Nooby 123 0 Beitrag melden November 8, 2019 erstellt Hallo zusammen Habe mich für diese Frau extra hier Forum angemeldet. Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich zum folgenden Vorgehen bzw. das ganze deuten soll. Ich habe vor ein paar Monaten in einer Schulung eine für mich sehr attraktive und nette Frau kennen gelernt. Wir haben uns in dieser Zeit sehr gut verstanden. Zu einem Date kam es bis anhin nie. Der Kurs endete und ich hatte nie die Eier sie zu einem Date einzuladen. Vor ein paar Tagen nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und schrieb ihr eine SMS ob wir uns Mal treffen könnten. Zu meiner vollen Überraschung schrieb sie mir tatsächlich zurück und stimmte einen Treffen zu. Wir gingen heute zusammen in einen nahe liegenden Freizeitpark. Ich holte sie mit meinem Auto ab. Wir unterhielten uns auf der Fahrt prächtig. Angekommen schlenderten wir zusammen über den Park und plauderten ein bisschen. Wir tranken etwas, sie etwas alkoholisches ich nur Wasser da ich mit dem Auto noch nach Hause fahren musste. Sie bot mir an, aus ihrem Glas zu trinken, dass ich nicht ganz nüchtern bin -;) Fand dass schon eine sehr nette Geste und Vertrauensbeweis oder nicht? Nach ein paar Stunden fuhr ich sie wieder nach Hause. Wir unterhielten uns bis dahin sehr gut. Ich fand viel über sie und ihren Beruf heraus. Im Fazit würde ich schon sagen, dass sie den meisten Gesprächsanteil hatte. Als wir bei ihr angekommen, bedankte ich mich bei ihr für den tollen Abend und fragte sie ob wir uns wiedersehen könnten. Warum nicht ich solle ihr doch einfach für ein 2 Date schreiben. Zum Schluss wollte ich ihr die Hand geben und mich verabschieden, daraufhin küsste sie mich Links und rechts auf die Backe, die Initiative ging also von ihr aus. Bei der Begrüßung gab sie mir nämlich nur die Hand. Würdet ihr das ganze als ziemlich gelungenes Treffen bezeichnen? Soll ich morgen direkt schreiben, mich bedanken und ein 2 Treffen vereinbaren? Wo sollte dass 2 Treffen am besten stattfinden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormchaser 140 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet (bearbeitet) Wofür willst Du Dich jetzt genau bei ihr bedanken? Dass sie sich herabgelassen hat, Dich zu treffen? Also, Deine Zeilen verraten, dass es KEIN gelungenes Treffen war, sondern eine Katastrophe; Du weißt es nur noch nicht, man! Das mit dem aus dem Glas trinken lassen war nichts, gar nichts, außer PDM von Dir. Und zum Schluss wolltest Du ihr die Hand geben??? WtF? Du weißt gar nix. Du bist so ein krasser AFC, dass mir gerade schwummerig wird, aber egal. No offense, though! Die Sache könnte schon durch sein für Dich, weil erst wohl Attraction da war, dann aber null Führung und null Eskalation (wer nicht eskaliert, onaniert). Die arme Frau, die einfach nur gebügelt werden wollte. Gib noch mal ein paar mehr Informationen. Wie alt seid ihr? Wie weit wohnt ihr auseinander? Beruflich noch miteinander zu tun? Und Du bleibst jetzt erstmal das Wochenende zuhause und liest Dich hier 20 Stunden ein. Außerdem: Du holst sie ab. Invest von Dir. Hm. Freizeitpark: Gähn! Sie will, dass Du nicht ganz nüchtern bleibst und Du machst daraus: NICHTS! Alles aus, sag ich mal! Und lass in Zukunft den Deep Talk sein. Was hast Du Tolles über sie herausgefunden. Ui. Frauen wollen Männer und Du bist keiner. Killst jegliche Attraction durch ewigen Comfort und null Verführung, weil wie Du selbst schreibst; keine Eier! November 9, 2019 bearbeitet von Stormchaser 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nooby 123 0 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet Ja ich glaube du hast Recht, hab's glaub vermasselt. Sie ist 25 ich 23. Beruflich haben wir nichts miteinander zu tun. Sie wohnt ganz in der Nähe. Soll ich mich jetzt überhaupt noch bei ihr melden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet (bearbeitet) Du hast keinerlei Ahnung von Frauen und Verführung. Du interpretierst ihr Verhalten völlig falsch. Keinerlei männliches Auftreten erkennbar. Lies dich ein. November 9, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet ich würd einfach versuchen sie wieder zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormchaser 140 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet Klar meldest Du Dich da, schon allein, um Erfahrungen zu machen. Vielleicht kriegst Du ja noch ne Chance, obwohl Du die eigentlich nicht verdient hast. Wenn ja, dann eskalierst Du aber richtig durch, Junge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet vor 17 Minuten, Stormchaser schrieb: Vielleicht kriegst Du ja noch ne Chance, obwohl Du die eigentlich nicht verdient hast. Wieso ist eig jeder hier in dem Forum so ein arsch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nooby 123 0 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet vor 8 Minuten, Ben1996 schrieb: Wieso ist eig jeder hier in dem Forum so ein arsch? Vielleicht braucht es manchmal die harte Tour 😀. Werde mich für das 2 Date jedenfalls mehr einlesen / vorbereiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Nooby 123 schrieb: Vielleicht braucht es manchmal die harte Tour 😀 . nein, nicht unbedingt. ich finde du hast alles bisher solide gemacht. hör nicht auf die theorie ficker hier. schau dir doch an wie die überhaupt reden. du musst sie nur vom thron runter holen. das ist alles. viel erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormchaser 140 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet Genauso ist es. Hat mit Arsch nix zu tun, sondern damit dass das Telefon erst nach der sechsten Nummer anfängt zu klingeln. So versteht er es immerhin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Stormchaser schrieb: Genauso ist es. Hat mit Arsch nix zu tun, sondern damit dass das Telefon erst nach der sechsten Nummer anfängt zu klingeln. So versteht er es immerhin. naja ich weiß nicht ich hab anfangs durch solche aussagen komplett blockiert und auf euch alle geschissen XD finde da die etwas sanftere art mit tipps und rat doch besser ¯\_(ツ)_/¯ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet (bearbeitet) es kommt immer darauf an worum es hier geht. wenn die ex ihn nach 4 jahren verlässt, andere schwänze lutscht, ihn respektlos behandelt und er ihr zum xten mal hinterher rennt, sie dauernd anruft fassen wir user hier schon mal härter an. das ist dann ok. er ist noch jung und unerfahren. manchmal muss man seine eigene erfahrungen machen mit ein bisschen korrektur von forum. mehr braucht es hier wirklich nicht. November 9, 2019 bearbeitet von Metronom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Metronom schrieb: es kommt immer darauf an worum es hier geht. wenn die ex ihn nach 4 jahren verlässt, andere schwänze lutscht, ihn respektlos behandelt und er ihr zum xten mal ihr hinterher rennt, dauernd anruft fassen wir ihn schon härter an. aber ist der ton nicht angebracht. er ist noch jung und unerfahren. manchmal muss man seine eigene erfahrungen machen mit ein bisschen korrektur von forum. mehr braucht es hier auch nicht. Hombre, lies seinen Text nochmal. Da ist nix. Klar ist er jung. Trotzdem ist da nix. Alleine dieses analysieren vor 14 Stunden, Nooby 123 schrieb: Sie bot mir an, aus ihrem Glas zu trinken, dass ich nicht ganz nüchtern bin -;) Fand dass schon eine sehr nette Geste und Vertrauensbeweis oder nicht? Das ist meilenweit entfernt von Verführung oder Peilung von Frauen. Die gute wollte, dass er mal den Stock aus dem Arsch zieht und seine Klöten findet und endlich das tut, was ein Mann auf einem Date tun sollte. Eskalieren. Das übernimmt sie dann auch noch zur Verabschiedung. Das zieht sich durch den gesamten Text durch. Klar, kann man das schön reden und ihm sagen, dass er ja fast alles gut gemacht hat. Das wäre jedoch eine Lüge und hilft ihm NULL weiter. Stormchaser hat da gar nicht soo unrecht. Er ist ein kompletter AFC. Ich habe ihm einen Link gegeben, wo er erste Infos finden sollte, wie er das mal ändern könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormchaser 140 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet Er soll sich halt einlesen. Mehr Rat ist hier Quatsch, weil er noch ganz am Anfang steht. Und Kopf waschen ist hier schon angebracht. Vielleicht schafft er ja noch Treffen zwei und zeigt eine Leistungsexplosion. Oder eben bei der nächsten. Und dafür ist es gut, härter zu schreiben. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Ben1996 schrieb: ich würd einfach versuchen sie wieder zu sehen. Hilft ihm nix, wenn er die selben Fehler wieder macht. vor 19 Minuten, Ben1996 schrieb: naja ich weiß nicht ich hab anfangs durch solche aussagen komplett blockiert und auf euch alle geschissen XD finde da die etwas sanftere art mit tipps und rat doch besser Ja und jetzt scheinst du dich trotzdem mit dem Thema zu beschäftigen. vor 25 Minuten, Metronom schrieb: nein, nicht unbedingt. ich finde du hast alles bisher solide gemacht. hör nicht auf die theorie ficker hier. schau dir doch an wie die überhaupt reden. du musst sie nur vom thron runter holen. das ist alles. viel erfolg. Kompletter Unfug. Frage mich, wer der KJ hier ist. Ich wäre manchmal im Leben froh gewesen, wenn mir jemand die Wahrheit in Bezug auf Frauen und meine „Leistungen“ gesagt hätte. November 9, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluerabbit 125 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet (bearbeitet) Kommt Leute, als wärt ihr von Anfang die Oberchecker gewesen. Dass er sich hier anmeldet, zeigt ja, dass er weiß, dass er sich noch verbessern muss. Aber einfach zu schreiben, eskalieren, wird ihm wenig helfen. An den TE: Am besten ist wirklich hier einlesen. Deep Talk ist nicht zwingend verkehrt aus meiner Sicht, aber du musst auch offensiver werden. Bisschen Zweideutigkeiten und Witze einstreuen. Du musst das Gespräch sexualisieren. Und immer wieder bewusste und unbewusste Berührungen einstreuen., Hier sei auf die Eskalationsleiter nach Di Carlo verwiesen. Als Ort eignet sich alles, wo ihr ungestört seid, Am besten, wo man sich nicht ggü. sitzt, sondern über Eck oder nebeneinander. Dann kannst du besser Berührungen einstreuen. Und auf jeden Fall nach einem 2. Date fragen... November 9, 2019 bearbeitet von bluerabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb: Wieso ist eig jeder hier in dem Forum so ein arsch? Naja nicht jeder hier, @Stormchaser ist schon das Prachtexemplar eines ausgewachsenen H****sohns. Bringt null Content, weil er selber dicke Eier hat. Aber zum TE: ja das war schon ziemlich schwach. Lies dich ein und beschleunige die Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet Ach mein Gott, ihr seid aber auch kleinkariert unterwegs. Ok, er hat nicht eskaliert. Dennoch wars doch scheinbar ein nettes Date. Deep Talk ist gut, mehr über sie zu erfahren auch. Kann ein Mann das nicht, ist er bei mir sowieso raus. Ist auch nicht schlimm nicht beim 1. Date zu eskalieren - hängt stark von der Zielsetzung ab. Klar, wenn du beim 1. Date im Bett landen willst, dann hast du dein Ziel leider verfehlt. Wenn du die wirklich kennenlernen willst, dann ist das schon ok wenn beim 1. Date nichts läuft. Nur das mit der Hand zum Abschied geben ist schwach. Damit würde ich als Frau interpretieren, dass du das Date scheisse und mich nicht attraktiv fandest. Küsschen oder eine feste, lange Umarmung wären besser gewesen. Vergiss was all die Männer hier schreiben, wenn ich einen Mann attraktiv finde, dann schaue ich über sehr viele Dinge hinweg. Und selbst wenn Date 2 und 3 genauso laufen, würde ich drüber hinweg schauen, wenn beide was Ernsthaftes suchen und Mann mit anderen Dingen punktet und mich beeindruckt. Dennoch, versuche beim 2. Date etwas mutiger zu sein. Und natürlich schreibst du sie an. Lass mal 1-2 Tage vergehen und melde dich dann bei ihr. Schreibt vielleicht mal 4-5 Tage ein wenig(!) hin und her (vll eine Nachricht pro Tag) und dann fragst du sie nach einem erneuten Treffen. Dann feste Umarmung zur Begrüßung und ggf. versuchen ein bisschen mehr Nähe während dem Date aufzubauen und ggf. sogar in Richtung Kuss zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb: Wieso ist eig jeder hier in dem Forum so ein arsch? Haha danke Mann, lange nicht mehr so über einen Beitrag hier gelacht. Wahnsinn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluerabbit 125 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet vor 17 Minuten, Kleeblatt123 schrieb: Ach mein Gott, ihr seid aber auch kleinkariert unterwegs. Ok, er hat nicht eskaliert. Dennoch wars doch scheinbar ein nettes Date. Deep Talk ist gut, mehr über sie zu erfahren auch. Kann ein Mann das nicht, ist er bei mir sowieso raus. Ist auch nicht schlimm nicht beim 1. Date zu eskalieren - hängt stark von der Zielsetzung ab. Klar, wenn du beim 1. Date im Bett landen willst, dann hast du dein Ziel leider verfehlt. Wenn du die wirklich kennenlernen willst, dann ist das schon ok wenn beim 1. Date nichts läuft. Nur das mit der Hand zum Abschied geben ist schwach. Damit würde ich als Frau interpretieren, dass du das Date scheisse und mich nicht attraktiv fandest. Küsschen oder eine feste, lange Umarmung wären besser gewesen. Vergiss was all die Männer hier schreiben, wenn ich einen Mann attraktiv finde, dann schaue ich über sehr viele Dinge hinweg. Und selbst wenn Date 2 und 3 genauso laufen, würde ich drüber hinweg schauen, wenn beide was Ernsthaftes suchen und Mann mit anderen Dingen punktet und mich beeindruckt. Dennoch, versuche beim 2. Date etwas mutiger zu sein. Und natürlich schreibst du sie an. Lass mal 1-2 Tage vergehen und melde dich dann bei ihr. Schreibt vielleicht mal 4-5 Tage ein wenig(!) hin und her (vll eine Nachricht pro Tag) und dann fragst du sie nach einem erneuten Treffen. Dann feste Umarmung zur Begrüßung und ggf. versuchen ein bisschen mehr Nähe während dem Date aufzubauen und ggf. sogar in Richtung Kuss zu gehen. Erfahrungsgemäß sind nicht alle Frauen so großzügig wie du Ansonsten unterscheiden sich unsere Antworten auch nicht so groß in der Intention Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormchaser 140 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet @NF23: Ui, jetzt noch den Stormchaser als Hurensohn betiteln. Darf er das? Haha. Kann man den dafür verwarnen? Oder gar sperren lassen?? Haha. Ist zwar im Sinne des TE off-topic, aber NF23 ist deswegen so angefasst, weil er sich stark in der Position des TE wiederentdeckt. Herrlich. Wo war jetzt dein Content außer mit Einlesen und Eskalation? Darauf hatte ich den TE schon heute morgen hingewiesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 32 Minuten, Kleeblatt123 schrieb: Ach mein Gott, ihr seid aber auch kleinkariert unterwegs Ich erinnere dich an deinen Thread Zitat Das war der Moment, in dem ich für mich entschieden habe „den willst du haben“. Eskalation seinerseits? Keine. Herzlichen Glückwunsch, das läuft ja perfekt, dachte ich. Und zudem wollte ich mindestens einen KC. Warum hab ich nicht selbst die direkte Eskalation übernommen? Eskalation im Sinne von KC, Heavy Make Out, FC ist für mich immer Sache des Mannes. Und jetzt liest du deinen Beitrag nochmal. Genau sowas führt zur Aussage keine Tipps von Frauen anzunehmen. Zitat Wenn du die wirklich kennenlernen willst, dann ist das schon ok wenn beim 1. Date nichts läuft. MWC November 9, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet vor 34 Minuten, Stormchaser schrieb: @NF23: Ui, jetzt noch den Stormchaser als Hurensohn betiteln. Darf er das? Haha. Kann man den dafür verwarnen? Oder gar sperren lassen?? Haha. Ist zwar im Sinne des TE off-topic, aber NF23 ist deswegen so angefasst, weil er sich stark in der Position des TE wiederentdeckt. Herrlich. Wo war jetzt dein Content außer mit Einlesen und Eskalation? Darauf hatte ich den TE schon heute morgen hingewiesen. Wer hat denn von Hurensohn gesprochen? Ich hatte das zensiert weil ich nicht sicher war ob man Hasensohn schreiben darf. Aber wenn man von sich schon in der dritten Person redet, wird’s schon ziemlich heikel. Dieser krasse Jargon geht mir hier schon lange auf den Sack und du bist ein Musterbeispiel dafür. Du bist hier weil du ganz andere Probleme hast als Verführung wie beispielsweise soziales Verhalten. Hier gibts kein miteinander hier wird bloß Dampf abgelassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormchaser 140 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet Komm Junge, Hasensohn!😂 Du meintest schon das andere Wort. Wenn Du solche bösen Wörter zu mir im RL sagen würdest, dann würde ich als erwachsener Mann Deinen kleinen Popo versohlen. Also: du beleidigst hier, ich nicht. Übrigens: der TE hat es locker aufgenommen und sich überhaupt nicht über mich beschwert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet Leute für ein Forum, in dem Es um Persönlichkeitsentwicklung geht, ist das hier doch ziemlicher Kindergarten. Meint Ihr nicht auch? Bleibt mal auf dem Boden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen