Freundin macht micht spitz...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe vorhin gerade mit meiner Freundin im Auto rumgemacht..sie hat mich heiss gemacht und Sprüche gerissen wie das ich es mir Zuhause nun selber machen müsse etc. Und ein wenig später wie es wäre wenn wir bei mir Zuhause weitermachen würden etc...

Als ich dann daraufhin nach einer Weile gehen wollte sagte sie: "Wie du hast dies ernst genommen?"

Ich hab daraufhin noch ein wenig weitergemacht und mich dann auf den Weg nach Hause gemacht - alleine....

Sie hat auch gemeint ob ich nun wütend sei etc.....

Sie hatte mich in der Hand da ich schon zugegeben hatte das ich heiss war....

Wie reagiert man in so einer Situation? Eine andere Layen oder wie am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Ich habe vorhin gerade mit meiner Freundin im Auto rumgemacht..sie hat mich heiss gemacht und Sprüche gerissen wie das ich es mir Zuhause nun selber machen müsse etc. Und ein wenig später wie es wäre wenn wir bei mir Zuhause weitermachen würden etc...

Als ich dann daraufhin nach einer Weile gehen wollte sagte sie: "Wie du hast dies ernst genommen?"

Ich hab daraufhin noch ein wenig weitergemacht und mich dann auf den Weg nach Hause gemacht - alleine....

rofl, sie macht freeze out

dreh den spieß um du fährst ihr mit der hand zwischen die Beine drückst sie an die Wand fängst an sie auszuziehen oder sonst was auf was du grade lust hast (Dominanz). Sie blockt ab? freeze out deinerseitz du schubst sie von dir weg und widmest dich dem autoradio den smarties auf der rückbank ihrer Handtasche :D

das ist ein shittest gewesen und du bist glatt durchgefallen. Du darfst dich beim nächsten Treffen wahrscheinlich mal auf ne ganze stange shittests freuen

Grüße Micatone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

rofl, sie macht freeze out

dreh den spieß um du fährst ihr mit der hand zwischen die Beine drückst sie an die Wand fängst an sie auszuziehen oder sonst was auf was du grade lust hast (Dominanz). Sie blockt ab? freeze out deinerseitz du schubst sie von dir weg und widmest dich dem autoradio den smarties auf der rückbank ihrer Handtasche :D

das ist ein shittest gewesen und du bist glatt durchgefallen. Du darfst dich beim nächsten Treffen wahrscheinlich mal auf ne ganze stange shittests freuen

Grüße Micatone

Ich habe den Spiess umgedreht und sie spitz gemacht...danach bin ich gegangen....

Im Auto konnte ich sie schlecht ausziehen...da zu öffentlich...für nen Lay hätten wir den Platz wechseln müssen...

Das hat Sie ja vorgeschlagen und nachher nen Rückzieher gemacht...

Aber kann ich Ihr nicht irgendwie richtig zeigen das sie dies niemals mehr tun soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe den Spiess umgedreht und sie spitz gemacht...danach bin ich gegangen....

du hast aus rachegefühlen gehandelt, ich hätte eskaliert du warst an der Ziellinie bleibst stehen und gehst wieder zurück

Im Auto konnte ich sie schlecht ausziehen...da zu öffentlich...für nen Lay hätten wir den Platz wechseln müssen...

dann such irgendeinen grund das ihr zu dir oder ihr geht. auf jeden fall nicht wegen dem sex. übernimm DU Führung nicht sie HB:"Wie du hast das ernst genommen?" Micatone "Du meinst die Einladung zu dir nach Hause? Klar! Aber hast du auch Tee und was zu essen zu Hause?"*g*

Aber kann ich Ihr nicht irgendwie richtig zeigen das sie dies niemals mehr tun soll?

Sie spielt mit dir und du nimmst sie zu ernst. Spiel mit

Grüße Micatone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast aus rachegefühlen gehandelt, ich hätte eskaliert du warst an der Ziellinie bleibst stehen und gehst wieder zurück

dann such irgendeinen grund das ihr zu dir oder ihr geht. auf jeden fall nicht wegen dem sex. übernimm DU Führung nicht sie HB:"Wie du hast das ernst genommen?" Micatone "Du meinst die Einladung zu dir nach Hause? Klar! Aber hast du auch Tee und was zu essen zu Hause?"*g*

Sie spielt mit dir und du nimmst sie zu ernst. Spiel mit

Grüße Micatone

Die Sache ist die, sie hat ganz offen Sex angesprochen...so ala: "Wie wäre es wenn...." Da konnte ich den mit dem Tee schlecht bringen....*gg* :ph34r:

Da ich durch den Shittest gefallen bin...wie geht man nun am besten vor?

Ich habe das erste mal Total die Kontrolle verloren....wie zeige ich am besten das dies nie mehr vorkommen soll? Freeze out meinerseits?

Damit sie auch weiss das ich dies nicht akzeptieren werde und nicht auf sie angewiesen bin....

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Tja, das war in der Tat ein heftiger Shittest und du bist durchgefallen. Mit Pauken und Trompeten.

Freezeout ist natürlich eine Möglichkeit. Aber ein Freezout zeigt ja nur dass du auf solche dummen Spielchen und damit auch auf ihre Gesellschaft, wenn sie sich solcher bedient, keine Lust hast.

Aber nach dieser Aussage:

wäre es vielleicht nicht schlecht den Freezout zu kombinieren. Denn es zeigt ja dass sie dich zwar reizen wollte, allerdings Angst davor hatte dass du richtig wütend wirst. Deshalb sei einfach mal richtig wütend und sag ihr das auch um ihr dann mitzuteilen dass du auf ihre kindische Gesellschaft im Moment keinen Wert legen würdest. Freezeout. Aber während dieses Freezout musst du dich auch mit "Erwachsenen" vergnügen damit du glaubwürdig bleibst. Das heisst ja nicht dass du gleich mit einer anderen rummachen musst.

Und jetzt im Nachhinein noch zu freezen wäre auch ein wenig eine trotziger-Junge-Reaktion von deiner Seite aus. Warte doch einfach bis sie diese oder eine ähnliche Shittest-Show nochmal abzieht und das wird sie bestimmt tun da du beim 1.Mal so grandios durchgefallen bist.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse so einen bullshit ! mal ganz im ernst - kindergarten oder was?

meine ltr hat das auch zu oft durchgezogen. immer heiß gemacht und gesagt "ja nachher... und blablubber"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Jungs, so lange ihr Push&Pull nicht besser spielt als eure eigene LTR, werden sie euch immer in der Hand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch kein shittest das war "ködern und warten"

und sie scheint etwas LSE zu sein! bist du wütend? :) scheint darauf zu hoffen!

also du hättest sie einfach layen sollen oder nexten falls das nicht geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil

und sie scheint etwas LSE zu sein! bist du wütend? :) scheint darauf zu hoffen!

find ich ehrlich gesagt totaler quatsch....

du schätzt sie LSE ein aufgrund von einem satz?

ich würds mittlerweile so machen, sag ihr klar das du die situation nicht gut fandest, das du klare vorstellung von einer LTR hast und falls sie damit nicht klar kommt kann sie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

und sie scheint etwas LSE zu sein! bist du wütend? scheint darauf zu hoffen!

Ach Gottchen Berliner, du lebst auch in deiner eigenen PU-Welt.

Ständig wirst du mit Shittests beschmissen, du bist dauernd von LSE-Menschen umgeben... Es ist wirklich ein hartes Los wenn die anderen ständig Fehler machen oder selbst ein einziger Fehler sind. Aber was solls, wenn sie nicht nach Berliners neuen PU-Regeln (die eigentlich die alten sind, nur ständig in den falschen Situationen angebracht werden) spuren, werden sie halt genextet bevor sie freiwillig abhauen können.

Leider stehst du mit deinen Ansichten sehr oft alleine da. Wie kommt das wohl?

Benotung für Persönlichkeitsentwicklung: Setzen! 6!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, das war in der Tat ein heftiger Shittest und du bist durchgefallen. Mit Pauken und Trompeten.

Freezeout ist natürlich eine Möglichkeit. Aber ein Freezout zeigt ja nur dass du auf solche dummen Spielchen und damit auch auf ihre Gesellschaft, wenn sie sich solcher bedient, keine Lust hast.

Aber nach dieser Aussage:

wäre es vielleicht nicht schlecht den Freezout zu kombinieren. Denn es zeigt ja dass sie dich zwar reizen wollte, allerdings Angst davor hatte dass du richtig wütend wirst. Deshalb sei einfach mal richtig wütend und sag ihr das auch um ihr dann mitzuteilen dass du auf ihre kindische Gesellschaft im Moment keinen Wert legen würdest. Freezeout. Aber während dieses Freezout musst du dich auch mit "Erwachsenen" vergnügen damit du glaubwürdig bleibst. Das heisst ja nicht dass du gleich mit einer anderen rummachen musst.

Und jetzt im Nachhinein noch zu freezen wäre auch ein wenig eine trotziger-Junge-Reaktion von deiner Seite aus. Warte doch einfach bis sie diese oder eine ähnliche Shittest-Show nochmal abzieht und das wird sie bestimmt tun da du beim 1.Mal so grandios durchgefallen bist.

Lady

Hi

Vielen Dank für deine Antwort.

Freezout läuft schon seit ich hier reingeschrieben habe..habe mich nicht mehr gemolden...ist also nicht im Nachhinein gestartet worden....und sie weiss auch wieso...habe Ihr gesagt das ich auf diese spielchen keine Lust habe und so weiter...

Ich habe die ganze Wochen schon mit anderen Frauen etc verplant...von dem her sollte das mit der Glaubwürdigkeit geregelt sein.

Wie sollte ich denn deiner Meinung nach reagieren wenn sie diesen Shittest das nächste mal durchzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du solltest in erster Linie dafür sorgen das du sexuell vergleichsweise ausgelastet bist, denn wenn du DEN Druck weg hast dann läuft das ganze Freeze-Out und push&pull spielchen eigentlich ganz von alleine - Denn wenn dus de FACTO nicht nötig hast dir so einen scheiß anzutun nur um Sex zu kriegen kommt das ganze auch besser rüber denke ich.

Wenn das für dich nicht möglich ist, denke ich das du die Einstellung trotzdem im Kopf haben solltest: Ich bin ansonsten ausgelastet, SIE will Sex von MIR und ich habs keineswegs nötig irgendwelche Spielchen zu spielen und wenn doch, dann weil ich Lust drauf hab und nich weil sies diktiert.

Ansonsten gibt es einen wunderbaren fiesen psychologischen Trick wie du ihr "beibringst" das sie das nie wieder tun soll:

Sags ihr einfach! Wenn du das jemals wieder tust, gibts Konsequenzen. Was wird sie früher oder später tun? Genau das was du ihr gesagt hast was sie nie wieder tun soll.

Gleiches Shit-TEst spielchen wie vorher, nur das du diesmal angemessen reagierst und das wird sie denk ich beeindrucken :)

Denn: Du hast ihr eine schwäche gezeigt, sie hat dir gesagt sie tut es nicht wieder, du hast sie dabei erwicht wie sie es trotzdem tut und nebenbei ihr noch gezeigt das sie sowas mit dir nicht machen kann.

Ich denke auch letzendlich ist das einzige was du falsch gemacht hast noch weiter mit ihr rumzumachen nachdem sie dir ihren spruch gedrückt hat. Hättest du ganz abrupt aufgehört hätte sie selber auf einmal gemerkt das sie ja AUCH Lust hat und dementsprechend ganz anders reagiert...

Die Endlösung hast du schon selber vorneweggenommen: Wenns irgendwie geht, an dem Abend noch ne andere layen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du solltest in erster Linie dafür sorgen das du sexuell vergleichsweise ausgelastet bist, denn wenn du DEN Druck weg hast dann läuft das ganze Freeze-Out und push&pull spielchen eigentlich ganz von alleine - Denn wenn dus de FACTO nicht nötig hast dir so einen scheiß anzutun nur um Sex zu kriegen kommt das ganze auch besser rüber denke ich.

Ja da hast du recht...ich möchte aber eigentlich nicht hinter Ihrem Rücken eine andere haben...

Ich ziehe jetzt meinen Freezout durch (Ich krieg jetzt schon Liebes SMS;-) )...danach sage ich Ihr: "Noch einmal so eine Scheisse und du hast mich nicht mehr allein für dich." ...somit hätte ich dann auch für das nächste Mal freie Bahn da Sie weiss auf was sie sich einlässt...sozusagen eine Freipass...fällt mir jetzt schon schwer bei den anderen Nein zu sagen;-)

Andere Frage...wie lange soll ich den Freezeout durchziehen? Solange ich gerade Lust habe oder wie würded Ihr dies machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis sie sich entschuldigt hat und du wieder lust hast was mit ihr zu machen?

Drohen find ich nicht so gut (kommt aggressiv) , aber mach was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe war in dem moment heiss, sie wollte dich wütend machen, das machen Frauen sehr oft damit du die kontrolle Verleirst.Manipulation würd ich dazu sagen. Was war kein Köder und Warten sondern ein schlichter Dobble Bind. Ich will mit dir kein Sex, ich will mit dir Sex.

Du hättest ihr geschwafel einfach nicht ernst nehmen sollen. SOndern sie einfach zu dir mitnehemn sonnen und auf auf die rabiate Art f... sollen.

Wenn sie sich wehrt, Freez Out, fals sie wieder gekommen wäre tja ....Lay

Fals sie aber komplet aussteigen hätte wollen, " Da ist die Tür."

gefolgt von einem "Ich bin saumässig beschäftigt Freeze Out" bis sie mit der ernsten Absicht ankommt es mir dir richtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIe war in dem moment heiss, sie wollte dich wütend machen, das machen Frauen sehr oft damit du die kontrolle Verleirst.Manipulation würd ich dazu sagen. Was war kein Köder und Warten sondern ein schlichter Dobble Bind. Ich will mit dir kein Sex, ich will mit dir Sex.

Du hättest ihr geschwafel einfach nicht ernst nehmen sollen. SOndern sie einfach zu dir mitnehemn sonnen und auf auf die rabiate Art f... sollen.

Wenn sie sich wehrt, Freez Out, fals sie wieder gekommen wäre tja ....Lay

Fals sie aber komplet aussteigen hätte wollen, " Da ist die Tür."

gefolgt von einem "Ich bin saumässig beschäftigt Freeze Out" bis sie mit der ernsten Absicht ankommt es mir dir richtig zu machen.

Hehe danke für deine Antwort...nehme ich mir zu Herzen...gehe das nächste mal energischer vor...*gg* :-)

Aber so wie es aussieht gibt es hier verschiedene Ansichten...von Freeze Out bis einfach weitermachen...hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du recht...ich möchte aber eigentlich nicht hinter Ihrem Rücken eine andere haben...

Ich ziehe jetzt meinen Freezout durch (Ich krieg jetzt schon Liebes SMS;-) )...danach sage ich Ihr: "Noch einmal so eine Scheisse und du hast mich nicht mehr allein für dich." ...somit hätte ich dann auch für das nächste Mal freie Bahn da Sie weiss auf was sie sich einlässt...sozusagen eine Freipass...fällt mir jetzt schon schwer bei den anderen Nein zu sagen;-)

Andere Frage...wie lange soll ich den Freezeout durchziehen? Solange ich gerade Lust habe oder wie würded Ihr dies machen?

War hat was von hinter ihrem Rücken gesagt? Seid ihr verheiratet?

solange bis sie sich meldet bei dir und was mit dir machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden