"Peinlicher" Vorfall?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Sa hatte ich einen Vorfall der mich schon das ganze WE beschäftigt hat und heute auch noch immer an mir nagt. Inner Game óle!

Und zwar hab ich mich mit einem HB unterhalten, is nicht mein Typ d.h. ich will nix von der, aber ein Freund von mir findet die ganz gut, also hab ich mich mit ihr einwenig unterhalten, wir haben Späße gemacht, sie ist ganz lustig drauf und ich glaub sie fand mich sympathisch.

Es war schon ziemlich spät und ich hatte schon einiges intus und nachdem ich mich vorher schon mit einer anderen HB über das Thema Selbstbefriedigung bei Frauen unterhalte hatte dachte ich mir frage ich sie doch mal wie sie dass bei ihr so aussieht. Ich weiß nicht mehr genau was sie gesgt hat. Jedenfalls hat sie nicht direkt darauf geantwortet. Ich hab dann gefragt ob sie schüchtern sei und dass hat ihr dann den Rest gegeben.

Sie meinte das sie mich grad erst kennengelernt hab und ich ihr nicht solche Frágen stellen kann. Auch ihr zu unterstellen dass sie schüchtern sei ist voll daneben. Dann wurde sie sehr ernst echt sauer, redete nix mehr mit mir und ging dann.

Mhm ich bin mir jetzt selbst nicht mehr so sicher ob ich da nicht etwas über die Stränge geschlagen hab.

Ich definiere mich selbst als einen direkten Typen und wenn mich was interssiert frag ich halt, mit dem HB davor hats auch keine Probleme gegeben. Aber trotzdem ist mir die Situation doch irgentwie peinlich...zu recht / zu unrecht?

Wie seht ihr das, hab ich da übertrieben?

Bin ich ein unkalibrierter Perverser oder ist sie verklemmt oder nix von beidem?

Tja eigentlich dachte ich mein Inner Game so soweit fortgeschritten dass ich solche Vorfälle einfach nur noch witzig finden würde.

Aber da sie mit meinem Freund zusammenkommen könnte und ich sie nächstes Wochenende wiedersehen werde liegt mir das doch noch immer im Magen.

Hab auch irgentwie die Angst dass sie jetzt ihren Freundinnen erzählt das ich so ein komischer Typ bin der sich über Selbstbefriedigung unterhält, es sind halt doch nicht alle so aufgeschlossen...und ich von vornherein bei ihrem ganzen social circle, der recht viel mit meinem unternimmt, unten durch bin.

Ich denke da tickt noch immer diese soziale Konditionierung dass ich "überall beliebt sein muss" stark in mir.

Wie würdet ihr jetzt reagieren? Entschuldigen werd ich mich nicht. Warum auch.

Werd einfach so tun als wäre nichts gewesen und mich das nächste mal, falls sie nicht irgentwie komisch auf mich reagiert, nett mit ihr über harmlosere Themen unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU BIST EIN MANN!

brauchst dich für sowas nicht zu entschuldigen!

sie ist verklemmt und es stimmt, sie macht es sich selbst, nur es ist ihr peinlich es zu sagen.

ich an deiner stelle würde beim nächsten treff noch fragen:

SAG MAL WUSSTEST DU, DASS 93% ALLER FRAUEN UNTER DER DUSCHE MASTOBIEREN...usw.

mal sehen wie sie darauf reagiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Du musst jetzt sicher nicht im Boden versinken vor Scham, red dich einfach drauf raus dass du betrunken warst, sollte das Thema nochmal auftauchen.

Es war halt einfach ne unglückliche Situation, mit einem quasi völlig Fremden redet man halt nicht einfach so über sowas Privates. Mit verklemmt sein hat das rein garnichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst jetzt sicher nicht im Boden versinken vor Scham, red dich einfach drauf raus dass du betrunken warst, sollte das Thema nochmal auftauchen.

Bullshit, Suff ist niemals eine Ausrede! Zudem braucht er gar keine. Entweder er hat wirklich eine Grenze überschritten und entschuldigt sich dafür, oder eben nicht.

Angesichts dessen, daß es Verführer gibt, die schon nach wenigen Minuten mit dem Mädel über derartig "private" Dinge reden, ohne öfters solch negative Reaktionen zu provozieren, halte ich das hier eher für ein Kalibrierungs- und Frame-Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wenn er sich entschuldigen würde macht er die Sache größer als sie ist. Ich denke eh mal nicht dass sie dazu noch was sagen wird, aber ich halte einen Rausch schon für ne gute Ausrede. Jedenfalls besser als "Ich habs halt einfach mal versucht aber es ist nichts geworden". Wenn ich mir denk was ich im Rausch schon alles erzählt hab....

Das ist nicht nur ein Kalibrierungsproblem sondern kommt auch auf die Einstellung des Mädels an. Ich würde da auch nicht mit jedem x-Beliebigem drüber reden. Deswegen ist man aber noch lange nicht verklemmt. Wer alles sagt ist ein Plauderer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er sich entschuldigen würde macht er die Sache größer als sie ist.

Eine Entschuldigung halte ich hier auch nicht für angebracht. Aber wenigstens würde er damit Veranwortung für sein Handeln übernehmen, anstatt sie irgendwohin abzuwälzen (und das noch dämlich auf seinen Pegel, für den er ja auch wieder selbst verantwortlich ist).

Ich denke eh mal nicht dass sie dazu noch was sagen wird, aber ich halte einen Rausch schon für ne gute Ausrede.

Ausreden sind nie "gut", außer in der Schule. Und wenn schon, dann statt dem Alk wenigstens etwas ala "beschwer' Dich bei Nadine, mit der ich mich vor Dir unterhalten habe, die hat so bildhaft darüber geredet, da hab' ich das einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen".

Jedenfalls besser als "Ich habs halt einfach mal versucht aber es ist nichts geworden".

Das wäre immerhin ehrlich und selbstverantwortlich.

Wenn ich mir denk was ich im Rausch schon alles erzählt hab....

... oder getan habe. :rolleyes: Kenne ich zur Genüge. Trotzdem bin ich immer zu dem gestanden, was ich gesagt und getan habe, auch wenn es unangenehm war.

Das ist nicht nur ein Kalibrierungsproblem sondern kommt auch auf die Einstellung des Mädels an. Ich würde da auch nicht mit jedem x-Beliebigem drüber reden. Deswegen ist man aber noch lange nicht verklemmt. Wer alles sagt ist ein Plauderer ;)

Der von mir erwähnte Verführer ist ja auch kein x-beliebiger, zumindest kommt Dir das dann so vor. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Deine Situation überhaupt nicht dramatisch!

Verhalte Dich ihr gegenüber wie immer. Falls wirklich eine Anspielung kommt, ist C&F die beste Variante.

Mache aus einer Maus keinen Elefanten. Benjamin Blümchen hat so schon genug Abenteuer zu bestehen! :rolleyes:

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

1. suff ist keine ausrede, sondern eine droge.

2. siehs als shittest an! biste halt durchgefallen, mach dir nix draus! einfach locker weiter...

mir ist das gleiche auch mal passiert, und en jahr später hat mir das betr. hb erzählt, dass sie heute über ihr verhalten damals lacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie seht ihr das, hab ich da übertrieben?

Kann passieren, mach Dir keine Gedanken darum. Alles halb so schlimm. Du bist ein Mann, deshalb bist Du manchmal rau und wild!

Tu als sei nichts gewesen. Falls Du drauf angeprochen wirst: "Ja ja, das sagen viele! Manchmal bin ich eben ganz schön direkt, was!?" <augenzwinker> <kino>

Mir sagte eine Frau neulich, mein Image sei: "Du trittst dauerd ins Fettnäpfchen, aber trotzdem mögen Dich alle!", weil ich auch solche Dinger bringe wie Du, extrem direkter Sextalk.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIllst Du Alpha sein, oder auch nur ein Nice-Guy-Hühnerbrüstchen ;) ? denk darüber nach.

Man kann es schon als Shit-Test sehen, ja, jedoch auch als wichtige INDIKATOR für Dich.

Schau, was hat sie dir damit glasklar signalisiert ? Also, ich weiss ja nicht, aber mir zeigt das sie ist eine LSE-LD:

LSE aufgrund der Verklemmtheit und LD aufgrund das es ihr peinlich war.

Ganz ehrlich, wenn sie bei diesem Thema SO reagiert, was willst Du dann mit IHR ? Wenn sie nichtmal darüber sprechen kann, ob sie sich als n Finger in bestimmte Öffnungen profiliert, meinst Du dann hätte sie Spaß am Sex, könnte los lassen. Geschweige denn, das sie dich drauf einlässt.

Auch hier gilt der Grundsatz:

Solange Du einer Frau nicht weh tust, sie nicht persönlich vorsätzlich verletzt oder sie in ihrer unveränderlichen Persönlichkeit stark kränkst (Dich zum Beispiel über ihre kleinen Brüste, etc ... lustig machst ), GIBT ES KEINEN GRUND ZUM ENTSCHULDIGEN, GESCHWEIGE DENN NEN KOPF MACHEN.

FTOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WIllst Du Alpha sein, oder auch nur ein Nice-Guy-Hühnerbrüstchen ;) ? denk darüber nach.

..was hat Alpha damit zu tun wenn ein offensichtlicher "BUB" sich das Recht rausnimmt eine heranwachsende nach Ihrer sexuellen Gepflogenheiten sich zu informieren..??

Man kann es schon als Shit-Test sehen, ja, jedoch auch als wichtige INDIKATOR für Dich.

..kein Shit Test - meiner Meinung normales Verhalten wenn der Gesprächspartner keinerlei Attraction aufgebaut hat, wie wäre es andersrum? ich steh mit HB 4 und HB 7 an einem Stehtisch in der Disse und HB4 frägt mich nach kurzer Zeit nach meinen sexuellen Gepflogenheiten?..wenn ich antworte, dann nur taktisch - ich würds der HB7 ins Ohr schreien..

Schau, was hat sie dir damit glasklar signalisiert ? Also, ich weiss ja nicht, aber mir zeigt das sie ist eine LSE-LD:

..kompletter unsinn - wäre das gleiche wenn ich als Mann afc wäre wenn ich auf diese Frage einer unattraktiven Frau diese wie Ludt behandeln würde..habe ich übrigens auch schon gemacht..was wiederum dazu führte daß die noch geiler wurde..

LSE aufgrund der Verklemmtheit und LD aufgrund das es ihr peinlich war.

Ganz ehrlich, wenn sie bei diesem Thema SO reagiert, was willst Du dann mit IHR ? Wenn sie nichtmal darüber sprechen kann, ob sie sich als n Finger in bestimmte Öffnungen profiliert, meinst Du dann hätte sie Spaß am Sex, könnte los lassen. Geschweige denn, das sie dich drauf einlässt.

...sorry meine Meinung - Er hat Schuld! nicht Sie, nicht in diesem Fall - ein "Bub" darf halt sowas eine heranwachsende nich fragen - ein "Mann" selbstverständlich schon..

Auch hier gilt der Grundsatz:

Solange Du einer Frau nicht weh tust, sie nicht persönlich vorsätzlich verletzt oder sie in ihrer unveränderlichen Persönlichkeit stark kränkst (Dich zum Beispiel über ihre kleinen Brüste, etc ... lustig machst ), GIBT ES KEINEN GRUND ZUM ENTSCHULDIGEN, GESCHWEIGE DENN NEN KOPF MACHEN.

ich selber hab schon wesentlich jüngere jüngere Mädels im vorbeilaufen im gschäft gefragt, nachdem se offensichtlich schlechte Laune gehabt haben, ob se momentan zu wenig SEX haben, schelmisch grinsend, lächelnd - worauf diese mir die Frage mit jaaaaaa geantwortet haben - keine Sekunde später murmeln diese .." wtf, warum red ich mit Dir über dieses Thema???"..auch schelmisch lächelnd...

FTOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Kann mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen warum ich mir über diesen lächerlichen Vorfall solange den Kopf zerbrochen habe. Der menschliche Verstand is schon was witziges...

Es gibt halt einfach Frauen mit denen man schneller über solche Themen reden kann und Frauen wo man sich ein wenig Zeit lassen sollte. Werd daran arbeiten sowas besser einschätzen zu können.

Ihr Reaktionen find ich nicht verklemmt aber ein einfaches "Das geht dich nichts an!" + Themenwechsel hätts auch getan.

War auch kein Shittest, den die kleine war richtig angepisst und bestehen konnte ich den sowieso nicht da sie sich meiner gleich entzogen hat und nachhause gegangen ist.

Das keine Attraction vorhanden war stimmt definitiv nicht, haben uns ~1h prächtig miteinander amüsiert bis ich halt für ihre Realität einen Schritt zu weit gegangen bin.

Das der stämmige Alpha mit seiner Bärenstimme jedem Mädel solche "Geheimnisse" entlocken kann is m.M. völliger Bullshit und Wunschdenken einiger Leute die halt gern der Alpha- Man mit 100% compliance und close- Rate wären. Das er es eher schafft wie so ein angeblich offensichtlicher MilchBUB wie ich bestreite ich nicht.

Im Endeffekt kommt es trotzdem auf die Grundeinstellung des Mädels drauf an wie Ms.X schon richtig angemerkt hat.

Es gibt halt einfach Frauen denen passt sowas in ihre Realität bzw. die sich von einem selbstbewussten Mann in diese Realität ziehen lassen und welche wo du noch so AlfaRomeo sein kannst und es nix wird. Is doch dasselbe mit ONS.

Ich habs halt probiert, es is in die Hose gegangen, ich kann das aktzeptieren. Benjamin Blümchen kann/darf noch andere Abenteuer bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Antworten!

Kann mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen warum ich mir über diesen lächerlichen Vorfall solange den Kopf zerbrochen habe. Der menschliche Verstand is schon was witziges...

Es gibt halt einfach Frauen mit denen man schneller über solche Themen reden kann und Frauen wo man sich ein wenig Zeit lassen sollte. Werd daran arbeiten sowas besser einschätzen zu können.

..ja, die gibt es, absolut- und die wenigen wo`s nich geht, finger weg, is meine Meinung

Ihr Reaktionen find ich nicht verklemmt

..war`s vielleicht auch nicht

aber ein einfaches "Das geht dich nichts an!" + Themenwechsel hätts auch getan.

..da Sie das nich gemacht hat - zeigt daß Ihr beiden halt noch nicht so weit wart um sexuelle Themen anzusprechen..

War auch kein Shittest, den die kleine war richtig angepisst und bestehen konnte ich den sowieso nicht da sie sich meiner gleich entzogen hat und nachhause gegangen ist.

...sie war in dieser Richtung verunsichert, welches Thema könntest Du als "nächstes" ansprechen?.zu Dir o. zu mir??..vielleicht cf in Richtung ...mein!kleiner blauer Schlumpf wartet heut abend auch schon drauf von mir!!!! massiert zu werden??...ich denke vielleicht war dasThema zu ernst!!! angeschnitten?

Das keine Attraction vorhanden war stimmt definitiv nicht, haben uns ~1h prächtig miteinander amüsiert bis ich halt für ihre Realität einen Schritt zu weit gegangen bin.

..aber wenn genug attraction!!! c+f..gemeinsames Lachen usw. und ich schneide das harmlose Thema an - ist dann eine Frau angepisst??..Frage an die Frauen des Forums!!

Das der stämmige Alpha mit seiner Bärenstimme jedem Mädel solche "Geheimnisse" entlocken kann is m.M. völliger Bullshit und Wunschdenken einiger Leute die halt gern der Alpha- Man mit 100% compliance und close- Rate wären. Das er es eher schafft wie so ein angeblich offensichtlicher MilchBUB wie ich bestreite ich nicht.

...nein, wenn die Frauen dich als "coolen" Typen sehen der mit der Frau mal Spaß macht, mit dem Mann neben Ihr auch mal einen Scherz erlaubt und!!!!!!!!!! wennn Sie dich kennenlernen als jemand derSpaß versteht, sich selber nicht wichtig nimmt - dann, und nur dann wissen Diese daß deine Frage, in diesem Fall "..zu wenig SEX ghabt"..mit Sicherheit keine Info-frage meinerseits war - sonder nur ne lustige Bemerkung - in meinem Beispiel hat die Frau ja mitgelacht...

Im Endeffekt kommt es trotzdem auf die Grundeinstellung des Mädels drauf an wie Ms.X schon richtig angemerkt hat.

Es gibt halt einfach Frauen denen passt sowas in ihre Realität bzw. die sich von einem selbstbewussten Mann in diese Realität ziehen lassen und welche wo du noch so AlfaRomeo sein kannst und es nix wird. Is doch dasselbe mit ONS.

..und diese, die sich nicht von einem selbstbewußten Mann in seine Realität ziehen lassen, um die ist es mir!!! nich schad..

Ich habs halt probiert, es is in die Hose gegangen, ich kann das aktzeptieren. Benjamin Blümchen kann/darf noch andere Abenteuer bestehen.

...daswar eine Bemerkung zu deinem Verhalten, nicht an deiner person - bei dieser Frau!! hättest du vielleicht??..langsam und neckisch dasThema anschneiden sollen - das meine ich mit meinem bescheidenen PU wissen..ich hätte gerne hierzu eine Meinung der Frauen hier!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden