53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Deborah schrieb:

Belästigungsgespräch

Dieses Wort, ey 😀 kommt bestimmt gut im Kalender.

Sie: "Herr Keymaster, passt es um 15:00 Uhr?"

K: "Uh, nein. Da habe ich leider schon ein Belästigungsgespräch, aber 16:00 Uhr könnte passen."  -Nackenschelle von Frank-  "Oder nach Feierabend... Mäusje.."

S: "Was?"

K: "Was?"

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2019 um 23:52 , keymastre schrieb:

Alter der Frau: 24

Mein Alter: 29

Sie war die Neue, hat mich schon damals in den Kaffepausen umgehauen mit ihrem Intellekt, ihren verdammt kreativen Kontern. Dazu ist sie unfassbar schön. Bei einer Frau recht selten, dass sie diese Kombi hat. Sie wusste sich stets zu kleiden, sie war immer freundlich und ziemlich zuvorkommend jedem Gegenüber. Ich war die Ausnahme. Offenbar spürte sie mein Interesse, mich mied sie wie der Teufel das Weihwasser. 

Trotzdem wollte ich ich es ein für allemal wissen, ich wagte den cold approach. Glück im Unglück, wie sich später herausstellte. Sie ging auf ihn kurz ein, unterbrach mich dennoch abrupt und sagte: Oh, tut mir leid aber ich habe kein Interesse. Ich konterte mit: „Schon gut, ich wollte doch nur...“ ich konnte den Satz nichtmal zu Ende sprechen, da wurde sie lauter „Ich sagte KEIN INTERESSE!!!“ Sie drehte sich schnell um und ging. Verdammt, war das peinlich. Die war so laut, der Betriebsrat wurde drauf aufmerksam und ich hatte ein Belästigungsgespräch. Dort sagte man mir, ich solle mich absolut fernhalten, sonst drohen Konsequenzen. 

Ich schwörte mir noch, das wars nie wieder.

Doch 2 Tage später: Die Wendung.

Ich sah sie von Weitem mit einem Zettel auf mich zukommen. Sie ging auf mich zu, aber ich hörte halt zu 100% auf den Betriebsrat, ich stand auf und ging. Ich merkte noch, wie sie sich nach mir umdrehte und mir paar Schritte folgte, bis sie mitten im Gang stehen blieb und mir nachsah.

Von Kollegen bekam ich mit, wie sie am Boden zerstört und echt krass traurig war, sie suchte ständig meinen Blickkontakt. Mein Kumpel Frank meinte: „Ach komm, entschuldige dich bei ihr, so ganz offiziell, Frauen mögen das“.

Wir suchten sie gemeinsam auf Facebook und ich schrieb ihr dort eine Nachricht- Ich entschuldigte mich für mein Verhalten und meinte dort, ich wollte sie nicht belästigen und es wär legitim, wenn sie kein Interesse hätte.

Die Nachricht wurde gelesen, aber nie beantwortet.

In den Kaffepausen kam sie plötzlich in meine Nähe, lächelte mich an. Das hatte sie noch nie getan. Ich lächelte aber einfach höflich zurück. Hätte ich sie doch lieber drauf ansprechen sollen? 

Mir fiel auf, dass sie sich plötzlich mehr stylte als zuvor, sie setzte sich immer in meine Nähe, hielt Blickkontakt. 

Doch nach 2 Wochen hörte alles langsam auf, sie setzte sich nicht mehr in meine Nähe und alles ist scheinbar eingeschlafen.

Mein Kumpel Frank fand mehr über sie heraus, auch ihren Ex. Er riet mir dazu, meinen Haaren einen neuen Schliff zu verpassen und mir so die Haare zu schneiden, wie die von ihrem Ex, ihre Gefühle für mich könnten gesteigert werden, da Menschen sich immer dem zuwenden, was ihnen vertraut ist. Gesagt getan. Und das war der Anfang vom Ende.

Als sie mich sah wandelte sich ihr Blick von freundlich zu schockiert, und ab da wusste ich, es war ein schwerer Fehler. Ab da weichte sie meinen Blicken aus, mied mich und als ich mich letztens in der Kaffepause in ihre Nähe setzte, stand sie demonstrativ auf und ging. 

Gibt es noch Hoffnung?

 

 

Ich verrate dir hierzu mal ein kleines Geheimnis:

MACHE IMMER DAS GEGENTEIL (!!!) VON DEM WAS DIE GROßE MASSE TUT ODER SAGT (aber halte gleichzeitig die Mitte im Auge um mögliche Richtungswechsel nicht zu verpassen)...  Das gilt für Frauen, das gilt für den Handel an der Börse mit Future Contracts...

Wenn >90% aller Marktteilnehmer LONG gehen, gehst du SHORT (und umgekehrt!) Wenn alle sagen, dieses und jenes ist creepy musst du exakt diese Sache(n) durchziehen....  Es ist statistisch gesehen und auf Dauer der einzige Weg zum Erfolg!   Denn eine Sache steht zu 100% fest: nur eine kleine, begrenzte Menge von Teilnehmern wird (kann) am Ende erfolgreich sein... Es kann garnicht anders sein!   

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Wenn alle sagen, dieses und jenes ist creepy musst du exakt diese Sache(n) durchziehen....

... Sagst du ihm hier gerade wirklich, dass er bitte das Verhalten, was ihm ein Gespräch mit dem Betriebsrat eingebracht hat beibehalten soll und sich creepy zu Frauen sein langfristig durchsetzt?! Wtf... Einfach wtf!

An deinem Punkt ist auf manchen bis einigen Ebenen was dran... Aber bei dem creepy Punkt ist das einfach viel zu kurz gedacht. Creepy ist zwar zum Glück anders als die Mehrheit, aber es steht am falschen Ende des Spektrums. Sprich: die Mehrheit der Männer sind needy dh. Sei nicht needy ist was funktioniert und nicht: sei creepy übergriffig was im Normalfall ein Extrem von needy sein ist. Das sieht man hier auch wieder: der TE ist extrem needy... Er schneidet sich die Haare um ner Dame zu gefallen, mit der er kaum ein Wort gewechselt hat und die ihm klar, mit Konsequenzen, gesagt hat dass sie ihn nicht will... Ist einfach creepy needy AS fuck und nein... Damit bekommt er sie nicht, nur weil die Mehrheit es nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.