In Friendzone gelandet, besteht noch Hoffnung?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Redux schrieb:

Dann erkläre mir aber bitte folgendes, wahrscheinlich eine Fehlinterpretation von mir: Das Mädel steht voll im Leben, hat einen stabilen Freundeskreis & Mädelsclique, ihr geht's bestens. So wie man sich das eben wünscht. Sie braucht mich demnach überhaupt nicht, erst recht als Freund nicht. Dafür hat sie ihre Mädels und beste Freundin etc. Wenn Sie mich dann auch nicht interessant für sexuelles findet, warum haben wir dann überhaupt noch Kontakt und es kommen Angebote für Treffen von ihr?

Vielleicht fehlt in ihrem Leben einfach noch die beste männliche Freundin - und du scheinst dafür geeignet.

Begehrt werden gefällt jeder Frau. Besonders dann, wenn es so unaufdringlich geschieht wie in deinem Fail, äh ich meine natürlich Fall, sorry.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eine Interpretation, danke. 

Ich ticke da anders, auch speziell weil sie gut was zu tun hat und nicht viel freie Zeit. Wenn mich das Mädel da nicht sonderlich interessieren würde, da hätte ich wirklich besseres zu tun oder würde meine "richtigen" Freunde treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.11.2019 um 18:28 , Redux schrieb:

Auch eine Interpretation, danke. 

Ich ticke da anders, auch speziell weil sie gut was zu tun hat und nicht viel freie Zeit. Wenn mich das Mädel da nicht sonderlich interessieren würde, da hätte ich wirklich besseres zu tun oder würde meine "richtigen" Freunde treffen. 

pdm ... ich würde an deiner Stelle versuchen das angelesene zu integrieren. Dazu gehst du am besten raus und verführst ein paar andere 🙂

bearbeitet von litshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden