Feedback Online Game Profil

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich würde mich über Feedback zu meinem OG Profil freuen. Ich bin seit kurzem wieder Single und habe jetzt mit sehr mäßigem Erfolg ein paar Apps ausprobiert. Ich verwende die Bilder in dem Link mit Bild 2 als Hautfoto. 

Ich selbst bin inzwischen 40 gebe mich aber in der App als 35 aus. Meine Zielgruppe ist um 30 Jahre und ich bin Berlin zu hause. 

Die Strandfotos habe ich bis jetzt nicht im Profil. Dafür halte ich micht für nicht durchtrainiert genug und solche Bilder auch als etwas prollig. Ich suche etwas langfristiiges. Sollte ich die aufnehmen?

https://drive.google.com/open?id=14WF34eiNnLIh9nnxX-1i-Xo5tRLv7Zdy

Wo setzte ich am besten an?

Parallel habe ich aber auch wieder angefangen auf der Straße aktiv zu sein.

Danke & Viel Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AllEx1337 schrieb:

Die Strandfotos habe ich bis jetzt nicht im Profil. Dafür halte ich micht für nicht durchtrainiert genug und solche Bilder auch als etwas prollig

Zumindest das zweite Strandfoto auf jeden Fall rein. Dein Body kann sich durchaus sehen lassen... da gibts nichts, dass du verstecken müsstest.

Hauptfoto passt auch. Die Fotos P1, P3 und P7 würde ich aber rausnehmen, die wirken nicht so gut. Insgesamt reicht es auch, wenn du dich auf die drei oder vier besten Fotos beschränkst, mittelmäßige Bilder ziehen dein Profil nur runter. Reinnehmen würde ich nur P2 (als Hauptfoto) und dann noch P4,P5,P6 und natürlich das Foto am Strand. Von den Fotos, die du aktuell hast sind das die besten und fünf Fotos insgesammt sind mehr als ausreichend.

Und was dein Alter betrifft... ich würde dich nie im Leben auf 40 schätzen. Mit 35 bist du schon gut dabei. Wenn dein Alter Probleme macht, hasz du durchaus die Möglichkeit zu schummeln. Auf der Suche nach einer LTR vielleicht nicht die beste Möglichkeit, aber wenn du einfach mal ficken willst, eine gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst was langfristiges und fängst direkt mit einer Lüge im Profil an. Das würde bei einigen Damen die ich kenne direkt das aus bedeuten.
Das Alter sollte - sofern du es nicht selbst zum Problem machst - kein Problem sein. Im Gegenteil, wenn du etwas älter bist als deine Zielgruppe ist doch Top

Bzgl. der Fotos wirkst du auf mich bei den meisten Fotos eher Lustlos, als ob du keine Fotos von dir mögen würdest. Ich empfehle aber den Thread:

Da bekommst Antworten durch die Cats und die geben auch oft Tipps. 

Gruß
Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind einfach nicht gut, vor allem deine Mimik. Du kommst da sehr seltsam, depri usw. rüber. Wirkt auf mich nicht "lebensbereichernd". Gerade und besonders Foto P6: creepy. Bedenke, dass Du mit den Fotos auch die "passenden" Damen anziehst. Die Fotos scheinen auch unters. alt zu sein, es gibt zu viele unters. Ansichten deiner Person, die sich alle voneinander unterscheiden.

Dein Körper geht schon klar, kannst Du schon zeigen, kommt aber - was ich direkt von den Frauen gehört habe - nicht gut bzw. positiv an (Protzbilder).

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Sache mit der Altersvertuschung für eine LTR oder F+ nicht gut kommt. Leider. Ich hatte schon einige Frauen, bei denen ich deswegen rausgeflogen bin. Bei mir war es nicht mal unbedingt wegen des Aussehens - ich komme jünger als Du rüber -, vielmehr was man bereits erlebt hat und sich artikulieren kann. Bei ~29-Jährigen komme ich meist auf 33 Jahre, mein wahres Alter nehmen sie mir wegen der Optik nicht ab. Welche wollten auch das Date kurz vorher absagen, weil sie sich unsicher waren, hatte aber im Date die Boni des Aussehens und meiner Persönlichkeit, so dass man meist ein sehr langes Tagesdate mit SNL hatte. Dann war aber Schluss - Vertrauensbruch, keine Basis für mehr.

Auf der anderen Seite kommt man mit dem wahren Alter auch nicht unbedingt mehr an U30-Jährige, zumindest online.

Wo ansetzen? Neue Fotos machen und schauen, ob man an der Einstellung arbeiten kann. Nicht nur freundlicher dreinschauen, das auch verkörpern (wenn das nicht der Fall sein sollte). Am besten Fotos nehmen, die nicht gestellt sind und einen bei einer Aktivität zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss @MrLong leider zustimmen. Die Bilder sind nicht gut.

Die Pose beim 6. sieht einfach nur extrem merkwürdig aus. Und der Gesichtsausdruck wirkt überrascht und schlecht getroffen. Sorry, aber ich musste echt laut lachen... 

Und Dein Hauptfoto, Nr. 2: Diese Frisur finde ich hier besonders schrecklich. Vor allem weil es überhaupt nicht Deinem Alter entsprechend ist. Und sorry, bei mir würdest Du mit den meisten Bildern nicht als 35 durchgehen... 

Wegen Deines Körpers brauchst Du Dir mMn keine Gedanken machen. Die Strandbilder würde ich trotzdem weglassen. Viel zu gestellt. 

Wenn Du Dein Alter schon anpassen willst (wohl um nicht aus dem Raster der jüngeren Zielgruppe rauszufliegen) würde ich das gleich im Profiltext aufklären. Ich würde Dir aber raten da einfach ehrlich zu sein. Ist am unkompliziertesten. 

vor 5 Stunden, AllEx1337 schrieb:

Wo setzte ich am besten an?

Ich würde Dir raten erstmal am Styling was zu tun. Definitiv neue Frisur. 

Und dann kannst Du ein paar ordentliche Bilder machen, auf denen man Dich gut erkennen kann, keine Gruppenfotos und vor allem mit freundlichem Gesichtsausdruck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte von mir hier in  Berlin ist Fotografin und macht super Männerbilder, auch für Onlinedating. Falls du dich ablichten lassen willst, mit der von Junkiedoll empfohlenen neuen Frisur, melde dich.
Auf welchen Plattformen und Apps bist du unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Euer super schnelles, ausführliches Feedback und Vorschläge!

Ich habe mal folgendes angepasst:

- p6, p7 und p2 rausgenommen

- p1 mal fürs erste zum Hauptfoto. Ich hoffe das kommt nicht zu spießig.

Bei p2 waren die Haare schon echt lang. War mir aber absolut nicht klar, dass sich alle einig sind, dass es überhaupt nicht gut aussieht. Danke Euch für den klaren Hinweis!

Hat jemand ne Idee für etwas ausgefallenere Frisur? Zu langweilig, kurz gefällt mir nicht bei mir.

vor 30 Minuten, RobinMasters schrieb:

Eine Bekannte von mir hier in  Berlin ist Fotografin und macht super Männerbilder, auch für Onlinedating. Falls du dich ablichten lassen willst, mit der von Junkiedoll empfohlenen neuen Frisur, melde dich.
Auf welchen Plattformen und Apps bist du unterwegs?

Ich habe Tinder und OkCupid auf dem Handy. Was die Fotos angeht, komme ich wenn es passt auf Dich zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, AllEx1337 schrieb:

Ich habe mal folgendes angepasst:

- p6, p7 und p2 rausgenommen

- p1 mal fürs erste zum Hauptfoto. Ich hoffe das kommt nicht zu spießig.

Ich hätte eher das 5. als das 7. rausgenommen. 

Bei p2 waren die Haare schon echt lang. War mir aber absolut nicht klar, dass sich alle einig sind, dass es überhaupt nicht gut aussieht. Danke Euch für den klaren Hinweis!

Längere Haare sind ja nicht per se scheiße. Aber bei Dir ist das einfach nur dieser 2010-Justin-Bieber-Topfschnitt und das halt in Kombination mit den Klamotten und diesem Emo-Blick. Das wirkt alles krampfhaft jugendlich und macht auf mich, gerade auch mit der Lüge beim Alter, den Eindruck, dass Du mit dem Älterwerden nicht zurecht kommst. 

Das Bild mit dem Anzug wirkt auf mich überhaupt nicht spießig. Deine Frisur ist hier auch mehr so die Kategorie gealterter Emojunge. Immerhin ist etwas mehr ein Schnitt zu erkennen. 

Hat jemand ne Idee für etwas ausgefallenere Frisur? Zu langweilig, kurz gefällt mir nicht bei mir.

Die Haare sollten auf jeden Fall im Nacken kürzer sein und nicht so über die Ohren wuchern. Das sieht einfach nur ungepflegt aus. Wenn Du die oben länger magst oder in die Stirn haben willst, kannst Du doch mal Deinen Friseur fragen, was der empfehlen würde. Oder such mal im Internet und poste ein paar Bilder hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine erneuten Tips 🙂

Bei dem Bild mit den langen Haaren bin ich bei Dir/Euch. Da war ich gerade sehr lange nicht beim Friseur gewesen. Das Anzugbild ist neuer (2 Wochen alt). Gut, dass es besser ist. Ich hatte auch dieses mal relativ lange mit der Friseurin gredet, was sie meint, was gut aussieht.

Was meinen inneren Bezug zum Alter angeht, ist das in der Tat etwas an dem ich arbeite es für mich zu akzeptieren. Nach den Hinweisen sehe ich jetzt auch: Das Bild mit den langen Haaren sieht merkwürdig aus. Also raus damit! Ich mache bei Gelegenheit nocheinmal ein paar Bilder von vorne mit geschnittenen Haaren und postete die hier. Bin gespannt was ihr sagt 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde 1. zum Friseur gehen, 2. einen Anzug anziehen und zu einem professionellen Fotografen gehen und 3. beim Alter nicht lügen. Wie 35 schaust du nicht aus denke du hättest auch viel mehr Erfolg bei Frauen in deinem Alter. Außerdem würde ich dir Parship oder sowas empfehlen. Du bist Ingenieur da sollte für sowas Geld übrig sein. Außerdem schreib deine Größe ins Profil du bist ja eh groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Alter und Frise wurde ja schon alles gesagt. Mich würde noch interessieren, warum dein Profiltext in englisch ist. Bist du oft international unterwegs und tinderst da? Ansonsten wirkt sowas schnell nach wannabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Definitiv mal zum Friseur, dieser "messy" look ist derzeit ja wieder angesagt, wenngleich ich ja finde, dass man den Trends nicht nachjagen muss, wenn sie an einem selbst einfach nicht gut aussehen. Mich erinnert das auch an keine Justin Bieber Gedächtnis Frise, sondern eher an Micky Krause. 

- Richtiges Alter einsetzen. Sorry, aber von 35 bist du wirklich ein paar Jährchen entfernt 😉

- p1 gefällt mir gut (selbst die Frise) Aber da passten wohl gerade die Lichtverhältnisse und der Winkel - Anzug steht dir (soweit erkennbar) gut!

- p2 - nein, einfach nein

- p6 - ziiiiiemlich ungünstig

Im Kontext finde ich es schwer die Bilder zu bewerten. Die Frisur macht einfach zu viel kaputt. Du hast aber ein mMn cooles, markantes lächeln.

Körperbau ist mMn weder unvorzeigbar noch "damit kann ich punkten" (was ohnehin meistens nicht gut kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.10.2019 um 11:09 , a.supertramp schrieb:

Zum Thema Alter und Frise wurde ja schon alles gesagt. Mich würde noch interessieren, warum dein Profiltext in englisch ist. Bist du oft international unterwegs und tinderst da? Ansonsten wirkt sowas schnell nach wannabe...

Hi,

der Text ist auf englisch, weil hier in Berlin inzwischen sehr viel auf englisch passiert. Das merkt man, wenn man nur auf der Straße zuhört. Ganz zu schweigen von meiner Branche. Da sprechen mehr als 50% kein Deutsch. Auch viele Frauenprofile habe ich auf englisch gesehen.

Das mit den Strandbildern sehe ich auch so. Bin da eher der Normalo und dann wirkt es nicht gut.

Was die Größe (1,95) angeht fand ich es etwas besser das indirekt rüber zu bringen.

Was die deutschen Platformen angeht habe ich das überlegt, dann aber sein lassen. Ich hatte mir bei LoveScout die Erfolgsgeschichten Seite angeschaut. Dort habe ich kaum Frauen gesehen, die ich ansprechend gefunden hätte. (https://www.lovescout24.de/p/erfolgspaare/) Denkt Ihr, das ist ein ein falscher Eindruck von der Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, AllEx1337 schrieb:

der Text ist auf englisch, weil hier in Berlin inzwischen sehr viel auf englisch passiert. Das merkt man, wenn man nur auf der Straße zuhört. Ganz zu schweigen von meiner Branche. Da sprechen mehr als 50% kein Deutsch. Auch viele Frauenprofile habe ich auf englisch gesehen.

aus der Reihe "wir bestätigen mal voll das Berlin-Klischee"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden