Ex kontaktieren, schlechte Idee?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 25

Ihr Alter (Ex) 23

Dauer der Beziehung: Waren 2,5 Jahre zusammen.

Hallo,

Vor 1,5 Jahren hat sich meine Ex Freundin von mir getrennt. Es war überraschend, per Telefon und echt mies von ihr. Ich war am Boden zerstört, habe aber sehr schnell ihre Nummer blockiert und sie auf sämtlichen Sozialen Medien rausgeschmissen.

Glatte Kontaktsperre bisher, ich hatte letzte Nacht leider einen ziemlich fiesen Traum in dem wir uns gesehen haben und ausgesprochen haben. Und genau das Gefühl fehlt mir bis heute, ja man hat sich getrennt, aber man war sich auch mal gegenseitig sehr wichtig. Und trotzdem ist da diese Totenstille.

Falls Fragen auftauchen ob ich sonst keinen Erfolg habe bei Frauen. Ich habe meine weiteren Erfahrungen mit Frauen gemacht, und würde mich nicht Alternativlos nennen.

Ich merke selbst wie mich mir es schön Rede und versuche zu legitimieren ihr wieder zu schreiben. Wahrscheinlich brauche ich von euch mal wieder nen Dämpfer ob ich wahnsinnig bin.

Ich sehe auch selbst ein, das der Traum letzte Nacht nur ein Trigger ausgelöst hat, und ich ein scheiß auf Träume geben sollte.

Genau so wäre es für mich Todespeinlich, wenn sie auf meine Kontaktaufnahme überhaupt nicht eingeht. 

Kann mich jemand ein bisschen verstehen?

bearbeitet von LOLVOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, LOLVOL schrieb:

Ich sehe auch selbst ein, das der Traum letzte Nacht nur ein Trigger ausgelöst hat, und ich ein scheiß auf Träume geben sollte.

Genau so wäre es für mich Todespeinlich, wenn sie auf meine Kontaktaufnahme überhaupt nicht eingeht. 

Antwort selbst gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.