Sehr schnelle Escalation und Cock-Blocks

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir müssen dieses Problem für heute Abend in Griff kriegen und ich möchte all euren Input haben!

Gestern beim Clubgame habe ich wieder rapid escalation game gefahren, allerdings konnte mein Wingman sich im Set nicht behaupten und fliegt raus. Die Konsequenz davon ist, dass mein Target dann weggezogen wird, auch wenn ich gut drin bin. Solang mein Wingman sich da über Wasser hält, hab ich freie Laufbahn!

Gestern gab es 2 solcher Situationen

 

Situation 1: Wir standen an der Bar. Die Bar ist direkt an der Tanzfläche angrenzend. Ein 2er Set will gerade an uns vorbei laufen und ich greif mir eine Frau ziemlich dominant (instinktiv) und erzähle ihr, dass ich sie heiß finde weil sie einfach unfassbar heiß ausgesehen hat... Sie reagiert sofort mit Kino und lächelt, ich merke sofort das ich extrem gut drin bin. Keine 2 Sekunden später hat sie an mir gegrindet, dann umgedreht und ihre Pussy quasi an mir gerieben beim Tanzen. Ich hab hin und wieder einige Fragen gestellt, aber war mit meiner Hand an ihrem Arsch, und dann kam auch der Makeout. Das ging alles in zwei Minuten ca.

Mein Kumpel hat in der Zeit alles richtig gemacht und die Freundin beschäftigt, das war echt gut! Allerdings ist er dann rausgeflogen, die Freundin kam dann zu meinem Target, hat locker eine ganze Minute irgendwas gesabbelt und sie dann weggezogen. Mein Target meinte nur noch "Sorryyyy aber meine Freundin will jetzt nach Haus"....

 

Situation 2: Wir standen noch immer an derselben Bar. Gegenüber von uns stand ein 2er Set bzw. war ein 2er Set am tanzen. Er ging vor und hat sein Target approached und ich hab kurz darauf meins angesprochen. Dieses Mal war ich nicht direct. Wenn ich winggame, mache ich kein direct. Ich bin nur hin, hab mich vorgestellt. Sie wirkte am Anfang an, bevor ich sie ansprechen wollte, leicht abwesend oder sogar abweisend, weil überall hingeschaut hatte, nur nicht in meine Richtung, obwohl ich fast genau vor ihr stand und kaum zu übersehen bin :-D 

Sie war dann doch ziemlich zugänglich, ich hab meine Hände an ihren Schultern oder Oberarmen gehabt und hab mich oft reingelehnt. Sie hats erwidert, weil ich es selbstsicher rübergebracht hab. Ich habe sie nach einer Minute circa semi isoliert zur Bar und sie ist mir gefolgt. Dort habe ich dann Kino hochgefahren und hatte meinen Kopf in ihrem Nacken quasi drin. Ich hab aus dem Augenwinkel gesehen, wie sie gelächelt hat, daher hab ich weitergemacht. Ich pinge eigentlich IMMER, bevor ich drauf los eskaliere. Ich will ja nicht, dass es total nach hinten losgeht, das sag ich meinem Wingman und vorallem Newbies auch immer.

Als wir uns körperlich sehr nahe waren, ist mein Kumpel rausgeflogen. 

Was können wir / er / ich machen, damit er auch länger im Set bleiben kann?

Die Sets, wo er sich drin behaupten kann, enden oft in Makeouts oder Lays für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, alphaplayer schrieb:

Situation 1:[...] Mein Kumpel hat in der Zeit alles richtig gemacht und die Freundin beschäftigt, das war echt gut! Allerdings ist er dann rausgeflogen, die Freundin kam dann zu meinem Target, hat locker eine ganze Minute irgendwas gesabbelt und sie dann weggezogen. Mein Target meinte nur noch "Sorryyyy aber meine Freundin will jetzt nach Haus"....

Dein Kumpel hat nicht alles richtig gemacht. Alles richtig machen führt nicht dazu, dass man aus dem Set fliegt. Und verabrede fürs nächste Mal mit deinem Kumpel ein Zeichen, dass er dir gibt, wenn er merkt, dass sein Set nichtmer lange läuft, dann hast du Zeit mit deinem Target zu verschwinden. Ist auch genau der Punkt, an dem es am Ende gescheitert ist: Du hast dein Target nicht isoliert, sodass die Freundn direkt da war. Ab Makeout kannst du mit der Frau irgendwo hin gehen, wo es etwas ruhiger ist. Wenn die Freundin nicht direkt auftauchen und dein Target wegziehen kann, hast du schon gewonnen. Selbst wenn die Freundin anruft oder eine Whatsapp schreibt, weil sie gehen will, kannst du dein Target immernoch in Ruhe bearbeiten, damit sie mit zu dir kommt. Im besten Fall bist schon unterwegs, bevor die Freundin merkt, dass ihr weg seid. Ganz grundsätzlich kannst du dir merken: Je weiter du von einem Obstacle wegkommst, desdo besser. Solange es nicht auf einen Dreier rausläuft, ist es immer scheiße, wenn die Feundin in der Nähe ist.

vor 2 Stunden, alphaplayer schrieb:

Situation 2: [...[ Als wir uns körperlich sehr nahe waren, ist mein Kumpel rausgeflogen.

Keine Ahnung. Woher soll hier einer wissen, was dein Kumpel falsch macht? Du lieferst absolut garkeine Informationen zu seinem Game... außer, dass er manchmal nach einiger Zeit aus seinen Sets fliegt.

So ganz spontan würde ich dir raten, deinem Kumpel einfach zu sagen, dass er nicht versuchen soll zu eskalieren, sondern einfach den Entertainer für die Frau spielen soll. So kommt er zwar nicht zum Lay, aber er bleibt wenigstens lange genug im Set, damit du dein Ding durchziehen und auch reinstecken kannst. Alternativ kannst du deinem Kumpel aber auch helfen besser zu werden, indem ihr gemeinsam Sets macht und du ihm hilfst seine Stickingpoints zu finden und Fehler abzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.