Chronologischer Ablauf beim Verführen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat für den richtigen Ablauf beim Verführen, daher bitte korrigieren oder ergänzen:

1. Opener (direct/ indirect)

2. Attraction aufbauen => DHV (ich bin der Hauptgewinn, unbedürftig sein) + Storytelling, dabei  C&F + Negs einbauen, ohne das sie absichtlich bzw verletzend sind.

(wird hier schon Kino angewand?)

3. Rapport + Comfort + Kino

4. XYZ- Close

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz grunsätzlich, lässt sich der Verführungsprozess in drei Phasen einteilen:

1. Attraction-Phase

2. Comfort-Phase

3. Seduction-Phase

Diese Einteilung geht auf Erik vonMarkovik alias "Mystery" zurrück. Mystery selber teilt, die drei großen Schritte nochmal in drei kleine Schritte ein. Über die kleinteilige Einteilung kann man streiten... einige Schritte lassen sich da auch überspringen oder wechseln. Wichtig ist im Prozess eigendlich nur, dass die Grundreihenfolge eingehalten wird:

Erst Anziehung herstellen (attraction), dann eine Verbindung audbauen (comfort) und erst zu schluss, wenn beides steht, verführen bzw. sexuell werden (seduce).

Ist der Ablauf den menschlischen Sexualverhaltens. Unabhängig davon, an welcher Methode oder wessen Gamestil du dich orientierst, wirst du immer diese Reihenfolge wiederfinden. Zumindest bei den Sachen, die funktionieren.

Aus deinem Ausgangspost entnehme ich aber, dass du eine etwas genauere Einteiling suchst. Ich habe selber mit dem M3-Modell von Mystery angefangen, und kann dir die einzelnen Phasen kurz aufzählen. Für den Anfang ist es hilfreich, aber mit ein bisschen Erfahrung kommt man schnell an den Punkt, an dem man sich (besser) auf sein Bauchgefühl verlassen kann.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich bin nicht so der Theoretiker und mache die meisten Dinge instinktiv...

Aus meiner Sicht muss man die Phasen nicht so klar trennen... außer die Seduction-Phase. Da muss vorher alles Andere gelaufen sein, bis du dahin kommst. 

Aber aus meiner Sicht kommt es stark auf die Situation an.. du kannst ruhig schon anfangen Comfort aufzubauen, während du Attraction aufbaust. 

In einem Club oder einer Bar kann es schon mal sein, dass du so gut wie gar kein Comfort brauchst, aber dann muss die Attraction ungleich höher sein...

Und Kino versuche ich immer relativ schnell einzubauen... baut zum Einen Comfort auf, zum Anderen bekommst du relativ schnell Feedback...

Das Wichtigste ist aus meiner Sicht, die Signale der Frau richtig wahrzunehmen und richtig zu deuten. Dann ergeben sich die Handlungen von ganz alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habt ihr vllt Tipps wie ich die Überleitung vom Opener in die Attraction-Phase aufbauen kann? Gestern im Club-Game habe ich 3 Mädels im Raucherbereich mit " ich brauche mal euere weibliche Meinung" angesprochen, lief auch soweit super, nur wie agiere ich nachdem  die Thematik abeglutscht ist? Smalltalk ist klar, aber welche Themen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, JimmyBimmy schrieb:

[1] Habt ihr vllt Tipps wie ich die Überleitung vom Opener in die Attraction-Phase aufbauen kann?

[2] Gestern im Club-Game habe ich 3 Mädels im Raucherbereich mit " ich brauche mal euere weibliche Meinung" angesprochen, lief auch soweit super,

[3] nur wie agiere ich nachdem  die Thematik abeglutscht ist? Smalltalk ist klar, aber welche Themen?

[1] Der Opener ist die erste Phase der Attraction-Phase. Sobald du das Set eröffnest, bist du in der Attraction-Phase. Der Opener hat nicht nur die Funktion, das Gespräch zu eröffnen, sondern auch das Gespräch die ersten paar Minuten am Laufen zu halten, um die kritische Pahse zu überbrücken, bis das Set gehooked hat. Durch ein gutes Opening baust du auch schon massig Attraction auf. Was die Attraction-Phase betrifft, mit nach dem Opener bist du schon mitten drin.

[2] Zu einem Opinion-Opener gehöhrt immer ein Follow-Up. Ich denke das du wahrscheinlich einen gebracht hast, weil das Thema "irgendwann ausgelutscht" war. Wenn du schon nach Mystery arbeitest, kann ich dir das "Venusian Arts Handbook" von Mystery selbst oder "Magic Bullets" von Savoy empfelen. Sind beide mal als .pdf erschienen... Captain Google ist dein Freund. Falls du gedruckte Bücher bevorzugst, gibts zumindest das VAH von Mystery für kleines Geld gedruckt bei Amazon. Wen du einigermaßen Englisch kannst, kauf das orginal. Die deutsche Übersetzung ist fürn Arsch.

[3] Für gute Gesprächsthemen in der Attractionpahse einfach eine DHV-Story oder Routine auspacken. Da kannst du dir vorher was zurecht legen. Fürs weitere Gespräch, einfach mal "36 Fragen zum verlieben" googlen (oder den Thread hier im Forum finden). Die meisten der Fragen sind irgendwie komisch und kommen creepy rüber, wenn man die Frau noch nicht so gut kennt, aber ein paar davon sind wirklich gut zu gebrauchen. Such dir einfach oder zwei Themen aus, die dir gut gefallen bzw. gut zu dir und deinem Game passen. Leg dir zu jedem Thema eine kleine (DHV-)Story zurecht und du hast dein Themenproblem gelöst.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.