Faschingkostüme für 3 oder 4 Leute

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin auf der suche nach günstigen/einfach zu machenden Faschingskostümen für 3 Leute. Sollte halt was zusammenpassendes sein (3 Musketiere oder so) und sich evtl. auch noch auf nen 4.Mann erweitern lassen.

Irgendwelche Ideen?

Für 2 Leute fällt mir was ein, aber nicht wirklich für 3 oder 4.

sollt halt bissal kreativ sein und nicht so "klassisch" wie die Musketiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Turtles.. die 3 von der Tankstelle... Ärtzeteam... Feuerwehr... Polizei... Ritter... Cowboys...

Da gibts doch soviel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir tragen in der Gruppe an einem Tag alle Venedig-Masken und an nem anderen tag gehen wir alle als Banans in Pijamas ~

Ihr könntet auch als Pacman + Geister gehen, garantiert DER Gag auf jeder party ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein paar Freunde gehen als Prolls:

Hab ne Perrücke von Ebay, vorne kurz, hinten lang,

dann ne billige Fliegerprille, ne dicke goldene

Plastikgoldkette, einen alten 80er Jahre Trainingsanzug

in blau/türkis, bunte addidas Schuhe und ein weißes Feinrippunterhemd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mitschüler von mir rennt tatsächlich genauso rum, nur seit neustem mit 5mm Frisur. Kein Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutant Ninja Turtles

The Daltons

Figuren von Mario Kart (kommt immer richtig gut)

Bin dieses Jahr mit meinen Freunden als Rock-Band unterwegs... Richtig heftig gestyelt, und alle mit einem Instrument. freund von mir hatte z.b. so eine kinder gitarre aus plastik und ich war mit zwei drumsticks unterwegs....

war echt richtig cool... auch zum mädchen anmachen... eine ist uns dann die ganze nacht hinterhergerannt und hat "tokio hotel" geschrien, das hat uns mächtig aufmerksamkeit gebracht...

wir haben uns eher als notlösung dafür entschieden, weil alle anderen ideen zu aufwendig waren. also probier´s aus!

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nope... wir verkleiden uns alle als Mystery (jetzt ja durch MTV der Bekannteste) dann erkennen wir auch unsere Artgenossen schneller :) und können schnell herausfinden wer der Ober-Caveman ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nope... wir verkleiden uns alle als Mystery (jetzt ja durch MTV der Bekannteste) dann erkennen wir auch unsere Artgenossen schneller :) und können schnell herausfinden wer der Ober-Caveman ist

JAAAAAAAA

ähhh wie wärs mit simpsons?

oder alle mit NO MA'AM t-shirts (al bundy, ihr wisst schon)

gr33z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teletubbies ;-) Einfach Einmal-Overalls zum Renovieren einfärben und ne Antenne drauf basteln.

m&ms (nicht die beiden, sondern als normale, also auch blaue, braune)

Mönche (orangene/braune Kutte und Juteseil als Gürtel. Glatze wäre dafür vorteilhaft) :rolleyes:

/edit: Ich mag Fasching nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl noch Beachboys/Surfer, Zuhälter, Mafiosis/Blues Brothers (auch wenns im Anzug ein wenig hot werden wird).. gibts vieles. Nonne wollt ich eigentlich mit ein paar Kumpels machen, aber neeeein, ich Idiot muss ja die Bestellung verpassen.. Hätt nur 20€ gekostet :-) Ich hasse Fasching übrigends auch -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRAUENARZT! -_-

Haben 3 Kumpels von mir gemacht, denen sind die Frauen wahrhaftig die Bude eingerannt!

Also einfach ein Arztgewand/kostüm, also alles weiß, ein Stethoskop zum Abhorchen der schmerzenden Körperstellen der Patientinnen ;-) + hatten sie noch auf dem Rücken stehen: FRAUENARZT

Intimproblem? Kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nix geileres als wenn ihr alle als Assis ankommt

Alter Trainingsanzug

Adiletten

Vokuhila Perrücke

Goldkette

FERTIG ES GIBT NIX GEILERES, dieses we in frankfurt damit unterwegs gewese, wir waren die attraktion jeder hat uns gesagt das is das geilste kostüm überhaupt deswegen...nachmachen is angesagt =)

a-team

Panzrknacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.