6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hiho,

im unterforum "Andere" gehört normalerweise dieser thread. da ich aber dort keine berechtigung habe ein thema zu eröffnen (warum wird mir nicht angegeben), erstelle ich das thema hier. wenn ein mod die möglichkeit hat den thread zu verschieben, wäre ich dankbar.

ich mach es kurz und knapp, weil ich hier auf der arbeit am rechner bin und unter zeitdruck stehe.

In 2 wochen steht eine städtereise an. zur verfügung stehen Prag, Paris oder London.

was können die leute von euch empfehlen die schonmal dort waren? wir wollen dort natürlich das nachtleben erkunden und uns soviel wie möglich an sehenswürdigkeiten anschauen. wichtig ist auch das nachtleben und wie dort die frauen drauf sind.

danke euch schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm also ich kann nur von London sprechen weil ich in den anderen Städten selbst noch nicht war (k, einmal in Paris aber das ist schon ewig her).

London ist natürlich Sehenswürdigkeitentechnisch top. Ich war mittlerweile schon 7-8 mal da und hab immer noch Sachen auf meiner Liste stehen, die ich sehen möchte.

Von den Top Touristenattraktionen kannst du dir da am Tag höchstens 1 bis 2 ansehen, da man bei den meinsten seeehr früh dasein muss oder eben entsprechend lange ansteht.

Das London ein geniales Nachtleben hat steht außer Frage allerdings gilt das gleiche wie bei Sehenswürdigkeiten : langes Anstehen und teurer Eintritt (auch schon mal um die 15 Pfund) sind keine Seltenheit.

Ich werde auch in zwei Wochen in London einen Abend und einen Tag zum sargen verbringen. Ich habe mich dafür in eine billige, heruntergekommene Jugendherberge im Southbank direkt an der Themse einquartiert die für ihre Parties berüchtig ist. Den abend werde ich mit anderen Backpackern in der Herberge verbringen und ein bisschen sargen und am nächsten morgen heißt es früh raus aus den Federn und Hardcore Streetgame den ganzen Tag bis abends mein Flieger geht.

Für Londonreisende ist www.londontown.com immer ein Besuch wert, gerade was Hotels an geht.

Das Du in "andere" nicht Posten kannst liegt daran das dieser Bereich zur Schatztruhe gehört.

Brgds

Gemstones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie es aussieht tendiert es auch momentan in richtung london, obwohl es dort mehr ans taschengeld gehen wird.

danke für den link, schaue gleich mal rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was blecht ihr denn für den Flug? Hab ich das richtig verstanden das ihr jeweils nur ein Wochenende hinfliegt und tlw. nur zum sargen?

Will solche Kurz Sarging Trips gerne auch vermehrt mal einstreuen dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Ich war im letzten Jahr 2 mal in Prag und es ist genial. Es ist billig dort Party zu machen und die Stadt selber ist auch total schön. Für mich ist es die ideale Mischung aus Beidem.

Es gibt sehr viele Discos und Menschen aus verschiedensten Ländern treffen dort aufeinander um Spaß zu haben.

Größte Disko in mitteleuropa oder sowas, auf jeden Fall sehr gut. :)

Außerdem gibt es viele Museen und als ich letztes Mal dort war, gabs gerade die Ausstellung Körperwelten. Das war wirklich eines der besseren Wochenenden.

...Die Preise für Essen, Trinken usw sind billig. Klamotten findet man eher zu denselben Preisen, aber man kann ja auch daheim shoppen. Sind eh die großen Ketten, wie h&m dort angesiedelt.

Also von mir ne klare Empfehlung für Prag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir fahren mit dem bus.

Prag würde für 3 tage (fahrt+übernachtung, fr-so) 140€ kosten.

london ebenfalls 140€, dann nur 2,5 tage. wobei wohl london im unterhalt teurter wird.

wir sind immernoch nicht ganz sicher. aufgrund des kostenfaktors, tendieren wir wieder richtung berlin, münchen oder ffm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden