seductionguru 606 Beitrag melden November 3, 2019 geantwortet (bearbeitet) Sag einer Frau niemals nach einen Date, dass du es toll fandest. In 95% aller Fälle ist es dann vorbei, da sie weiß, dass sie dich haben kann. Außerdem hast du nicht bis zum Sex durcheskaliert. Was sie dir durch die Blume gesagt hat. Auch nicht gerade förderlich. November 3, 2019 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solaris78 126 Beitrag melden November 9, 2019 geantwortet TE, wie ging die Geschichte weiter? Habe bis hier gelesen. Meine Vermutung ist, daß es zu keinem Treffen mehr gekommen ist. Ihr Geschwafel mit nicht eingeladen war wahrscheinlich ein Vorwand. Erinnert mich trotzdem an eine Geschichte aus dem Sommer. Ich hatte eine Dame mit russischen Wurzeln kennengelernt, die ticken da echt anders in dieser Richtung. Haben uns zweimal getroffen, habe mir ein nettes Programm ausgedacht, unter Anderem waren wir rudern. Habe sie eingeladen, ging auf meine Rechnung. Nur in einem Cafe später hat sie ihr Getränk selbst bezahlt. Das hat sie mir später ernsthaft vorgehalten in einer Nachricht, das klang fast schon sauer! Hat sogar die Summe noch im Kopf im gehabt, die vier Euro hätte ich ja wohl zahlen können. Das fand ich schon dummdreist. Damit hat sie es mir leicht gemacht und das NEXT auf einem Silbertablett serviert, garniert mit Salat und einem feinen Dressing. Damit war sie sofort Geschichte. Das Problem sind BAFCs, die so etwas mit sich mit machen lassen. Wenn ihr jeder den Ficker zeigen würde und dann konsequent den Kontakt abbräche, hätte das einen sehr heilsamen Effekt auf solche Damen. Und deine Dame könnte da in einer ähnlichen Richtung unterwegs sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen