Logistisches Problem

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe endlich rausgefunden was ich machen muss, um meine LTR garantiert zum Ejakulieren zu bringen. Soweit so gut :)

Problem ist nun, dass das natürlich nicht geht ohne alles einzusauen, sprich das Bettlaken ist nachher immer schön nass. Deswegen ist ihr das auch recht peinlich, besonders wenn man sie dann noch damit ärgert... ;)

Das ist besonders unpraktisch vorm Einschlafen, aber auch sonst will ich ja nicht jedes mal das Laken wechseln. Sooo viele hab ich davon auch nicht. Und das zieht ja auch durch in die Matratze, welche man nicht mal eben in die Waschmaschine stecken kann.

Wie kann man das am besten handhaben? Hat irgendeiner da einen praktisches Tipp? Am besten nichts aufwändiges, da ihr das wie gesagt eh schon ziemlich peinlich ist. Ich finds aber gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab in die Badewanne mit euch Schweinen!

Guter Sex ist nun mal dreckig =)

Bei Orion gibt es solche Latexlaken... Mach das doch einfach unter dein Laken! Also Matratze - Orionlaken - Bettlaken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großes Handtuch unterlegen. Aber bitte nicht mit dem Spruch "Weil Deine Saftmöse hier immer alles vollspritzt" (ich geh mal davon aus, dass Deine LTR ein Mädel ist...?) sondern irgendwas witziges, sag dass Du Frotteefetischist bist und nur auf der Unterlage richtig kommst. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man das am besten handhaben? Hat irgendeiner da einen praktisches Tipp?

Badewanne/Dusche, Leder Couch, Fußboden, Tisch, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inkontinenzeinlagen gibts im Orthopädiehandel. Die Dinger saugen wie die sucht alles auf.

Allerdings fände ich das nicht so prickelnd, weil die Dinger halt nunmal auch recht nach Altenheim aussehen. Aber unter dem Betttuch fällt es kaum auf, allerdings hast du dann (oder andere, die hier mitlesen) das Problem, daß das Betttuch immernoch nass ist.

Also ist die Alternative mit dem Handtuch immernoch die Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich habe endlich rausgefunden was ich machen muss, um meine LTR garantiert zum Ejakulieren zu bringen. Soweit so gut :)

Gratuliere! Nun sei ein guter Kamerad und laß uns auch wissen, wie! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten!

Diese Fascinator Throe Decke ist ja super. Aber anscheind hier nicht zu bekommen und mit $85 nicht gerade ein Schnäppchen. Ich denke ich werd erstmal Handtuch probieren und dann mal sehen. Muss mir nur überlegen wo ich das deponieren kann. Zwischendurch aufstehen und erstmal im Kleiderschrank wühlen kommt nicht so gut. :)

Gratuliere! Nun sei ein guter Kamerad und laß uns auch wissen, wie! ;)

Ich hab zuerst die üblichen Ideagasms Tipps, mit denen ich bislang eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe, probiert. Das funktionierte aber nicht so sonderlich gut, ihr wirds zu schnell unangenehm und bricht dann meistens ab.

Was bei ihr aber super funktioniert ist wenn sie auf mir sitzt (also Reiterstellung), ich die Beine anwinkele, so dass sie schon fast auf meinen Oberschenkeln sitzt und recht weit nach vorne gebeugt ist. Dann kommt man sehr tief und wenn man zusätzlich noch mit den Händen unter ihren Armen durch die Schultern runterdrückt, dann verstärkt sich der Druck noch mehr. In dieser Position macht sie auch fast keine Bewegungen mehr, dafür kann ich viel härter und tiefer als ich das bei der Missionarsstellung beispielsweise könnte, da man da nicht so viel Halt hat. So kann man sie ohne Probleme mehrmals kommen lassen und zwischendurch immer mal wieder in eine aufrechte Position drücken und die Beine wieder ausstrecken, damit sie auch mal wieder was machen kann. :ph34r:

Dementsprechend gut funktioniert allgemein auch zwischendurch ne Bewegungspause machen und einfach nur so viel Druck wie möglich ausüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich werd erstmal Handtuch probieren und dann mal sehen. Muss mir nur überlegen wo ich das deponieren kann. Zwischendurch aufstehen und erstmal im Kleiderschrank wühlen kommt nicht so gut.

Der kluge Mann baut vor: unter'm Laken deponieren, bevor das Mädel zu Dir kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der kluge Mann baut vor: unter'm Laken deponieren, bevor das Mädel zu Dir kommt.

Nur das dann das Laken wieder Nass wird und wir wieder am Anfang sind......

@Threadstarter: Ich hab in meinem Schlafzimmer ein Regal, auf dem die Handtücher sind, gut bei mir weil im Badezimmer recht wenig platz ist, aber vielleicht fällt dir in diese Richtung etwas ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube beides ist eine gute Idee. Also ein dünnes Handtuch unter das Laken legen um die Matratze zu schützen. Wo wir gerade beim Thema sind, wie reinigt man die eigentlich am besten? Hat ja doch schon hin und wieder was abbekommen :wub:

Und dann hat mein Bett ein etwa 10 cm breiten Holzrahmen etwa 10 cm unterhalb der Matratzenoberkante. Zwischen Matratze und Wand ist also ein kleiner Spalt. Da werd ich mal eins zum drunterlegen positionieren.

Ich hoffe nur, dass das nicht allzu unbequem wird. Komm mir vor wie bei nem kleinen Kind wo man das Bett aber aus anderen Gründen schützen muss... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

digga.. du kannst dir auch selbst probleme machen....

handtuch da einfach an die seite des bettes und fertig!

mein gott! sag ihr dass es dich geil macht wenn sie so feucht wird und basta... ich würde im roten drehen wenn meine freundin so richtig ausläuft. das ist geil und sie braucht sich absolut nicht zu schämen! Wenn ihr 2 so richtig in Rage seid, wird so ein blödes tuch nicht auffallen.

wenn du daraus aber so ein akt machst, bist du selbst schuld... ahahaha muahahahaa... da fällt mir was ein! kennt ihr vom zahnarzt diese speichelsauger... ... *hehehehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

So ein grosses Problem ist das nun auch wieder nicht. Hab auf so Tipps wie diese tolle Sexdecke gehofft, aber die scheints hier ja nicht zu geben. :(

Dass Handtücher gehen ist mir klar, aber hätte ja sein können, dass es ne bessere Lösung gibt.

Meine letzte Frage war aber wie man so eine Matratze wieder sauber bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das es der Matratze schadet, wenn du diese mal mit Waschmittel abduscht. Musst halt danach ordentlich trocknen, d.h. an die Heizung lehnen o.Ä.

P.s: Die Logistik ist die Lehre der ganzheitlichen Planung, Steuerung, Durchführung, Bereitstellung, Optimierung und Kontrolle von Prozessen der Ortsveränderung von Gütern, Daten, Energie und Personen sowie der notwendigen Transportmittel selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal das Laken entfernt und das ganze Ausmaß betrachtet, da der Fleck kein bisschen getrocknet ist. Die Matratze ist komplett nass, alles durchgezogen. Grml.

Da da drauf steht nur mit Polsterreiniger reinigen, habe ich mir Vanish OxiAction Teppich- und Polsterreiniger gekauft und die halbe Flasche auf meiner Matratze verteilt. Schein bislang ganz gut zu wirken, auch bei den Flecken die die Vorgängerinnen meiner LTR hinterlassen haben.

Allerdings werd ich heute Nacht wohl aufm Sofa pennen müssen. Das wird wahrscheinlich nicht mehr schnell genug trocken. :(

Dafür riecht die Matratze jetzt auf jeden Fall gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nutze doch diesen anlass um diese nacht bei ihr zu pennen... und wenn du schon mal da bist, mach bei ihr weiter =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nutze doch diesen anlass um diese nacht bei ihr zu pennen... und wenn du schon mal da bist, mach bei ihr weiter =D

Dagegen spricht leider, dass ich morgen sehr früh raus muss (was dann wahrscheinlich nicht klappen würde) und sie sich ein Wohnheimzimmer mit einer nervigen Mitbewohnerin teilt und nur ein 90 cm Bett hat.

Ich weiss dass das alles LBs sind, aber ein bisschen Komfort muss schon sein. Selbst mein Schlafsofa hat noch 120 Breite :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man das am besten handhaben?

Ein Handtuch unterlegen, oder zwei. Field-Tested.

Zum Schutz der Matratze dünne Plastikfolie zwischen Matratze und Bettlaken. Noch nicht getestet.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol "komplett nass". Ich hoffe du hast es nach der Behandlung auch abgewaschen. Sonst ist ja das Zeug trotzdem noch in der Matratze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Problem ist nun, dass das natürlich nicht geht ohne alles einzusauen, sprich das Bettlaken ist nachher immer schön nass. Deswegen ist ihr das auch recht peinlich, besonders wenn man sie dann noch damit ärgert... ;)

Das ist besonders unpraktisch vorm Einschlafen, aber auch sonst will ich ja nicht jedes mal das Laken wechseln. Sooo viele hab ich davon auch nicht. Und das zieht ja auch durch in die Matratze, welche man nicht mal eben in die Waschmaschine stecken kann.

Wie kann man das am besten handhaben? Hat irgendeiner da einen praktisches Tipp? Am besten nichts aufwändiges, da ihr das wie gesagt eh schon ziemlich peinlich ist. Ich finds aber gut :)

Ooooooooh Shit alda wo ich des jetzt gelesen, ich bekomme mich gerade nimma.. alda hab bauchweh... oh daaaaaaaaamn! mein Ex hat immer ein Handtuch darunter gemacht!

Aber trotzdem zum totlachen... ich brech weg! hahahahahahahahahahahahahahahahhaah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden