8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich bin auf der suche nach ordentlichen Anzug-Schuhen.

Hätt mir in etwa sowas vorgestellt: 35678_norm.jpg

Welche Marken/Modell (Lloyd ist bekannt und gefallen mir recht gut) würdet ihr bei einem Maximalpreis von 150€ empfehlen?

Eine Gummisohle ist wohl deutlich sinnvoller (im Gebrauch) als eine Ledersohle, oder? Regen usw.

Ach ja: bitte nicht: Schuhe gibts erst ab 300€ - die halten dann 10 Jahre, weil ich mir dann lieber 3x 100€ Schuhe kaufe die je nur 3 Jahre halten.

Edit: Zur Jeans sollten die Schuhe auch nicht overdressed sein.

EDIT: Habe den Threadnamen in Lederschuhe geändert, da es keine "Anzug-schuhe" gibt!

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Also.. Ledersohle ist weniger praktisch, aber eindeutig schöner und stilvoller als eine Gummisohle..

Lederschuhe bis 150€ denke ich mal sollte es bei Belmondo, Goertz, Cox, Schmoove & Co auch geben.

Die Modelle sind mir aber jetzt im Einzelnen nicht bekannt, google einfach mal nach den Labels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinung zu denen:

367-181-photo2.jpg

Sind von Loake Shoes - Modell: Bogart (Eine extra Gummisohle wird rauf kommen)

Passen sicher sehr gut zum Anzug.

Aber sind die für ne Jeans (und Sakko) zu overdressed oder ok?

An die, die die Schuhe bzw. die Marke kennen: Was dürfen die kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Schonmal an Mokassins gedacht?

Die finde ich etwas alltagstauglicher.

Ja, aber Lederschuhe wie oben gezeigt sind auch zu 100% alltagstauglich.

Frontloop:

Im allgemeinen sehr schöne Schuhe, über die Qualität kann ich dir aber nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loake Schuhe sind eine gute Wahl für ein mittleres Buget. Bei www.loake-schuhe.de kannst du sie auch in Deutschland zu einem guten Preis bekommen. Preise 120-200 EUR, wobei meines Wissens die billigen (L1) in Indien und die teuren (1880) in England hergestellt werden.

Und bitte laß dir keinen geklebten Mist ala Boss u.ä. andrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Loake Schuhe sind eine gute Wahl für ein mittleres Buget. Bei www.loake-schuhe.de kannst du sie auch in Deutschland zu einem guten Preis bekommen. Preise 120-200 EUR, wobei meines Wissens die billigen (L1) in Indien und die teuren (1880) in England hergestellt werden.

Und bitte laß dir keinen geklebten Mist ala Boss u.ä. andrehen.

ich hab die Schuhe (bild oben / Loake) für 100€ (+ Gummisohle 20€ / runtergesetzt von 200€) beim Salamander in München bekommen.

sau geil.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für 150Euro bekommst du definitiv gute Lederschuhe! Bei Strauss gabs mal ein Angebot für Budapester und die halten bei mir schon 4Jahre und sind echt schick. Letztes Wochenende habe ich mir braune Lederschuhe in nem kleinen Hamburger Schuhgeschäft gekauft. Edle italienische Treter für 160 Eur!

Am Anfang sind die alle natürlich nicht soo bequem aber nachdem sie eingelaufen sind ein Traum! Schau also immer schön in kleine Herrenschuhenläden rein, da gibt es das ein oder ander Schnäpchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden