Hey Leute, hab ne kurze Frage an euch.
1. Mein Alter: Mitte 20
2. Alter der Frau: Anfang 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 + viele weitere Treffen im SC
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems:
Fasse mich kurz. Habe eine HB in meinem SC kennengelernt, mit der ich sehr gut auskomme.
Durch mehrere emotionale Gespräche und eher freundschaftliche Dates ohne wirkliche Eskalation, haben wir schon viel Rapport aufgebaut. Teilweise hatte ich schon das Gefühl, dass ich dadurch in die LJBF Zone gerutscht bin.
Allerdings habe ich sie seit wir uns kennen, viel geneckt und durchgehend viel Körperkontakt.. kitzeln, aufs Bett schmeißen, Klaps auf Po etc.. eine Nacht haben wir gemeinsam in einem Bett geschlafen, mehr als kuscheln war allerdings nicht drin, da unsere Freunde dabei waren.
Ich habe mit ihr gesprochen (unabhängig von dem was zwischen uns ist) und wir wollen gerade beide nichts festes.
Soweit, so gut..
Auf der letzten Party im SC habe ich nen französischen Abgang hingelegt, worauf sie mit Drama im Chat reagiert hat. Wieso ich ihr nicht tschüß sage, bla bla. Bin nicht drauf eingegangen. Als sie dann wieder damit angefangen hat, als wir uns nen Tag später (wieder auf einer Party) persönlich gesehen haben, konnte ich sie isolieren und eskalieren bis zum KC.
Leider kam jemand in mein Zimmer, weshalb es seitdem nicht weiter ging...
6. Frage/n
Für mich ist klar, was ich will. Ich möchte den FC und mit ihr befreundet bleiben.
Für mich ist aber unklar, wie ich es am besten anstellen soll? Es soll niemand aus unserem SC mitbekommen, da es nur was lockeres werden soll.
Der KC war vorgestern, gemeldet hat sie sich aktuell noch nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass sie sich melden wird, denn in der Vergangenheit war meistens sie diejenige die sich gemeldet hat.. Was meint ihr dazu? Soll ich mich nach dem KC jetzt melden oder soll ich warten, bis von Ihr ein Invest kommt?
Ich würde einfach nichts machen und beim nächsten Treffen wieder versuchen zu isolieren und dann weiterzueskalieren. Brauche eure Einschätzung. Danke im Vorraus😎