BMW-Cat 153 Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Basti98 schrieb: Das ist schon alles sehr kompliziert:D ES ist nicht kompliziert: Führung - Sicherheit - Stabilität, das hat sie sich von dir gewünscht, resp. das erwartet sie von einem Mann. Wart mal n paar Tage ab ob sie dich anpingt oder irgend so etwas und falls ja, dann eiere nicht wieder rum, sondern gib ihr das was sie sucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet vor 4 Minuten, Basti98 schrieb: Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass 100% desinteresse bei ihr besteht. Warum sonst die ganzen Signale, der lange Abend und das Händchen halten? Sie hat auch noch zu mir gesagt, dass es nicht gut war so früh mit mir zu schlafen wegen Hoffnung machen etc.. Sie hat mir relativ am Anfang unseres Verhältnisses mal geschrieben, dass ich bescheid sagen soll, wenn sie zu viel schreibt.. "ich neige dazu mich immer heftig in Sachen reinzusteigern" Das hat sie gestern auch nochmal betont.. Und gesagt, dass sie am Anfang gerne mal übertreibt. Du brauchst jetzt erst mal gar nicht denken, sondern nur bewerten und das machst du wie folgt: Sie will dich treffen? Sehr gut, weniger labern und mehr vögeln. Sie will dich nicht treffen- auch gut und du datest andere Mädels. vor 6 Minuten, Basti98 schrieb: Ich habe vor 2 Wochen einen Typ kennengelernt (no homo) und wir haben letzte Woche herausgefunden, dass er Ihren Exfreund ziemlich gut kennt, das sind Kumpels. Die beiden sind jetzt seit ca. 7 Monaten getrennt. Wir haben uns dann länger über sie unterhalten, und er hat auch bestätigt, dass sie sehr unsicher ist und viel Sicherheit braucht.. Z.B. meinte er, dass sie bei gemeinsamen Treffen mit Freunden eig immer nur bei ihrem Ex war.. Das bestätigt auch nochmal meinen Eindruck, weil sie mir vor dem Sit-in bei dem alles seine Wende nahm, geschrieben hat: "bitte lass mich da morgen aber nirgendwo alleine sitzen, ich kenne da ja niemanden" Außerdem hat er noch gesagt, dass sie jemand ist, der sehr viel mit sich selber ausmacht. Sie selber hat mir gestern auch noch gesagt, dass sie emotional nicht unbedingt stabil ist.. Ganz ehrlich? Klingt schon leicht nach Stalking und ja klar, du hast den Typ zufällig kennengelernt. Come on!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti98 6 Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet Gerade eben, H54 schrieb: Du brauchst jetzt erst mal gar nicht denken, sondern nur bewerten und das machst du wie folgt: Sie will dich treffen? Sehr gut, weniger labern und mehr vögeln. Sie will dich nicht treffen- auch gut und du datest andere Mädels. Ganz ehrlich? Klingt schon leicht nach Stalking und ja klar, du hast den Typ zufällig kennengelernt. Come on!? ich schwöre es dir, an der Alster in Hamburg beim Walk and talk.. wr haben uns gut verstanden und connected. Ja klingt crazy, aber es war so, bin selber fast in Ohnmacht gefallen, als ich das erfahren habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet vor 7 Minuten, Basti98 schrieb: Sie hat auch noch zu mir gesagt, dass es nicht gut war so früh mit mir zu schlafen wegen Hoffnung machen etc.. Oh no! Jetzt auch noch Buyers Remorse.. Es gibt dafür kein zu früh außer man bereut es im Ganzen. Mit anderen Worten: "dass es nicht gut war, so früh mit mir zu schlafen wegen blablabla.." 🤦♂️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, Sloggy schrieb: Oh no! Jetzt auch noch Buyers Remorse.. Es gibt dafür kein zu früh außer man bereut es im Ganzen. Mit anderen Worten: "dass es nicht gut war, so früh mit mir zu schlafen wegen blablabla.." 🤦♂️ Aporpos - @Basti98 Wann hattet ihr das letzte mal Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti98 6 Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet Gerade eben, H54 schrieb: Aporpos - @Basti98 Wann hattet ihr das letzte mal Sex? Nach dem Sit in vor 2 Wochen. Da hab ich sie ja bis auf gestern auch das letzte mal gesehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Basti98 schrieb: Nach dem Sit in vor 2 Wochen. Da hab ich sie ja bis auf gestern auch das letzte mal gesehen Ja und was war gestern? Kaffeetratsch mit deiner besten Freundin oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti98 6 Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet Gerade eben, H54 schrieb: Ja und was war gestern? Kaffeetratsch mit deiner besten Freundin oder was? Ja wurde schon gesagt, dass ich hätte eskalieren sollen. Ich ärgere mich ja selber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet vor 1 Minute, H54 schrieb: Aporpos - @Basti98 Wann hattet ihr das letzte mal Sex? Es kam doch nur 1x zum Sex. Danach ist sie sexuell kontinuierlich zurückgerudert.. Buyers Remorse gepaart mit keinen Eiern ("Unsicherheit"). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti98 6 Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet Was mache ich jetzt, um das ganze evtl. nochmal rumzureißen? Und ist sie für euch eine LSE? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet (bearbeitet) Am 19.11.2019 um 16:53 , Basti98 schrieb: Naja, sind dann Abends auf das Sit In gefahren ...Problem war nur, dass ich zum Ende hin echt betrunken war und leider nicht mehr zu 100% alles weiß.. Vollrausch ...viel mehr weiß ich leider nicht mehr.. Hatten danach aber noch wilden Sex.. Im Vollrausch? Sicher? Wenn, dann ward ihr da aber beide betrunken. Das stützt dann eher die BR These November 28, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti98 6 Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Sloggy schrieb: Im Vollrausch? Sicher? Wenn, dann ward ihr da aber beide betrunken. Das stützt dann eher die BR These Ja wir waren beide betrunken und ich noch mehr als sie. Aber wir hatten davor ja bei den treffen immer Eskalationen. Sie hat mir ja sofort einen geblasen etc.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti98 6 Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, Sloggy schrieb: Im Vollrausch? Sicher? Wenn, dann ward ihr da aber beide betrunken. Das stützt dann eher die BR These Und ich bin ja auch nicht ganz blöd, aber man hat auch gestern gemerkt, dass noch Attraction da ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet Du machst jetzt erst mal gar nichts mehr!!! Wenn Sie sich nochmal meldet, dann schlägst du locker ein Treffen vor- Netflix & chill und dann wird eskaliert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti98 6 Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, H54 schrieb: Du machst jetzt erst mal gar nichts mehr!!! Wenn Sie sich nochmal meldet, dann schlägst du locker ein Treffen vor- Netflix & chill und dann wird eskaliert. Okay, angenommen, jetzt kommt 2-3 Wochen von ihr nichts, last try oder abhaken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Basti98 schrieb: Okay, angenommen, jetzt kommt 2-3 Wochen von ihr nichts, last try oder abhaken? Gehen lassen. In solchen Fällen kannste dich dann frühestens in 6 Monaten nochmal melden. UND bevor du jetzt anfängst auf Sie zu warten datest du andere!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti98 6 Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet vor 3 Minuten, H54 schrieb: Gehen lassen. In solchen Fällen kannste dich dann frühestens in 6 Monaten nochmal melden. UND bevor du jetzt anfängst auf Sie zu warten datest du andere!!! Ja das sowieso, erstes Date ist nächste Woche schon geplant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMW-Cat 153 Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet So ist's gut, Basti und nicht einknicken derweilen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti98 6 Beitrag melden November 28, 2019 geantwortet Ich sollte die Geschichte verfilmen, wird bestimmt ne gute Schnulze 😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YEE 134 Beitrag melden November 29, 2019 geantwortet vor 12 Stunden, Sloggy schrieb: Sie hat nicht Angst, dass es zu nichts führt (denn das weiß sie schon), sondern ausschließlich Angst, dass du verletzt bist. Was sie auch schon merkt, weil du mit Kaktus, Stelle am See, Entschuldigungen und Ja-Sagerei ihr mega hinterherläufst. Das war sozusagen kontraproduktiv von dir. So kriegt sie ja nur noch mehr Angst. Du meinst, wenn nicht Basti98, sondern der berühmte Fels in der Brandung mit C&F ins Auto gestiegen wäre, dann wäre der gesamte Abend anders, möglicherweise bei ihr im Bett geendet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti98 6 Beitrag melden November 29, 2019 geantwortet vor 6 Stunden, YEE schrieb: Du meinst, wenn nicht Basti98, sondern der berühmte Fels in der Brandung mit C&F ins Auto gestiegen wäre, dann wäre der gesamte Abend anders, möglicherweise bei ihr im Bett geendet? Ich könnte mich echt so ärgern, würde das am liebsten irgendwie wieder gerade biegen. Mir kann keiner erzählen, dass da keine Anziehubg von ihr aus da war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMW-Cat 153 Beitrag melden November 29, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Basti98 schrieb: Ich könnte mich echt so ärgern, würde das am liebsten irgendwie wieder gerade biegen. Mir kann keiner erzählen, dass da keine Anziehubg von ihr aus da war Du verhältst dich jetzt still, haben wir so abgemacht Schau, ich halte die Wahrscheinlichkeit dass sie dich erneut anpingt für gar nicht so gering. Überlege dir bis dahin gut, welche Strategie du dann fahren wirst und lass dich nicht von deinen Gefühlen verleiten, was anderes zu tun. Du weisst ja nun wies geht, theoretisch zumindest. Und wenn sie dich doch nicht mehr anpingt, dann lass es - wieder auf sie zugehen nach dieser Geschichte halte ich für absolut kontraproduktiv. Such dir in dem Fall dann ein neues Mädel ohne bindungsvermeidendes Verhalten. Und nun, hey, its Friday, stürz dich das WE ins Partyleben und geniesse dein Dasein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti98 6 Beitrag melden November 29, 2019 geantwortet vor 1 Minute, BMW-Cat schrieb: Du verhältst dich jetzt still, haben wir so abgemacht Schau, ich halte die Wahrscheinlichkeit dass sie dich erneut anpingt für gar nicht so gering. Überlege dir bis dahin gut, welche Strategie du dann fahren wirst und lass dich nicht von deinen Gefühlen verleiten, was anderes zu tun. Du weisst ja nun wies geht, theoretisch zumindest. Und wenn sie dich doch nicht mehr anpingt, dann lass es - wieder auf sie zugehen nach dieser Geschichte halte ich für absolut kontraproduktiv. Such dir in dem Fall dann ein neues Mädel ohne bindungsvermeidendes Verhalten. Und nun, hey, its Friday, stürz dich das WE ins Partyleben und geniesse dein Dasein! Ja wird auch so gemacht 🙏🏻 Du hast aber auch den Eindruck, dass da noch ziemlich viel attraction da war, Oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMW-Cat 153 Beitrag melden November 29, 2019 geantwortet Gerade eben, Basti98 schrieb: Du hast aber auch den Eindruck, dass da noch ziemlich viel attraction da war, Oder? Attraction eher nicht, weil sonst hätte sie es nicht beendet. In meinen Augen weiss das Mädchen selbst nicht genau, was es will und hättest du adäquat reagiert, hättest du das Ruder rumreissen können - JETZT allerdings, ist deine Attraction = 0 und du kannst nur hoffen (besser würdest du aber Alternativen klären), dass du davor genug Attraction hattest (und ihre Mutter doch n bisl Einfluss auf sie hat), das sie wiederum unsicher wird, und dich darum nochmal anpingt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti98 6 Beitrag melden November 29, 2019 geantwortet vor 1 Minute, BMW-Cat schrieb: Attraction eher nicht, weil sonst hätte sie es nicht beendet. In meinen Augen weiss das Mädchen selbst nicht genau, was es will und hättest du adäquat reagiert, hättest du das Ruder rumreissen können - JETZT allerdings, ist deine Attraction = 0 und du kannst nur hoffen (besser würdest du aber Alternativen klären), dass du davor genug Attraction hattest (und ihre Mutter doch n bisl Einfluss auf sie hat), das sie wiederum unsicher wird, und dich darum nochmal anpingt. Sie hat mich ja sogar während des Treffens gefragt, dass sie sich überhaupt nicht entscheiden kann, was ich machen würde und , dass sie weiß, dass ich mega gut für sie wäre. „Kann auch echt gut sein, dass ich morgen denke, scheiße, was habe ich gemacht“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen