239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, jezebel schrieb:

Dann hilft nur eines. Mach "STOPP" und beende jeglichen Kontakt zu ihr.
Versuche dann herauszufinden warum dir das mit ihr so passiert ist und arbeite an den Lücken.
Lies dich hier ein und hab ein cooles Wochenende mit Freunden.

Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, jezebel schrieb:

Mach "STOPP" und beende jeglichen Kontakt zu ihr.
Versuche dann herauszufinden warum dir das mit ihr so passiert ist und arbeite an den Lücken.
Lies dich hier ein und hab ein cooles Wochenende mit Freunden.

dieses.

Und zwar nicht aus der Motivation heraus, dass sie dann "über euch nachdenkt" oder "sich selbst und ihr handeln reflektiert" 😄

Sondern weil du das FÜR DICH tust. Du warst bisher nicht gut mit frauen. Du kannst es aber werden. Halte dich an das was @jezebel oben geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

dieses.

Und zwar nicht aus der Motivation heraus, dass sie dann "über euch nachdenkt" oder "sich selbst und ihr handeln reflektiert" 😄

Sondern weil du das FÜR DICH tust. Du warst bisher nicht gut mit frauen. Du kannst es aber werden. Halte dich an das was @jezebel oben geschrieben hat.

Danke für dein Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat sie auf meine Aussage "nächstes mal gerne etwas früher bescheid sagen" 

geschrieben: "Sorry, wusste nicht, dass du dein ganzes Wochenende durchtaktest" " Und außerdem hast du ja auch kurzfristig geplant, also"

Was ein Bullshit, es ist doch nicht kurzfristig, auf einem Montag wegen Freitag zu fragen..

Was soll ich ihr dazu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 44 Minuten, Basti98 schrieb:

Das Ding ist halt noch, dass sie gesagt hat:" Sie rennt niemanden hinterher und, dass sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat" und "Dass,wenn ich mich nicht mehr melde, es dann halt so ist und sie dann nicht hinterherrennt, wegen schlechter Erfahrungen"

Das ist mal gepflegt ihr Problem. Mach es nicht zu Deinem. Mach Kommunikation so, dass es sich für Dich richtig anfühlt. Wenn Du derzeit keinen guten Maßstab hast: spiegle ihr Verhalten bezüglich Frequenz, Länge und Tonfall der Nachrichten. Halt Dich mit Emojis zurück.

vor 29 Minuten, Basti98 schrieb:

Ich denke es macht am meisten Sinn, den Kontakt auf das niedrigste herunterzuschrauben oder zu freezen. Ihr die Chance geben über mich Nachzudenken. Vllt. wundert sie sich ja, was aufeinmal los ist.

Warte mal mit diesem Herumgefreeze. Ein Freeze funktioniert nur dann, wenn noch ausreichend Attraction da ist. Aber kümmere Dich am WE ganz bewusst mal um Deine Sachen. Sei mal nen halben Tag nicht erreichbar, wenn Du wirklich was vor hast, und erzähl ihr lieber hinterher davon. Hab auch mal keine Zeit. Wenn bei ihr gesundes Interesse an Dir vorhanden ist und Du nicht lediglich Löcher in iohrem Ego stopfst, dann machst Du damit nichts kaputt.

vor 29 Minuten, Basti98 schrieb:

Trotzdem versteh ich diese ganze Sache noch nicht so ganz, ich denke das wird auch noch seine Zeit dauern, bis ich das alles vernünftig reflektieren kann

Schreib's noch nicht ab. Du bist onch jung. Gerade am Anfang kann's hilfreich sein, jedes Set und jede Frau bis zum Ende zu spielen. Erfahrung zu sammeln. Auch wenn Dein kleines Herzchen hier und da mal ein bischen bluten wird - es wird Dich nicht umbringen. Aber Du wirst fürs nächste Mal draus lernen. Denn eins ist sicher: die nächste, tollere Frau kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Das ist mal gepflegt ihr Problem. Mach es nicht zu Deinem. Mach Kommunikation so, dass es sich für Dich richtig anfühlt. Wenn Du derzeit keinen guten Maßstab hast: spiegle ihr Verhalten bezüglich Frequenz, Länge und Tonfall der Nachrichten. Halt Dich mit Emojis zurück.

Warte mal mit diesem Herumgefreeze. Ein Freeze funktioniert nur dann, wenn noch ausreichend Attraction da ist. Aber kümmere Dich am WE ganz bewusst mal um Deine Sachen. Sei mal nen halben Tag nicht erreichbar, wenn Du wirklich was vor hast, und erzähl ihr lieber hinterher davon. Hab auch mal keine Zeit. Wenn bei ihr gesundes Interesse an Dir vorhanden ist und Du nicht lediglich Löcher in iohrem Ego stopfst, dann machst Du damit nichts kaputt.

Schreib's noch nicht ab. Du bist onch jung. Gerade am Anfang kann's hilfreich sein, jedes Set und jede Frau bis zum Ende zu spielen. Erfahrung zu sammeln. Auch wenn Dein kleines Herzchen hier und da mal ein bischen bluten wird - es wird Dich nicht umbringen. Aber Du wirst fürs nächste Mal draus lernen. Denn eins ist sicher: die nächste, tollere Frau kommt bestimmt.

Danke für deine Worte.. ist nur schwer sich das grad vorzustellen, dass es noch tollere gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Basti98 schrieb:

Danke für deine Worte.. ist nur schwer sich das grad vorzustellen, dass es noch tollere gibt

Vertrau uns alten Hasen und Häschen ;-) Und wie Botte schrieb, es ist doch noch längst nicht alles verloren - orientiere dich an seinen Worten, da steckt viel Wahrheit drin und wenn du etwas nicht verstehst, frag nach.

bearbeitet von BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BMW-Cat schrieb:

Vertrau uns alten Hasen und Häschen ;-) Und wie Botte schrieb, es ist doch noch längst nicht alles verloren - orientiere dich an seinen Worten, da steckt viel Wahrheit drin und wenn du etwas nicht verstehst, frag nach.

Danke!

Was sagt ihr dazu:

Sie hat jetzt auf meine Aussage "nächstes mal gerne früher bescheid sagen" geschrieben:

"Sorry wusste nicht, dass du dein ganzes Wochenende durchtaktest, und außerdem hast du mich ja auch kurzfristig gefragt"

Was ein Bullshit.. Montag für Freitag zu fragen ist doch nicht kurzfristig..

Wie soll ich jetzt reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 9 Minuten, Basti98 schrieb:

"Sorry wusste nicht, dass du dein ganzes Wochenende durchtaktest, und außerdem hast du mich ja auch kurzfristig gefragt"

Was ein Bullshit.. Montag für Freitag zu fragen ist doch nicht kurzfristig.. Wie soll ich jetzt reagieren?

Lächeln und Winken. Nicht groß drauf eingehen, gute Stimmung halten. "Ja schade, dann geht's halt dieses WE leider nicht. Ich meld' mich Anfang nächster Woche wieder - wir finden schon was!" 

Und dann bleibst Du bitte für dieses WE dabei. nicht rechtfertigen. Nicht erklären. Wenn Du was vor hast, hast Du was vor. Und sie darf mal drüber nachdenken, ob sie sich nächste Woche dann auch wieder schwierig machen möchte. Wenn sie dann einen erneuten Datevorschlag auch wieder torpediert, würde ich in der Tat mal über einen Freeze nachdenken. Das ist gerade so etwas wie "playing chicken", das ihr da treibt - schauen, wer den längeren Geduldsfaden hat. Solltest Du sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Basti98 schrieb:

Da würd ich jetzt gar nicht grossartig draufeingehen. Allenfalls ein "Kein Ding, schönes WE dir" und Schluss.
Ich würd abwarten ob da noch was kommt von ihr, n neuer Date Vorschlag oder was gescheites und mir ansonsten ein schönes Weekend mit meinen Freunden machen.

bearbeitet von BMW-Cat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, botte schrieb:

Lächeln und Winken. Nicht groß drauf eingehen, gute Stimmung halten. "Ja schade, dann geht's halt dieses WE leider nicht. Ich meld' mich Anfang nächster Woche wieder - wir finden schon was!" 

Und dann bleibst Du bitte für dieses WE dabei. nicht rechtfertigen. Nicht erklären. Wenn Du was vor hast, hast Du was vor. Und sie darf mal drüber nachdenken, ob sie sich nächste Woche dann auch wieder schwierig machen möchte. Wenn sie dann einen erneuten Datevorschlag auch wieder torpediert, würde ich in der Tat mal über einen Freeze nachdenken. Das ist gerade so etwas wie "playing chicken", das ihr da treibt - schauen, wer den längeren Geduldsfaden hat. Solltest Du sein.

Okay, auch bewusst, den Satz schreiben, dass ich mich Anfang nächster Woche melde? Weil sie ja meinte, dass sie das nicht mag

------

Ja natürlich so schreiben, alles andere wäre auch wieder low

Das ding wäre dann halt aber, dass ich mich dann ja wirklich melden müsste, weil ich das ja gesagt habe und dann komm ich wieder bei ihr an nächste Woche, weißt du was ich meine?

bearbeitet von Basti98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Basti98 schrieb:

Das ist es ja.. Ich erkenne mich selber nicht wieder, so war ich noch nie wegen einem Mädchen drauf

Passiert, Bro. Sowas fährt dann gerne mal gegen die Wand. Ich hab auch daraus gelernt. Vorallem nicht so viel zu tippern, nicht sofort zu antworten, nicht zu fragen und schon gar nicht nachzufragen. Formuliere keine Fragen, sondern Vorschläge und klare Ansagen. "No drama!" ist oberstes Gebot. Gerade bei Frauen die sofort "zuckersüß" tun, von dir eingenommen tun und so Sätze sagen wie: "Bis jetzt hast du alles richtig/nichts falsch gemacht." sind die größten Dramaqueens. Der Satz sagt eigentlich schon, dass sie nur darauf wartet, dass du einen Fehler machst bzw. du dir keinen leisten darfst. Und wenn, dann aber wehe dir! 😄

Bei hohem Gefälle scheppert es am lautesten. So wie sie jetzt rumzickt und absagt, war es das.

Verbuch es unter Erfahrung und dich kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Basti98 schrieb:

Okay, auch bewusst, den Satz schreiben, dass ich mich Anfang nächster Woche melde? Weil sie ja meinte, dass sie das nicht mag

Hör doch mal auf ständig nach ihrer Pfeiffe tanzen zu wollen. Sie will dir nicht hinterherlaufen - erwartet aber dass du ihr hinterher läufst. Sie meldet sich wann sie will - erwartet aber dass du gefälligst auch umgehend antwortest.

Kommt dir da nicht irgendwann mal der Gedanke "wer bin ich denn eigentlich??"? So wie ich das sehe bist du auf dem besten Weg in ihren Orbit. Aber das passiert wenn du ihr rumgezicke zu ernst nimmst. Ist aber immer schwer zu erkennen, wenn man gerade akut in der Situation steckt. Deswegen - hör auf die Leute hier!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, a.supertramp schrieb:

Hör doch mal auf ständig nach ihrer Pfeiffe tanzen zu wollen. Sie will dir nicht hinterherlaufen - erwartet aber dass du ihr hinterher läufst. Sie meldet sich wann sie will - erwartet aber dass du gefälligst auch umgehend antwortest.

Kommt dir da nicht irgendwann mal der Gedanke "wer bin ich denn eigentlich??"? So wie ich das sehe bist du auf dem besten Weg in ihren Orbit. Aber das passiert wenn du ihr rumgezicke zu ernst nimmst. Ist aber immer schwer zu erkennen, wenn man gerade akut in der Situation steckt. Deswegen - hör auf die Leute hier!!

Du hast recht! 

Also schreibe ich Ihr: "Kein Problem, dir ein schönes Wochenende - ich melde mich Anfang nächster Woche bei dir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sloggy schrieb:

Passiert, Bro. Sowas fährt dann gerne mal gegen die Wand. Ich hab auch daraus gelernt. Vorallem nicht so viel zu tippern, nicht sofort zu antworten, nicht zu fragen und schon gar nicht nachzufragen. Formuliere keine Fragen, sondern Vorschläge und klare Ansagen. "No drama!" ist oberstes Gebot. Gerade bei Frauen die sofort "zuckersüß" tun, von dir eingenommen tun und so Sätze sagen wie: "Bis jetzt hast du alles richtig/nichts falsch gemacht." sind die größten Dramaqueens. Der Satz sagt eigentlich schon, dass sie nur darauf wartet, dass du einen Fehler machst bzw. du dir keinen leisten darfst. Und wenn, dann aber wehe dir! 😄

Bei hohem Gefälle scheppert es am lautesten. So wie sie jetzt rumzickt und absagt, war es das.

Verbuch es unter Erfahrung und dich kalibrieren.

Ja scheint so, ist schon guter abfuck sowas:D

Egal hab mir schon nächstes Ziel gesetzt, ich spreche heute noch im Laufe des Tages eine HB an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Basti98 schrieb:

Also schreibe ich Ihr: "Kein Problem, dir ein schönes Wochenende - ich melde mich Anfang nächster Woche bei dir?"

Kannst du machen - aber du könntest auch nur schreiben, kein Problem, dir ein schönes Wochenende und SIE mal AUF DICH zukommenlassen.
Ihr nächste Woche schreiben, kannst du absolut auch, OHNE ihr das jetzt schon anzukündigen.
Und dann leg dein verdammtes Handy zur Seite und verkneif dir jegliche Schreiberei übers Weekend.
Lass es einfach - nächste Woche ist noch genug Zeit für weitere Aktionen :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 22 Minuten, Basti98 schrieb:

Das ding wäre dann halt aber, dass ich mich dann ja wirklich melden müsste, weil ich das ja gesagt habe und dann komm ich wieder bei ihr an nächste Woche, weißt du was ich meine?

Ja. Wenn Du das mit dem richtigen Mindset tust, ist es überhaupt kein Problem. Vergiss mal den ganzen Betaisierungsscheiss hier. Tu was Du willst. zum Beispiel so:

- Du willst dieses WE was mit den Jungs machen. Also machst Du dieses WE was mit den Jungs, und lässt sie das wissen. Nix beta daran.
- Du willst sie nächstes WE sehen. Also sagst Du ihr das und schlägst ein Date vor. Gibst ihr die Gelegenheit (wichtig!!!!!), sich für Zeit mit Dir zu entschieden. Nix beta daran.
- sie zickt auch nächste Woche wieder rum? Alles klar, will sie halt nicht. Machst Du halt was anderes schönes. Nix beta daran.
- sie kommt dann nicht von sich aus auf Dich zu? Alles klar, da vergibt sie eine Chance, mit Dir ne gute Zeit zu haben. Freeze und Alternativen. Nix beta daran.

Du bist immer noch viel zu sehr in ihrem Mindset. Was wird sie denken? Wie wird sie reagieren? Wer hat die Oberhand? Vergiss das mal alles. Führung. Ruhig und gut gelaunt Vorschläge machen. Akzeptieren, wenn sie die nicht mit geht. Alternativen suchen und verfolgen. Ich weiss, ist schwer, wenn man mal wieder so richtig tief drin steckt. Bekommste aber hin.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Basti98 schrieb:

Du hast recht! 

Ja, was du genau schreibst ist eigentlich egal - solange es nicht irgendwie beleidigt klingt. Aber das können hier andere besser beurteilen - die Tipperei ist nicht so mein Ding.

Aber wenn du merkst, dass der Kontakt mit dem Mädel für dich eher Stress als Spaß ist - und so liest sich das hier - ist das ein guter Punkt um einfach mal ein bisschen Abstand zu nehmen. Denn letztlich geht es ja darum ne gute Zeit zu haben und nicht, sich zusätzlichem Stress auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Kannst du machen - aber du könntest auch nur schreiben, kein Problem, dir ein schönes Wochenende und SIE mal AUF DICH zukommenlassen.
Ihr nächste Woche schreiben, kannst du absolut auch, OHNE ihr das jetzt schon anzukündigen.
Und dann leg dein verdammtes Handy zur Seite und verkneif dir jegliche Schreiberei übers Weekend.
Lass es einfach - nächste Woche ist noch genug Zeit für weitere Aktionen :-) .

Gute Idee, so wird ich das machen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Basti98 schrieb:

Gute Idee, so wird ich das machen!

Hab keine Emoticons mehr für heute, darum: <3 gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, BMW-Cat schrieb:

Hab keine Emoticons mehr für heute, darum: ❤️ gut so!

Das ist echt der Hammer hier, man fühlt sich verstanden 😄 Tausend dank leute!

Wie ist das denn, wenn ich nächste Woche z.B. noch eine Frage hier stelle, wird euch das angezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, a.supertramp schrieb:

Ja, was du genau schreibst ist eigentlich egal - solange es nicht irgendwie beleidigt klingt. Aber das können hier andere besser beurteilen - die Tipperei ist nicht so mein Ding.

Aber wenn du merkst, dass der Kontakt mit dem Mädel für dich eher Stress als Spaß ist - und so liest sich das hier - ist das ein guter Punkt um einfach mal ein bisschen Abstand zu nehmen. Denn letztlich geht es ja darum ne gute Zeit zu haben und nicht, sich zusätzlichem Stress auszusetzen.

Ja, immoment sind das tatsächlich ungesunde Ausmaße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Ja. Wenn Du das mit dem richtigen Mindset tust, ist es überhaupt kein Problem. Vergiss mal den ganzen Betaisierungsscheiss hier. Tu was Du willst. zum Beispiel so:

- Du willst dieses WE was mit den Jungs machen. Also machst Du dieses WE was mit den Jungs, und lässt sie das wissen. Nix beta daran.
- Du willst sie nächstes WE sehen. Also sagst Du ihr das und schlägst ein Date vor. Gibst ihr die Gelegenheit (wichtig!!!!!), sich für Zeit mit Dir zu entschieden. Nix beta daran.
- sie zickt auch nächste Woche wieder rum? Alles klar, will sie halt nicht. Machst Du halt was anderes schönes. Nix beta daran.
- sie kommt dann nicht von sich aus auf Dich zu? Alles klar, da vergibt sie eine Chance, mit Dir ne gute Zeit zu haben. Freeze und Alternativen. Nix beta daran.

Du bist immer noch viel zu sehr in ihrem Mindset. Was wird sie denken? Wie wird sie reagieren? Wer hat die Oberhand? Vergiss das mal alles. Führung. Ruhig und gut gelaunt Vorschläge machen. Akzeptieren, wenn sie die nicht mit geht. Alternativen suchen und verfolgen. Ich weiss, ist schwer, wenn man mal wieder so richtig tief drin steckt. Bekommste aber hin.

Hört sich legitim an!

Mache manchmal bei sowas dann nur den Fehler, Abweisung von Frauen schnell persönlich zu nehmen 😄

Aber ja, ich mache jetzt cool play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, immoment sind das tatsächlich ungesunde Ausmaße

Hört sich legitim an!

Mache manchmal bei sowas dann nur den Fehler, Abweisung von Frauen schnell persönlich zu nehmen 😄

Aber ja, ich mache jetzt cool play

Sieh zu dass du dir Alternativen suchst. Versuche in Clubs Frauen abzuschleppen, dir ihre Nummern zu holen, schreibe Frauen auf jeglichen Portalen an die du finden kannst, um dich abzulenken.

Zum einen wirst du dadurch Erfahrungen sammeln, dass es nicht schlimm ist, wenn dir mal wieder eine bildhübsche Frau auf ein mal nicht mehr schreibt, da du noch 5 andere hast mit denen du schreibst und zum anderen kommst du irgenwann runter von deiner emotionalen Abhängigkeit.

Vielleicht findest du auch eine, die sich auch nur sexuell austoben möchte, mit der du dich ab und an mal treffen kannst. Perfekt, Ziel erreicht und alles andere ist gar nicht mehr so schlim, wie es ein mal ausgesehen hat.

Denke daran, dass du nur einmal lebst und es 7 Milliarden Menschen auf der Welt gibt, da wird sie doch nicht die einzige sein, die zu dir passt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2019 um 05:09 , Basti98 schrieb:

Ok leute, es gibt ein Update: Sie hat mir um 23 Uhr geschrieben: „Was bringt es dir, mir nicht zu schreiben?“ 

uff, und jetzt 

vor 5 Stunden, Basti98 schrieb:

Sofort kamen 2 Sprachnachrichten von Ihr, dass sowas für Sie keine Ausrede ist und man sich trotzdem melden kann.. sie sowas aber nicht mag und mir das auch schonmal gesagt hätte.. irgendwie Frech oder? Sie mir nächstes mal aber auch nicht mehr hinterherlaufen wird, da sie damit in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat.. Ich habe dann gesagt, dass ich nicht immer erreichbar sein kann und sowas..

Da hast du gleich die Quittung für dein gebücke bekommen 😄

Sie hat dich mit einer ungerechtfertigten Anschuldigung gebaitet und du bist in die Falle getappt.

Besser wäre es gewesen, ihr sofort eins vorm Latz zu knallen und zu fragen, warum du eigentlich noch keine Nudes von ihr auf deinem Handy hast.

Danach wüsstest du definitiv wo du im Game stehst. Und sie wüsste auch was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden