Freundin hat keine Lust mehr auf Sex

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie frage ich mich gerade was ich glauben soll...

Auf der einen Seite sollte man seinen eigenen Kopf ausschalten, und seinen Spaß haben und nicht auf den Orgasmus der Frau konzentriert sein,
auf der anderen Seite wird sie ja dann irgendwann mal keine Lust haben, wenn sie nicht zum Orgasmus kommt bzw. keinen erfüllten Sex bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, BIG.G schrieb:

Irgendwie frage ich mich gerade was ich glauben soll...

Auf der einen Seite sollte man seinen eigenen Kopf ausschalten, und seinen Spaß haben und nicht auf den Orgasmus der Frau konzentriert sein,
auf der anderen Seite wird sie ja dann irgendwann mal keine Lust haben, wenn sie nicht zum Orgasmus kommt bzw. keinen erfüllten Sex bekommt?

Man kann das natürlich nicht so pauschalisieren, aber generell: Wenn du Lust hast und abgehst, geht sie mit ab.

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass du 1000 Stellungen und Handgriffe auswendig lernen musst, damit du es ihr so richtig besorgen kannst.

Ficken nach Plan wird super schnell langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die wichtigsten Zutaten für guten Sex sind nicht im Bett im Bett zu finden, (Damit meine ich nicht Sex im Auto) sondern sind jene Taten mit denen man eine Frau ON bekommt/hält, oder sich eben zum Beta macht und somit ihr Interesse verliert.

Man kann sich noch so sehr anstrengen oder auslassen... findet sie dich nicht attraktiv genug, wird sie keinen guten Sex haben - und du dann eben auch nicht. 

#seestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann darf man natürlich auch nicht vergessen, dass es 1.) Mädels gibt die nur mit Sex binden wollen und sich danach keine Mühe mehr geben und es 2.) Mädels gibt, die einfach schlecht im Bett sind. Mit 20 sollte man nicht erwarten, dass seine Bekanntschaft / Freundin sich schon zu 100% über ihre Bedürfnisse bewusst ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2020 um 00:36 , BIG.G schrieb:

Wenn der Sex passt, muss Mann nicht viel machen. Er fickt Sie, weil er Spaß an dem gemeinsamen Sex hat. Weil er ne kleine geile Ficksau im Bett hat, mit der alles machen kann.
Sie geht dann ab, weil se sich fallen lassen kann, da er die Führung übernimmt, sie nicht für ihre Triebe runter macht, sie sich gehen lassen kann, begehrt fühlt und sich an seiner Geilheit aufgeilt.
Ob man da nu mal eher kommt oder nicht ist völlig Wumpe.

Wenn du mal eher fertig bist, kannste se ja zu Ende lecken. Oder wartest auf Runde 2. Oder sie kricht mal keinen Orgasmus. Oder du besorgst es ihr und steckst mal zurück.
Völlig egal. Spaß haben is wichtig. Nicht Orgi.
Macht so einiges entspannter.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎08‎.‎12‎.‎2019 um 15:28 , operotopoto schrieb:

Dafür hat sie am Folgetag mit mir ein Gespräch angefangen über Sexualität etc. sie meinte,dass es ja irgendwo normal sei und in jeder Beziehung der Fall ist, dass der Sex abflacht. Aber sie könne sich niemals eine Ehe ohne jeglichen Sex vorstellen (so wie bei Ihren Eltern). Außerdem verwies ich noch auf die "alten" Errinnerungen wo wir 3x am Tag Sex hatten und fragte sie sachlich warum Sie denn nicht mehr so Spaß habe und dass sie mir ruhig jegliche kinks oder Vorlieben die sie hat nennen könnte. Antwort war, dass sie selbst nicht so genau wüsste worauf Sie nun steht. Außerdem ging es nochmal um die Spirale, weil sie wohl demnächst einen Beratungstermin hat... (Thema Lustverlust durch Pille/ Spirale als Ersatz) 

Sie hat da schon Recht, dass es immer weniger wird. Aber nach sieben Monaten schon? Das sie sich keine Beziehung ohne Sex vorstellen kann, hat sie Dir vermutlich nur gesagt, damit Du keine Angst hast, dass es irgendwann gar nichts mehr gibt.

Falls Du die Hoffnung hast, dass das irgendwann mehr wird, schlag dir das aus dem Kopf. Natürlich gibt es Phasen wie Prüfungen, Schicksalsschläge etc. da hat man nicht den Kopf frei für viel Sex. Aber wenn man das mal ausklammert, wird es nach und nach weniger. Ihr habt jetzt nach sieben Monaten schon ein Level erreicht, was Dir nicht genügt. Wo Du Dir wie ein Bittsteller vorkommst. Das gibt ihr dann natürlich Macht über Dich. Das hat sie ja auch schon selber gemerkt, wenn sie Dir sagt, dass du Dir dann heute keine "Belohnung" verdient hast. Sie teilt Dir jetzt den Sex zu, wenn Du artig und brav warst und keine Wiederworte gegeben hast. Das hat dann eher was von einem Hündchen, was Leckerli bekommt, wenn es fein Männchen macht.

Dein eigentliches Problem ist aber, dass Du mit 20 Jahren noch keine großartigen Refenzerlebnisse hast. Hab mal eine Freundin die im Bett richtig abgeht, die selber ständig Sex einfordert, wo es Spaß macht und leicht und locker ist. Die Dich gierig ansieht und wo Du merkst, dass Du ihr Spaß machst. Wenn Du das ein oder mehrere Male  erlebt hast, dann hast Du auf so ein Gekrampfe einfach keinen Bock mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden