Renatos verrückteste Sexstories

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Da mein Studium mir momentan nicht viel abverlangt wollte ich endlich mal ein paar Reports von mir verfassen, nachdem nach langjährigem Mitlesen hier im Forum Frauen mittlerweile das geringste Problem in meinem Leben sind. Ich kann mittlerweile immer wieder etwas Neues am Start haben ohne mir großartig Mühe zu geben. Immer wenn ich 'ne neue Story auf Lager habe werde ich sie hier posten. Alles ist original so passiert und entspricht der Wahrheit! Es geht hier nicht um Game oder so, sondern will ich euch einfach mit ein paar lustigen Stories beglücken. Hier zwei die mir so spontan einfallen:

Marie (2012):

Wir kannten uns schon länger und hatten auch schon länger was miteinander. Es war das erste Mädchen mit dem ich etwas sexuelles hatte. Eines Abends hat sie mir gebeichtet, dass sie auf ihren Mitbewohner steht, nichts dafür kann und mich aber dennoch sehr gern hat (mit ihrem Mitbewohner würde eh nix laufen). Mein Herz war gebrochen. Ich hatte diesen Abend als sie es mir beichtete einen unglaublichen Hass auf sie. Wir betranken uns dennoch völlig, taumelten zusammen durch die Stadt bis wir richtig horny waren und es uns gegenseitig auf einer Stadtbank besorgten. Daraufhin suchten wir ein stilles Örtchen, welches wir aber einfach nicht fanden. Im Endeffekt haben wir es auf der Windschutzscheibe eines Autos in einem voll beleuchteten Wohnblock getan. Es hätten jederzeit Leute aus den Häusern kommen können, jedoch hatten wir Glück. Danach habe ich sie abgeschossen (wegen ihrer Beichte). Ich trauere ihr heute noch nach. Sie war meine erste Liebe und ich habe 2-3 Wochen gebracht (habe mind. 2 Tage im Bett geweint) bis ich wieder klar denken konnte nach diesem Abend.

Maria (2019):

Erst vor kurzem so passiert. Ich bin beruflich für 6 Monate im Ausland gewesen und habe dort ein Mädchen kennengelernt und gedated. Ein Wochenendausflug war schon seit längerem geplant mit mir, Maria, einem Kumpel und zwei weiteren Freundinnen (sagen wir mal HB5 und HB6). Es endete damit, dass mein Kumpel HB6 parallel zum Zimmer knallte in dem ich Maria beglückte. Es war fast wie ein Wettbewerb a la welches Mädchen lauter schreit. Es geschah nach einer durchzechten Partynacht früh am Morgen (ca. 6 Uhr). Die unmittelbaren Nachbarn kamen schon klopfen und riefen wir sollen endlich die Fresse halten. Uns störte es nicht. Ihr fragt euch vielleicht was mit HB5 war? Ja, die hatte so ziemlich die Arschkarte gezogen und war mit irgendwelchen Bekannten am Strand geblieben und wartete auf unser Zeichen, dass sie auch nach hause kommen durfte. Zu guter Letzt habe ich versehentlich eines der Kondome nach der 2. oder 3. Runde mit Maria genau in den (offenen) Koffer von HB5 geworfen, ohne es zu merken. Ein weiteres landete zwischen Bett und Wand. HB5 fand am nächsten morgen ein gebrauchtes vollgewichstes Kondom in ihrem Koffer + das neben dem Bett!!!! Sie war unendlich erbost, reiste alleine ab und wir schrieben nie wieder miteinander. Das bittere war, dass ich sie aus meiner Firma kannte. Nach dem Wochenende traute ich mich kaum zur Arbeit. Ich kann nur hoffen, dass sie es aus eigener Scham niemandem erzählt hat sonst kann ich da meine Bewerbung in Zukunft vergessen.

... weitere folgen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.