kleine Frage

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da ne Frage, ist eigentlich nichts dramatisches, aber ich würde gerne wissen, was andere dazu sagen. Jedesmal wenn ich irgendeine Form von Kontakt mit meiner Freundin habe, sei es chat, telefon oder ein treffen und ich verabschiede mich (es passiert sogar wenn sie sich zuerst verabschiedet), will sie nicht das ich gehe. Das an sich stört mich ja nicht;D nur wenn ich dann konsquent bin und ihr sage das ich jetzt definitv gehe, fleht sie mich erst fast an, noch nicht zu gehen bzw. chat zu beenden und wird dann aber oft auch wütend oder zickig wenn ichs doch tue. Ich hab das jetzt eigentlich so gelöst das ich mich kurz verabschiede und dann gehe bevor si antworten kann, was meint ihr dazu?

PS: Enigma ich hab dein Buch gekauft, das ist der Hammer, ich hatte ein Deja Vu nach dem anderem, beim lesen genau wie beim Umsetzen:P Das Buch ist bereits zu nem freund von mir gewandert, der so begeistert von meiner Erzählung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ferndiagnose ist schwierig. Ich versuche es trotzdem. Bei mir machte das Mädchen so etwas nicht. Warum nicht? Weil ich sie beim ersten Mal schon nicht ernst genommen und mit C&F reagiert hätte. Sie hätte sofort erkannt, dass ihr Verhalten nicht zielführend ist.

Warum ist das bei Dir nicht so? Ich wette, Du bist einige Male auf ihr Betteln eingegangen. Hast Dich überreden lassen, doch länger zu bleiben. Du warst nicht konsequent. Wir nennen das hier einen Frameverlust. Du hast sie letzendlich mit Deinem Nachgeben belohnt für ihr Verhalten. Klar, dass sie das dann immer wieder probiert.

Ab sofort nimmst du das nicht mehr ernst und bist konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die scheiß Verabschiederei, da bin ich auch total unkonsequent, ich sag ich geh und irgendwie schafft sies doch dass ich noch ne Stunde bleib, und dafür muss sie sich ned mal anstrengen, ich geh selber ungern :ph34r: ^^

Aber wie du schon sagtest, dass ist nichts großartiges, natürlich hat fastlane recht, eigentlich sollte man das durchziehn, aber ich glaub ned dass das ein Grund ist dass eine Beziehung zerbricht oder sie den Respekt verliert wenn man sonst ein gutes "beziehungsgame" fährt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey persönliches sehe ich ihr verhalten nicht als schlecht an, sie kämpft um deine Anwesenheit und das ist gut! Allerdings, wenn sie dich danach anzickt etc. solltest du konsequenter sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...alles gute Vorschläge..ich denke ich werde Sie von jetzt an dafür belohnen wenn Sie darum bettelt das ich bleibe, dann aber gehen und wenn sie zickt irgendein C F Kommentar und gleich raus.

Danke für eure Ideen;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kluges Mensch du :D Aber eins würd mi no interessiern: wie willst sie belohnen? Dadurch dass du noch ne Zeit bleibst, oder irgendwie anders? Kekse werden auf Dauer ja auch zu teuer.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ich hatte mehr an ein paar schöne Worte, ein nettes Kompliment oder das es süss ist wie sie da bettelt, so was in der Art gedacht, aber Kekse sind auch ne lustige lösung. Jedes Mal ein Keks für gutes Verhalten, der ist gut:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stell sowas auch oft bei meiner Freundinn fest.

Bei mir ist es viel extremer sie ist einfach nur scheisse zu mir, liebt mich aber abgöttisch.

Ich würd sowas als Hassliebe bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.