LR: Eine kleine Einstimmung auf Karneval, HB8 mit Freund

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Karneval steht vor der Tür. Die Zeit des närrischen Treibens und der wilden Mädels. Leider kann ich dieses Jahr nicht in meinem geliebten Düsseldorf Karneval feiern, da ich ja mittlerweile in Berlin arbeite und Lebe. Als mir meine Kumpels in der Heimat jetzt erzählten, dass sie sich schon sehr auf Karneval freuen, fiel mir auch wieder ein sehr netter Abend an Karneval vor 2 Jahren ein. Nach ein wenig suchen auf meiner Festplatte fand ich auch den Report, den ich mal für mich geschrieben habe

Als kleine Einstimmung für alle die dieses Jahr Karneval feiern können, will ich euch auch an dieser Geschichte teilhaben lassen, auch wenn Sie schon was älter ist.

Wie schon erwähnt, es war Karneval vor 2 Jahren, um genau zu sein Karnevalssonntag. Ich war mit Freunden in einem Laden auf der Ratinger Straße und haben kräftig gefeiert. Mit dabei waren auch ein paar Mädels. Eine davon war damals mein weiblicher Wing. Nennen wir sie ab jetzt B. So war es auch an diesem Abend. Irgendwann kam B. von der Toilette wieder mit einem Typen und einer sehr süßen HB8 im Schlepptau:

B: Hey Tony, das ist HB8 und Ihr Freund, die musst Du unbedingt kennen lernen.

Ich: Hi, ich bin Tony. Warum muss ich euch denn unbedingt kennen lernen.

HB8: Ich bin XXX und das ist mein Freund AFC. Ich bin seit 3 Tagen neu in Düsseldorf für 3 Monate und kenne hier niemanden. Habe B gerade kennen gelernt und B meint, dass man mit euch gut feiern kann und Du dich hier gut auskennst.

Ich: So So, dann willkommen in Düsseldorf

Sie hat mir dann erstmal erzählt, dass Sie jetzt für 3 Monate in Düsseldorf arbeitet und Ihr Freund nur für Karneval zu Besuch ist und ab Dienstag wieder in der Heimat ist. Außerdem hat sie sich ständig versucht zu qualifizieren, damit sie mal mit uns feiern gehen kann. Dabei habe ich schon die ganze Zeit Kino betrieben, obwohl ihr Freund, die ganze Zeit dabei stand, sich aber mit niemanden unterhalten hat. Irgendwann kam es zu folgendem Dialog.

HB8: Ich würde mich echt freuen, wenn wir mal zusammen feiern gehen können, mein Freund ist so langweilig, mit dem kann man nicht gut feiern.

Ich: Können wir gerne mal machen, dann gib mir mal Deine Nummer und ich rufe Dich bei Gelegenheit an.

HB8: Okay, meine Nummer ist XXXX/XXXXXXX

Ich: Danke, dann werden wir richtig Spaß haben

HB8: Dann ist mein Freund auch nicht dabei

Ich: Schade das er heute dabei ist :ph34r:

Der Freund hat ziemlich blöd geschaut, als Sie mir die Nummer gegeben hat. Daraufhin hat HB8 kurz zu Ihrem Freund gesagt:

HB8: Die sind voll cool und wollen mit mir feiern gehen und die Stadt zeigen.

Freund: Das ist schön!

Daraufhin hat der Freund uns erstmal einen ausgegeben, weil wir so „nett“ sind, dass wir uns um seine Freundin kümmern. Ich verstehe echt nicht, warum er nicht gemerkt hat, dass ich seine Freundin ziemlich offensichtlich gegamed habe.

Wir sind dann ohne das Päarchen irgendwann weiter gezogen und hatten noch eine Menge Spaß. Am Donnerstag nach Karneval habe ich das HB dann angerufen:

Ich: Hi HB8, hier ist Tony!

HB8: Hi Tony, freut mich von Dir zu hören. Und noch schön gefeiert an Karneval.

Ich: Ja, war noch eine wilde Party

HB8: Was habt Ihr denn gemacht.

Ich: Lange Geschichte, habe jetzt leider nicht so viel Zeit. Lass uns beide am Samstag was trinken gehen und danach zeige ich Dir noch einen guten Club hier.

HB8: Hört sich gut an, ich weiß aber nicht, ob mein Freund das toll findet.

Ich: Wenn Du lieber alleine zu Hause bleiben willst, weil Du um Erlaubnis fragen willst, mache das.

HB8: hmm, nee muss nicht um Erlaubnis fragen. Okay, wann und wo treffen wir uns?

Ich: Um 20:00 Uhr, da und da.

HB8: Okay

Ich: Dann bis Samstag, schönen Abend noch.

HB8: Bis Samstag, ich freue mich

Samstag Abend haben wir uns dann getroffen und sind in meine Lieblingsbar gegangen. Haben uns dann über alles Mögliche unterhalten. Irgendwann kam folgender Dialog:

HB8: Wenn mein Freund wüsste, dass wir beide hier was trinken, da wäre der super sauer auf mich. Der war schon an Karneval total sauer auf mich, weil wir beide uns so lange unterhalten haben.

Ich: So hat er aber nicht gewirkt. Ist doch ein „netter“ Kerl

HB8: Sei nicht so gemein. Er ist wirklich ein lieber Kerl, nur leider etwas langweilig. Deswegen sind wir auch kurz nach dem Ihr weg gegangen seit, gefahren.

Ich: Wie langweilig, da bist Du einmal Karneval in Düsseldorf und ihr haut schon um 21:00 Uhr ab.

HB8: Ja, er war müde von der Fahrt.

Ich: Ich sage ja „netter“ Kerl, ein Glück das noch keiner nett zu mir gesagt hat.

HB8: Bist du ein Arsch :wub:

Ich: Das höre ich zum Beispiel öfters :lol:

Haben uns dann noch weiter unterhalten und sind dann irgendwann in den Club gefahren. Auf der Fahrt im Taxi, ruft dann ihr Freund an:

HB8: Hi Schatz.

Freund: Sagt irgendwas

HB8: Ich bin gerade auf den weg in einen Club. Bin mit denen von Karneval unterwegs.

Freund: Sagt irgendwas

HB8: Ja Tony ist auch dabei. Aber auch B und die anderen Mädels. Mache Dir keine Sorgen. Muss jetzt auflegen. Sind gleich da

Ab da wusste ich, dass ich die kleine ziemlich sicher habe. Beim Club angekommen war eine Riesenschlange, doch zum Glück stehe ich ja jedes Mal auf der Gästeliste, so dass das kein Problem war und zusätzlich noch gutes DHV war.

Im Club haben wir dann erstmal eng zusammen getanzt. Dabei meinte Sie dann.

HB8: Was mache ich hier eigentlich. Ich habe einen Freund und Du kannst mir verdammt gefährlich werden. Du bist echt ein toller Mann

Ich: Danke. Du gefällst mir auch ziemlich gut.

HB8: Tue mir einen Gefallen, und versuche nichts bei mir. Ich weiß nicht ob ich widerstehen könnte und das kann ich meinem Freund nicht antun.

Das war natürlich eine super Einladung für mich, die ich mir nicht entgehen lassen könnte. Ich finge also an Ihren Nacken zu küssen und meinte dann:

Ich: Also so was darf ich jetzt nicht machen

HB8: Du Arsch, das ist gemein.

So ging es dann eine Zeit weiter bis ich sie geküsst habe. Nach dem Kuss, finge Sie wieder an:

HB8: Du reizt mich total und ich würde jetzt echt gerne mit Dir nach Hause, aber ich habe einen Freund

Ich: Mache Dir nicht soviel Gedanken und geniesse es einfach. Es wird nichts geschehen was Du nicht willst. Du machst nichts schlimmes, schließlich habe ich Dich ja angerufen.

Habe Sie dann noch weiter heiß gemacht und wir sind dann irgendwann zu mir gefahren, wo es dann auch zum Lay kam.

Wenn Ihr wollt, kann ich gerne noch den ein oder anderen älteren Report hier einstellen, hatte ganz vergessen, dass ich früher regelmäßig für mich Reports geschrieben habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

super fr!!

ich sitze gerade hier gerade mit nem fetten lächeln im gesicht :) u made my day

haste vielleicht noch ein geheimtip für weiberfastnacht in ddorf? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

super fr!!

ich sitze gerade hier gerade mit nem fetten lächeln im gesicht :) u made my day

haste vielleicht noch ein geheimtip für weiberfastnacht in ddorf? ;)

Danke. Freut mich zu hören.

Ein paar Tipps zu Karneval habe ich hier schon geposted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das arme Mädel! Mir tut sie fast schon ein wenig Leid - wie sie sich zu wehren versucht aber selbst merkt dass sie keine Chance hat :ph34r: Super Game though

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke toni, dass du mir so freude auf freitag machst =)

vlt hast du auch noch nen report mit was extrem direktem da.

da karneval nicht wirklich der richtige ort für mein normales

game ist werd ich ihn dazu nutzen mal auszuprobieren was

alles machbar ist.

kleine anregung zu deinem game:

versuch mal deine nummer rauszugeben anstatt ihre zu nehmen.

hab ich sehr gutes advanced material dazu (brent).

kann ich dir was schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ blackXun

Danke. Die kleine war gar nicht so unschuldig. Die hatte es faustdick hinter den Ohren

@ blade_runner

Karneval brauchst Du nicht wirklich Material. Ein einfaches "Hi" reicht oft schon. Was auch noch hilfreich ist, ist das richtige Kostüm. Um Dir mal ein Beispiel zu geben wie einfach es an Karneval sein kann.

Ein Kumpel von mir, geht an einem Mädel im Katzenkostüm vorbei und sagt folgenden Satz "Lass mich Dein Kater sein :rolleyes:" und 5 sec. später hatte er Ihre Zunge im Hals. Karneval musst Du einfach nur approachen, direkt sein und schnell eskalieren. Wenn Du Dir zu lange Zeit lässt, kann es sein, dass sie weg ist.

Meine Nummer gebe ich bewusst nicht an die Mädels, da ich gerne bestimme, wann ich wen anrufe. Kannst mir trotzdem gerne das Material von Brent mal schicken. Interessiert mich was er so schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das arme Mädel! Mir tut sie fast schon ein wenig Leid - wie sie sich zu wehren versucht aber selbst merkt dass sie keine Chance hat :rolleyes: Super Game though

Wehren? ...sie hat nur versucht ihrem Avatar gerecht zu werden. Sie wollte es mindestens genauso wie er.

Wenn einem hier irgendwer leid tun muss, dann der (Ex-)Freund von ihr und der hat auch nur bekommen, was er sich selbst eingebrockt hat.

Ist doch ein superschöne Geschichte...nur halt nicht für AFC's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das arme Mädel! Mir tut sie fast schon ein wenig Leid - wie sie sich zu wehren versucht aber selbst merkt dass sie keine Chance hat :-) Super Game though

Wehren? ...sie hat nur versucht ihrem Avatar gerecht zu werden. Sie wollte es mindestens genauso wie er.

Wenn einem hier irgendwer leid tun muss, dann der (Ex-)Freund von ihr und der hat auch nur bekommen, was er sich selbst eingebrockt hat.

Ist doch ein superschöne Geschichte...nur halt nicht für AFC's.

Die kleine wollte es definiv auch, sonst hätte sie sich nicht mit mir alleine getroffen und ihren Freund am telefon angelogen.

Der AFC-Freund tut mir aber nicht leid, wer so blöd ist, dem Typen einen auszugeben, der vor seinen Augen seine Freundin erfolgreich gamed, hat es nicht besser verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Mache Dir nicht soviel Gedanken und geniesse es einfach. Es wird nichts geschehen was Du nicht willst. Du machst nichts schlimmes, schließlich habe ich Dich ja angerufen.

Der herovgehobene Teil zeigt mal wieder, dass Frauen auch absolut dumme Excuses annehmen, so nach dem Motto "Es ist einfach passiert" - Es ist echt egal, gute gemacht. Nur die Sinnabwesesenheit in diesem Satz ist einfach guuut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der AFC-Freund tut mir aber nicht leid, wer so blöd ist, dem Typen einen auszugeben, der vor seinen Augen seine Freundin erfolgreich gamed, hat es nicht besser verdient.

Hmmm...er versucht nur nett, zuvorkommend, höflich und alles was einem seine Mutter beigebracht hat zu sein...

Eigentlich verdient er, dass ihm geholfen wird...so wie wahrscheinlich fast allen PUA's geholfen wurde.

Nur so am Rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ flooder

Das hast Du Recht, Frauen brauch halt teilweise einen Excuse. Gerade wenn sie nicht Single sind

@ Paddy

Danke. Werde bei Gelegenheit ihr noch ein paar alte posten. Muss die nur noch ein wenig überarbeiten, da die meisten nur so runter geschrieben sind

@ crown

Meine Mutter hat mir nicht beigebracht, dass es okay ist, wenn ein Typ vor meinen Augen meine Freundin gamed. Auch hat mir meine Mutter beigebracht, dass man wenn man neue Leute kennen lernt, sich mit denen unterhält und nicht langweilig in der Ecke steht ;-)

Trotzdem hast Du recht, dass ihm eigentlich geholfen werden müsste. Auf der anderen Seite hat er es immerhin geschäft ein ziemlich süßes und wildes Mädel zu seiner LTR zu machen. Also kann es ihm gar nicht so schlecht gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen und Hilfe nimmt er wahrscheinlich sowieso erst an, wenn er mal erkannt hat, dass er sie braucht. Also viel Spaß mit seiner Ex. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen und Hilfe nimmt er wahrscheinlich sowieso erst an, wenn er mal erkannt hat, dass er sie braucht. Also viel Spaß mit seiner Ex. :D

Den hatte ich die 3 Monate, die sie in Düsseldorf war. Danach ist sie übrigens wieder zu ihr ihrem AFC-Freund zurück. Hat danach aber nicht mehr all zu lange gehalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter LR, dein Frame ist echt sowas von beinhart, da kann einem die Kleine nur leidtun :)

Hat echt Spaß gemacht den zu lesen und ist auch sehr lehrreich, mehr davon!

Finde besonders die Situation mit dem Kuss auf den Hals genial gelöst!

Gruß,

Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr guter LR, dein Frame ist echt sowas von beinhart, da kann einem die Kleine nur leidtun :)

Hat echt Spaß gemacht den zu lesen und ist auch sehr lehrreich, mehr davon!

Finde besonders die Situation mit dem Kuss auf den Hals genial gelöst!

Gruß,

Menti

Danke freut mich zu hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden