Das Ninaricci Girl

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Es ist Samstag und das Wetter ist herrlich, ich bin noch ein bisschen müde, von der Disco am Vorabend. Heute Abend muss ich arbeiten, doch nun habe ich ja noch Zeit. Ein PUA aus Zürich ist seit gestern mein Gast. Wir gehen in die Stadt, er freut sich auf das Game in Bern, er habe viel gutes über die Leute gehört. Was ich natürlich nur bestätigen konnte.

In der Stadt trafen wir einen weiteren PUA Namens Indro. Wir assen etwas und dann ging es los. Was noch zu erwähnen ist, es war die 2 Anti-Wef Demo in Bern, daher hatte es viel Polizei.

Wir gingen in verschiedene Bars und hatten einige Sets, auf die ich aber nicht weiter eingehen will. Den ich möchte euch nun vom Nina ricci Girl erzählen...

Wir sind daran, coole Läden abzuklappern, also Bookstores usw. Da sehe ich eine Importparfümerie und denke mir, hey ich habe noch gar nie inner Parfümerie gegamet!

Dabei schien es mir gerade genial...

So betrat ich die Parfümerie, ich sah sofort ein HB 8, sie war ca. 1.75 gross, hatte schöne blonde Haare und blaue Augen... Wie gesagt ein HB 8.

Sie hatte irgend ein Parfüm in der Hand, welches sie gerade am beschnuppern war.

Ich gehe hin:

A: Nenenene, Schätzchen, dass Parfüm und du passen überhaupt nicht zusammen.

HB 8: Hm es sieht cool aus....

A: Es muss gut riechen nicht gut aussehen, du meine Güte, was machst du in einem Parfümshop?

HB 8: Ich suche einen neuen Duft, sei nicht so frech...

Sie lächelt süss und übernimmt die richtige Rolle beim C&F, die Rolle der Frau...

HB 8: Was tust du eigentlich hier? Machst du das viel einfach Frauen in der Parfümerie nerven?

A: Ne das mache ich heute das erste mal, aber bis jetzt finde ich die Masche gut, macht rissen Spass.

Während ich das sage, besprühe ich eines dieser Papiere, die man besprühen kann... und schnuppere daran....

HB 8: Und was denkst du ist das besser, gib ich will auch riechen...

A: Hm hier schmeck....

HB 8: Oha das ist ja wirklich echt gut....

A: Machst du Witze? Das riecht scheusslich... Nach Orange... Wenn du das anmachst, komme ich sicher nichts drinken...

HB 8: Ich komme sowieso nichts mit dir drinken.... Wir kennen uns ja gar nicht...

A: Aha, stimmt, gut wer bist du, wie heisst du?

Sie ignoriert meine Frage nach ihrem Namen völlig, läuft mir aber weiterhin hinter her und schlägt mir sogar auch noch ein Parfüm vor, welches ich mit einem Lächeln ablehnte vorerst... Ich neckte sie weiter mit den Parfüms und sie spielte perfekt mit... sie wurde richtig warm... Sie kam gerade von Mexiko zurück, sah heute ihren Freund das erste Mal seit Monaten wieder... Verdammt das ist natürlich schlecht für mich.

Der Freund wäre kein Problem, nur, sie hatte die letzten Monate Zeit ihn zu vermissen... Ich game weiter...

A: Hm eine letzte Idee habe ich noch, kennst du diese Werbung mit dem Baum, von Nina Ricci?

HB 8: Ne ich war in Mexiko...

A: Ah ja genau, ich vergesse immer wieder, wie sehr dich das Traumatisiert hat, du verrätst ja nicht mal mehr deinen Namen...

HB 8: Mein Name ist... [Name] und wer bist du?

A: Auspex

Wir gehen zum Nina Ricci Parfüm und es ist echt klasse,.... kann es nur weiterempfehlen... Auf jeden Fall beschliesst sie es kurzer Hand zu kaufen, weil es mir gefällt... Sie ist zu diesem Zeitpunkt wie es mir scheint sehr Atracted.

Auch ich kaufe mir anschliessend übrigens mein Parfüm, HUGO BOSS, dass sie so gut fand... Jedoch weil ich eh auf der Suche nach einem Duft war.

Wir bezahlten und gingen aus dem Geschäft raus, Adam und Indro waren übrigens schon lange weg... Wo steckten diese Jungs nur..

Als wir das Geschäft verliessen, wollte sie nicht einfach so gehen, es stellte sich aber heraus, das sie Zopf kaufen wollte, da es den in Mexiko nach ihren Angaben nicht gab. Ich wollte aber kein Zopf kaufen, da ich kein Weissbrot esse... Da meinte sie, dann gehe sie den Zopf mit ihrem Freund essen.

HB 8: Hm ich hoffe man sieht sich wieder...

A: Ja sicher gib mir deine Telefonnummer, ich werde mich bei Zeiten melden...

HB 8; Ne das kann ich nicht tun, mein Freund rastet aus...

A: Was hat er mit der Sache zu tun?

HB 8: Wir haben da so eine Abmachung.... Er ist sehr eifersüchtig... Wir treffen uns wieder hier, wenn wir neue Düfte brauchen...

A: Ja das können wir natürlich machen, aber lass dir gesagt sein, dass das sehr riskant ist, etwa so, wie wenn du deine Geldbörse jetzt hier auf die Strasse legen würdest und sagen ich komme wieder wenn ich dich brauche.... Sie wird wahrscheinlich nicht mehr da sein...

HB 8 Lächelt mich an, scheint wirklich mit sich selbst zu kämpfen, ich denke, nur weil sie ihren Freund so lange nicht gesehen hat und vermisst hat, gab sie mir die Nummer nicht, es wäre aber zu schaffen gewesen....

HB 8: Okay wie werde ich dich finden?

A: Was?

HB 8: Wie finde ich dich?

A: Ich bin Security im [Club] kennst du den?

HB 8: Ja einer meiner Lieblingsclubs in Bern...

A: Okay bis dann...

Ich verabschiede mich mit drei Küsschen und will gehen doch...

HB 8: Hm du riechst gut, was ist das für ein Duft?

Ich lache und meine: Das ist Axe schatz, man sieht sich.

Und ich rufe Indro an, die Jungs sind inzwischen den Ochsner am aufmischen ein Schuhladen, auch sehr gut um Frauen anzutreffen....

Gefiel mir sehr gut der Tag. Geblieben ist mir das Nina Ricci Girl und ich wäre verwundert, wenn sie nicht demnächst im Club auftauchen würde....

+ Gute Stimmung eine Menge Fun und geiles Wetter

+ Neues Parfüm, riecht sehr gut...

+ Meinen Frame gut gehalten

+ Neue sarging Location gefunden: Parfümerie (sehr gut für Kino, mann kann sie von Regal zu Regal schupsen.)

- Leider kein Close, sehe das aber nicht zu negativ, da ich Spass hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Sehr gutes Game. Dein Stil gefällt mir (ist meinem nicht unähnlich, vielleicht deshalb :P )

Dem verpassten Close würde ich nicht nachtrauern. Die Gute hat einen Freund, wenn sie den liebt und treu sein will, ist das doch auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn! :ph34r:

Geiles Ding, zumal ich die Woche mir mein Lieblings Perfüm kaufen geh "BlackXS" >>Geheimtipp!!!! Ihr werdet überrascht sein!

Ich kann dir ja dein Opener klauen passt gut zu mir?!?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs ^^

Ich kann dir ja dein Opener klauen passt gut zu mir?!?!

Ja ber sicher Kybernetik, beutze ihn ;=) Ich wünsche dir viel Spass!

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön! Frame super gehalten und echt gut gegamed.

Aber ich bin mir sicher, dass du mit etwas nachhaken die Nummer noch bekommen hättest.

Trotzdem echt gut zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Du mich um einen Rat gebeten hast: grundsätzlich natürlich ein prima Game. Du beherzigst das wichtigste und gehst unbefangen auf die Frauen zu! Nachfolgend ein paar Dinge, die mir beim Lesen aufgefallen sind:

A: Nenenene, Schätzchen, dass Parfüm und du passen überhaupt nicht zusammen.

HB 8: Hm es sieht cool aus....

A: Es muss gut riechen nicht gut aussehen, du meine Güte, was machst du in einem Parfümshop?

HB 8: Ich suche einen neuen Duft, sei nicht so frech...

Perfekt. Genau so läuft C&F und ein guter Approach. Ist der Verführer frech, so ist ein hübsches Mädchen erst mal baff.

sah heute ihren Freund das erste Mal seit Monaten wieder... Verdammt das ist natürlich schlecht für mich.

Schlecht ist nur, dass Du ihr den Spruch und die Existenz des angeblichen Freundes sofort abnimmst wie ein blutiger Anfänger. Du bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass es dem Verführer egal ist, ob sie einen Macker hat oder das behauptet.

HB 8: Mein Name ist... [Name] und wer bist du?

A: Auspex

Ich hätte C&F bevorzugt, anstatt die Frage zu beantworten.

HB 8; Ne das kann ich nicht tun, mein Freund rastet aus...

A: Was hat er mit der Sache zu tun?

Dito. Hier verlässt Du Deinen Frame. Du gehst auf das Thema Freund ein, anstatt richtigerweise mit C&F zu reagieren. "Hör mal, ich will ja Deine Telefonnummer! Auf Jungs stehe ich nicht mehr seit 94!"

A: Ja das können wir natürlich machen, aber lass dir gesagt sein, dass das sehr riskant ist, etwa so, wie wenn du deine Geldbörse jetzt hier auf die Strasse legen würdest und sagen ich komme wieder wenn ich dich brauche.... Sie wird wahrscheinlich nicht mehr da sein...

Auf den ersten Blick gefällt mir der Spruch ziemlich gut. Auf den zweiten überlege ich aber, ob man sich als Verführer damit nicht gleichsetzt mit einer liegen gelassenen Geldbörse. Vielleicht klaue ich Dir den Spruch und wandele ihn ab mit "etwas sehr wertvolles, was Dir sehr am Herzen liegt und was Du total gern hast" (NLP!).

A: Ich bin Security im [Club] kennst du den?

Du qualifizierst Dich! Der klassische Fehler. Du sagst etwas, wonach Du gar nicht gefragt wurdest, um das Mädchen zu beeindrucken. Viel besser wäre es doch gewesen, nur von dem Club zu erzählen. Was meinst Du, wie sei gestaunt hätte, wenn Du sie an der Tür angelächelt hättest! Du hättest echtes DHV betreiben können.

HB 8: Hm du riechst gut, was ist das für ein Duft?

Ich lache und meine: Das ist Axe schatz, man sieht sich.

Antworte doch nicht immer so direkt! Gib Dich geheimnisvoller!

"Das ist der Duft eines Mädchenjägers! Und jetzt lauf schnell, bevor ich richtig Hunger bekomme!"

"Merk Dir den Duft schon mal. Du wirst ihn noch oft im Dunkeln riechen!"

- Leider kein Close, sehe das aber nicht zu negativ, da ich Spass hatte.

Das ist die richtige Einstellung. Am besten gleich weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fastlane

Vielen Dank für deine schnelle und wie immer gute Antwort.

Schlecht ist nur, dass Du ihr den Spruch und die Existenz des angeblichen Freundes sofort abnimmst wie ein blutiger Anfänger. Du bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass es dem Verführer egal ist, ob sie einen Macker hat oder das behauptet.

Ja klar ist es mir egal, dass sie einen Typen hat, doch wie darauf eingehen? Wenn ich dich richtig verstehe gar nicht... Hast du da eine Brücke oder so, irgendwie muss es ja weiter gehen nach dem sie so was sagt...

Ich hätte C&F bevorzugt, anstatt die Frage zu beantworten.

Ja gebe ich dir vollkommen Recht, ist mir auch direkt im Set bewusst geworden, als ich mein Name sagte.... Ich muss mich darin üben, Fragen nicht zu beantworten.

Auf den ersten Blick gefällt mir der Spruch ziemlich gut. Auf den zweiten überlege ich aber, ob man sich als Verführer damit nicht gleichsetzt mit einer liegen gelassenen Geldbörse. Vielleicht klaue ich Dir den Spruch und wandele ihn ab mit "etwas sehr wertvolles, was Dir sehr am Herzen liegt und was Du total gern hast" (NLP!).

Ok mach du das ;=) Ich werde ihn wohl in Zukunft auch dein Mod des Spruches gebrauchen...

Das ist der Duft eines Mädchenjägers! Und jetzt lauf schnell, bevor ich richtig Hunger bekomme!"

"Merk Dir den Duft schon mal. Du wirst ihn noch oft im Dunkeln riechen!"

Genial ^^

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden