Fuckclose und nun?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe die Seite grad erst gefunden und finds richtig geil. Respekt, deutschsprachige Community macht echt Sinn.

Ich würde mich als Beginner bzgl. PUA beschreiben: Die Literatur hab ich mir größtenteils reingezogen und auch sehr viel geübt, recht erfolgreich.

Vorletzten Freitag habe ich eine HB kennegelernt und das ganze, meiner Meinung nach recht gut, micht einem fuckclose beendet.

Wir haben uns nach dem Freitag noch einige male getroffen und es war echt gut. Mein Problem is nun, dass sie 400km von mir entfernt wohnt

und ich sie gerne wiedersehen würde.

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps wie man ein solches Treffen (werde anfang februar zu ihr fahren für ein WE) erfolgreich absolvieren kann...?

Weiss noch nicht genau wohin das ganze laufen soll, aber ich merke immer wieder, dass das kennenlernen und evtl. aufreissen mittlerweile recht

locker von der hand geht. Sowas geplantes mir jedoch recht schwer fällt.

Problematisch is zusätzlich, dass sie mich auch als "Player" einschätzt, was ich natürlich versucht habe zu dementieren :)

Bin für alle Ratschläge dankbar ;)

Grüße,

al3xander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau wird jedesmal aufs Neue verführt.

Mach Dir einfach ne schöne Zeit und wenns das Schicksaal gut mit Dir meint und Du sauber spielst wirds auch wieder ein FClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ich vertrau nur ungern aufs schicksal, egal....

gibts irgendwelche tipps wie ich das "player"-image loswerden :)

sie denkt eben weil ich mich gut anziehen und noch so nen blink-blink ohrring anhabe, dass ich ein player sein....

des weiteren hat sie wohl mein verhalten gegenüber anderen madels beurteilt und schließt nun wohl daraus, dass

ich ein player sei.

des wird denk ich recht schwierig des image loszuwerden. des gehört vllt auch zum nächsten PUA-"Level":

Ein PUA zu sein, aber nicht wie einer rüberzukommen. Denke des ist recht hinderlich, wenn Frauen wissen oder merken

dass du recht geplant vorgehst.... hmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Player-Image hast du, weil du ernsthaft auf das Thema eingegangen bist. Du hättest es entweder übersehen sollen oder mit c&f kontern.

Hier im Forum ist in einem FR auch eine super Antwort: "Nein, ich fick nur viel!"

Sry, weis nicht mehr wer das gesagt hat. Bitte bei mir melden, dann gibts auch das copyright ;)

Du fährst zu ihr als... Dann mach dir klar, dass frauen die Emotionen nicht speichern. Du denkst an sie und an euren Sex, bei ihr hingegen ist das anders. Dh, du musst sie wieder in den sexual state zurückversetzte. Dann läuft das wieder.

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum gehts nicht.

also ein paar sachen hab ich in meiner nicht allzulangen pua-entdeckungs-phase (vllt 1.5 jahre jezz) gelernt:

1) Wenn eine Frau merkt dass du ein "Player","PUA" oder sonst was bist, ist sie dir gegenüber kritisch eingestellt

2) Wenn eine Frau kritisch eingestellt isses natürlich schwieriger sein Game durchzuziehen.

3) In dem Moment, in dem sie rausfindet, dass du ein Player bist hast du was falsch gemacht.

Des hat also nix mit leugnen sondern mit Taktik zu tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du unter Player...Player ist ein MANN der weiss wie er mit Frauen umgeht und sich jede beliebige aussuchen kann und erfolgreich Gamen kann.

Der ruf ein Player zu sein=Sozial Proof, warum willst du das loswerden.

Zuletzt hat mir ein Mädchen gesagt, nach dem ich sie gefragt habe warum sie mir aus dem weg geht, ich sei billig und Game jede Frau die nach was aussieht. Sie will so einen nicht, 5 minuten später hab ich ihr die Titten bei einem Kebabstand geleckt. Tja schicksal ein Player zu sein :wub:...

Hat nur Nachteile wie du siehst an meinem beispiel, natürlich nur für Player die es verabscheuen Titten mit 75 C zu lecken :ph34r:

Du bist was du bist, wenn du es nicht auf die große Glocke hängen willst, umspiel es mit C&F , es wird dich aber trotzdem einholen, soetwas sieht man und man merkt es, Mädchen sind nicht blind. Vorallen Typen nicht wenn sie sehen das du fast jedes WE eine abschleppst und dir der Türsteher sagt hier kommst nicht rein , du schleppst alle Mädchen ab,dich danach auf ein Getränk einladet...Natürlich hat das nie statgefunden :lol: *Panisch um sich schaut,Verfolgungswahn**Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was verstehst du unter Player...Player ist ein MANN der weiss wie er mit Frauen umgeht und sich jede beliebige aussuchen kann und erfolgreich Gamen kann.

Der ruf ein Player zu sein=Sozial Proof, warum willst du das loswerden.

Zuletzt hat mir ein Mädchen gesagt, nach dem ich sie gefragt habe warum sie mir aus dem weg geht, ich sei billig und Game jede Frau die nach was aussieht. Sie will so einen nicht, 5 minuten später hab ich ihr die Titten bei einem Kebabstand geleckt. Tja schicksal ein Player zu sein :wub:...

Hat nur Nachteile wie du siehst an meinem beispiel, natürlich nur für Player die es verabscheuen Titten mit 75 C zu lecken :ph34r:

Du bist was du bist, wenn du es nicht auf die große Glocke hängen willst, umspiel es mit C&F , es wird dich aber trotzdem einholen, soetwas sieht man und man merkt es, Mädchen sind nicht blind. Vorallen Typen nicht wenn sie sehen das du fast jedes WE eine abschleppst und dir der Türsteher sagt hier kommst nicht rein , du schleppst alle Mädchen ab,dich danach auf ein Getränk einladet...Natürlich hat das nie statgefunden :lol: *Panisch um sich schaut,Verfolgungswahn**Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören*

Also ich verstehe unter dem Begriff "Player" ein Mann welcher mit Frauen spielt?! und deren Gefühle veletzt (Herzensbrecher).

Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch nicht verstehen warum du das Image wieder loswerden willst.

Schließlich wollte sie dich als Player.

Ich hatte das gleiche letztes Wochenende. Habe ein 3er Set angesprochen (Pärchen + Freundin)

und die Freundin mit nach Hause genommen... Nachdem wir unseren Spass hatten, und uns unterhielten

sagte sie: "Ich hab dich total falsch eingeschätzt! Ich dachte du wärst ein Schlägertyp und Aufreißer..."

Ich war natürlich erstmal bissel geschockt. WHOT!? Hab dann auch nicht weiter erklärt woher die Narben sind und so weiter... sondern ihr das gegeben was sie wollte...

Ich sagte dann nur: "Und trotzdem bist du mit zu mir gekommen..." Hab sie dann weggedrückt und noch gesagt:

"Dann brauch ich mich ja jetzt nicht mehr verstellen... und auf kuscheln nach dem Sex steh ich sowieso nicht.

Also lange Rede kurzer Sinn. Sie will nen Player und den solltest du ihr, meiner Meinung nach, auch geben.

Sonst wird das eher schwierig nochmal nen Fclose hinzubekommen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ziemlich intelligente Frauen (was bei ihr zutrifft) raffen teilweise die maschen und routinen, was dazu führt dass sie sich natürlich "angegriffen" fühlen.

Ich werde einfach wieder bisschen mehr indirekt-game praktizieren, des direkt-game is glaub ich nix für mich ;)

aber danke für die ganzen ratschläge.... morgen abend gehts sargen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ziemlich intelligente Frauen (was bei ihr zutrifft) raffen teilweise die maschen und routinen, was dazu führt dass sie sich natürlich "angegriffen" fühlen.

Ich werde einfach wieder bisschen mehr indirekt-game praktizieren, des direkt-game is glaub ich nix für mich ;)

aber danke für die ganzen ratschläge.... morgen abend gehts sargen ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit dir selbst nicht im Reinen bist. Du verleugnest dich selbst, meinst das "intelligente" Frauen sich angegriffen fühlen würden.

Es ist an sich nicht schlecht den Ruf eines "Players" zu haben. Arbeite an deinem Inner Game, und sei nicht so abhängig von der Meinung anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alexander,

hab gar nicht alles gelesen, hab meinen Augen nicht getraut was du schreibst.

Du hast dein Player dasein dementiert... sorry selber schuld!

Ein "Player" ist ein solcher weil er beliebt ist, viele Frauen ihn wollen. Egal wie intelligent eine Frau ist, sie IST UND BLEIBT EINE FRAU mit ihren Gefühlen und Emotionen!!! Genieße den Ruf du wirst merken, dass sich durch deinen Ruf mehrere Frauen zu dir hingezogen fühlen.

Tipps, was du mit ihr machen kannst, hier im Forum findest du nen Arsch voll Dinge, z.B. Kino, Bäder besuchen, Theater, Stadtrundfahrt. Lass dir doch einfach was einfallen, aber vergiss bei dem ganzen Mist nicht sie zu GAMEN!

Mach das zudem du Lust hast, wenn du ein starkes InnerGAme u authentisches Auftreten hast wird es ihr auch gefallen, egal was es ist.

So far as well

SLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nagut,

werde sie eben nochmal von den vorzügen eines players überzeugen, egal wie es augeht ;)

verlieren kann ich schließlich nicht

greetz,

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nagut,

werde sie eben nochmal von den vorzügen eines players überzeugen, egal wie es augeht ;)

verlieren kann ich schließlich nicht

greetz,

alex

Ich hoffe du willst sie nicht überzeugen. Überzeugen = Logik. Und damit kommst du nicht weiter. Du musst sie gamen und nicht einen Vortrag halten. Es geht darum was für Gefühle du in ihr erzeugst. Schon das Ausdiskutieren deines Image (Player oder nicht?) war überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne klar, mädels logisch von irgendwas überzeugen werde ich net.... sowas klappt net....

ne werde des pua-style machen ;) so hats ja auch begonnen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne klar, mädels logisch von irgendwas überzeugen werde ich net.... sowas klappt net....

ne werde des pua-style machen ;) so hats ja auch begonnen......

Jeah Dude. Die Welt ist verdammt klein ;) 2 Straßen entfernt wohnen und unabhängig voneinander mit PU beschäftigen. *g*

Ich würde mal sagen: NEXT (aber nur wegen dem Stress mit rumfahren und so) Und player-image find ich auch Ok. Ist ein IOI, wenn sie das sagt ;)

Und des weiteren würd ich sagen treffen wir uns mal auf ein Bier und Gespräch... Junge, Junge, ewig nicht gesehen ;)

Wie gamest du denn ? Indirect ? Oder direct.

Just my 2 Cents.

Gruß, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... vielleicht kann sie Sachen da ham wir noch nie wat von gehört!

Die saugt bestimmt nen Tennisball durch 20m Gartenschlauch!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.