Schwierigkeiten im game in australien

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ,

ich bin seit nem monat in australien für work and travel hab aber meine probleme im game.

zu mir:

- 20 jahre alt

-work and travel seit oktober bis april

- seh ganz gut aus und bin recht sozial und offen und so hatte ich in Deutschland keine gameprobleme

- Englischskills sind befriedigend/ausreichend

- 100km von melbourne aufm land lebend

Nun zum wochenablauf bei mir: Ich arbeite von Montag bis Freitag als Holzfäller und somit ist es mir unmöglich in dieser zeit mir mädels aufzureißen weil ich zu ländlich lebe. Hab mittlerweile 2 freunde ( deutsche ) beide sind aber nicht gerade geeignet als wing. Am wochenende fahre ich immer nach melbourne und nehme mir ein backpacker hostel (6-10er zimmer) da hier aber kaum deutsche sind lerne ich hier keine mädchen kennen. Für ausländische leute ist mein englisch zu schlecht für dialoge. Also bin sozial begabt aber ich tu mich halt mit englisch schwer. Also geh ich alleine in nen club. Hier laufen die sets sehr schwer, weil es für mich sehr schwer ist eine unterhaltung zu führen( eine ordentliche) weils einfach auch zu laut ist. Ich kann schon englisch aber es die gespräche sind einfach anstrengend. Suche außerdem deutsche freunde hier im australien. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wer mir irgendwelche hostel tipps geben kann wo viele deutsche in melbourne sind - gerne

oder generell flirten im ausland vor allem in australien. Oder leute die auch allein work and travel gemacht haben.

danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sprichst du die ausländischen Mädels im Hostel nicht an? Selbst wenn sie nicht das gelbe vom Ei sind, als Pivot gold wert! Eine Frau hat direkt 2 Freundinnen dabei. 

Und zu deinen Sprachproblemen, das sehe ich eher als limiting believe und game excuse. Sozialisieren läuft auch über Subkommunikation. Ansonsten leg dir mit google translate n bischen was zusammen, ein Grundgerüst für ein Gespräch einfach.

Ansonsten gilt sozial sein, lachen im Gesicht und geh auf die Leute zu. Und reise mal lieber als Holz fällen. Es sei denn du verhungerst sonst. Würde mal alles um St Kilda beach abchecken. Oder Wochendendtrips zu Whithaven beach. Da lernt man immer gleichgesinnte kennen.

Allein Clubgame mit schlechten openern und ohne englisch Kenntnisse klingt für dich aber eher nach der Königsdisziplin. Also erstmal die basics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, ThePainkiller schrieb:

Also bin sozial begabt aber ich tu mich halt mit englisch schwer.

Mit dem australischen „Slang“ habe ich mich auch sehr schwer getan. Aber Du bist erst seit einem Monat drüben. Sprich so häufig es geht mit anderen. In einem Monat wirst Du wesentlich besser englisch sprechen - vertrau mir. 

oder generell flirten im ausland vor allem in australien.

Australierinnen sind grundsätzlich sehr offen und freundlich. Vielleicht suchst Du Dir statt dem Club lieber eine Bar. Da dürfte es weniger laut sein und ein Gespräch demnach besser zustande kommen. 

Oder leute die auch allein work and travel gemacht haben.

Mein Bruder ist ab Mai auch in Australien. Ich vermittel gerne 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2019 um 10:54 , ThePainkiller schrieb:

Für ausländische leute ist mein englisch zu schlecht für dialoge. 

Wozu machst du ein Auslandsjahr? Sprich einfach Englisch. Gerade im Hostel mit vielen nicht Muttersprachlern sollte ein relativ mäßiges Niveau an Englisch erstmal kein Problem sein. Versuch mal mit deinen Arbeitskollegen, Chef etc. mehr Englisch zu reden (auch wenn's Deutsche sind), einfach um ein bisschen Gewohnheit reinzubringen. 

Such dir beruflich vielleicht mal eine alternative. Fruitpicking ist meines Wissens nach was wo viele Mädels bei sind. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden