Freund(??) von HB am Telefon

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Mir ist eben was komisches passiert:

Hab letzte Woche beim shoppen HB_schnuckelig kennengelernt.

PUA:"Meinst du das Hemd steht mir?"

HB: Ja, schon.

PUA: würdest also mit was trinken gehen wenn ich so angezogen wäre?

HB: Ja

PUA: gut. dann machen wir das doch

HB: hä? wie jetzt? meinst du das ernst? *sichtlich überrasccht*

PUA: ja klar. wenn ich witze mache hört sich das anders an.

HB: ha ja, ok.

#C nach einer knappen minute.

Das war letztes WE.

hab sie dann am Montag angerufen um ihr zu sagen, dass es in dieser woche leider nicht klappt ich sie aber am Sonntag (sprich heute) oder montag anrufe um was auszumachen.

Sie war auch sichtlich erfreut das ich angerufen habe.

und jetzt?

Eben ruf ich an, ein kerl meldet sich, nennen wir ihn einfach mal Assi

Assi: ja bitte?

PUA hi. gib mir doch mal bitte die HB-schnuckelig.

Assi: wer ist denn da?

PUA: Pongi. und jetzt gib mir mal die HB_schnuckelig

Assi: woher hast du die nummer?

PUA: von der HB_Schnuckelig

Assi: Hast du schon mal ärger gehabt

PUA: ne bis jetzt noch nicht. warum? *einfach mal ein wenig blöd stellen wie Alan Shore aus Boston Legal*

Assi: denn kannst du aber haben. Wo wohnst du denn?

PUA: Daheim

Assi: Daheim? Wo ist das denn? in XYZ?

PUA: ja das ist in XYZ

Assi übergibt an seinen Kumpel OberAssi

OA:Hey, suchst du eigentlich Stress?

PUA: ne warum? Wollt eigentlich nur mit der HB_schnuckelig was trinken gehen.

OA: Hey du bekommst so ärger *blablabla*

PUA: du bist echt lustig

OA: *fängt an was zu sagen während ich auflege*

Was soll diese Scheiße?

Verwählt habe ich mich sicher nicht, denn ich hab jedesmal die Nummer aus dem Handyspeicher gewählt.

Hab zwar keinen Bock auf Stress, aber auf der anderen Seite ist HB eben doch schnuckelig.

Und wenn sie vorher so angetan war und sie bei zwei Gesprächen die Möglichkeit hatte zu sagen, dass sie einen Freund hatte und ihn nicht erwähnt hat spricht ja auch schon bände.

Die andere Möglichkeit ist natürlich es ist nur ein Freund von ihr der ihr es nicht gönnt mit mir auszugehen.

Was meint ihr? Morgen nochmals anrufen? Und wenn sie rangeht? einfach so tun als wäre nichts gewesen? Sie darauf ansprechen?

Und was wenn Assi oder OberAssi dran ist?

Schiss vor Schlägen hab ich keine. Er hat ja nur eine Nr. Weiß ja weder wer ich bin, noch wo ich wohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weist du wo sie wohnt oder hast du noch andere infos über sie?

dann versuch vllt sie nochmal anzurufen wenn du meinst das du sie errecihst =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, bist doch schon drauf gekommen was du machst..

Ruf wieder an! Assi weiß nich wo du wohnst und wie du ausiehst. Wenn er ran geht: Es ist ihr handy er hat dir nichts zu erzählen, sie kann entscheiden mit wem sie telefoniert, zu not versuch seine eifersucht zu bändigen und sag das ist wegen der schule/job/seminar irgendwas..

Wenn sie ran geht: ich würde sie schon darauf anspechen, aber signalisieren, dass du dich davon nicht beeindrucken lässt.

"was war das denn für ein komischer kerl der da abgenommen hat, der war voll eifersüchtig" o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zu allererst: deine geschichte ist wirklich geil! habe mich totgelacht (besonders aufgrund deiner Namensgebung, HB_schnuckelig, Oberassi, etc) :D cool!!

ich würde es ähnlich wie David machen... verarsch den Assi wenn er wieder am Telefon ist. wer gleich mit Stress droht, hat eh nix in der Birne! Sag du bist aus der Schule, oder der Verkäufer (aus dem Laden) und du solltest sie noch einmal anrufen, weil Kleidungsstück Xyz jetzt eingetroffen wär. Geh nicht auf das Geschwafel von Assi und seinem Lakaien ein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch wieder anrufen und nichts draufgeben was so peinliche Menschen machen. Letztens hat mich auch einer in MSN angeschrieben wer ich bin was ich mit der zu tun hab und das ich sie sofort löschen soll usw. Ihr war das dann am nächsten Tag voll peinlich, dh sie muss nichtmal unbedingt von wissen und ihr ist das selber unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

@Meta: Bange machen lassen gilt nicht. Soll der Assitoni ruhig rumschwallen.

@cranx: ich hab ausser ihrem namen und der nummer nichts. mehr braucht man ja im normalfall auch nicht *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok, naja hat halt gemeint wenn du mehr wüsstest das du sie dann über nen anderen weg kontaktieren kannst =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch auf jeden Fall wieder anrufen. Telefongame anwenden und ein Treffen ausmachen.

Und falls SIE Dich auf den Vorfall ansprechen würde, mit C&F reagieren.

HB: Sorry, wegen bla bla bla

Du: Keine Sorge, wir hatten ja noch nicht über Deine abzuleistenden Sozialstunden gesprochen. Wann mußt Du den die schwer erziehbaren Jungs abends wieder bei der Einrichtung betreutes Wohnen abgeben.

oder

Du: Keine Sorge, Hunde, die bellen, beißen nicht! ( Und dann weiter mit Telefongame machen, also nicht aus dem Frame bringen lassen!)

Laß Dich nicht von neidischen, ängstlichen Jungs aus Deinem Frame bringen. Und wenn auch einer der Beiden der Freund sein sollte, wird Dich das auch nicht irritieren. Weil sie Interesse hat/ hatte!?

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich aber net mit Ihr treffen, kann ja sein das HB zuhause bleibt und Assi mit paar kollegen auf dich am treffpunkt wartet.... Man(n) muss ja nicht jede klar machen solang es noch tausend andere gibt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mich aber net mit Ihr treffen, kann ja sein das HB zuhause bleibt und Assi mit paar kollegen auf dich am treffpunkt wartet.... Man(n) muss ja nicht jede klar machen solang es noch tausend andere gibt :P

selbst dann ist es egal, den man Trifft sich 1. da wo Menschen sind, und 2. die doch garnicht wissen wie er aussieht.

Scheiß doch einfach auf die kleinen Prols, ruf nochmal an und benutz die beiden Assis als c+f sowie als Thema bei dem sie sich qualifiziern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei assi geht telefongame wie folgt...

grosses videoportal nach "Einzeller" suchen.

Sonst, wie schon empfohlen:

-Im Frame bleiben

-auf Assi und Oberassi scheissen

-drauf zurückschliessen wieso dein HB mit solch gestalten abhängt

-Und gaanz wichtig: Telefonspass mit Assi und Oberassi haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lion with small penis must compensate with big roar!

Ist immer dasselbe, ruf nochmal an. Werd nur nicht selbst zum Aggresor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich hab bisher noch keine wirklich gute Antwort gelesen, vielleicht auch, weil ich eine komplett andere Sichtweise hab.

Warum hat sie dem Assi und dem Oberassi überhaupt ihr Telefon gegeben?

Warum kann sie dir nicht selbst sagen, daß sie sich mit dir nicht treffen will?

Ich halte ein solches Verhalten von IHR nicht von den 2 Typen ziemlich respektlos. Deswegen würde ich auf keinen Fall mehr anrufen. Wenn diese beiden Typen ihr das Telefon abgenommen haben und sie eine solche Reaktion am Telefon nicht gewollt hat, dann sollte sie gefälligst auch anrufen. Wenn sie das wollte hat sie noch nicht mal mehr einen Gedanken an sie verdient.

Das hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Mut oder dem Jagdinstinkt oder gar Alphaverhalten zu tun. Was du da erlebt hast war einfach unterstes Niveau und damit muss man sich nicht abgeben. Egal wie geil die Frau ausgesehen hat.

Es gibt da draussen noch so viele andere Frauen also vergiss diese eine und lass dir durch eine solche Aktion den Spass nicht verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Auf der einen Seite denke ich "ja warum eigentlich der ganze Stress". Klar kann es auch ganz Spaßig sein mit Assitoni und seinem Busenfreud sich zu unterhalten.

Auf der anderen Seite sehe ich es auch so wie Fordwolf.

was aber wenn sie nichtmal weiß das ich angerufen habe. Er wird ihr ja wohl kaum auf die Nase binden, dass ich angerufen habe während sie unter der Dusche stand/beim Arbeiten war,etc..

Ausserdem bin ich neugierig wer eigentlich der Assi ist.

Den ob nun Freund oder nicht, das ist unverschämtes verhalten. Und wenn die Strafe darin besteht das ich mit seiner Freundin was trinken gehe und sie hinterher in seinem Bett durchficke, dann soll es so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der einen Seite denke ich "ja warum eigentlich der ganze Stress". Klar kann es auch ganz Spaßig sein mit Assitoni und seinem Busenfreud sich zu unterhalten.

Auf der anderen Seite sehe ich es auch so wie Fordwolf.

was aber wenn sie nichtmal weiß das ich angerufen habe. Er wird ihr ja wohl kaum auf die Nase binden, dass ich angerufen habe während sie unter der Dusche stand/beim Arbeiten war,etc..

Ausserdem bin ich neugierig wer eigentlich der Assi ist.

Den ob nun Freund oder nicht, das ist unverschämtes verhalten. Und wenn die Strafe darin besteht das ich mit seiner Freundin was trinken gehe und sie hinterher in seinem Bett durchficke, dann soll es so sein

Neugierde bringt die Welt voran ;)

Du hast das HB gerade mal eine Minute gesprochen. Ich bezweifle einfach mal, dass Du einschätzen kannst wie sie "tickt". Ich finde es schlichtweg falsch von irgendeinem Spacken der zufällig (oder auch nicht) ihr Telefon gegriffen hat und als unterste Schublade rüberkam auf IHR Niveau zu schliessen. Hier werden immer nur die AFCs genannt, die die Frauen umschwirren. Aber das es auch die Arschlöcher gibt, die Frauen durch ihr Rückgrat beeindrucken (und durch mangelndes Herz verlieren werden) kommt hier selten rüber.

Zeige was einen Alpha ausmacht, nicht niveaulose Aggressivität sondern innere Stärke, die solche Konflikte an Dir abprallen lässt (c+f), nutze es als Aufhänger für das nächste Gespräch mit ihr. Wenn Du dann im Gespräch feststellst das sie zwar schnuckelig ist aber auch unterstetes Niveau oder so gestört (hat manchmal auch schlimmere Gründe warum sich Frauen zu Arschlöchern hingezogen fühlen), dann kannst du sie immer noch nexten. Jetzt aufgeben ist zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber ich hab bisher noch keine wirklich gute Antwort gelesen, vielleicht auch, weil ich eine komplett andere Sichtweise hab.

Ich halte ein solches Verhalten von IHR nicht von den 2 Typen ziemlich respektlos. Deswegen würde ich auf keinen Fall mehr anrufen. Wenn diese beiden Typen ihr das Telefon abgenommen haben und sie eine solche Reaktion am Telefon nicht gewollt hat, dann sollte sie gefälligst auch anrufen. Wenn sie das wollte hat sie noch nicht mal mehr einen Gedanken an sie verdient.

Das hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Mut oder dem Jagdinstinkt oder gar Alphaverhalten zu tun. Was du da erlebt hast war einfach unterstes Niveau und damit muss man sich nicht abgeben. Egal wie geil die Frau ausgesehen hat.

Du gehst davon aus, dass sie von der aktion wusste..

Ich denke eher ihr handy lag irgendwo rum und der typ ist rangegangen, ohne dass sie was davon mitbekommen hat.

Sie kan ihm nicht selbst sagen, dass sie sich mit ih treffen will, weil sie seine nummer nicht hat. und eingegangene anrufe nicht überprüft.

Ruf sie nochmal an B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds auch noch mal versuchen, Nummer unterdrücken und wenn die Assis dran sind, Stimme verstellen und als irgendwas anderes Ausgeben.

Wenn du sie erreichst hast du doch ausserdem einen wunderbaren BFD, falls es der Freund sein sollte, wenn du es so machst, wie David gesagt hat: eifach fragen, wass das fürn aggressiver eiversüchtiger Kerl war, der an ihrem Handy war. Wenn sie wirklich nix wusste, wird sie extrem sauer auf ihn sein, hab ich schon so oft bei befreundeten Mädels mit bekommen, wie die austicken, wenn ihr Freund ans Handy geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da draussen noch so viele andere Frauen also vergiss diese eine und lass dir durch eine solche Aktion den Spass nicht verderben.

Würd ich nicht machen, soll doch Menschen geben die ihr Handy nicht immer bei sich tragen, bzw vergessen, duschen oder sowas.

Wenn das nochmal passiert ists klar, du nextest sie. Aber so würd ich sie schon nochmal anrufen, kostet dich ja nur n paar cent und so nem Assi die Tussi wegzuvögeln ist doch immer cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ihr Freund war wird er ihr es auf jeden Fall auf die Nase binden, das zeigt seine Reaktion!

Unbekannt anrufen, letzte chance für Sie, wenn wieder so eine Aktion kommt next

Was willst du dann noch machen, kannst ja nicht ewig anrufen...

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

so. eben HB_schnuckelig angerufen.

hab nur gemeint das sie noch schwerer zu erreichen ist als ich.

Erst die Mailbox und wenn doch mal jemand abnimmt dann sind so komische typen dran?

Sie war total überrascht. meinte, dass es vermutlich ihr mitbewohner war, da sie beim arbeiten kein Handy dabei hat. Hat sich auch gleich tausendmal entschuldigt *gg*

ende vom Lied: Date1 am Mittwoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden