elrow9 3 Beitrag melden November 21, 2019 erstellt 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 26 Servus zusammen, ich bin seit langer Zeit immer mal wieder hier im Forum unterwegs und hab mich in das PU eingelesen, soweit klappt auch alles gut und Probleme mit Frauen habe ich auch keine. Da aber bei einer großen Anzahl der Threads wirklich guter Feedback und konkrete Vorschläge gegeben werden, habe ich mich nun auch mal angemeldet und bin gespannt was ihr zu meinem Problem sagt. Ich bin jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren von meiner Ex getrennt. Long story short: wir waren 4 Jahre zusammen, sie hat mich verlassen da sie in eine andere Stadt gezogen ist, und ich auch ziemlich anhänglich geworden bin, da bei mir ne schwierige Zeit war. Mittlerweile ist bei mir alles wieder iO. Guter Job, genug Frauen etc. Aber genau das ist das Problem. Bisher hat mich keine von diesen Frauen tatsächlich umgehauen, oder ich war schnell wieder genervt. Bevor ihr jetzt mit OneItIs anfangt, nein so ist es nicht. Ich bin über sie gefühlsmäßig hinweg. Sie hat sich Anfang des Jahres bei mir gemeldet, wie es mir geht, was ich so mache. Wir haben über eine längere Zeit hin und her geschrieben, ich bin lustig aber dennoch distanziert geblieben. Sie hat mir mehrere Möglichkeiten gegeben, sie zu fragen ob wir uns mal wieder treffen. Darauf bin ich nicht eingegangen. Ich hatte vor zwei Wochen Geburtstag und seitdem schreiben wir immer mal wieder hin und her. Mittlerweile wohnen wir wieder in der selben Stadt. Ich hätte lust mich mal wieder mit ihr zu treffen, bin mir aber nicht sicher ob sie darauf Bock hat. Ich hab wirklich kein Problem einen Korb zu kassieren, aber von ihr würde ich das ungern nochmal bekommen. Wäre es prinzipiell falsch so einen Schritt zu gehen und sie zu fragen ob sie Lust hat sich auf nen Drink zu treffen oder müsste das von ihr kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden November 21, 2019 geantwortet CLOSED. Wir haben einen eigenen Ex-Back-Thread im Bereich Beziehungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen