Freundinnen gematcht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe per Suchfunktion nichts dazu gefunden. Ich hoffe ich habe nichts übersehen. 

Es ist vermutlich die Horrorvorstellung vieler, aber hat schon einmal jemand zwei Damen gleichzeitig gematcht, die voneinander vom Match wissen, ohne dass man selbst weiß, dass sich die Damen kennen? Oder ein Match mit einer Dame, Kontakt, und die lässt dann eine Freundin ein Like vergeben, um zu sehen was passiert? 

Und nein, mir ist das nicht gerade passiert, sonst würde ich meine Geschichte erzählen! 😁

bearbeitet von Vinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hatte an Karneval 2 Nummern von Mädels bekommen, die dann beide das gleiche Profilfoto hatten (die beiden zusammen drauf). War ganz lustig... Ist nur nicht draus geworden... hatte schon einen Dreier im Kopf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe dein Problem jetzt nicht. Du tust ja gerade so als ob du deine Freundin betrogen hättest und dabei erwischt wurdest.

Also nehms locker. Keiner geht davon aus, dass du auf einer Single Börse nur ein Match hast, was du dann auch gleich heiratest. Wenn die Damen Drama machen, dann gehst du da auch nicht drauf ein. Ignorieren. Frame halten.

Ansich kannst du aus so einer Geschichte nur als Verlierer raus gehen, es sei denn beide sind cool mit der Situation. Dann machen die aber auch kein Drama. Ansonsten lieber auf deine Favoriten konzentrieren sonst gibts Zickereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte und ich hatten fast immer dieselben Matches, obwohl völlig andere Optik, völlig anderer Hintergrund und Lebenssituation

(z.B: hat sie Kinder, ich nicht, sie raucht, ich nicht).

Sie hat den Jungs dann eine Szene gemacht (wieso auch immer) und ich stand als die "Coole" da. 😁

Sehr amüsant. Aktuell datet sie auch jemanden, mit dem ich mal geschrieben habe und den ihre Freundin schon

mal gedatet hat. Und wir wohnen in einer Großstadt und der Kerl wohnt 30km entfernt. Small world.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden