Weitere Vorgehensweise nach erstem Date?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Küssen, Arm auf dem Po

5. Beschreibung des Problems: 

Hallo! 

Habe am Mittwoch auf einer Studentenparty eine HB kennenglernt, mit ihr getanzt und abschließend rumgemacht. Jedenfalls bat sie mir sogar an, bei ihr zu pennen. Ich machte ihr jedoch den Gegenvorschlag, bei mir zu schlafen, da meine Wohnung näher am Club ist und ich auch nicht ohne meinen Freund gehen wollte, der gleichzeitig auch mein Nachbar ist. Dies lehnte sie aber ab. Mein Freund und ich begleiteten sie und ihre Freundin dann am Ende zum Bahnhof und wir küssten uns erneut. Den folgenden schrieb ich sie dann an und vereinbarte nach ein bisschen Getexte auch gleich ein Date mit ihr für Samstag (ich weiß, nicht der optimalste Tag für ein Treffen aber mein Terminplan für die folgende Woche ist sehr eng). Ich traf mich also mit ihr in einer Bar. Zugegebenermaßen eskalierte ich recht dürftig, da ich ihr gegenübersaß. Als mein Vorschlag kam, ein wenig spazieren zu gehen, lehnte sie ab. Sie musste dann auch schon bald auf den Geburtstag einer Freundin und ich brachte sie zum Bus. Dort machten wir nochmals intensiv zum Abschied rum und weg war sie. 2 Stunden später schrieb sie mir: 

"Ich hoffe ich habe dir nicht zu viel geredet heute 😂

Ich: "Da habe ich bereits schlimmeres erlebt 😂

Sie: "Okay😂😂"

Seitdem Funkstille. 

6. Frage/n: Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Erneut möglichst schnell ein Treffen mit ihr vereinbaren oder warten, bis von ihr was kommt? Falls ja, sollte ich sie einfach zu mir nach Hause zum Kochen oder so einladen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, stoasus schrieb:

ein wenig spazieren zu gehen, lehnte sie ab.

Ja, das hört sich gerade so an, als wolle sie mit dir nicht im Dunklen spazieren gehen. Könnte schon eine Form der Buyers-Remorse sein.

Weshalb wollte sie nicht mit dir spazieren gehen?

Weil ihr dann alleine wärt?

Sie musste dann auch schon bald auf den Geburtstag einer Freundin

Und das hat sie vorher gesagt, oderf erst im Verlauf des Dates?

auch gleich ein Date mit ihr für Samstag (ich weiß, nicht der optimalste Tag für ein Treffen

Samstag abend ist die beste Zeit für ein Date. Wenn allerdings während des Dates rauskommt, dass die Dame noch etwas anderes vor hat, dann warst du wahrscheinlich doch nicht die Nummer eins. Oder anders formuliert, die Dame schau wie das Date am Samstag so läuft, und wenn du ihr gefällst, dann hat sie den ganzen Samstag abend Zeit, bist du dann doch nicht ihr Typ, dann hat die Dame doch noch etwas vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, wernerd schrieb:

Ja, das hört sich gerade so an, als wolle sie mit dir nicht im Dunklen spazieren gehen. Könnte schon eine Form der Buyers-Remorse sein.

Weshalb wollte sie nicht mit dir spazieren gehen?

Weil ihr dann alleine wärt?

Und das hat sie vorher gesagt, oderf erst im Verlauf des Dates?

Samstag abend ist die beste Zeit für ein Date. Wenn allerdings während des Dates rauskommt, dass die Dame noch etwas anderes vor hat, dann warst du wahrscheinlich doch nicht die Nummer eins. Oder anders formuliert, die Dame schau wie das Date am Samstag so läuft, und wenn du ihr gefällst, dann hat sie den ganzen Samstag abend Zeit, bist du dann doch nicht ihr Typ, dann hat die Dame doch noch etwas vor.

Sie hatte tatsächlich vorher im Chat angekündigt, dass sie später auf einem Geburtstag sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde da läuft alles ok. Hättest auf ihre Konversation bischen cooler eingehen können. „Da hab ich schon schlimmeres erlebt“ besser wäre gewesen. „Ach Quatsch alles super, gut heim gekommen?“ 

aber alles nicht schlimm. Schreib ihr morgen. „ hey fand’s echt schön mit dir, würde dich echt gerne wiedersehen. Wenn du Lust hast können wir bei mir kochen. Ich könnte am Mittwoch ab 18 Uhr oder Donnerstag ab 19 Uhr.“ 

hb: Ja.. bla bla bla

du: ok ich hole dich an der Station xy ab dann gehen wir noch kurz gemeinsam in Rewe und ich zeig dir bischen meine hood.

ansonsten weißt du was zu tun ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden