cocky and funny- resistente Mädels?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab' letzten ein Phänomen entdeckt, und zwar wie der Titel sagt, dass es Mädels gibt, die gar nicht auf c+f reagieren. Ich weiß... 50% funny / 50% cocky. Bei den meisten Mädels schlägts auch an, wenn ich den c+f setze. Aber letztens ist mir ein Fall begegnet, der sofort beleidigt war...auch nachdem ich's milder versucht hab.

Meine Frage ist nun, hat sie einfach nur low self- esteem oder ist es einfach nur ein Test?

Grüße

JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann beides sein. Sehr viele Frauen haben kein Selbsvertrauen, egal wie gut sie aussehen. Schwierig wird es dann zusätzlich, wenn man selbst relativ gut aussieht.

C&F kann man nicht einfach als Spruchsammlung abtun. Es ist eine Einstellung. Du demonstierst damit höheren Wert als sie ihn hat.

Also, wenn die Tussi einen auf beleidigt macht solltest du ihr nicht sofort in dem Arsch kriechen mit waschlappigen Entschuldigungen wie "Hehehe, das war doch nur ein Scherz *nervösgrins*".

Bleib kongruent und männlich und steh zu deiner Einstellung! Keine Entschuldigungen! Einfach weitergamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sicher ist c+f ein frame for higher value. Ich hab' halt eben gesagt, dass sie doch nicht so sensibel sein soll. Und hab' dann nach auf rapport "umgeschaltet". Normalerweise ist es bei mir rapport mit c+f- spikes. Bei mir war halt an dem Punkt, die Schlacht verloren und hab ejected.

Vorschlag, wie man auf sowas reagieren soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, sicher ist c+f ein frame for higher value. Ich hab' halt eben gesagt, dass sie doch nicht so sensibel sein soll. Und hab' dann nach auf rapport "umgeschaltet". Normalerweise ist es bei mir rapport mit c+f- spikes. Bei mir war halt an dem Punkt, die Schlacht verloren und hab ejected.

Vorschlag, wie man auf sowas reagieren soll?

Einfache Sache (wenn du denn wirklich weiter mit C+F machen willst) - nimm sie nicht ernst.

Auf Englisch und als Zitat von David DeAngelo: Act like it's her problem.

Frei nach dem Motto "oh, du hast keinen Humor ? Oh das TUT mir aber leid, wie tragisch..."

Bei so ner Situation wie deiner zum Beispiel kann man sie damit aufziehen "oaaach, hab ich das kleine Mädel jetzt beleidigt" oder "Haach, jetzt ist sie eingeschnappt, das *tut* mir aber leid *augenroll*" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke diese "resistenten Mädchen", wie du sie nennst sind eindeutig eine Einbildung, die besonders gern im Anfangsstadium autritt. Der Fehler liegt hier nicht beim Target (zu wenig Humor), sondern eher bei dir. Sie trägt durch gewisse unbestrittene Humorlosigkeit ihren Teil dazu bei. Jedoch kanns einfach nur sein, dass du wirklich zu hart warst.

Du musst bald genug erkennen ob du ein "nettes Mädchen" oder ein "party Mädchen" erwischt hast. Meistens sind es natürlich Mischungen. Bei "party Mädchen" sind oft Neg Hits angesagt. Bei "nettten Mädchen" ist ein Kompliment sicherlich NICHT falsch platziert.

Wie findest du schnell heraus ob typ a oder b?

Lern zB Handlesen (Palm Reading), da kannst du auch gut die Reaktionen deuten, die zurückkommen und nicht nur, das was du über ihre Persönlichkeit erfährst. Wenn du es nämlich richtig machst, ist doch vieles Wahres dahinter. Neben hat es den Effekt von Verblüffung und natürlich das angewandte KINO nicht vergessen :blink:

Und nein, nein, keine Sorge, du musst keine teuren Kurse oder etwas belegen. Ein paar mal ein paar Seiten durchlesen und vllt mal bei einem Freund üben (auch wenns schwul rüberkommt *gg*)

Anleitung findest du in The Layguide (siehe Signatur).

Eine schnelle Rapport Phase ist besser als langes Necken mit C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke diese "resistenten Mädchen", wie du sie nennst sind eindeutig eine Einbildung, die besonders gern im Anfangsstadium autritt. Der Fehler liegt hier nicht beim Target (zu wenig Humor), sondern eher bei dir.

Nein, glaub ich nicht, weil ich c+f schon vor pu benutzt hab, bevor ich überhaupt von dem Konzept gehört hab.

Bei "party Mädchen" sind oft Neg Hits angesagt. Bei "nettten Mädchen" ist ein Kompliment sicherlich NICHT falsch platziert.

Wie findest du schnell heraus ob typ a oder b?

Ja, haste schon recht, werd mal drauf achten.

Lern zB Handlesen (Palm Reading), da kannst du auch gut die Reaktionen deuten, die zurückkommen und nicht nur, das was du über ihre Persönlichkeit erfährst. Wenn du es nämlich richtig machst, ist doch vieles Wahres dahinter. Neben hat es den Effekt von Verblüffung und natürlich das angewandte KINO nicht vergessen :blink:

Sorry, dude, way too geeky for my taste.

Greetz

JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr wichtig ist es, sich nicht zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cocky-Funny, Cocky-Funny... warte auf ihre reaktion, kalibriere die Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja das is sehr wichtig - umbedingt die situation abschätzen und zu not nix sagen ^^

ne kollegin aus meinem jahrgang (sie sieht sehr gut aus aber wohl kein selbstvertrauen) ist jez noch sauer weil mir in ihrem gesicht kleine poren aufgefallen sind die ich süß fand aber ich ihr sagte sie hätte da ein paar pusteln ( pickelchen ) :ph34r:

naja lektion gelernt und ewig wird die auch net sauer sein :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohja das is sehr wichtig - umbedingt die situation abschätzen und zu not nix sagen ^^

ne kollegin aus meinem jahrgang (sie sieht sehr gut aus aber wohl kein selbstvertrauen) ist jez noch sauer weil mir in ihrem gesicht kleine poren aufgefallen sind die ich süß fand aber ich ihr sagte sie hätte da ein paar pusteln ( pickelchen ) :ph34r:

naja lektion gelernt und ewig wird die auch net sauer sein :P

Na wenn sie sonst keine Probleme hatt :D

Wär auch gern nochmal 14, damit das meine größten Probleme im Leben sind <-- Sowas würd ich ihr klar machen :angry:

Wenn sie dann immer noch mein sauer zu sein wär sie von ihrer Art her sowieso überhaupt nicht mein Fall und sowas törnt richtig ab.

Geht ja nicht nur darum mit allen Mitteln eine Flach zu legen sondern das man auch Spaß mit dem Mädchen hatt und das kann ich mit so jemandem nicht, folglich würd ich bei ihr gar nicht weitergamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden