Ghosting nach starkem Interesse

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus meiner Sicht hättest du weder die Nummer noch Facebook löschen sollen... einfach nicht mehr schreiben. 

Nummer und Facebook löschen, kommt immer irgendwie rüber als wärst du getroffen. Wirkt aus meiner Sicht nicht sexy. Einfach so tun als wäre nichts passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.11.2019 um 00:57 , katapulter schrieb:

Was ist eure Einschätzung?

Ich würde ihr noch eine Nachricht schreiben und sie mal ganz unverbindlich fragen ob sie etwas kaufen möchte (zb. Schusswaffen)

Schick ihr Bilder von einer AK47 und sag ihr, dass du dringend einen Käufer suchst ob sie Interesse hat?    Wenn sie darauf nicht eingeht lässt du alle 2H ihr Handy klingelnund schreibst ihr noch eine Nachricht, dass du morgen abend (Uhrzeit) bei ihr vorbeikommst und sie sich die Gun(s) samt Munition gerne ansehen darf...   Alternativ würde ich aber erst mal mit Softairs anfangen, dann langsam steigern mit Kurzwaffen, Revolver etc.   Natürlich alles legal, du hast für alles Waffenschein usw. !

Einzig dumme Sache:  Wenn sie wirklich Waffenliebhaberin wäre und du garkeine Gun am Start hast.......

Sollte sie hingegen Panik bekommen oder die Cops tauchen plötzlich auf war alles nur ein Prank  😄  😄  😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.11.2019 um 20:29 , bluerabbit schrieb:

Nummer und Facebook löschen, kommt immer irgendwie rüber als wärst du getroffen. Wirkt aus meiner Sicht nicht sexy. Einfach so tun als wäre nichts passiert...

Ist dennoch besser wenn man noch nicht soweit ist und ansonsten ständig dran denken würde. Ansonsten hast du recht behalte auch eher die Nummern, bzw bin zu faul zum löschen. Dann archiviere ich den  Chat bei WA dann ist er auch nicht mehr auf der Hauptseite.

Generell archiviere ich aber lieber immer, manchmal trifft man sich doch 2mal im Leben wer weiß unter welchen Umständen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden