70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems:

Ich grüße euch! Wie schon oben gelesen habe ich vor kurzem (letzte Woche Freitag) eine HB 7,5 im Club kennengelernt. Sie hat mich an der Jackenabgabe im Club angequatscht und wir sind ins Gespräch gekommen. Über den Abend haben wir uns immer mal wieder gesehen, waren ein bisschen raven und hab die ein oder andere Minute gequatscht. Da ich mich beim Techno immer voll und ganz auf die Musik konzentrieren will habe ich eigentlich keinen wirklich Vorwand genutzt, bzw. mich angestrengt sie zu verführen. Gegen halb6 waren wir noch draußen eine rauchen und haben ein wenig rumgemacht. Danach ging sie irgendwann mit ihrer Freundin, ich blieb noch bis 7. Was mir an den Abend schon auffiel war, dass sie mir wie eine Klette am Ars** hing, überall wo ich war war sie auch früher oder später, haha. Unter der Woche dann Date per Whatsapp ausgemacht, gab´s am Donnerstag die Woche drauf.

Wir waren entspannt im Cafe und ich habe die Zeit genutzt um die Anziehung weiter aufzubauen. Danach liefen wir noch etwa 30/45min entspannt durch die Stadt und ich ging in die Phase 2 mit den Vertrauen über. Ich mag es immer, wenn man die einzelnen "Phasen" von der Location trennt. Da sie am Abend noch zu einer Freundin musst um ein Projekt für den Folgetag zu beenden verabschiedete ich sie nach etwa 90min wieder mit KC. Der Versuch sie mit nach Hause zu schleifen hätte deutlich den Vibe und Comfort geschadet. Ich fragte Sie dann noch wann wir uns wieder sehen, darauf meinte sie spontan heute (Samstag) beim Feiern in Ihrer Stadt. (wohnt 15min entfernt) Würde mir eigentlich gut passen, da man hier easy den Deckel zu machen kann. Gestern Abend schrieb Sie mich wieder an...ich hau euch mal den Chat hier mit rein:

HB: Huhu, na wie gehts dir?
Vegeta357: mir gehts super, war gerade  noch im kino... wie gehts dir?
HB: Bin bisschen krank 🙈 aber sonst alles fit! Schön, welcher Film?
Vegeta357: oh das ist nicht schön😴 gute besserung
Vegeta357: J., war aber irgendwie anders als erwartet haha
Vegeta357: stehen deine pläne für morgen da noch?
HB: Danke 🙂 mach einfach mal n ruhiges Wochenende mit ganz viel Essen und Tee trinken 🙂
HB: Mhh wird glaub eher sponti entscheiden. Ich glaube aber eher weniger
HB: Den Film hab ich noch nie gesehen haha
Vegeta357: Dann ruhe dich lieber aus, gesundheit geht vor👋🏼
Vegeta357: ist glaube auch erst seit einem monat draußen
HB: Das mache ich 🙂
HB: Ahhh ok

...weiter geht´s in den Fragen
6. Frage/n

Meine Frage besteht nur darin ob ich ihr heute nochmal wegen dem Club schreiben soll, obwohl das in meinen Augen schon recht bedürftig rüber kommt. Morgen wäre ich eh in Ihrer Stadt und muss ein paar Sachen erledigen, sie fragen ob ich zu Ihr kommen soll und wir etwas kochen? Oder bis nächste Woche (geht nur Mittwoch bei mir) warten und sie zum kochen bei mir einladen?

Da ich nächste Woche Donnerstag bis Sonntag unterwegs bin würde ich vorher gerne noch den Sack zu machen um den Zeitsprung nicht so rießig zu halten.

[PS. Mir geht es nicht nur primär darum mit Ihr Sex zu haben, bin da auch offen für eine eventuelle Beziehung wenn es sich in den nächsten Dates ergeben würde und sie sich bei mir qualifiziert.]

Nun Danke ich euch schonmal!

Hab ein dickes Wochenende,Vegeta357

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Club ist keine gute Idee außer du willst ihre Freundinnen gamen. Schlag ein Treffen nächste Woche vor und Sie zum kochen einladen.

vor 58 Minuten, vegeta357 schrieb:

Morgen wäre ich eh in Ihrer Stadt und muss ein paar Sachen erledigen, sie fragen ob ich zu Ihr kommen soll und wir etwas kochen?

Das wird mMn nichts da Sie ja heute wohl in den  Club geht und die Ladies dann auch gerne mal einen Tag für sich haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, H54 schrieb:

Der Club ist keine gute Idee außer du willst ihre Freundinnen gamen. Schlag ein Treffen nächste Woche vor und Sie zum kochen einladen.

Das wird mMn nichts da Sie ja heute wohl in den  Club geht und die Ladies dann auch gerne mal einen Tag für sich haben.

Danke für deine Antwort. Dann freeze ich den Chat erstmal bis Sonntag/Montag und mach Ihr dann den Kochvorschlag. Oder soll ich den Kontakt aufrecht halten und Ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Treffen vorschlagen und kein weiteres, sinnloses getipper. Kennenlernen tust du Sie beim Treffen. Treffen kannst du heute oder morgen vorschlagen, Montag kann für Mittwoch zu knapp sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das für dieses we sein. Sollte sie fit sein,wird sie dir das mitteilen und dann kannst du immer noch auf treffen im Club gehen. 
Verbau dir den Weg nicht selbst,bisher schaut das doch ganz gut aus,so auch  der kurze Ausschnitt des textgames drüber.

Ruhiiig brauner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, vegeta357 schrieb:

Danke für deine Antwort. Dann freeze ich den Chat erstmal bis Sonntag/Montag und mach Ihr dann den Kochvorschlag. Oder soll ich den Kontakt aufrecht halten und Ihr antworten?

Das ist kein freeze! Warum auch? Schreib ihr,sobald du Bock hast, jedoch nicht um sie im halbgaren Zustand in den Club schleppen zu wollen. 

Was ich immer ganz gern mache: Sag ihr, dass Suppe in ihrem Zustand Gold wert sei. Nennt sie dann eine xy Suppe die sie mag,magst du diese Suppe natürlich auch. 

Suppen haben mir schon des öfteren eine Einladung gebracht. Und bisschen makeout versteht sich. Und was zu essen eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Lass das für dieses we sein. Sollte sie fit sein,wird sie dir das mitteilen und dann kannst du immer noch auf treffen im Club gehen. 
Verbau dir den Weg nicht selbst,bisher schaut das doch ganz gut aus,so auch  der kurze Ausschnitt des textgames drüber.

Ruhiiig brauner.

easy, ich halt mich dran! danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich nochmal. Habe der HB heute geschrieben und bin da auf einen Shittest bzw. "wie wit kann ich mit dir gehen" test gestoßen. (So interpretiere ich das zumindest.) Ich hau euch den Chat von heute nochmal rein:

[12:44 PM, 27.10.2019] Vegeta357: Na geht dir wieder besser?
[1:19 PM, 27.10.2019] HB: Hey 🙂 ja geht wieder besser. War gut ein entspanntes Wochenende 🙂 bei dir auch alles gut?
[2:45 PM, 27.10.2019] Vegeta357: bei mir ist auch alles supi, waren gesten bisschen in *** erkunden 👏🏼
[2:48 PM, 27.10.2019] Vegeta357: war voll schön [Bild]
[6:23 PM, 27.10.2019] HB: Uiii voll schön 🙂 wo war das?
[6:23 PM, 27.10.2019] HB: Was ist denn bei dir am Mittwoch geplant?
[8:32 PM, 27.10.2019] Vegeta357: zeimlich direkt in ***, *** hieß das glaube😅
[8:32 PM, 27.10.2019] Vegeta357: Ab 18 30 noch gar nix, was schwebt dir vor?
[8:36 PM, 27.10.2019] HB: Haste Lust auf Halloween in ***?
[8:48 PM, 27.10.2019] Vegeta357: nicht wirklich
[8:49 PM, 27.10.2019] Vegeta357: das wochenende in *** wird mir hart genug
[8:53 PM, 27.10.2019] Vegeta357: wie wärs mit einem glas wein und kochen?
[8:56 PM, 27.10.2019] HB: Nöhööö
[8:56 PM, 27.10.2019] HB: Ich geh mit ein paar Freunden zu einer Halloween Party, denke das wird ziemlich Witzig
[8:56 PM, 27.10.2019] HB: Würde mich freuen , wenn wir uns da sehen
[8:57 PM, 27.10.2019] HB: 😉

Ich habe Ihr jetzt noch nicht zurück geschrieben, habe ehrlich gesagt auch gerade keine Idee wie ich mich da geschickt aus der Affäre ziehen kann und auf das Kochdate zu gehen. Könnt Ihr mir da weiterhelfen bzw. mich bei meiner Vermutung mit den Test bestätigen?

Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interpretier in so eine Unterhaltung nicht gleich irgendwelche Shits hinein.

Wenn du bock auf diesen Halloween Quatsch hast dann gehst du da einfach hin. Wenn nicht, machst du halt was anderes.

Aber nur wegen einem Target würde ich dort niemals extra erscheinen. Bei mehreren Targets vor Ort wäre es jedoch eine Überlegung wert.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, mopar schrieb:

Interpretier in so eine Unterhaltung nicht gleich irgendwelche Shits hinein.

Wenn du bock auf diesen Halloween Quatsch hast dann gehst du da einfach hin. Wenn nicht, machst du halt was anderes.

Aber nur wegen einem Target würde ich dort niemals extra erscheinen. Bei mehreren Targets vor Ort wäre es jedoch eine Überlegung wert.

M O P A R

Wenn würde ich nur wegen ihr dahin gehen, die option ist also für mich raus! Am Wochenende habe ich genug zum gamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, vegeta357 schrieb:

[6:23 PM, 27.10.2019] HB: Was ist denn bei dir am Mittwoch geplant?
[8:32 PM, 27.10.2019] Vegeta357: zeimlich direkt in ***, *** hieß das glaube😅
[8:32 PM, 27.10.2019] Vegeta357: Ab 18 30 noch gar nix, was schwebt dir vor?
[8:36 PM, 27.10.2019] HB: Haste Lust auf Halloween in ***?
[8:48 PM, 27.10.2019] Vegeta357: nicht wirklich
[8:49 PM, 27.10.2019] Vegeta357: das wochenende in *** wird mir hart genug
[8:53 PM, 27.10.2019] Vegeta357: wie wärs mit einem glas wein und kochen?
[8:56 PM, 27.10.2019] HB: Nöhööö
[8:56 PM, 27.10.2019] HB: Ich geh mit ein paar Freunden zu einer Halloween Party, denke das wird ziemlich Witzig
[8:56 PM, 27.10.2019] HB: Würde mich freuen , wenn wir uns da sehen
[8:57 PM, 27.10.2019] HB: 😉

Ist halt ungeschickt getextet. 

TE: Was hast du vor?      
HB: Lust auf Party?
TE: Nö. Ficken? 
HB: Nö,party.

Fahr deinen Frame voll durch und geh nicht zu dieser party. Natürlich kannst du auch auf die Alkohol-Karte setzen die öfter mal funktioniert. Funktioniert sie jedoch nicht,wirst du mega angepisst sein weil du wg diesem HB extra dort hingegangen bist und dich den ganzen Abend sabbernd an ihrem Rockzipfel befunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Ist halt ungeschickt getextet. 

TE: Was hast du vor?      
HB: Lust auf Party?
TE: Nö. Ficken
HB: Nö,party.

Fahr deinen Frame voll durch und geh nicht zu dieser party. Natürlich kannst du auch auf die Alkohol-Karte setzen die öfter mal funktioniert. Funktioniert sie jedoch nicht,wirst du mega angepisst sein weil du wg diesem HB extra dort hingegangen bist und dich den ganzen Abend sabbernd an ihrem Rockzipfel befunden hast.

Ja habe den Frame durchgezogen. Morgen gehts zur Ihr zum Kochen 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich nochmal zurück: Stichwort 2tes Date

Ich war wie geschrieben letzte Woche bei Ihr, haben gekocht, bisschen gelabert und zum Schluss gab es den FC. So weit so gut. Da es schon später war hat sie mir angeboten bei sich zu pennen. Aufgrund meines Heimweges habe ich das Angebot angenommen, Zahnbürste hatte sie sogar für mich. Am nächsten morgen musst ich schon halb8 los, sie holte vorher sogar noch für mich etwas vom Bäcker. Wir verabschiedeten uns mit 2 KC und ab ging die Post.

2 Tage später meldete sie sich:

[6:21 PM, 1.11.2019] HB: Na du wie gehts dir?
[6:21 PM, 1.11.2019] HB: Was meinte dein Chef, dass du mittwochs nur noch halbtags kannst?
[7:14 PM, 1.11.2019] Vegeta357: Bisschen angeschlagen von gestern, aber habs wenigstens nach *** geschafft😅
[7:15 PM, 1.11.2019] Vegeta357: alles easy, kann die restlichen stunden freitag nachmittag machen
[7:15 PM, 1.11.2019] Vegeta357: wie gehts dir?
[8:02 PM, 1.11.2019] HB: Oh nein, nicht gut 😕
[8:02 PM, 1.11.2019] HB: Sehr gut 🙂
[8:02 PM, 1.11.2019] HB: Ich bin richtig platt, war sehr heftig. Ist vieeelll passiert. Muss das glaub erstmal alles sacken lassen hahaha 😅😅
[8:58 PM, 1.11.2019] Vegeta357: wenn wir uns sehen kannst du ja mal erzählen was da passiert ist😂
[8:59 PM, 1.11.2019] Vgeta357: bist sonntag bist du noch ***?
[2:53 PM, 2.11.2019] HB: mach ich 😉
[2:54 PM, 2.11.2019] HB: Ne bin seit gestern abend schon wieder da, war nur kurz für Donnerstag auf Freitag
[6:56 PM, 2.11.2019] Vegeta357: morgen? (auf "mach ich")
[10:07 PM, 2.11.2019] HB: Morgen und Montag kann ich leider nicht. Ab Dienstag klappt es wieder
[11:54 AM, 3.11.2019] Vegeta357: easy, dienstag bin ich schon verplant aber mittwoch gerne
[12:35 PM, 4.11.2019] HB: Ich hab muss am Mittwoch leider heim fahren. Hab noch nen Termin in *** für Mittwoch Abend bekommen. Bin dann erst wieder am Sonntag da und kann nächste Woche erst wieder. Ist’s arg schlimm?
[3:09 PM, 4.11.2019] Vegeta357: ne alles gut
[3:09 PM, 4.11.2019] Vegeta357: ab 19 30 kann ich morgen allerdings doch, haben unser projekt quasi schon fertig...da schaffe ich den rest morgen früh noch
[3:14 PM, 4.11.2019] Vegeta357: irgendwas gutes essen wäre noch besser🤤 hast du lust?
[1:44 AM, 5.11.2019] HB: Morgen Abend bin ich leider jetzt schon verplant 🙈🙈, bzw *beste Freundin* geht es nicht gut und da muss ich morgen danach schauen...Dann machen wir das einfach nächste Woche 🙂

Meine Frage an euch: Habe ich mir mit den letzten 3 Nachrichten den Frame versaut und versucht es Ihr recht zu machen? So wie ich es mit dem Projekt geschrieben habe entspricht es allerdings der Wahrheit. In Zukunft trotz freier Zeit den Frame durchziehen und absagen?

Und soll ich ihr noch einmal darauf antworten oder es dabei belassen bis sie sich wieder meldet? Kann ich meinen vermeintlichen Frame Patzer noch ausbügeln oder stresse ich mich da gerade einfach zu sehr? Ich hätte was geschriben a´la "Alles supi, wäre im nachhinein eh zu stressig gewesen da ich mir mit unseren projekt doch noch mehr zeit lassen muss (schwere geburt) dann schreiben wir uns einfach nächste woche!"

Ich danke euch vorweg, Vegeta!

bearbeitet von vegeta357
falsch geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, alles in Ordnung! 

"Dann bis nächste Woche 🙂" schreiben 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon in Ordnung. Vorallem wenn der FC bereits stattfand,darf man finde ich ruhig mal etwas flexibler Termine vorschlagen. Locker laufen lassen bis nächste Woche mit gelegentlichem Kontakt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, DonFlo schrieb:

Nein, alles in Ordnung! 

"Dann bis nächste Woche 🙂" schreiben 

This und gar nicht mehr Tippern, lass die mal kommen. Ggf meldest du dich frühestens in der nächsten Woche bezüglich des Treffens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, vegeta357 schrieb:

[10:07 PM, 2.11.2019] HB: Morgen und Montag kann ich leider nicht. Ab Dienstag klappt es wieder

[11:54 AM, 3.11.2019] Vegeta357: easy, dienstag bin ich schon verplant aber mittwoch gerne
[3:09 PM, 4.11.2019] Vegeta357: ab 19 30 kann ich morgen allerdings doch
[1:44 AM, 5.11.2019] HB: Morgen Abend bin ich leider jetzt schon verplant 🙈🙈, bzw *beste Freundin* geht es nicht gut und da muss ich morgen danach schauen...Dann machen wir das einfach nächste Woche 🙂

Merkwürdige Formulierungen. Und wieso weiß man erst 11 Stunden später und mitten in der Nacht dass man "verplant" ist.. "verplant" weil man nach der Freundin schaut? Hä? Sie hat eigentlich nur geschrieben, dass sie eigentlich nie kann. "es", "Das", "einfach".. und "Arg schlimm?" 🤣

Die verarscht dich. Bzw. rangierst du recht weit hinten.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sloggy schrieb:

Sie hat eigentlich nur geschrieben, dass sie eigentlich nie kann.

Dienstag wäre es bei ihr doch gegangen, konnte ich aber nicht...Aber ist ja auch egal, mal sehen was nun noch raus kommt. Melde mich und bedanke mich für eure Antworten!

Vegeta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

This und gar nicht mehr Tippern, lass die mal kommen. Ggf meldest du dich frühestens in der nächsten Woche bezüglich des Treffens.

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder die Erfahrung damit gemacht, dass HBs abspringen weil ich mich eben nicht gemeldet habe.(über "längere" Zeiträume wie eine Woche plus) Ihnen kam es immer so rüber als hätte ich kein Interesse, lag es dann daran, dass ich zu wenig bei den Treffen eskaliert bin und sie nicht einschätzen konnten woran sie bei mir sind?

Vegeta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, vegeta357 schrieb:

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder die Erfahrung damit gemacht, dass HBs abspringen weil ich mich eben nicht gemeldet habe.(über "längere" Zeiträume wie eine Woche plus) Ihnen kam es immer so rüber als hätte ich kein Interesse, lag es dann daran, dass ich zu wenig bei den Treffen eskaliert bin und sie nicht einschätzen konnten woran sie bei mir sind?

Vegeta

Nein. Viele Frauen sind es einfach nicht gewohnt wenn ihnen Männer nicht hinter her Tippern, das artet dann im späteren Dating soweit aus das Sie dir einfach irgend einen Müll schreiben, Hauptsache der Kontakt ist "warm".

Bei mir ist es meistens so: Frauen die es nicht gewohnt sind, das man ihnen mal ein paar Tage nicht schreibt nach einem Date kommen dann mit ein wenig Drama: "Ich glaube das hat keinen Sinn mit uns, du schreibst so wenig und ich glaube du hast kein Interesse." Ich mache der Frau dann relativ simpel klar das Ich das Getipper nicht mag, Sie lieber persönlich kennenlerne und die Tipperei nur künstliche Nähe erzeugt. Klappt meistens und zwei Nachrichten später steht das nächste Treffen. Das Thema kommt auch seitens der Frau nicht wieder auf. Die Frauen die deswegen trotzdem abspringen, also wegen zu wenig Tipperei, passen entweder nicht zu mir oder haben tatsächlich zu wenig Interesse.

Eine Sache mit der ich gerade deale ist folgende: Ich bin momentan viel unterwegs und bei der ein oder anderen Frau verlagere ich die Tipperei dann doch wieder auf ein Telefonat. Ist nachhaltiger und vermeidet Missverständnisse. Telefoniert wird dann einmal pro Woche und das funktioniert recht gut.

Es gibt auch Mädels die das ganze drum herum nicht brauchen, da meldeste dich nach Wochen wieder und das nächste Treffen steht recht schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, H54 schrieb:

Nein. Viele Frauen sind es einfach nicht gewohnt wenn ihnen Männer nicht hinter her Tippern, das artet dann im späteren Dating soweit aus das Sie dir einfach irgend einen Müll schreiben, Hauptsache der Kontakt ist "warm".

Bei mir ist es meistens so: Frauen die es nicht gewohnt sind, das man ihnen mal ein paar Tage nicht schreibt nach einem Date kommen dann mit ein wenig Drama: "Ich glaube das hat keinen Sinn mit uns, du schreibst so wenig und ich glaube du hast kein Interesse." Ich mache der Frau dann relativ simpel klar das Ich das Getipper nicht mag, Sie lieber persönlich kennenlerne und die Tipperei nur künstliche Nähe erzeugt. Klappt meistens und zwei Nachrichten später steht das nächste Treffen. Das Thema kommt auch seitens der Frau nicht wieder auf. Die Frauen die deswegen trotzdem abspringen, also wegen zu wenig Tipperei, passen entweder nicht zu mir oder haben tatsächlich zu wenig Interesse.

Eine Sache mit der ich gerade deale ist folgende: Ich bin momentan viel unterwegs und bei der ein oder anderen Frau verlagere ich die Tipperei dann doch wieder auf ein Telefonat. Ist nachhaltiger und vermeidet Missverständnisse. Telefoniert wird dann einmal pro Woche und das funktioniert recht gut.

Es gibt auch Mädels die das ganze drum herum nicht brauchen, da meldeste dich nach Wochen wieder und das nächste Treffen steht recht schnell.

klingt plausibel, ich werde es in Zukunft mal beherzigen und schauen wie es bei mir mit dem telefonieren anschlägt 😉

Vegeta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2019 um 16:16 , H54 schrieb:

Ich melde mich nochmal...

Sie hat mir Freitag tatsächlich geschrieben und gefragt wie es mir geht und ob alles gut sei. Ich meinte mir geht es super und fragte nach ob es auch ihr gut geht. Seit dem hat sie seltsamer Weise nicht auf meine Frage geantwortet, war allerdings mehrfach online. Seltsame Reaktion. Soll ich ihr nochmal schreiben oder ein entspannten machen und warten? Würde halt gerne das nächste treffen vereinbaren um besser planen zu können.

Danke, schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, vegeta357 schrieb:

Ich melde mich nochmal...

Sie hat mir Freitag tatsächlich geschrieben und gefragt wie es mir geht und ob alles gut sei. Ich meinte mir geht es super und fragte nach ob es auch ihr gut geht. Seit dem hat sie seltsamer Weise nicht auf meine Frage geantwortet, war allerdings mehrfach online. Seltsame Reaktion. Soll ich ihr nochmal schreiben oder ein entspannten machen und warten? Würde halt gerne das nächste treffen vereinbaren um besser planen zu können.

Orbiter Check von ihr. Nicht nochmal schreiben! Nur Treffen vorschlagen, wenn sie fragt, was du machst oder so vorhast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sloggy schrieb:

Orbiter Check von ihr. Nicht nochmal schreiben! Nur Treffen vorschlagen, wenn sie fragt, was du machst oder so vorhast. 

Ist das nicht nur bei Dudes die ehr LJBF bei der Frau sind? Denke nicht dass ich das mit dem FC nach dem 2ten Date bin. Oder verwechsel ich da gerade etwas/ interpretiere es falsch?

Vegeta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen sagen ja selten was sie (wirklich) wollen. Immer Interpretationssache. Gibt genug Frauen, die auch nach FC nicht nach Treffen fragen. Bzw. Ist so eine Frage "was hast du heute/Morgen/nächste Woche vor?" ihre Art, dich nach einem Treffen "zu fragen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden