70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Sloggy schrieb:

Frauen sagen ja selten was sie (wirklich) wollen. Immer Interpretationssache. Gibt genug Frauen, die auch nach FC nicht nach Treffen fragen. Bzw. Ist so eine Frage "was hast du heute/Morgen/nächste Woche vor?" ihre Art, dich nach einem Treffen "zu fragen". 

Danke für die Aufklärung, mein Frage war aber ehr warum sie mir Freitag schreibt und dann auf so eine easy Frage nicht antwortetn ganze 2 Tage. 

Vegeta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, vegeta357 schrieb:

Danke für die Aufklärung, mein Frage war aber ehr warum sie mir Freitag schreibt und dann auf so eine easy Frage nicht antwortetn ganze 2 Tage. 

Vegeta

Na ihr Minimalinvest, nur um zu testen, ob du noch reagierst. Du hast reagiert. Zweck erfüllt. Sie weiß nun, dass du weiterhin am Start bist. Sie hält die Zügel in der Hand, will sie mit ihrer kurzen Nachfrage und nicht weiter Antworten zeigen. Sie will kein Gespräch und sie will momentan kein Treffen. Nur wissen, ob du generell noch zur Verfügung stündest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Frauen sagen ja selten was sie (wirklich) wollen. Immer Interpretationssache. Gibt genug Frauen, die auch nach FC nicht nach Treffen fragen. Bzw. Ist so eine Frage "was hast du heute/Morgen/nächste Woche vor?" ihre Art, dich nach einem Treffen "zu fragen". 

Grundsätzlich bin ich da bei @Sloggy. Von dem Orbiterkram halte Ich nicht viel. Frauen schicken auch manchmal auch nur einen Ping wie hier das "Wie geht´s?" In diesem Fall ist es dann aber meist so das Sie mehrere Optionen abchecken und derjenige mit dem "Wie geht´s?" in der schlechteren Position ist. Der wo Interesse besteht da wird direkt nach einem Treffen gefragt. Grundsätzlich kannste in diesem Fall aber auch jeglichen Invest lassen da du nur eine Option für Sie bist. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, H54 schrieb:

Grundsätzlich bin ich da bei @Sloggy. Von dem Orbiterkram halte Ich nicht viel. Frauen schicken auch manchmal auch nur einen Ping wie hier das "Wie geht´s?" In diesem Fall ist es dann aber meist so das Sie mehrere Optionen abchecken und derjenige mit dem "Wie geht´s?" in der schlechteren Position ist. Der wo Interesse besteht da wird direkt nach einem Treffen gefragt. Grundsätzlich kannste in diesem Fall aber auch jeglichen Invest lassen da du nur eine Option für Sie bist. Nicht mehr, nicht weniger.

Alles klar, schlechtere Position aufgrund mangelnder/abnehmender Attraction nehme ich da mal an oder?

Vegeta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, vegeta357 schrieb:

Alles klar, schlechtere Position aufgrund mangelnder/abnehmender Attraction nehme ich da mal an oder?

Nicht so negativ. Da ist halt gerade jemand anders Favorit (mit mehr Anaziehung). It´s not all about you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So gesehen ist Mann sowieso immer nur eine Option für die Frau. Also wenn sie attraktiv ist. Oder willst du eine Frau, die keine Optionen hat?

Wäre schön blöd von ihr, danach zu gehen, wer sie am dringendsten treffen will. Dann würde sie ja nach needy gehen. Nee nee. Eine Frau hat natürlich ihre Optionen und ihre Rangliste. Wer ganz oben rangiert, kann einen Furz schreiben und sie wird trotzdem alles investieren was geht. Bzw. kann keiner der Männer seine Position mit einer message verändern. 

Der TE rangiert hier einfach nicht sehr weit oben. Aber das schrieb ich ja schon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gestern Abend noch geantwortet, dass es ihr soweit gut geht aber ein wenig kränkelt. Ich antworte jetzt nicht, rufe sie aber Dienstag oder Mittwoch Abend an und frage sie nach einem weiteren Date. Kein Bock mehr auf das sinnlose getexte mit ihr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, vegeta357 schrieb:

Sie hat gestern Abend noch geantwortet, dass es ihr soweit gut geht aber ein wenig kränkelt. Ich antworte jetzt nicht, rufe sie aber Dienstag oder Mittwoch Abend an und frage sie nach einem weiteren Date. Kein Bock mehr auf das sinnlose getexte mit ihr.

Schlage das Treffen dann auch eher zum Ende der nächsten Woche vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Schlage das Treffen dann auch eher zum Ende der nächsten Woche vor.

Mache ich. Mit welchem Hintergrund der relativ große Zeitsprung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, vegeta357 schrieb:

Mache ich. Mit welchem Hintergrund der relativ große Zeitsprung?

Weil du es nicht nötig hast, einer kränkelnden Frau noch in derselben Woche aufs Dach zu steigen. Sie lässt sich für eine simple Antwort 2 Tage Zeit? Dann lässt du dir 2 Wochen für einen Termin Zeit. Das ist einfach das dementsprechende Tempo, das sie bevorzugt. Muss man locker sehen. Umso besser klappt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sloggy schrieb:

Weil du es nicht nötig hast, einer kränkelnden Frau noch in derselben Woche aufs Dach zu steigen. Sie lässt sich für eine simple Antwort 2 Tage Zeit? Dann lässt du dir 2 Wochen für einen Termin Zeit. Das ist einfach das dementsprechende Tempo, das sie bevorzugt. Muss man locker sehen. Umso besser klappt es.

Plus: 

Bist du nicht ihre Prio 1,hat sie Mitte der Woche bereits zu 90% das Wochenende verplant. Muss nicht zwingend ein anderer Typ sein. So ersparst du dir eine absehbare Absage...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Sie gestern angerufen. Habs super kurz gehalten da ich gestern eh sehr busy war. (1.30min oder sowas) Treffen uns nächste Woche Donnerstag, meinte dass ich Ihr anfang der Woche nochmal Bescheid gebe was wir unternehmen. Irgendwelche Ideen? Wollte eig nur entspannt was essen und danach ab zu mir Fi(lm gu)cken haha.

War aber anscheind sehr froh/glücklich, dass ich mich gemeldet habe. Sollte also alles cool sein. 

Vegeta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum schlägst du nicht Kochen und chillen bei dir vor!? Sie soll eine Flasche Wein mitbringen und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Warum schlägst du nicht Kochen und chillen bei dir vor!? Sie soll eine Flasche Wein mitbringen und gut.

Jop. Ist immer schwerer, nachträglich zusammen nach Hause zu gehen,als sich nicht schon dort zu treffen. 

Edit: Die Frage ist halt,willst du dich erst um den Comfort kram kümmern,dann geh mit ihr zuerst essen. Die Wahrscheinlichkeit,dass sie mitkommt sinkt dann allerdings. Lädst du sie direkt zu dir ein, würdest du im Falle einer Absage idR direkt Gründe geliefert bekommen weshalb sie evtl nicht kommen will (oft Comfort) und kannst dann darauf aufbauend die weiteren Dates planen. 

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Kochen war in der Vergangenheit immer recht stressig bei mit mit anderen HBs. (5er WG) Dann vielleicht lieber doch nur Wein und Chillen.

vor 19 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Jop. Ist immer schwerer, nachträglich zusammen nach Hause zu gehen,als sich nicht schon dort zu treffen. 

Edit: Die Frage ist halt,willst du dich erst um den Comfort kram kümmern,dann geh mit ihr zuerst essen. Die Wahrscheinlichkeit,dass sie mitkommt sinkt dann allerdings. Lädst du sie direkt zu dir ein, würdest du im Falle einer Absage idR direkt Gründe geliefert bekommen weshalb sie evtl nicht kommen will (oft Comfort) und kannst dann darauf aufbauend die weiteren Dates planen. 

Würde sie vor dem Restaurant kurz zu mir bestellen, damit sie quasi schon weiß was sie bei mir erwartet. Anschließend zusammen zum Restaurant. Problem bei mir könnte allerdings sein, dass sie sich aufgrund meiner Mitbewohner nicht so wohl fühlt, bereit zum FC ist..

Comfort war eigentlich immer gut, hatten viele Gemeinsamkeiten, tiefgründige Gespräche etc. Wie das jetzt nach den über 2 Wochen freeze aussieht weiß ich nicht haha. Falls es an den Abend nicht zum FC kommen sollte wäre es schon mies. Würde sie gerne als Fuckbuddy mit evt. LTR haben. 

Eventuell wäre es besser wieder zu ihr zu gehen da sie alleine wohnt, komme ich mir aber blöd vor wieder zu fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, vegeta357 schrieb:

Würde sie vor dem Restaurant kurz zu mir bestellen, damit sie quasi schon weiß was sie bei mir erwartet.

Wenn du diese Aktion bringen willst und ihr nicht weit von deiner wg weg seid,bring bitte unterwegs den Klassiker: 

„Oh verdammt, Geldbeutel vergessen. Kommst du kurz mit?“ 

im schlechtesten Falle (sie sagt Nein und ihr geht direkt ins Restaurant) winkt dir eine Einladung zum Abendessen und du stehst bei ihr in der Schuld. Nen besseren Aufhänger für ein neuerliches Treffen gibts kaum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, vegeta357 schrieb:

Würde sie vor dem Restaurant kurz zu mir bestellen, damit sie quasi schon weiß was sie bei mir erwartet. Anschließend zusammen zum Restaurant. Problem bei mir könnte allerdings sein, dass sie sich aufgrund meiner Mitbewohner nicht so wohl fühlt, bereit zum FC ist..

Eine Sache die auch funktioniert ist ihr vorzuschlagen bei Ihr vorbei zukommen und den Wein mitzubringen. Da könntest du das Kochen bei ihr vorschlagen, war bei mir nie ein Problem. Da passt übrigens auch die Begründung das es bei dir in der WG zu stressig ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Muss nicht unbedingt sein. Kommt drauf, wo du essen gehst, was du dort machst etc. Die Hürde, dass sie ein Treffen bei ihm zu Hause absagt ist nach dem ganzen Hin und Her ungleich höher.

Habe den Thread nur nachträglich durchgelesen... aber es kommt schon so rüber als seist du nicht immer erste Wahl gewesen. Krankheit ist halt auch immer eine leicht zu vertretende Aussage... als Test kann man dann eigentlich immer bringen, dass man mal vorbeikommt und sich um sie kümmert...

@H54 s Vorschlag kann man natürlich auch immer umsetzen... von Natur aus mehr Comfort

bearbeitet von bluerabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, bluerabbit schrieb:

als Test kann man dann eigentlich immer bringen, dass man mal vorbeikommt und sich um sie kümmert...

Ist halt einfach needy af.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Ist halt einfach needy af.

Nee, kommt aus meiner Sicht drauf an, wie du das rüberbringst... 

Wenn du deinen Frame hältst und das mit ein wenig C&F garnierst, ist da nichts needy. 

Sollte halt ne leichte Erkältung sein und keine Lungenentzündung.

bearbeitet von bluerabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@bluerabbit ich bin da bei @Nebraska27 - Jemanden zu besuchen wen ner krank ist, ist needy. Ist egal ob das Mädel dem Kerl was gutes tuen will oder umgedreht. Mich würde ein Krankenbesuch einfach nur noch mehr stressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Krankenbesuch würde ich auch nicht feiern, allein schon weil ich keine Lust habe mich anzustecken. 

Zum Thema Date: Werde sie wohl doch direkt zu mir einladen so wie es @H54 mir geraten hat. Ist einfach das unkomplizierteste. Evt. dann noch zusammen einkaufen oder so.

PS. Sie hat mir übrigens gerade geschrieben und gefragt was ich so schönes am Wochenende mache. Am liebsten würde ich ihr schreiben dass sie morgen Abend schon rumkommen kann  haha. Will mir aber nicht den Frame zerstören und berichte wohl davon, dass ich viel mit Uni zutun habe und noch ins Kino gehe. Stimmt soweit eig auch.

Vegeta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, vegeta357 schrieb:

PS. Sie hat mir übrigens gerade geschrieben und gefragt was ich so schönes am Wochenende mache. Am liebsten würde ich ihr schreiben dass sie morgen Abend schon rumkommen kann 

Mach das! Auf eine spielerische Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Mach das! Auf eine spielerische Art und Weise.

Sorry aber kannst Du mir da eine kleine Vorlage geben? Bin beim texten wie der letzte Mensch unterwegs. Wäre mega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden