6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier kommt mein zweiter Bericht. Selber Laden wie beim letzten Mal (kleine sehr volle Bar mit Tanzfläche und DJ in Berlin):

Set 1: 2 HB 6 sitzen an der Bar. Eine sofort Blickkontakt und zuprosten mit Anstoßen über die halbe Barlänge hin...Gespräch, Namen austauschen bla, bla. Game kurz, breche aber selbst ab als suggerieren das ich mit an die Bar i Nebenraum komme weil mir dir Attraction bei beiden fehlte. Im Laufe des Abends sehen wir uns an der ersten Bar wieder. Dann sind beide an zwei Männern dran, die neben mir standen und mit denen ich angenehm ins Gespräch kam und Drinks zusammen hatte. Dann fängt die Freundin an mit mir im Arm des eines Mannes mich parallel zu berühren. Ich mache kurz mit breche dann aber ab weil Set 2 unten schon lief.

Set 2: zwei HB 7 kommen rein. Ich spreche die eine wegen Ihrer Bluse nach kurzer an. Sie ist sofort on. Binde dann die Freundin HB 7 so gut es geht ein. Aber leider nur die nötigsten Reaktionen von ihr. Wird schwer denke ich mein Target zu halten. Ich game los, Kino, hole sie zum tanzen, wir reden. Alles läuft gut. Sie sagt sie ist Stammgast. Dann kommen mehrere Männer die sie kennt rein. Ich verliere sie. Sie fängt recht bald Kino mit Küssen usw. mit einem an. Kommt aber zu  mir und entschuldigt sich und sagt sie wäre vor 5 Jahen mit ihm zusammen gewesen und hätte heute wieder gesehen. Sie bleibt fast den ganzen Aben bei ihm. Noch hin und wieder Blickkontakt. Dann kommt sie nochmal (sie steht mit ihm immer nur 2-3 Meter weg, sehr kleiner voller Laden wie gesagt) von ihm zu mir und fragt ob ich noch eine Weile da bin und sicher nicht vor ihr gehen würde. Dann wieder ran an den Typen. Sie wird immer betrunkener. Inzwischen hat die Freundin einen Mann. Sehr schnell KC. Sie kennt ihn auch schon von irgendwoher. Nun mein Fehler: wenn ich selbst zuviel getrunken habe, neige ich dazu sinnlos irgendwo dazwischen zu gehen und zu versuchen den Mann bei der Frau "zu entarnen" auf gut deutsch ihn madig zu machen....Ich Idiot. Sie verteidigt ihn natürlich. Dann ist der Ex meines Targets weg und die beiden HB7 unterhalten sich... Über mich... CocKblock. Das wars dann. Ich gehe vor den beiden. Verabschiede mich vom Target auf der Tanzfläche. Kein Aufhalteversuch. Treffe beide draußen am Taxi kurz wieder. Der Typ der Freudin fängt an mein Target abzuschirmen. Sie geht. Ende...

Während Set 2 noch einige andere Approaches. Bei einem wieder gleicher Fehler wie bei Freundin vom Target aus Set 2. Unnötig andere Männer schlecht machen....Dann werde ich noch von einer HB 8,5 angesprochen (es ging um ein Teil meines outfits) Sie ist sehr offensiv. Mein Fehler: Ich reagiere aber leider nur unzureichend, weil ich nicht an mich glaube oder mein spätes Glück... Sie kam mit 5(!) Männern in den Laden und ist von 4 umgeben als mich anspricht. Deshalb rechne ich mir keine Chancen aus und gehe an die andere Bar im anderen Raum. Sehen uns später wieder. Reden, finden sogar ein gemeinsames Thema. Ich gehe wieder um nach dem inzwischen schon aussichtslos gewordenen Set 2 zu schauen. Dritter Kontakt als sie zwischen zwei Männer mit Kino switcht. Ich lasse es ganz. Noch zwei drei vielversprechende Approaches bzw. werde noch einmal angesprochen. Ich werde schwach und müde und zu betrunken.

Meine Fehler:

- Freundin einbinden zu schlecht, andere Männer schlecht machen. Creepy.

- Gute Gelegenheiten während und nach Set 2 nicht ausgebaut und zu früh push und pull versucht.

- Zuviel Alkohol

- verzettelt? Überblick verloren?

Frage: Wie macht Ihr das? In kleinen vollen Läden? Wieviele Sets / Approaches kann man gleichzeitig fahren, wenn alle HBs es voneinander mitbekommen? Das selbe gilt für Sets /Approaches hintereinander? Wirken zuviele offensichtliche sich negativ oder positiv auf andere Targets aus? Ich hatte das Gefühl mal positiv mal negativ.

- an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach je, sehe gerade das ich im falschen Bereich gepostet habe. Sorry. Kann bitte ein Moderator den thread verschieben? Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@TheSteve mach mal folgendes:

Mach im Bereich Anfänger der Verführung einen Thread auf wo du all deine Erfahrungen rein tipperst. Das ermöglicht uns Muster bei dir zu erkennen und dir hilft es deinen Fortschritt zu plotten. Im übrigen wählen mal einen besseren Thread Titel! Zweiter Field Report- aha davon gibt es hier tausende. Heb dich mit deinem Titel ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, TheSteve schrieb:

Soll ich selben Inhalt dort posten? Mit besserem Titel natürlich... 

Nimm deinen ersten FR, hänge diesen hier da dran und bitte einen Mod über die Beitrag melden Funktion deinen Titel zu ändern. So kannst du auch diesen thread hier löschen bzw. verschieben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden