habe ihn vergessen (C&F-mäßig). Danach ging es noch um Städte, die man bereisen sollte und dann stand auch schon die Bedienung hinter mir und fragte eben, ob ich einen Drink ausgeben ... bla bla bla. Ich verneinte den Drink und den Private Dance und HG zog langsam von dannen. Meinte, sie würde später nochmal kommen. Jo.

Insgeheim hoffte ich immer, dass eine andere Frau zu mir kommt. Beim Strip schaue ich vorwiegend auf die Augen der Frauen, weniger auf den Body. Und ich lächle sie an und versuche ein bisschen zu spielen. Mein Target hatte ziemlich gleich am Anfang getanzt, nachdem ich reingekommen war und das mit dem EC hatte ganz gut geklappt. Sie hatte eine Ausstrahlung, die mir gut gefile. Ihr war der BH von der Bühne gefallen, was mir später zu Gute kommen sollte. Nachdem der Tanz vorbei war, fiel ihr das auf und man konnte auf dem Gesicht richtig lesen, wie sie überlegt, wie sie jetzt an den BH kommen könnte, ohne die anderen Klamotten, mit denen sie sich bedeckte, fallen zu lassen. Ich ließ sie ein bisschen schmoren und dann bückte ich mich langsam, weil er in meiner Reichweite lag und legte ihn auf die Bühne. Ich hatte den Eindruck, dass sie dafür ein bisschen dankbar war. Wichtig war halt, sich nicht gleich eilig zu bücken, sondern ein bisschen Zeit verstreichen zu lassen und das ganze bewusst langsam zu machen.

Es kam eine Weile keine der Tänzerinnen mehr zu mir, irgendwann kam aber dann mein Target (eine 8, würde ich sagen).

Sie setzte sich nicht sofort neben mich, wie die erste, sondern hockte sich leicht schräg hinter meinen Stuhl. Dadurch musste sie zu mir aufschauen. Wir klärten zunächst die Sprache und ich meinte, dass sie aus Osteuropa sei. In der Tat war sie aus Prag.

AC: Prag??? Ich liebe Prag. Dort war ich vier mal! Eine tolle Stadt! Ich war in Prag und in Plzen und... naja in einigen anderen Plätzen in der CZ, aber die waren wenig interessant. Und... Magst du Frankfurt mehr, oder Prag?

HG: Prag.

AC: Prag?

Habe die Arme verschränkt und mich von ihr weggedreht. Lächelnd... Kino kam in diesen Minuten zu kurz (habe keins gemacht). Habe dann über die Schulter nochmal gefragt und wieder bekam ich die gleiche Antwort. Habe mich dann noch was weiter weggedreht. Hatte aber leider nicht zur Folge, dass sie versucht hat, mich wieder zu gewinnen... :( Habe mich dann langsam umgedreht und was dann war weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wurde neben mir eine halbrunde Couch frei und ich meinte: "They move!" und zog um. Sie setzte sich neben mich.

Es kam die gleiche Frage von ihr - warst du schon öfters hier... Der übliche AFC-Kram eben. Ich versuchte schnell das Thema zu wechseln.

AC: Du willst doch sicher, dass ich dir einen Drink ausgebe oder einen Privat Dance buche.

HG irgendwas im Sinne von "Ja"

AC: Ich bin aber nicht billig!

HG: Ich auch nicht ( :D )

AC: Aha. Was kostet das bei dir?

HG: 30 Euro

AC: Siehst du, wenn du einen private Dance mit mir möchtest, dann kostet dich das 100 Euro. Macht einen Unterschied von 70 Euro

...

AC: Du bist süß. Für dich mache ich einen Sonderpreis. Ähmm... Sagen wir 120 Euro :D

HG lachte immer wieder und warf leicht den Kopf zurück. Es schien also zu laufen. Nur durfte jetzt die Bedienung nicht auftauchen... Ich sagte dann, sie könne es sich ja überlegen und HG meinte, sie würde dann später nochmal kommen.

AC: Dont forget the money.

Sie ging, kam aber mehr oder weniger sofort wieder

AC: Have you brought the money?

HG versuchte, den Frame zu wechseln, indem sie so tat, als ob sie mich das erste Mal ansprechen würde (warst du schon öfter hier?) Ich ging sofort darauf ein und meinte: "Nein" - also das Gegenteil von vorher. Sie "klärte" mich also über private Dance auf. Ich meinte, dass ich das nicht dürfe, da ich noch keine 18 sei... Als Alternative schlug sie Drinks vor

AC: Naja, weil ich noch nicht 18 bin, darf ich dir auch keine Drinks kaufen :( Aber weißt du was? In sechs Minuten werde ich 18!

Dann zog ich das Handy aus der Tasche, schaute auf die Uhr...

AC: Nein, Entschuldigung! In acht Minuten!

Ich hatte also den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen. Bedienung war auch noch nicht aufgetaucht. Das wurde mir langsam mysteriös... Naja, HG meinte, sie würde dann in acht Minuten nochmal kommen. Ich überlegte inzwischen fieberhaft, wie ich das ganze weiter gestalten könnte. Mir kam in den Sinn, dass man die Mädels mental aus dem ganzen Umfeld rausreißen müsste, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das machen könnte.

Ein bisschen später kam sie dann und hatte einen Bierdeckel in der Hand. Ich fragte mich, was sie damit wohl vorhatte. Langsam drehte sie den Bierdeckel horizontal und darauf war eine Kerze und sie fing an, "Happy Birthday" zu singen. Na, wenn das mal kein IOI war! Konnte aber auch immer noch Geschäftstüchtigkeit sein.... Ich fands jedenfalls süß :D

AC: You are cute! What a pitty, you are blond :(

HG: Oh. You like black hair more?

AC: Nickt nur bedauernd drei schauend

HG meint, es seinen noch zwei schwarze da und machte Anstalten, aufzustehen. Ich meinte, es sei schon ok und brachte die beautiy is common routine. Die musste ich mehrmals erklären, weil sie sie nicht richtig verstand. Mittlerweile versuchte ich mehr Kino zu machen. Sie saß neben mir und so bat es sich an, einfach mit dem Arm was rüber zu gehen und mit dem Handrücken kurz und leicht ihren Oberschenkel zu berühren. Alles andere wäre verrenkt und unnatürlich gekommen. Dann aber kam die Bedienung.

Ich fragte nach den Preisen, weil ich ernsthaft überlegt, ihr einen Drink auzugeben, um mehr Zeit zu gewinnen. Glücklicherweise bekam ich das auch anders hin. Und 60 Euro für einen Drink waren mir einfach zu viel und ein private Dance kam in dieser Situation für den Aufbau von C nicht in Betracht. Ich versuchte, die Bedienung zu gamen... Sie war mit dem Satz: "Oh ihr sitzt hier aber romantisch" zu uns gekommen

AC: Das stimmt allerdings.

HG: Er hat Geburtstag

Bedienung: Echt

AC klärt sie auf (HG hatte zu dem Zeitpunkt schon gefragt, an welchem Tag ich Geburtstag habe und wusste also Bescheid)

AC: Aber gleich brennt hier die Bude ab!

Bedienung: bla bla bla

Dann habe ich die Story erzählt, dass mir mal beim Poppen mein Schreibtisch in Flammen aufgegangen ist. Mittendrin merkte ich, wie die Bedienung Interesse nur heuchelte und meinte:

AC: Ach! Du tust ja nur so, als wenn du interessiert bist. Ich winkte ab und drehte mich leicht zur Seite. An HG ein "ist die immer so?" und ein "wie hältst du das nur aus?" Sie nahm die Bedienung in Schutz (daraus hätte ich sei später qulifizieren können, was ich aber erst jetzt merke). Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit der Bedienung und dann stellte ich eine Frage an HG. Diese hatte die Frage aber nicht verstanden und fragte nach

AC: Du hörst mir gar nicht zu!

...

Bedieung: Du sprichst zu schnell. Sie kann nicht so gut Deutsch!

AC an HG: Du verstehst mich schlecht?

HG: Ja, ein bisschen

AC an Bedienung: Wenn sie mich nicht versteht, dann hat das ja keinen Sinn ;)

Bedienung: Du musst ein bisschen langsamer reden.

AC an HG: Meinst du das klappt?

HG: Ja

AC: Na, dann probieren wir das mal aus

Die Bedienung ging dann auch. HG blieb sitzen :D Es schritt diesbezüglich auch niemand ein (normalerweise dürfen die Tänzerinnen das ja nicht...). Irgendwann kam dann die Frage nach dem Alter und ich ließ sie schätzen. Wie immer eben. Stellte einen Drink oder einen private Dance in Aussicht. Aber sie verlor eben und zahlte auch brav den Kuss auf die Wange :D Jetzt versuchte ich, sie zu qualifizieren.

AC: Was macht dich außergewöhnlich?

Verstand sie aber nicht und es dauerte eine Weile. Ich versuchte es mit Kunst, worauf sie ein bisschen einstieg. Dann fragte ich, ob sie den Job mag. Ich versuchte, sie so gut wie möglich wie einen ganz normalen Menschen zu behandeln. Vielleicht liegt hier der Schlüssel zu Mysterys Rat. Ich fand raus, wann sie wieder nach Prag geht und wann sie zurück kommt. Außerdem dass sie nur schläft und arbeitet, wenn sie in FFM ist. Schlechte Voraussetzungen also :( Naja. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Weiß jetzt nicht mehr so genau, wie es abgelaufen ist. Sie ging nochmal weg und ich beachtete sie gar nicht groß. Danach kam sie dann doch nochmal und setzte sich neben mich. Ich versuchte, ein Date zu finden. Auf Kunst konnte ich nicht nochmal zu sprechen kommen.

...

AC: Du magst also Frankfurt nicht so?

HG: Nein

AC: Dann zeige ich dir mal Frankfurt! Dann lernst du die schönen Plätze kennen. Hast du eMail?

AC: Dann gib mir mal deine eMail-Adresse. Ich schicke dir meine und dann kannst du mir sagen, wann du wieder in FFM bist und ich zeige dir die Stadt.

HG schwebte irgendwo zwischen "Ja", nicht verstehen und unaufmerksam. Letzteres lag daran, dass sie wieder dran war mit tanzen. Sie ging auf die Bühne und ich schaute mir die Leute im Club an. Ich achtete darauf, ob sie mir EC gibt, was aber reichlich spärlich war. Am Ende des Tanzes tanzte sie vor mir und gab mir EC. Das bewertete ich jedoch nicht über. Insgeheim hatte ich die Sache hier abgeschrieben. Währendessen drehte ich ihr eine lange Nase (lachend), was ich danach aber bereute. Im Nachhinein betrachten scheint es aber zumindest keinen Schaden angerichtet zu haben.

Sie verließ die Bühne, zog sich wieder an und ging zum Thresen. Ich schaute, ob sie einen Zettel suchte, aber sie holte sich was zu trinken und setzte sich an die Bar. Scheiße. Endgültig abhaken. Jetzt denke ich einfach, dass sie es tat, um nicht needy zu wirken. Schien Game zu haben, die Frau. Ich tanzte im Sitzen ein bisschen, weil geile Mucke lief und aus dem Augenwinkel sah ich sie einiges später auf mich zukommen. In der Hand einen Zettel :D Ich tanzte weiter und "bemerkte" sie erst, als sie neben mir stand. Sie setzte sich und gab mir ihre eMail-Adresse. :D

...

AC: Jo. Meld dich, wenn du wieder in der Stadt bist und danach wirst du Frankfurt lieben

...

AC: Ich bin böse, gell?

HG: Bitte?

AC: Naja, böse. Frech, ... (weiß nicht mehr genau, was ich gesagt habe)

HG lächelnd: Ja!

AC: Das hat meine Mutter auch schon immer gesagt. Aber weißt du was? Das ist ganz egal :D Bist du immer brav?

AC dreht sich zur Seite, wischt sich mit der Hand übers Gesicht, macht ein bedauerndes Gesicht und kramt den Zettel wieder aus der Tasche: Dann wirds wohl nix mit uns. Das ist ja langweilig

HG nimmt den Zettel. Habe dummerweise nicht auf den Gesichtsausdruck geachtet. Scheiße, jetzt ging es darum, den Zettel wieder zu bekommen, ohne den Frame zu verlassen... Da hatte ich mir was eingebrockt :ph34r: Ich suchte also was, wo sie nicht brav gewesen ist. Sachen geklaut, Geschwister geschlagen... Irgendwann gab sie aber von sich aus den Zettel zurück :D Inzwischen hatte sie ihn zerrissen.

AC: Du hast ihn zerrissen? (Ist mir so rausgerutscht)

HG erklärt sich: Du hast doch gesagt, dass es nichts werden kann... (irgendsowas in die Richtung). Da sie ihn mir wiedergab, werte ich das Zerreißen mal als eine Reaktion auf Enttäuschung, dass ich ihr den Zettel zurückgegeben habe....

Naja, wie dem auch sei, ich sagte noch was und sie lachte, warf den Kopf zurück und schlug mir leicht auf den Oberschenkel. Alles im grünen Bereich :D

Ich "tanzte" noch ein Weilchen, wollte dann auch langsam gehen. Hatte noch den Dollar vom Eingang in der Tasche und wollte nicht extra zu ihr gehen, um ihn ihr zu geben. Ist nur einen Euro wert und wäre mir wie ein Allmosen vorgekommen. Außerdem wollte ich ihr ohnehin nichts zahlen. Die Frage nach der Verabschieden war da schon schwerer... Ich entschied mich, nicht an ihr vorbei zu laufen, sondern den direkten Weg zum Ausgang zu nehmen. Ich schaute zu ihr, damit ich mich auf die Ferne verabschieden könnte, aber sie sah mich nicht. Also ging ich einfach so. Überlege jetzt, ob es anders nicht besser gewesen wäre und das jetzt was unfreundlich auf sie wirken könnte.

Wir werden sehen, was die Adresse wert ist. Mal sehen, ob sie antwortet. Brauche noch eine gute Strategie für die Mail. Werde erstmal eine DHV-Story erzählen. Mal sehen.

So, ihr habt es geschafft. Auch der längste Bericht hat irgendwann ein Ende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden