Profis, helft mir!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja wie der Thementitel schon sagt, ich brauch unbedingt HILFE.

Legende: Kino = Ort wo man Kinofilme anschau

kino (kleingeschrieben) = Kinesthetic approach

um verwechslungen zu vermeiden ^^

zur Story. Hab vor wochen n HB gegamed und hatte auch schon kino. hab sie jetzt mehrmals gesehen und immer kclose gehabt. Heute waren wir im Kino und naja für das, dass es eben Kino war verliefs eigentlich sehr gut. Es gab kino im Kino aneinander gelehnt mit den Köpfen, kino mit den Füßen mit den händen ging schlecht wgn. der Armlehnen. Gut als ich sie heimgefahren hab haben wir uns noch super unterhalten und jedesmal wenn ich in ihre augen schaue bin ich einfach fasziniert und ich weiß das sie mich wirklich gern hat.

Nun zum Problem. Ich weiß.. man soll der Frau nicht zu needy erscheinen deshalb hab ich ihr auch beim aussteigen keinen langen kuss gegeben sondern eher nen kurzen. Jetzt WANN hör ich mit dem (bitte nicht übel nehmen) schei** auf immer zu versuchen nicht needy zu sein. ich will ihr meine gefühle zeigen.. sie intensiv küssen meine kompletten gefühle rauslassen und nicht immer nur auf cool zu machen um nicht needy zu sein. Ich hab die Ratschläge von euch gut angenommen und durchgesetzt. jedoch irgendwie mach ich fehler, denn das kann es nicht sein ewig so zurückhaltend zu sein. Sicherlich ist mir klar ihr nicht andauernd nachzulaufen und nicht mein Komplettes leben ihr zu widmen aber ...ich hoff ihr versteht mich. Das ist ein Problem was mich sehr kränkt im Moment und ich hab auch angst, dass sie evtl. sich von mir zurückziehen könnte.. denn ich weiß dass sie länger, intensiver küssen will.

2. Problem... Wie frag ich sie ob wir zusammen sind.. Wie fädle ich das am besten ein. und wie reagiert man auf mögliche Antworten ihrerseits.

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst dir zuviele Fragen. Needy wäre, wenn du trotz der schlechten Situation im Kino ständig versucht hättest mit ihr rumzumachen, obwohl es total unbequem ist.

Wenn du merkst, dass sie mehr will, dann gib ihr doch einfach, was sie will. Lass dich einfach fallen. Du bist immer zum KC gekommen...wär doch Zeit, mal weiter zu gehen, oder?

2. Problem... Wie frag ich sie ob wir zusammen sind..

Gar nicht. Das ist nicht die Frage, die dich interessiert. Vor allem weil sie gleichermaßen unwichtig und sinnfrei ist. Willst du einen Besitzanspruch auf ihre Person geltend machen?

Ihr macht viel zusammen, du übernachtest oft bei ihr und sie umgekehrt bei dir, sie schreibt dir SMS/ruft dich an, wie gern sie jetzt bei dir wäre und wie sehr sie sich freut dich heute abend zu sehen - das sollte Antwort genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zum Problem. Ich weiß.. man soll der Frau nicht zu needy erscheinen deshalb hab ich ihr auch beim aussteigen keinen langen kuss gegeben sondern eher nen kurzen.

Das war falsch. Es ist Deine Aufgabe zu führen, zu verführen. Du musst die Eskalation vorantreiben. Sie wird es nicht tun. Es spricht nichts dagegen, eine Frau zu Küssen. Im Gegenteil, es ist notwendige Voraussetzung für alles weitere. Arturo hat neulich so schön geschrieben: Du kommst immer dann needy rüber, wenn du needy bist! Also ändere daran etwas. Sonst kannst Du Dir noch so sehr Keuschheit beim Küssen auferlegen, Du bleibst needy.

Jetzt WANN hör ich mit dem (bitte nicht übel nehmen) schei** auf immer zu versuchen nicht needy zu sein. ich will ihr meine gefühle zeigen..

Was denn für "Gefühle"? Du hast das Mädel bisher nur flüchtig geküsst. Ich wette, Du willst mir jetzt schreiben, dass Du Dich total in sie verknallt hast, verliebt bist, weil Du noch nie eine wie sie getroffen hast.

Meine Antwort darauf fällt leider nur kurz aus: Du leidest unter einer Oneits und stellst die Frau auf ein Podest. Beides ist ungesund und wird Dir bei einem Umgang mit Frauen immer im Wege stehen. Lies Dich hier ein zu diesen Begriffen. Dabei wirst Du merken, dass Du an Deiner Persönlichkeit arbeiten musst.

2. Problem... Wie frag ich sie ob wir zusammen sind.. Wie fädle ich das am besten ein. und wie reagiert man auf mögliche Antworten ihrerseits.

Du fragst gar nicht. Man ist nicht nach einer Ansage zusammen. Genauso wenig, wie man darüber einen Vertrag schliessen kann. Bevor Du nicht mit einer Frau geschlafen hast, solltest Du nicht einmal im Traum an etwas wie eine "Beziehung" denken. Habe guten Sex mit ihr. Vielleicht merkt ihr beide dann nach einem halben Jahr, dass ihr auch sonst viel Zeit miteinander verbringt. Dann hast Du etwas wie eine "Beziehung". Es geht nur so, nicht anders.

Dein Wunsch nach "etwas festem" ist Ausdruck Deiner tiefen Verunsicherung. Du willst die Frau mit einer Ansage an Dich binden. Denn Du hast Angst, sie zu verlieren. Deshalb willst Du etwas festes. Sie besitzen. Diese Gedanken sind ungesund. Denn Frauen riechen solche Unsicherheit zehn Meter gegen den Wind. Löse dich von der Idee, so etwas durch Ansagen fest zu machen. Arbeite an Deiner Persönlichkeit und behandele so Deine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oookay. Wieder mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich darf also durchaus sie so lange und intensiv küssen wie ich will und vielleicht mehr.

Zu deiner Aussage Fastlane. Ich bin mir sicher oder ich weiß es das du mit sicherheit MEHR als qualifiziert bist was das PUA angeht. Und du hast mich eigentlich sehr gut wiedergespiegelt. Ich kenn es halt nur von meiner Schwester die eben in einer festen Beziehung ist und mir gefällt so etwas.

mein gegamtes HB besitzen. hmm is jetzt bisschen vielleicht übertrieben. Nur würd ich mich etwas mehr in Sicherheit wiegen können, wenn ich wüsste wir wären zusammen. Ich denke da ja auch an mich selbst... wenn du ja nicht fest mit einer Person zusammen bist, hat man irgendwie auch nicht so den drang, Treu zu sein. Weil warum nicht mit einer anderen Rummachen, wenn man eh nicht fest zusammen ist? Genauso wird sie ja auch denken, oder nicht?

Und 2. Schlussfolgerung bzw. eher Frage. Es ist auch im Forum immer wieder gekommen, dass Frauen einen sehnlichsten Wunsch haben, nämlich den Mann ihres Lebens zu finden. Nehmen wir an ich wäre das für SIE und sie würde sich wünschen das wir FEST zusammen sind. Würd sie das sagen?

Wenn ja? dann sollte ich doch annehmen.

Du sagst auch sie sei für mich ein "Oneits" wie ich den Begriff verstanden habe ist das doch das Krankhafte nachlaufen einer einzigen Frau. So ist es ja bei mir nicht. Nur würd ich halt gern mit ihr Zusammen sein und wenn es nicht klappt, okay ich find ne andere.

Ich hoffe wir verstehn uns nicht falsch das ist keine Kritik ich möchte mich nur informieren und daraus lernen. Und ich hoffe du berichtigst mich und gibst dein Statement wieder dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi VoO,

will gar nicht viel reden, mich nur der Meinung von Fastlane anschließen und einige Dinge dazufügen:

-Im Kino ist dir die Lehne im Weg, such keine Ausreden, zieh dein Ding durch. Du willst sie als Freundin, zuvor stehen noch einige Hürden, verführe sie damit mein ich nicht nen KC. Überzeuge sie von dir, hol dir ihr Interesse DU BIST DER PREIS zeig ihr das durch dein Alphaverhalten. Zu dieser Verführung gehören mehrere Eskalationen von DIR. Steigerungen ähnlich wie es Fastlane schreibt. Zusammen übernachten usw. Wenn du jetzt versuchst sie fest zu binden und ihr das sagst, hast du sehr schlechte Karten bei ihr. Du wirst für sie schnell sehr uninteressant sein. Fehlen ja nur noch die Rosensträuße!

-Auch Alphas küssen lange und leidenschaftlich, das hat nichts mit needy zu tun. Du bist needy wenn du dich needy fühlst!!! Achte auf dein InnerGame

-Wenn du ihr Mann ihres lebens bist, wird sie jede Eskalation zulassen und dir nach einem schönen Abend gutem Sex oder ähnlich ihre Geborgenheit, Gebundenheit oder Liebe gestehen.

Alles Klar.

Viel Glück

SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Küssen: Frauen wollen den Badboy (/das Tier) in dir. Wenn du sie küssen willst dann tu es einfach. Und zwar so wild wie du willst.

Nach dem ersten Kuss ist alles erlaubt.

Nur nicht hinterherrennen...

Bleib genau so cool wie vorher, necke sie, flirte mit anderen Frauen.

Denn wenn sie sich dir vollkommen sicher sein kann hat sie dich betaisiert - needy gemacht. Und sie verliert das Interesse an dir.

Also verändere dich nicht plötzlich nur weil du sie geküsst hast. Behalte deinen Frame, deinen 'Rahmen'.

Ansonsten hat Fastlane dir ja schon mal geholfen. Les dich ein! :rolleyes:

Casanova90 | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden