Gibts da einen trick?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich bins ma wieder und habe ein neues problem.

Also am Wochenende war ich in der Schlange vor einer Party und hab mich da mit ein paar Mädels unterhalten war ganz nett und ich bin dann auch bald rein.

Drin hab ich sie dann nach 1 Stunde wieder gesehn, kurzes hi blabla und dann meinte sie:"Wie heißt du nochmal?" Ich dann:"Was? Nach der kurzen Zeit weißte das nimmer? Ich muss weiter." Er is ihr dann "plötzlich" wieder eingefallen und hatt mich dann beim namen genannt. Und dann meinte sie aber du weißt meinen Namen nicht mehr oda? Und ich wusste ihn nicht mehr wusste nur das er mit "a" anfängt aber da gibts einfach zu viele mit "a" xD Ham dann gelacht und ich hab mich dann auch rausreden können aber wär besser gewesen wenn ichs gewusst hätt.

sowas passiert mir andauernt und es ist echt peinlich.

gibts da irgent n trick oder vllt n system? :D

muss mir die echt merken aber an so nem abend werden das echt viele namen. und dann vergess ich die andren.

danke im vorraus

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich nenne die Frauen von anfang an beim Namen, wenn sie ihn mir sagen, oder gebe ihnen gleich kosenamen. Was eh mehr zu meinem Frame passt, wenn sie dich dan Fragen ob du ihren namen noch kennst, sagst du:

ja klar Grete, ich bin nicht einer von denen weist du Daniela, die einfach nur ficken wollen und denen die Namen egal sind Britte, darum glaube mir Anke, ich weiss das du Steffane bist...

Sie wird dich Boxen ^^ (oder sonst auf dein c&f reagieren)

Beim Numberclose frage ich allerdings nach dem Namen, den ich habe zu viele Nummern als das ich bei kosenamen dan noch wüsste wer wer ist. Aber auch da habe ich einen Tipp: Gebe ihr das Natel, die meisten geben nicht nur die Nummer ein sonder speichern sie auch noch. Habe so schon lusstige namen erhalten, danach nur noch anpassen. (Ich schreibe immer HB [Note] vor die Namen, ist einfach leichter sie wieder zu finden]

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bei mir recht erfolgreich ist (hab genau das gleiche Problem), du gibst entweder kosenamen oder benutzt einfach absichtliche die falschen und zwar permanent.

Ist vielleicht ein wenig mies aber wenn man des recht charismatisch macht kommt des nicht so respektlos rüber.

also ich vergess die namen auch nach ca. 10 sekunden wieder aber macht auch nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Mädchen stellen sich dir eh mit einem Kosenamen vor, der von ihnen oder ihren Freunden gewählt wurde. Meistens erfährst du aber auch ihren ganzen Namen. Da hast du genug Material dir selber was auszudenken. Dann wirds dir auch nicht mehr zu schwer fallen, die Namen zu merken, weil man sich ja eh alles besser merkt was auf dem eigenen Mist gewachsen ist. Außerdem hebst du dich dadurch ab das du sie immer anders nennst als alle anderen, kann auch wunderschön als Anchor benutzt werden. Und bring das charismatisch rüber und nicht zwanghaft, wenn es hilflos und aufgesetzt wirkt wird das Mädchen nur gelangweilt sich von dir abwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadhersteller: Oh mann, wieso redest du dich raus, du musst dich doch nicht rechtfertigen :(

Wenn du den Namen nicht weißt, sag absichtlich paar andere Mädchennamen, so im C&F Style, und sie wird dir ihren richtigen Namens chon sagen, hier ein beispiel:

"Warst du die Steffi? Oder nee warte...die sandra? hmmm ich bring immer die Namen meiner frauenbekanntschaften durcheinander" <- C&F

Musst dich doch nicht selbst wegen so'ner Kleinigkeit aus dem Frame bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hier ist mein erster eintrag im forum und auch mein erster zu vergebender tip--->

also ich hab auch das namen problem.

und ich merke mir namen indem ich eine assotiazionskette herstelle.

damit miene ich wenn ich eine Korrina kennenlerne dann asoziere ich ihr aussehen mit der korrina die in der 8ten klasse meine Sitznachbarin war.

so stelle ich eine verbindung der namne her und vergesse diese dannauch nciht.

Bei außergewöhnlichen namen wie cassamarabukakakakablabla denk ich mir einfach nen kosenamen aus .

hf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was is wenn sie garnich aussieht wie korrina aus der 8. klasse :D dann besteht ja nur die verbindung mit dem namen und den vergess ich :D

ich mach das mit den kosenamen is echt das beste ^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir auch nie die Namen merken, benutz Kosenamen, ansonsten ists ja nach dem Numberclose kein Problem mehr, vorm Anrufen musst du ja den Namen so oder so vorher lesen, im Gespräch vergesse ich ihn dann auch nichtmehr, vor dem Date auch nochmal aufs Handy blicken, dann hat er sich meißt eingeprägt.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden