Weshalb kam es nicht zum Sex?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 27 Minuten, BMW-Cat schrieb:

falls irgendeiner auf die komische Idee kommt: nein, ich bin nicht selbst betroffen, mir gehen nur solche manipulativen Spielchen in jegweglicher Form zulasten einer schwächeren Partei gehörig auf die Eierstöcke.

Lustigerweise halten sich hier im Forum viele Männer für die schwächere Partei, fühlen sich den Vorlieben und Manipulationen der fiesen hypergamen Frauen ausgeliefert. 
in Anwesenheit von Straf- und Zivilrecht wär‘s eventuell mal überlegenswert, sich nicht per se als die ‚schwächere Partei‘ zu definieren. So‘ne Opferhaltung führt nirgendwo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, botte schrieb:

Diesen Gegensatz, den Du hier konstruierst - Frauen wollen immer nur Beziehung, Männer immer nur unverbindlichen Sex - den gibt es in der Realität so nicht. Schau Dich doch hier im Forum mal um: Thread über Thread von ratlosen jungen Typen, die nicht wissen, ob sie in einer Beziehung sind, oder nicht wissen, wie sie die Frau für eine Beziehung binden können (Spoiler: können Sie in der Regel nicht). Für die ist PU genau so da wie für die Vielficker, die einfach ihren Bettpfosten kerben wollen.Viele Männer wollen über kurz oder lang auch mal eine Beziehung führen; und viele Frauen wollen immer mal wieder nur ein paar unverbindliche Ficks geniessen können.

Guess what: ich wurde auch schon von Frauen für Sex 'benutzt'. Als Sponsor für ein schönes Abendessen und eine Nacht. Als Seelentröster, weil der Mann, den sie eigentlich wollte, nicht verfügbar war. Als Rebound Guy, damit Frau sich in Sicherheit von ihrem Ex abnabeln konnte. Einmal sogar - vermute ich - um ne Aufenthaltsgenehmigung zu 'erspielen'. #metoo? Nö. Ich hab zwar nicht immer geblickt, was die Damen wollten. Aber ist nicht so, dass ich mit denen gegen meinen Willen im Bett gelandet wäre. Menschen 'benutzen' einander unablässig, teils wissentlich, teils unwissentlich. Gehört zum Lebensrisiko irgendwo dazu. Habe ich daraus gelernt? Ja. Genauer hin zu schauen. Und eben nicht zu verallgemeinern. 

Du weisst selbst, dass ich das nicht so formuliert habe: ich schrieb viele Frauen wollen und dass es mehrheitlich so ist  - ebenfalls bezgl. Männern und unverbindlichem Sex. Es gibt durchaus in beiden Lagern beides, das weiss ich selbst und ich finds etwas müssig, hier überhaupt diese Wortklauberei mit Dir betreiben zu müssen. Deine Postings klingen nämlich, auch wenn ich natürlich bislang nicht viele davon gelesen habe, grundsätzlich intelligent und das hier gerade definieren zu müssen, obschon man ja nachlesen kann wer was wie geschrieben hat, empfinde ich als unnötig.  

Bezgl. Menschen benutzen sich gegenseitig unablässlich etc. bin ich ganz bei Dir. Natürlich, das liegt in der Natur. Trotzdem, oder vielleicht gerad weil es so ist, sollte die Verantwortung immer beim stärkeren Part liegen (meines Erachtens) und ja, solange kein übler Schaden daraus entsteht, kann man sagen schwamm drüber, aufstehen, Krone richten, weitermachen und draus lernen. Aber ich hoffe, Du verstehst, was da für grössere Gefahren dahinter liegen, wenn es eben genau um das Verhältnis geht, wer der Stärkere ist und dass gewissen Folgen eben nicht einfach mit "lern halt draus" abgewatscht werden können.

Und ich habe jetzt hier im Thread auch meine Meinung oft genug kundgetan.... muss bisl arbeiten heute noch :D
Schönen letzten Wochentag Dir und hab ein tolles WE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, BMW-Cat schrieb:

Deine Postings klingen [....] grundsätzlich intelligent [...]

Mehr Lob geht wohl nicht vorm WE 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BMW-Cat: dir scheint entgangen zu sein, dass ich selbst eine Frau bin. Als solche sehe ich mich nicht in einer schwachen Position. Nicht ansatzweise bin ich Gottseidank jemals in die Situation geraten mich bedrängt zu fühlen. Und wenn es so wäre, dann wüsste ich damit umzugehen. Im Forum hier gibt es doch einige Männer, die genau das Gegenteil empfinden, dass sie selbst Opfer weiblicher Manipulation sind. Allerdings möchte ich keine weitere Gender Debatte führen. Peace 🦊

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RojaKein Ding, für mich ist das Thema hier auch durch - ein schönes WE auch Dir 👋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auf Englisch gesprochen und ich bin eine Katastrophe in dieser Sprache. Ich wäre wirklich nicht in der Lage gewesen, über Gefühle oder die Unsicherheit der Frau zu reden. Zugegeben, es ist (noch) meine Schwäche, dass ich ziemlich unsicher wirke, wenn ich auf Englisch rede.

 Ich bin noch ein krasser Anfänger im Pick Up, was aber nicht heißt, dass ich vermutlich (was man ja nicht so leicht sagen kann) Fehler gemacht habe. Ich würde schon sagen, dass ich die Frau verunsichert habe. Ich hab die Frau mit ihren Gefühlen allein gelassen und hätte nochmal eskalieren können. Ich hätte es so händeln können, dass sie sich neben mich setzt. Es waren wertvolle Beiträge von euch und ich danke für jeden Beitrag. Es gibt natürlich kein perfektes Vorgehen , aber wichtige Impulse sind gefallen.

Naja, ich bin ja immer noch in Kontakt mit der Frau und werde sie treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.