Freundin sagt ich bin zu Anhänglich

387 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten, PascalPo12 schrieb:

Woher kommt eigentlich diese krasse Angst davor das sie mit anderen fickt ? Nichts scheint mich mehr zu beschäftigen. Hatte teils skurrile Träume schon deswegen.

Lol, kenn ich von meiner Oenitis. Als es vorbei war hatte ich teilweise auch echt strange Träume. Das zeigt einfach dass du noch nicht losgelassen hast. Wenn sie mit jemand anderen ficken würde, würde das für dich bedeuten dass die Tür endgültig zu ist. Scheinbar klammerst du dich bewusst oder unterbewusst noch an einen Strohhalm dass es ja doch noch was werden könnte oder dass sie wiederkommt oder, oder, oder. Solange sie nicht mit anderen fickt ist die Tür noch einen Spalt auf, zumindest in deiner Welt. Du hast noch nicht losgelassen. Deine größte Angst ist es loszulassen weil sie dann endgültig weg wäre. Du nimmst lieber die Schmerzen in Kauf weil es für dich noch irgendwie eine Verbindung darstellt, auch wenn sie nur aus Schmerzen besteht, als dass du komplett loslässt - weil dann ist sie endgültig weg und du weißt nicht was danach kommt. Also wählst du die Schmerzen, die kennst du wenigstens. Ja ist verrückt aber so sind wir Menschen. Wir lernen meist nur unter Schmerzen.

Das Leben ist wie am Fels klettern. Man muss loslassen um neue Sicherheit zu gewinnen.

Du hast noch nicht losgelassen um den nächsten Griff an der Felswand zu wagen weil du Angst hast, weil du nicht weißt wo der nächste Griff ist und weil du nicht weißt wie sicher der Griff ist. Da muss man sich halt ran tasten, wie am Fels. Wichtig wäre aber erstmal los zu lassen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, PascalPo12 schrieb:

Woher kommt eigentlich diese krasse Angst davor das sie mit anderen fickt ? Nichts scheint mich mehr zu beschäftigen. Hatte teils skurrile Träume schon deswegen. Hab ja auch mal gesehen, das sie ein Typen von damals mit den sie auch mehrfach schon was hatte wieder in ihrer Liste hat. Kann mir keiner erzählen das die sich nur gut verstehen oder so, das ist lächerlich. 

Bin da beim Doc - Oneitis. Auch seiner Erklärung mit der Tür die dann zu ist, würde ich aus meiner eigenen Erfahrung so unterschreiben. 
Ich hab meiner eigenen Oneitis, 25 Jahre nachgehangen. Keine Frau die ihr folgte, kam an sie ran. Bis ich drei Tage vor meiner Anmeldung hier, meine nächste Oneitis kennengelernt hatte. Die hat sie dann allerdings auch nur abgelöst.  

Eine Sache die mir sehr geholfen hat war, das ich durch das Pickup gelernt habe mir Frauen "herzustellen". Und mit der steigenden Anzahl begriff ich dann irgendwann auch das nicht meine Oneitise so toll sind, sondern das ich es bin der sich so tolle Frauen herstellt. Ich sorge also so gut für mich, das ich mir mit etwas Glück immer wieder eine solch tolle Frau in mein Leben holen kann. Das war im Prinzip der Schlüssel für mich davon loszukommen.

Hat halt den Haken das du dich dann auf keine mehr ganz einlassen willst. Gibt ja so viele tolle Frauen und jede hat was Besonderes. Lebbe im Überfluss quasi ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Hat halt den Haken das du dich dann auf keine mehr ganz einlassen willst. Gibt ja so viele tolle Frauen und jede hat was Besonderes. Lebbe im Überfluss quasi ^^

Irgendwann kommt wieder eine mit Einhornstatus. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann isses wieder soweit. Setz ich nen Fünfer drauf 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Irgendwann kommt wieder eine mit Einhornstatus. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann isses wieder soweit. Setz ich nen Fünfer drauf 😉

Erhöhe auf ne Kiste Gerstensaft 😉 - die wird dann aber gemeinsam geleert.

Suche mir mittlerweile die Mädels nicht mehr aus sondern nehme das was kommt und schaue mir an wie ich mit ihnen fühle. Mache damit wirklich sehr gute Erfahrungen, weil ich selber ein ganz beschissenes screening habe und die Mädels die mir das Schicksal an die Seite stellt, wirklich stellenweise unglaublich klasse sind. Die Optik ist definitiv nur ne Gewöhnungssache. Ein Mädel das vielleicht erstmal nur fickbar erscheint, ist wenn es gut läuft irgendwann automatisch eine der schönsten Frauen. Du liebst einfach alles an ihr, weil du sie liebst. War auch so eine der essenziellen Erfahrungen in den letzten beiden Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, PascalPo12 schrieb:

Ich habe das echt mal versucht positiv zu sehen, also das alleine sein und hab mir selbst ein paar Sachen gegönnt. Sprich ich hab mich mal echt entspannt und einfach genossen. Morgen fahre ich mit einem Kumpel nach Holland und sonst habe ich die nächsten Tage auch gut verplant.

Das ist kurzfristig auf jeden Fall das richtige Mindset. Mittel- bzw. langfristig kann zum Beispiel ein Sportverein helfen. Gibts nen Sport den du schon immer mal machen wolltest? Dann such dir die Vereine in deiner Stadt raus und schau mal wo du n Probetraining machen kannst. Oder lern ein Instrument, fang mit Modellbau an, Häkel nen Pullover... was auch immer du schon immer mal machen wolltest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, RoyalDutch schrieb:

selber der sein der gerade rum hurt und abgelenkt ist etc 

flash backs wird es immer gehen die frage ist nur wie lange du dran fest hälst bzw damit umgehst

Selber rumhuren, bedeutet an flashbacks festhalten. Dagegenhalten, Ablenkung und Kontaktsperren sind gut als este Schritte. Sobald man einigermaßen wieder auf den Beinen ist, ist der nächste Schritt, sich den Dingen zu stellen.

vor 2 Stunden, PascalPo12 schrieb:

Woher kommt eigentlich diese krasse Angst davor das sie mit anderen fickt ? Nichts scheint mich mehr zu beschäftigen. Hatte teils skurrile Träume schon deswegen.

Angst vor Bindungsverlust. Als Säuglinge sind wir darauf angewiesen, Bindungen zu unseren Bezugspersonen zu erhalten. Weil wir ohne Fürsorge nicht überleben. Sowohl psysisch als auch psychisch. Nu isses so, dass Bezugspersonen nie perfekt für einen sorgen können. Und wir immer Momente mit Todesängsten erleben. Dann fangen wir an zu brüllen. Ist ne sehr nützliche Verhaltensweise, weil wir damit Aufmerksamkeit erregen und so überleben. Die Ängste von damals speichern wir in unseren Synapsen ab - und wenn wir als Erwachsene nen Bindungsverlust erleben, kommt das wieder hoch.

Das wär ne Erklärung dafür, woher die krasse Angst kommt. Raus kommste da, indem du realisierst, dass die Angst da ist - und auch eine nützliche Eigenschaft von dir ist. Hilft uns auch als Erwachse noch, Bindungen aufrecht zu erhalten. Indem wir dadurch motiviert werden, auf Beziehungspartner einzugehen. Das ne Trennung schmerzhaft ist, ist dann die andere Seite der Medallie. Und du kannst realisieren, dass es dir damit schlecht geht - und dich das Ganze nicht umbringt. Auch dann nicht, wenns dich mal ne Zeit lang umhaut.

Bedeutet, dass du zwar Angst hast, dass sie was mit anderen Typen hat - dich die Angst aber nicht beeinträchtigt. Und noch weniger beeinträchtigt es dich, wenn sie was mit anderen Typen hat. Isso. Kommt dir nur nicht so vor.

Mittelfristiges Ziel könnte sein, dass du dich mit deiner Angst anfreundest. Ist nen Teil von dir, der dir helfen will. Und wenn du dich entwickeln willst, dann ist der Weg meist da, wo die Angst ist. Ne Cat hier hat mal den Vorschlag rausgehauen: "Geh durch den Schmerz."

Das kannst mal angehen. In kleinen Schritten. Angst empfinden, wertschätzen - und dann gucken was passiert. Meist isses so, dass Emotionen dadurch sousagen befriedigt werden, dass man sie empfindet. Also nicht davor wegrennt, sondern sich dem was ist,  in kleinen Schritten stellt.

Am 26.12.2019 um 08:23 , Peterpan81 schrieb:

Der Mensch ist ein Tier das in Gruppen lebt! Einsamkeit ist vollkommen unnatürlich..... 

Der Mensch brauch sowohl Einsamkeit, als auch Gesellschaft. Und zwar je nach Persönlichkeit und je nach Situation unterschiedlich viel.

Nach ner schwierigen Trennung hilft erstmal nette Gesellschaft. Und irgendwann kommt ne Phase, wo man sich mit sich selbst auseinandersetzt. Auf die wieder ne Phase folgt, in der Gesellschaft dran ist.

Also, ist nicht nur nach Trennungen so, sondern eich immer. Aber in Krisen merkt mans halt eher.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Peterpan81 schrieb:

Also Leben Menschen nicht in Gruppen mit komplexen Sozialgebilden, sondern als Einzelgänger? Ich versteh schon was du sagen willst.... aber das Wesen des Menschen zu verleugnen geht zu weit. 

Menschen leben seit Anbeginn der Zeit doch nur zusammen, weil es gemeinsam einfacher ist. Geben & nehmen. Fällt das weg, braucht keiner mehr den jeweils anderen. Siehe heutige Gesellschaft.

Wir entwickeln uns gerade in eine Richtung, die dir das am besten aufzeigen kann/wird. Es dauert aber noch ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, saschaaa schrieb:

Gibt es nichts in deinem Leben was dir Spaß macht? Wie schaut so deine perfekte Freizeit aus?

Ach so ne wirkliche Leidenschaft habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich mache gerne was mit Kumpels und versuche auch das man regelmäßig neue Dinge zusammen erlebt, sprich irgendwo weiter weg hinfahren und so weiter. Ganz ehrlich, seit kurzem genieße ich auch das zocke wieder. Sportlich sieht es eher mau aus aber Fitness Studio ist mir zu öde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Menschen leben seit Anbeginn der Zeit doch nur zusammen, weil es gemeinsam einfacher ist. Geben & nehmen. Fällt das weg, braucht keiner mehr den jeweils anderen. Siehe heutige Gesellschaft.

Wir entwickeln uns gerade in eine Richtung, die dir das am besten aufzeigen kann/wird. Es dauert aber noch ein bisschen.

Und du meinst dieses seit Anbeginn der Zeit zusammen Leben ist nicht in der Genetik und Psyche verankert? Warum sollte das soziale Wesen Mensch wider der Natur allein Leben u warum sollte das erstrebenswert sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, PascalPo12 schrieb:

Ach so ne wirkliche Leidenschaft habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich mache gerne was mit Kumpels und versuche auch das man regelmäßig neue Dinge zusammen erlebt, sprich irgendwo weiter weg hinfahren und so weiter. Ganz ehrlich, seit kurzem genieße ich auch das zocke wieder. Sportlich sieht es eher mau aus aber Fitness Studio ist mir zu öde. 

Angenommen ich würde mich bei einem Box Club anmelden, da brauch man ja auch irgendwelche sportlichen Voraussetzungen. Klar lernt man da alles aber ein wenig fit muss man ja schon sein. Diese Voraussetzungen habe ich ja garnicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, PascalPo12 schrieb:

Angenommen ich würde mich bei einem Box Club anmelden, da brauch man ja auch irgendwelche sportlichen Voraussetzungen. Klar lernt man da alles aber ein wenig fit muss man ja schon sein. Diese Voraussetzungen habe ich ja garnicht. 

Boxen ist IMHO sehr sinnvoll, mal davon ab, dass es dich interessiert. Da muss man auch am Anfang nichts können. Das ist eine schlechte Ausrede.

Vor allem beim Boxen kriegst du die Fitness ganz, ganz, gaaanz schnell zusammen.

vor 45 Minuten, Peterpan81 schrieb:

Und du meinst dieses seit Anbeginn der Zeit zusammen Leben ist nicht in der Genetik und Psyche verankert? Warum sollte das soziale Wesen Mensch wider der Natur allein Leben u warum sollte das erstrebenswert sein?

Wo sind wir denn sozial? Ich sehe fast nur Asoziale und rücksichtslose Egoisten da draußen. Für den Menschen zählt doch in erster Linie der Selbsterhalt. Alles andere ist ihm doch egal.

Schau dir doch z. B. mal Vater Staat an. Vater Staat will was haben? Steinmeier sagte zur Weihnachtsansprache "Deutschland braucht selbstbewusste Bürger und Bürgerinnen".

Jetzt schauen wir uns doch mal die Realität an: Es wird Politik gemacht, die Menschen dumm hält (Pisa), ihnen den Mund verbietet (denn wenn du was sagst, also deine eigene Meinung, ob richtig oder nicht, bist du ganz schnell deinen Job/whatever los) und obendrein betreibt ein gewisses Klientel grenzenlose Lohn-Dumperei. Bevor hier jemand besser bezahlt wird, werden lieber die billigen Arbeitskräfte aus dem Ausland importiert.

Hm. Also ich weiß ja nicht, was du davon hältst, aber irgendetwas passt da nicht. Wollen wir jetzt gemeinsam stark sein und allen die gleichen Chancen lassen, oder aber nur selbst stark bleiben und die anderen unterdrücken, möglichst so, dass sie es nicht merken und dann keinen Widerstand leisten?

Es ist eine abgefuckte Welt. Ein riesiger Haufen Scheiße. Man kann nur das Beste daraus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Lol, kenn ich von meiner Oenitis. Als es vorbei war hatte ich teilweise auch echt strange Träume. Das zeigt einfach dass du noch nicht losgelassen hast. Wenn sie mit jemand anderen ficken würde, würde das für dich bedeuten dass die Tür endgültig zu ist. Scheinbar klammerst du dich bewusst oder unterbewusst noch an einen Strohhalm dass es ja doch noch was werden könnte oder dass sie wiederkommt oder, oder, oder. Solange sie nicht mit anderen fickt ist die Tür noch einen Spalt auf, zumindest in deiner Welt. Du hast noch nicht losgelassen. Deine größte Angst ist es loszulassen weil sie dann endgültig weg wäre. Du nimmst lieber die Schmerzen in Kauf weil es für dich noch irgendwie eine Verbindung darstellt, auch wenn sie nur aus Schmerzen besteht, als dass du komplett loslässt - weil dann ist sie endgültig weg und du weißt nicht was danach kommt. Also wählst du die Schmerzen, die kennst du wenigstens. Ja ist verrückt aber so sind wir Menschen. Wir lernen meist nur unter Schmerzen.

Das Leben ist wie am Fels klettern. Man muss loslassen um neue Sicherheit zu gewinnen.

Du hast noch nicht losgelassen um den nächsten Griff an der Felswand zu wagen weil du Angst hast, weil du nicht weißt wo der nächste Griff ist und weil du nicht weißt wie sicher der Griff ist. Da muss man sich halt ran tasten, wie am Fels. Wichtig wäre aber erstmal los zu lassen.

Durch dieses ganze On/Off ist es einfach schwierig sich selbst glaubhaft zu machen, das es jetzt plötzlich endgültig vorbei ist. Ich meine es ist schon so viel zwischen uns passiert und es wurden so viele Grenzen überschritten und trotzdem ging es immer und immer weiter. 

Was sehr gut ist : mittlerweile weiß ich welche Grenzen sie überschritten hat. Mir ist erstmal klar geworden das dies nichts mit einer harmonischen Beziehung zu tun hat, auch wenn es sich so anfühlte. Ich meine rein Faktisch allein betrachtet, wie groß manchmal die Abstände waren zwischen Zusammensein und getreent sein,das kam man nichtmal Beziehung nennen. 

Unterm Strich : mich wundert es aber ehrlich gesagt trotzdem, das absolut nichts mehr von ihr kommt. Gerade weil wir immer den selben Ablauf hatten, das plötzlich komplette stille ist, krazt schon ein wenig am Ego. Sie scheint mich ja nichtmal zu vermissen oder so. Auch wenn es richtig so ist. 

bearbeitet von PascalPo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Das ist kurzfristig auf jeden Fall das richtige Mindset. Mittel- bzw. langfristig kann zum Beispiel ein Sportverein helfen. Gibts nen Sport den du schon immer mal machen wolltest? Dann such dir die Vereine in deiner Stadt raus und schau mal wo du n Probetraining machen kannst. Oder lern ein Instrument, fang mit Modellbau an, Häkel nen Pullover... was auch immer du schon immer mal machen wolltest.

Probetraining Boxen mache ich Safe. Das ist mein nächstes Ziel 100% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, PascalPo12 schrieb:

Probetraining Boxen mache ich Safe. Das ist mein nächstes Ziel 100%

Mach das! Und da wo Boxtraining angeboten wird gibts ja öfters auch den ganzen "self-defense" kram. Vielleicht ist da was dabei was dir noch mehr Spaß macht.

Der Grundsatz ist einfach immer: Gestalte dein Leben so, dass es dir genügt! Sei mit dir selbst OK! Sobald eine Frau in deinem Leben nicht mehr fungiert um die Löcher in deiner Seele zu stopfen, kann der Spaß richtig losgehen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2019 um 09:57 , willian_07 schrieb:

Mach das! Und da wo Boxtraining angeboten wird gibts ja öfters auch den ganzen "self-defense" kram. Vielleicht ist da was dabei was dir noch mehr Spaß macht.

Der Grundsatz ist einfach immer: Gestalte dein Leben so, dass es dir genügt! Sei mit dir selbst OK! Sobald eine Frau in deinem Leben nicht mehr fungiert um die Löcher in deiner Seele zu stopfen, kann der Spaß richtig losgehen!

Ich habe mich jetzt dazu entschieden in einem Sportclub bei mir gleich um die Ecke beizutreten. Dort trainieren die Kampfsport, Selbstverteidigung usw. 

Ich merke mehr und mehr wie ich Abstand zu der Beziehung gewinne und Dinge nun komplett anderes sehe. Durch eine neue Bekanntschaft habe ich übrigens selbst festgestellt wie unangenehm es ist, wenn der andere Anhänglich und ständig verfügbar ist. Ich habe angefangen neue Frauen kennenzulernen und am Ende ist jetzt eine Dame übrig geblieben, bei der ich mir mehr vorstellen könnte. 

Trotz allem muss ich zugeben das ich mich manchmal immer noch frage WIESO ? wieso hat sie sich getrennt, schlief mit ihrem Ex und kam zurück. Wieso ? Hat sie Typ XY in der Trennung wieder hinzugefügt obwohl sie ihn so schlecht redete und sprang wieder mit ihm ins Bett ? Wieso hat sie trotzdem immer mir das Gefühl gegeben das sie die perfekte Partnerin ist ? 

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Frag dich lieber wieso du dauernd wieder darauf angesprungen bist.

Ja da hast du absolut recht ! Das ist ne Frage die mich wenigstens weiterbringt. 

zum Größtenteil lag es natürlich auch daran, das sie die erste richtige Freundin war. Ich wusste vorher nichtmal wirklich was liebe ist, einer anderen Frau bin ich davor noch nie so nah gekommen wie ihr. 
ich habe alles geschluckt was sie gesagt hat, war total anhänglich und voll in meinem liebes Film gefangen. 

bearbeitet von PascalPo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2019 um 12:12 , StareAtTheSun schrieb:

Nö, isser nicht & nein, ist es nicht.

Seit deiner Geburt bist du von anderen Menschen abhängig auf allen Ebenen der Existenz. Nur unter großen Aufopferungen ist es möglich ein Eremitenleben zu gestalten. Völlige Einsamkeit löst bei vielen Menschen Krankheiten aus. Ich wäre also sehr sehr vorsichtig mit deiner Aussage.

bearbeitet von Nast
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, PascalPo12 schrieb:

Ich habe mich jetzt dazu entschieden in einem Sportclub bei mir gleich um die Ecke beizutreten. Dort trainieren die Kampfsport, Selbstverteidigung usw. 

Ich merke mehr und mehr wie ich Abstand zu der Beziehung gewinne und Dinge nun komplett anderes sehe. Durch eine neue Bekanntschaft habe ich übrigens selbst festgestellt wie unangenehm es ist, wenn der andere Anhänglich und ständig verfügbar ist. Ich habe angefangen neue Frauen kennenzulernen und am Ende ist jetzt eine Dame übrig geblieben, bei der ich mir mehr vorstellen könnte. 

Trotz allem muss ich zugeben das ich mich manchmal immer noch frage WIESO ? wieso hat sie sich getrennt, schlief mit ihrem Ex und kam zurück. Wieso ? Hat sie Typ XY in der Trennung wieder hinzugefügt obwohl sie ihn so schlecht redete und sprang wieder mit ihm ins Bett ? Wieso hat sie trotzdem immer mir das Gefühl gegeben das sie die perfekte Partnerin ist ? 

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr !

Kurz: Sie ist ein Blatt in Wind, genauso wie du zurzeit. Weder integer noch geerdet.

Spar dir deine Gedanken darüber. Dein Ego gibt sich da nie zufrieden. Ich habe mir 8 Jahre lang Gedanken über so etwas gemacht, weiser bin ich nur geworden als ich damit aufhörte. Das meine ich vollkommen ernst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Nast schrieb:

Kurz: Sie ist ein Blatt in Wind, genauso wie du zurzeit. Weder integer noch geerdet.

Spar dir deine Gedanken darüber. Dein Ego gibt sich da nie zufrieden. Ich habe mir 8 Jahre lang Gedanken über so etwas gemacht, weiser bin ich nur geworden als ich damit aufhörte. Das meine ich vollkommen ernst.

Da hast du wahrscheinlich vollkommen recht ! Ich habe ihr damals schon Sachen gesagt und geändert hat’s nichts ! Die gleichen Sachen die mich wie heute beschäftigen, habe ich ihr schon vor nem Jahr mitgeteilt und es war als redete ich gegen eine Wand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du wahrscheinlich vollkommen recht ! Ich habe ihr damals schon Sachen gesagt und geändert hat’s nichts ! Die gleichen Sachen die mich wie heute beschäftigen, habe ich ihr schon vor nem Jahr mitgeteilt und es war als redete ich gegen eine Wand. 

Ein Grund mehr vor deiner eigenen Haustüre aufzuräumen und nicht indirekt Gründe zu suchen was bei ihr nicht richtig läuft um Gründe für eine Trennung zu rationalisieren. Am Ende des Tages trägst du die absolute Verantwortung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.1.2020 um 10:58 , willian_07 schrieb:

Dann genieß jetzt erstmal die Zeit als Single und stürz dich nicht direkt in die nächste Beziehung! 😉

Genau das habe ich die letzten Wochen gemacht ! Ich habe unglaublich viele neue Mädchen kennengelernt, aber habe mich nie nur auf eine versteift. Ich habe mittlerweile mehrere Alternativen. Dienstag habe ich das nächste Date, ich habe sie zu mir nach Hause eingeladen. Beim letzten meiner Dates bin ich mit einer anderen direkt im Bett gelandet. Ich fühle mich gut und total selbstbewusst und die Sache mit meiner Ex geriet manchmal sogar komplett in Vergessenheit. Ich weiß mittlerweile was gut bei Frauen ankommt und wie ich bei ihnen laden kann, es tut unglaublich gut fürs Ego wieder positive Erfahrungen in diese Richtung zu machen.  Nur eine Sache beschäftigen mich noch ein wenig, kann ich jemals jemanden nochmal so lieben wie sie ? Auch wenn sehr viel scheiße passiert ist, waren meine Gefühle schon echt richtig stark. Hab irgendwie Angst davor das es nie wieder so intensiv wird wie bei uns damals. Ich mein, ich Treff zurzeit viele Frauen aber bei keiner hatte ich bis jetzt das Gefühl das es für mehr bestimmt sei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine Sache beschäftigen mich noch ein wenig, kann ich jemals jemanden nochmal so lieben wie sie ?

Das hängt davon ab ob du es zulässt und du das Konzept von deiner Liebe zu ihr auflöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Nast schrieb:

Das hängt davon ab ob du es zulässt und du das Konzept von deiner Liebe zu ihr auflöst.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das ich mich gerade im „Auflösungsprozess“ befinde. Ich nehme es auch garnicht mehr als „Kontaktsperre“ wahr sondernd es ist für mich sozusagen Normalität das sie nicht mehr da ist. Also es ist für mich keine besondere Situation mehr. Ich lerne ja zurzeit viele Frauen kennen und wäre aufjedenfall  bereit es zuzulassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden