Interessantes auf punkt 12

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir habns jetzt offiziell, in FFM sieht es mit den Frauen schlecht aus, dagegen ist in Münster über die hälfte der Einwohner weiblich...wer also nach münster möchte mir vorher bescheid sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können das Sargen am Samstag natürlich aus aktuellem anlass verlegen,kein Problem!!! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Münster ist wie Paderborn eine Studentenstadt, wenn es am samstag gut läuft, wieso sollten wir uns das nächste mal nicht in münster treffen?

Je mehr städte desto besser :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, lasst ja mein target da in ruhe *G* !!!

aber das mit münster stimmt, da gibts einsame frauen ohne ende, die innenstadt ist schön, ein besuch lohnt also :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr das mal näher erläutern für Leute die kein Punkt12 schauen?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uach nur weil du es bist :D

Es kam ein kurzer Bericht auf punkt 12 über FFM. Es ging darum ,dass in Frankfurt es an Frauen mangelt. Als vergleich nannten sie dann münster, für mich so interessant weil ich da sargen gehe, dass dort über die hälfte der Einwohner weiblich sind. Was das für uns bedeutet sollte jedem klar sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uach nur weil du es bist :D

Es kam ein kurzer Bericht auf punkt 12 über FFM. Es ging darum ,dass in Frankfurt es an Frauen mangelt. Als vergleich nannten sie dann münster, für mich so interessant weil ich da sargen gehe, dass dort über die hälfte der Einwohner weiblich sind. Was das für uns bedeutet sollte jedem klar sein :)

Kommt drauf an wie mans sieht: Die Frauenquote in FFM ist ca. 48,5 %...als Gegenbeispiel zu FFM in Hessen, wo es mehr Frauen als Männer gibt, wurde Wiesbaden mit 52% genannt. ^^

Außerdem sagt das ja noch nichts über den HB-Anteil aus B)

bearbeitet von Fortune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stadt mit der höchsten Frauenquote in Deutschland soll Heidelberg sein.

Ich habe mal in der Geo gelesen, dass dort ca. 125F/100M (Alter 18-29). Als Erklärung wurde angegeben, dass Heidelberg im Vergleich zur Stadtgröße eine große Uni mit sehr vielen geistewissenschaftlichen Fächern hat. :ph34r: Geisteswissenschaftliche Fächer werden bekanntlich überproportional von Studentinnnen besucht.

Schlecht sieht es dagegen in ländlicheren Regionen von Brandenburg, Mecklenburg und Ostsachsen aus. Hier liegt die Frauenquote bei ca. 80-90F/100M (Alter 18-29) Die Erklärung ist das bei höherer Arbeitslosigkeit die Männer eher einen Job finden und die Frauen somit gezwungen in die großen Städte wegzuziehen um Arbeit zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden