wernerd 1741 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet vor 6 Stunden, Kleeblatt123 schrieb: Nur das mit der Hand zum Abschied geben ist schwach. Damit würde ich als Frau interpretieren, dass du das Date scheisse und mich nicht attraktiv fandest. Wenn die Cats sich schon über zu wenige Eskalation beschweren...... Ich verstehe nicht weshab die Nicht-Ficker hier so auf Stormchaser herum haten. Die TE hat zu wenig eskaliert. Und das ZU WENIG kann bedeuten dass beim 2ten Date das interesse der Dame schon wieder geringer ist. Muss nicht aber kann. Und solche Fehler wollen wir hier alle vermeiden. vor 9 Stunden, Nooby 123 schrieb: Werde mich für das 2 Date jedenfalls mehr einlesen / vorbereiten. Die Eskalationsleiter zu lesen reicht: Weil der Hauptfehler bisher war fehlende Eskalation. Ansonsten haben Stormchaser und der Pinguin INHALTLICH schon alles gesagt. vor 16 Stunden, Stormchaser schrieb: Alles aus, sag ich mal! Allerdings sehe ich das nicht so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet vor 8 Stunden, kleiner pinguin schrieb: Ich erinnere dich an deinen Thread Und jetzt liest du deinen Beitrag nochmal. Jetzt lies doch erst mal meinen Beitrag. Hättest du das, hättest du auch gelesen, dass ich trotz zunächst keiner Eskalation den Typen nicht rausgekickt habe. Ich hab mich sogar mehrfach mit ihm getroffen. Ich date durchaus auch Männer mit Potenzial 2. oder 3. Dates lang, auch wenn sie nicht eskalieren - WENN wie gesagt der Mann mich anders von sich überzeugen kann und wenn eben nicht schneller Sex die Intention ist. Bei meinem FR wollte ich mit dem Typen im Bett landen - deshalb hab ich nachgefragt, was die Intention des Threaderstellers ist. Keine Frau, die einen Mann ernsthaft daten will, wird es ihm übel nehmen, wenn es beim 1. Date nicht zum Sex kommt. Andersrum wird es Frauen geben, die dir das negativ auslegen, wenn genau das passiert. Klar ist gut, wenn Mann selbstbewusst eskalieren kann. Dass das aber zwingend passieren muss, um auf ein zweites Date zu kommen ist völliger Schwachsinn. Wenn ich alle Beziehungen im Freundeskreis durchgehe, ist keiner davon bei Date 1 im Bett gelandet. Nicht mal noch ein Kuss. Zumindest fällt mir grad keine einzige Beziehung ein. Wenn das Ziel natürlich schneller Sex ist, ist es blöd nicht eskaliert zu haben ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet vor 5 Stunden, Kleeblatt123 schrieb: Jetzt lies doch erst mal meinen Beitrag. Hättest du das, hättest du auch gelesen, dass ich trotz zunächst keiner Eskalation den Typen nicht rausgekickt habe. Ich hab mich sogar mehrfach mit ihm getroffen. Ich date durchaus auch Männer mit Potenzial 2. oder 3. Dates lang, auch wenn sie nicht eskalieren - WENN wie gesagt der Mann mich anders von sich überzeugen kann und wenn eben nicht schneller Sex die Intention ist. Bei meinem FR wollte ich mit dem Typen im Bett landen - deshalb hab ich nachgefragt, was die Intention des Threaderstellers ist. Keine Frau, die einen Mann ernsthaft daten will, wird es ihm übel nehmen, wenn es beim 1. Date nicht zum Sex kommt. Andersrum wird es Frauen geben, die dir das negativ auslegen, wenn genau das passiert. Klar ist gut, wenn Mann selbstbewusst eskalieren kann. Dass das aber zwingend passieren muss, um auf ein zweites Date zu kommen ist völliger Schwachsinn. Wenn ich alle Beziehungen im Freundeskreis durchgehe, ist keiner davon bei Date 1 im Bett gelandet. Nicht mal noch ein Kuss. Zumindest fällt mir grad keine einzige Beziehung ein. Wenn das Ziel natürlich schneller Sex ist, ist es blöd nicht eskaliert zu haben ... Wie meinst du muss ein mann denn anders überzeugen wenn er nicht direkt wien alpha eskaliert? 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet vor einer Stunde, Ben1996 schrieb: Wie meinst du muss ein mann denn anders überzeugen wenn er nicht direkt wien alpha eskaliert? 🙂 Ich date gerade ein bisschen. Und da gibts einen Mann, der ein Paradebeispiel dafür ist: Date 1 und 2 lief gar nichts. Date 3 hatten wir schon vereinbart, mussten es aber verschieben. Auch da wird 80%iger Wahrscheinlichkeit nichts laufen. Also nicht mal noch KC. Hab ihn beim Feiern kennengelernt. Er sieht gut aus, ist ziemlich groß, sportlich/durchtrainiert, beruflich erfolgreich. Was ich an ihm primär faszinierend finde sind aber zwei Dinge: der Typ ist sowas von intelligent inkl. extrem gutem Allgemeinwissen. Er weiß gefühlt alles, kulturell sehr interessiert. Wissenstechnisch extrem breit aufgestellt - sehr beeindruckend. Ich hab schon lange nicht mehr einen Mann erlebt, der so krass drauf ist. Und er spielt keinerlei Spielchen. Ich schreib ihm, er antwortet. Er antwortet nicht 2-Wort Antworten, sondern lang genug, um zu verstehen was los ist, wirkt aber null needy. Er macht Vorschläge für Dates, er pusht und nicht wie gefühlt bei Dreiviertel der Männer ich. Ansonsten sind wir auf einer Wellenlänge, verstehen und gut, kommt keinerlei Langeweile auf. Ich würde mich auch definitiv noch ein paar mal mit ihm treffen, auch wenn er nicht eskaliert. Geht mir null um schnellen Sex oder eine F+. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, Kleeblatt123 schrieb: Bei meinem FR wollte ich mit dem Typen im Bett landen - deshalb hab ich nachgefragt, was die Intention des Threaderstellers ist. Keine Frau, die einen Mann ernsthaft daten will, wird es ihm übel nehmen, wenn es beim 1. Date nicht zum Sex kommt. Andersrum wird es Frauen geben, die dir das negativ auslegen, wenn genau das passiert. Woher weißt du, wie die Dame das sieht? Mal unter uns: Ich denke, ich habe mehr Frauen als du gedatet. Ich denke, ich habe es öfter verkackt als du. Der Grund war fast immer der selbe simple Grund: Mangelnde Eskalation. Dann kommt halt einer, der es besser macht. Der TE muss doch gar nicht bis ins Bett eskalieren. Jedoch muss da schon was kommen. Das wird sofort klar, als er das Date Ende beschreibt. Der Dame hat die Eskalation nicht ausgereicht und übernimmt das schon für ihn. Sie weiß doch gar nicht, ob er Interesse hat oder ihr eine Versicherung verkaufen möchte. vor 7 Stunden, Kleeblatt123 schrieb: Ich date durchaus auch Männer mit Potenzial 2. oder 3. Dates lang, auch wenn sie nicht eskalieren - WENN wie gesagt der Mann mich anders von sich überzeugen kann und wenn eben nicht schneller Sex die Intention ist. Machst du als Unterschiede beim Daten? Klingt für mich nach RedPill Theorie von Chads und Betas. vor 7 Stunden, Kleeblatt123 schrieb: Klar ist gut, wenn Mann selbstbewusst eskalieren kann. Dass das aber zwingend passieren muss, um auf ein zweites Date zu kommen ist völliger Schwachsinn. Wenn ich alle Beziehungen im Freundeskreis durchgehe, ist keiner davon bei Date 1 im Bett gelandet. Nicht mal noch ein Kuss. Zumindest fällt mir grad keine einzige Beziehung ein. Wenn das Ziel natürlich schneller Sex ist, ist es blöd nicht eskaliert zu haben Same Here. Du klingst echt so, als ob schneller Sex ≠ Interesse ist. Ich kann dir diverse Gegenbeispiele liefern. Und wer hat jetzt mehr recht? vor 23 Minuten, Kleeblatt123 schrieb: Ich date gerade ein bisschen. Und da gibts einen Mann, der ein Paradebeispiel dafür ist: Date 1 und 2 lief gar nichts. Date 3 hatten wir schon vereinbart, mussten es aber verschieben. Auch da wird 80%iger Wahrscheinlichkeit nichts laufen. Also nicht mal noch KC. .... Er sieht gut aus, ist ziemlich groß, sportlich/durchtrainiert, beruflich erfolgreich. ... Was ich an ihm primär faszinierend finde sind aber zwei Dinge ... Er weiß gefühlt alles, kulturell sehr interessiert. Wissenstechnisch extrem breit aufgestellt - sehr beeindruckend. Interessant ist, dass du sein Aussehen und beruflichen Status als erstes erwähnst, um uns dann mitzuteilen, dass er so interessant ist, weil er soviel weiß. Sorry, das glaub ich dir nicht. Klingt, wie dein FR, eher Needy deinerseits. Aussehen entschuldigt bei dir viel. Ich sage es nochmal: der häufigste Grund rauszufliegen ist mangelnde Eskalation. Hier spricht keiner davon, unbedingt bis zum X-ten Date irgendwas bestimmtes erreicht haben zu müssen. Seine Chancen sinken jedoch. Weil da draußen ist irgendwo ein Typ, der es besser machen könnte. Dem TE hilfst du eher nicht. Der glaubt nun, eskalieren sei unwichtig. Und alle die es besser wissen, rufen sich wieder in Erinnerung, dass Worte ungleich Taten sind. Paradebeispiel was Frau sagt, aber bei Frau nicht hilft. November 10, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet vor 14 Minuten, kleiner pinguin schrieb: Woher weißt du, wie die Dame das sieht? Mal unter uns: Ich denke, ich habe mehr Frauen als du gedatet. Ich denke, ich habe es öfter verkackt als du. Der Grund war fast immer der selbe simple Grund: Mangelnde Eskalation. Dann kommt halt einer, der es besser macht. Der TE muss doch gar nicht bis ins Bett eskalieren. Jedoch muss da schon was kommen. Das wird sofort klar, als er das Date Ende beschreibt. Der Dame hat die Eskalation nicht ausgereicht und übernimmt das schon für ihn. Sie weiß doch gar nicht, ob er Interesse hat oder ihr eine Versicherung verkaufen möchte. Machst du als Unterschiede beim Daten? Klingt für mich nach RedPill Theorie von Chads und Betas. Same Here. Du klingst echt so, als ob schneller Sex ≠ Interesse ist. Ich kann dir diverse Gegenbeispiele liefern. Und wer hat jetzt mehr recht? Interessant ist, dass du sein Aussehen und beruflichen Status als erstes erwähnst, um uns dann mitzuteilen, dass er so interessant ist, weil er soviel weiß. Sorry, das glaub ich dir nicht. Klingt, wie dein FR, eher Needy deinerseits. Aussehen entschuldigt bei dir viel. Ich sage es nochmal: der häufigste Grund rauszufliegen ist mangelnde Eskalation. Aussehen ist die Eintrittskarte. Finde ich einen Mann äußerlich nicht attraktiv, date ich ihn nicht. Das hebt ihn aber deswegen noch lange nicht von anderen Männern ab, die ich date. Das was ihn abhebt, ist sein extrem breites Allgemeinwissen. Und das schmiert er mir auch nicht unschön aufs Brot, sondern schafft mich durch Story Telling zu fesseln ... und wirkt dadurch gleichzeitig extrem authentisch, empathisch und sympathisch. Darüber kann er auch mehr Punkte sammeln, als ein Mann, der eskaliert hat und mit dem ich bei Date 1 und 2 im Bett gelandet bin. Dennoch bin ich so semi motiviert ihn wiederzusehen. Sex war genial, ja, aber als Mensch catcht er mich nicht. Aussehenstechnisch schon. Nur menschlich nicht. Und daran sieht man: die Welt ist divers und kompliziert. Man kann nicht sagen, dass fehlende Eskalation einen automatisch rauskickt. Und man kann nicht sagen, dass Eskalation immer weiterhilft. Es kommt auf viele Facetten an. Ja, der Threadersteller sollte lernen zu eskalieren - damit er ein Instrument mehr hat, was er bei Bedarf einsetzen kann. Aber das heißt noch lange nicht, dass das Date scheisse lief und die Frau ihn nie wieder sehen möchte. Natürlich soll er auf ein zweites Date gehen. Im Idealfall ist die Frau ziemlich attracted. Das kannst du genauso wenig einschätzen wie ich - wir beide kennen sie nicht und waren nicht dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet @Kleeblatt123 das Aussehen die Eintrittskarte ist, ist unumstritten und nicht neu. Du kritisierst das hier ständig zur Eskalation geraten wird bzw. es für dich nicht unbedingt maßgebend ist. Wie @kleiner pinguin schon schreibt- Die meisten Kerle verkacken es weil Sie eben nicht eskalieren und das ist der Grund warum dies hier hauptsächlich im Forum immer wieder kritisiert wird. Das es natürlich nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern auch ganz viel grau und bunt, also das Frauen auch mal verzeihen wenn man als Mann nicht sofort eskaliert oder eins, zwei kleinere Fauxpas passieren weiß man halt mit ein wenig Erfahrung. Da kann man auch bei Date 3 erst eskalieren, da macht die Frau mit und es läuft dann. Fakt ist das wir hier im PU-Forum sind und da geht es nun mal auch darum die Frau schnellst möglich zu legen und dazu gehört Eskalation. Das Frauen auch Individuen sind und jede da etwas anders tickt ist auch nicht neu. Es gab hier auch schon genug Posts wo das Forum falsch lag weil die Frau unsicher war, miese Erlebnisse hatte whatever. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet vor 15 Minuten, H54 schrieb: @Kleeblatt123 das Aussehen die Eintrittskarte ist, ist unumstritten und nicht neu. Du kritisierst das hier ständig zur Eskalation geraten wird bzw. es für dich nicht unbedingt maßgebend ist. Wie @kleiner pinguin schon schreibt- Die meisten Kerle verkacken es weil Sie eben nicht eskalieren und das ist der Grund warum dies hier hauptsächlich im Forum immer wieder kritisiert wird. Das es natürlich nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern auch ganz viel grau und bunt, also das Frauen auch mal verzeihen wenn man als Mann nicht sofort eskaliert oder eins, zwei kleinere Fauxpas passieren weiß man halt mit ein wenig Erfahrung. Da kann man auch bei Date 3 erst eskalieren, da macht die Frau mit und es läuft dann. Fakt ist das wir hier im PU-Forum sind und da geht es nun mal auch darum die Frau schnellst möglich zu legen und dazu gehört Eskalation. Das Frauen auch Individuen sind und jede da etwas anders tickt ist auch nicht neu. Es gab hier auch schon genug Posts wo das Forum falsch lag weil die Frau unsicher war, miese Erlebnisse hatte whatever. Du, da bin ich völlig bei dir. Wie geschrieben, finde ich ja auch, dass der Threadersteller eskalieren lernen sollte. Wo ich nicht mit dabei bin, ist dem Threadersteller jetzt vermitteln zu wollen, dass das Date per se scheisse gewesen sein muss und Frau nun raus ist, weil er nicht eskaliert hat und er es im Prinzip gar nicht mehr versuchen muss bei der Frau. Das seh ich einfach anders. Ich finds auch schwierig, Menschen die um Rat fragen derart niederzumachen - ehrliches Feedback ja, aber doch bitte konstruktiv und so, dass derjenige auch was mitnehmen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb: Wie meinst du muss ein mann denn anders überzeugen wenn er nicht direkt wien alpha eskaliert? 🙂 Falls Du die Frage ernst meinst, solltest Du übrigens unverzüglich aufhören, Dich mit Eskalieren zu beschäftigen und Deine Zeit stattdessen zwei bis drei Jahre der Persönlichkeitsentwicklung und Deinem sonstigen Fortschritt widmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet vor 41 Minuten, Kleeblatt123 schrieb: Du, da bin ich völlig bei dir. Wie geschrieben, finde ich ja auch, dass der Threadersteller eskalieren lernen sollte. Wo ich nicht mit dabei bin, ist dem Threadersteller jetzt vermitteln zu wollen, dass das Date per se scheisse gewesen sein muss und Frau nun raus ist, weil er nicht eskaliert hat und er es im Prinzip gar nicht mehr versuchen muss bei der Frau. Das seh ich einfach anders. Ich finds auch schwierig, Menschen die um Rat fragen derart niederzumachen - ehrliches Feedback ja, aber doch bitte konstruktiv und so, dass derjenige auch was mitnehmen kann. Ja da gebe ich dir schon recht aber auch da musste ein bisschen auf die Historie des Forums schauen. Hier war es schon eher immer so das es Gegenwind gibt, man hart auf die Finger bekommt und ich muss sagen, das ich nach Jahren hier im Forum für den harten Umgangston dankbar bin, ansonsten hätte ich auch zu Planet-Liebe gehen könnte da wird einem eher über das Köpfchen gestreichelt. Das viel kritisiert wurde und wird hat mir geholfen besser zu werden und man will ja von den besten lernen nicht vom 0815 Joachim der mal durch Zufall eine Frau legt. Dann gibt es natürlich auch die Fraktion die bei allem gleich nach needyness schreit und da liegst du dann auch wieder richtig, das macht einiges kaputt wo vielleicht noch etwas gehen könnte. Ich gehöre auch eher zu denen die dann empfehlen nochmal ein Treffen vorzuschlagen, weil irgend wann merkt selbst der letzte Depp das bei Frau XY nichts mehr zu holen ist. Dann muss man dann einige Male hart auf die Fresse fallen. Behalte dir die Dinge einfach im Hinterkopf dann verstehst du die Dynamiken besonders in diesem Bereich des Forums besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet vor 52 Minuten, Geschmunzelt schrieb: Falls Du die Frage ernst meinst, solltest Du übrigens unverzüglich aufhören, Dich mit Eskalieren zu beschäftigen und Deine Zeit stattdessen zwei bis drei Jahre der Persönlichkeitsentwicklung und Deinem sonstigen Fortschritt widmen. wieso das denn jetzt? 😮 außerdem arbeite ich seit zwei monaten an meiner persöhnlichkeit! zudem eskalieren scheint für mich ja auch wichtig zu sein da ich bald wohl wieder nen date hab daher auch meine frage wie man anders überzeugt wenn man nicht direkt die eier dafür hat 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, H54 schrieb: Das viel kritisiert wurde und wird hat mir geholfen besser zu werden und man will ja von den besten lernen nicht vom 0815 Joachim der mal durch Zufall eine Frau legt. Dann gibt es natürlich auch die Fraktion die bei allem gleich nach needyness schreit und da liegst du dann auch wieder richtig, das macht einiges kaputt wo vielleicht noch etwas gehen könnte. Ich gehöre auch eher zu denen die dann empfehlen nochmal ein Treffen vorzuschlagen, weil irgend wann merkt selbst der letzte Depp das bei Frau XY nichts mehr zu holen ist. Dann muss man dann einige Male hart auf die Fresse fallen. Behalte dir die Dinge einfach im Hinterkopf dann verstehst du die Dynamiken besonders in diesem Bereich des Forums besser. Wer „die Besten“ im Forum sind lässt sich ja schwer beurteilen. Mein Gefühl ist immer - und damit mag ich mich auch täuschen - dass diejenigen, die besonders laut bei einem solchen Bericht schreien, nicht diejenigen sind, die jede Woche mehrfach zum Zuge kommen bzw. kommen würden, sofern sie denn wollen würden. Ich gab immer eher das Gefühl, das sind die, die jetzt mit einer handvoll an Frauen im Bett gelandet sind und glauben, dass sie nun die Welt erklären können. Aber wie gesagt, vielleicht liege ich damit auch vollkommen daneben. Danke aber für deinen Beitrag, der fernab des emotionalen Rumgekaspere ist 😊. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nooby 123 0 Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet Hallo Leute! Erstmals Danke für eure rege Diskussion! Versuche aus jedem Beitrag etwas für mich nützliches rauszuziehen! Ich glaube wir sind uns alle einige, dass ich zu wenig eskaliert habe. Ich habe mit ihr trotz wahrscheinlich nicht dem besten ersten Date ein zweites Treffen zum Essen vereinbaren können. Sie schrieb mir, sie würde sich gerne mit mir nochmals zum Essen treffen. So wie's aussieht habe ich nun noch eine zweite Chance alles besser zu machen:-). Ich werde hierbei nun sicher mehr Engagement einbringen und die Eskalationsleiter von DiCarlo berücksichtigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, Nooby 123 schrieb: Ich glaube wir sind uns alle einige, dass ich zu wenig eskaliert habe. Ich habe mit ihr trotz wahrscheinlich nicht dem besten ersten Date ein zweites Treffen zum Essen vereinbaren können. Sie schrieb mir, sie würde sich gerne mit mir nochmals zum Essen treffen. So wie's aussieht habe ich nun noch eine zweite Chance alles besser zu machen:-). Ich werde hierbei nun sicher mehr Engagement einbringen und die Eskalationsleiter von DiCarlo berücksichtigen. Sie sagt zum Essen! Das heißt nicht das du Sie zum super teuren Italiener ausführen musst, sondern du kannst Sie auch zu dir einladen und Sie bekochen oder mit ihr zusammen. Was ist der Vorteil an der zweiten Option? Du musst dich nicht mehr um die Logistik kümmern, denn ihr seid schon bei dir. Du musst nur für gute Stimmung sorgen und eskalieren. Führst du Sie aus, dann muss die Stimmung, der Vibe und die Eskalation passen um Sie dann zu dir oder zu ihr pullen zu können. Das ist schon advanced. Denk da nochmal drüber nach. Ergänzung: Falls du dir einen Kopf machst das Sie auf die Einladung zu dir negativ reagieren könnte weil zu früh bla bla, dann machst du dir zu viele Gedanken weil du dann immer noch auf den "Italiener" zurück kommen kannst. Eine Frau die dich treffen möchte macht es dir da einfach. Springt sie wegen deinem Vorschlag ab dann war die Anziehung einfach nicht (mehr) hoch genug. November 10, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nooby 123 0 Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet vor 17 Minuten, H54 schrieb: Sie sagt zum Essen! Das heißt nicht das du Sie zum super teuren Italiener ausführen musst, sondern du kannst Sie auch zu dir einladen und Sie bekochen oder mit ihr zusammen. Was ist der Vorteil an der zweiten Option? Du musst dich nicht mehr um die Logistik kümmern, denn ihr seid schon bei dir. Du musst nur für gute Stimmung sorgen und eskalieren. Führst du Sie aus, dann muss die Stimmung, der Vibe und die Eskalation passen um Sie dann zu dir oder zu ihr pullen zu können. Das ist schon advanced. Denk da nochmal drüber nach. Ergänzung: Falls du dir einen Kopf machst das Sie auf die Einladung zu dir negativ reagieren könnte weil zu früh bla bla, dann machst du dir zu viele Gedanken weil du dann immer noch auf den "Italiener" zurück kommen kannst. Eine Frau die dich treffen möchte macht es dir da einfach. Springt sie wegen deinem Vorschlag ab dann war die Anziehung einfach nicht (mehr) hoch genug. Da geb ich dir Recht, werde sie versuchen zu mir nach Hause einzuladen. Ich habe bislang nur gefragt, ob ich sie einladen darf wohin habe ich aber noch nicht erwähnt;-) kann wie du gesagt hast, bei Desinteresse immer noch den Vorschlag eines Restaurant mit einbringen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Nooby 123 schrieb: kann wie du gesagt hast, bei Desinteresse immer noch den Vorschlag eines Restaurant mit einbringen! Das ist kein Desinteresse, wichtig! Du hast dann einfach noch nicht genug für Comfort gesorgt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormchaser 140 Beitrag melden November 10, 2019 geantwortet Mal grundsätzlich: Es gibt hier, sagen wir mal, mehrere „Strömungen“. Da sind die Harten, die Sensitiven, die Cats, die Spinner, die Besserwisser usw. Es geht doch um den Output für die TEs. In diesem Fall hat sich ein guter Thread entwickelt, vielleicht sogar durch meine deutlichen Worte am Anfang. Verschiedene Leute haben jetzt unterschiedliche Sichtweisen dargelegt. Der TE kann nun aus einem großen Fundus lernen und weitere Erfahrungen machen. Damit ist das Ziel erreicht. Er ist jetzt um Längen weiter als vor 24 Stunden. Und darum geht es in unserem Forum. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen