Zungenbändchen tut weh nach Oralsex

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

immer wenn ich die Glückliche lange lecke, tut mein Zungenbändchen ab dem nächsten Tag für ein paar Tage weh. Kann man da irgendwas anders machen? Kann man das trainieren wie einen Muskel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Vielleicht solltest du deine Zungentechnik noch mal überdenken? Ernst gemeint.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DonFlo schrieb:

Kann man das trainieren wie einen Muskel?

Ja kann man.

vor 18 Minuten, DonFlo schrieb:

tut mein Zungenbändchen ab dem nächsten Tag für ein paar Tage weh.

Du leckst nicht sehr oft eine Frau.

vor 19 Minuten, DonFlo schrieb:

immer wenn ich die Glückliche lange lecke,

Ich hoffe nur, dir macht das auch Spass, und du machst es nicht ihr zu liebe, wie Mr. Nice Guy.

vor 21 Minuten, DonFlo schrieb:

Kann man da irgendwas anders machen?

Nimm viel Gleitgel und finger sie. Stimuliere ihre Klitoris. Stimulieren ihren G-Punkt.   Es gibt auch YT-Videos zum Thema fingern und G-Punkt.

Benutze anfangs einen Finger. Dann mal mit  Mittelfinger und Ringfinger eindringen. Mit beiden Fingern kreisen und die beiden Finger spreizen.

Bei der Vagina einer Frau gibt es viel zu entdecken.

Beobachte dabei, was die Frau geil macht. Achte darauf, was sie am Anfang mag und was sie später dann so richtig geil macht.

Oder man lässt sich einen Blasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

danke Werner. Ja, meistens lecke ich nur kurz zum Vorspiel. Macht mir aber Spaß und erregt mich auch wenn es die Frau erregt.

Du meinst also, wenn ich es öfters länger mache, gewöhnt sich meine Zunge an die Belastung?

vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Nimm viel Gleitgel und finger sie. Stimuliere ihre Klitoris. Stimulieren ihren G-Punkt.   Es gibt auch YT-Videos zum Thema fingern und G-Punkt.

mache ich natürlich auch. Geht mir nur gerade explixit ums Lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DonFlo schrieb:

Macht mir aber Spaß und erregt mich

Cool!!

vor 2 Minuten, DonFlo schrieb:

Du meinst also, wenn ich es öfters länger mache, gewöhnt sich meine Zunge an die Belastung?

Fieldtestet.

Die Zunge gewöhnt sich dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du den "Wühler" machst, also viel Druck musst du da nicht ausüben - weniger ist oft mehr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DonFlo schrieb:

ok, ich versuche es weiter :-) muss mich aber jetzt langsam steigern. Wie beim Training

Nein! Nimm ihre Hand, sie soll zudrücken wenn du es richtig machst - sonst was anderes machen...

Der Wunsch da sonst was zu veranstalten nervt die meisten Girls weil Mann genau im falschen Moment aufhört und was anders macht ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das normal. 
Man dehnt die Stelle halt ne ganze Weile über Gebühr und schuppert damit über die unteren Schneidezähne.
Selbstverständlich tut das ab nem gewissen Ambitionslevel weh danach.

Kein Grund sich Sorgen, oder irgendwas groß anders zu machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streckst du deine Zunge ganz raus, sodass das Bändchen dann über die Schneidezähne beim Unterkiefer hin und her rutscht?

Dann ist es kein Wunder...du musst nicht immer wie ein Scheibenwische von links nach rechts lecken 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer nach 12 Stunden Technorave mal ein Brötchen gegessen hat, der lächelt nur müde über gestresste Zungenbändchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mund besteht aus mehr als nur deiner Zunge. Bezieh mal deine Lippen, leichtes Blasen sowie Unterdruck erzeugen mit ein. Wenn ich mir vorstelle wie du da dranliegst und dir einen ableckst, tut mein Nacken gleich mit weh 😄 Zumindest kennt jeder der gern leckt auch die Genickstarre nach ausgiebigem Lecken.. Ach ja und deine Magicfingers nicht vergessen, mein Freund! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein dass dein dein Zungenbändchen einfach was ausgeprägter ist als normal und beim lecken an deinen Zähnen entlang ratscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Etwas saugen und sich so die Clit in den Mund holen, dann muss deine Zunge nicht soweit raus.

Öfter wechseln z.b. auch mal mit breiter Zunge über die ganze Scheide usw. Natürlich nicht wenn sie gerade in voller Fahrt ist. Der Tipp von @TC84 ist super dafür.

Und ja - ne Nackenmassage ist nach ihrem Finale ne angemesse Belohnung 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei „langem lecken“ zucke ich immer zusammen - und zwar nicht aus Erregung. Bevor du versuchst rauszufinden, wie du deine Leck-Künste von 2 Minuten auf 30 Minuten steigern kannst, finde raus, ob sie überhaupt auf langes Lecken steht. Wenn du das schon getan hast, alles gut. Gibt aber so Männer, die der festen Überzeugung sind, dass Quantität hilft, getreu dem Motto „länger ist immer besser“ und nein ... ist es nicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

😂 weder will ich eine 30 Minuten Session daraus machen, noch mache ich den "Wühler"

Vielleicht ist die Zunge wirklich etwas zu weit draußen... da werde ich mal drauf achten

Aber ich habe ja noch die Hoffnung auf den trainingseffekt wie von Werner beschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden