Vom Alpha Arsch zum Schoßhündchen oder doch nicht?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Avenger2912 schrieb:

6kg zugenommen auf 71kg (Ziel: 85kg)

Wollen wir tauschen. Ich hab ein genau gegenteiliges Zielgewicht😅

Ansonsten klingt das doch alles gut. Der Schlüssel ist hier wirklich die Kontaktsperre zur Ex - der Rest entwickelt sich oft von allein.

Und was verpasste Lays angeht, da würde ich mir keinen Kopf machen. Niemand kann 24/7 immer alles "richtig" machen. Zumal so oft wie möglich alle und immer flachlegen nun auch nicht das Ziel sein muss/sollte.

Ist vllt auch gut, wenn du Probleme hast ein eiskalter PU Roboter zu werden. Schon mal darüber nachgedacht?😉

vor 4 Stunden, Avenger2912 schrieb:

ob es an der sich anbahnende Kriese oder an den Tricks meiner Ex liegt

PS/OT: Welche Krise? Alles was ich wahrnehme sind immer weiter steigende Gewinne und damit das so weiter geht, also immer mehr mehr mehr Gewinnsteigerung, wird (am Personal) gespart bis es quitscht und sich danach gewundert warum es nicht mehr läuft und die Geschäftspartner nix mehr kaufen - denn die sparen auch für noch mehr mehr und mehr Gewinn.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Suane schrieb:

Wollen wir tauschen. Ich hab ein genau gegenteiliges Zielgewicht😅

Sehr gern 😅 

Der Schlüssel ist hier wirklich die Kontaktsperre zur Ex - der Rest entwickelt sich oft von allein.

Meine ex, komisches Thema, bin gerade dran das ganz bissel aufzuarbeiten.
Kontaktsperre ist bis auf ein paar Momente im Geschäft weiterhin aktiv.
Die Fehler die ich gemacht hab weiß ich ebenfalls, nur ist es mir unbegreiflich wie man den Respekt zu sich selbst so vernachlässigen kann und ein "glückliches" Leben an einer Person fest macht.
Nüchtern betrachtet ist das mehr als krank...
Vorallem war ich vor ihr bzw. Ausgenommen das letzte Jahr immer glücklich und zufrieden mit mir selbst, hab meine Hobbys gepflegt, Karriere vorangetrieben, Freundeskreis, selbstbewusst hoch 10.
Wie man sich aufgrund einer Person so gehen lassen kann ist mir unbegreiflich, nicht mal mit meiner Vergangenheit ist das iwie aufzuwiegen oder ins Verhältnis zu setzen.
Erstaunlich wie man sich so verändern kann...
Naja abhacken und in den Register wichtige Erfahrung ablegen.

st vllt auch gut, wenn du Probleme hast ein eiskalter PU Roboter zu werden. Schon mal darüber nachgedacht?😉

Geb ich dir recht, wär auch falsch ein eiskalter PU Roboter zu sein. Hier würde ich mich nur in eine Rolle faken die ich nicht bin. Da würde das Hamsterrad wieder von vorne anfangen.

Das wichtigste ist sich selbst zu akzeptieren wie man ist und das beste aus seinem eigenen Leben zu machen.
Ganz wichtig an dieser Stelle:
dont give a fuck what others.think!

vor 13 Stunden, Suane schrieb:

Welche Krise? 

Ich bin da gespaltener Meinung, wir haben ein Rückgang von 20%, ob es jetzt von 120% auf 100% zurück ist, ist die andere Frage. Bloß wirds problematisch wenn man die 120% als neuen Maßstab für die 100% nimmt und die Investitionen darauf auslegt.
Was das Personal angeht bin ich voll und ganz auf deiner Seite, aber durch unsere Politik wird man dazu regelrecht gezwungen. Produzieren am Standort Deutschland wird ja immer unattraktiver, NOCH haben wir hier den Vorteil Made in germany. Der wird uns auf kurz oder lang aber auch nicht mehr weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2019 um 11:38 , Avenger2912 schrieb:

Fehler die ich gemacht hab weiß ich ebenfalls,

Du bist auf einem guten Weg, aber fühl dich nicht so sicher, schon jetzt alles zu wissen und zu verstehen. Das kann mitunter Jahre dauern, bzw. du kannst auch noch Jahre später neue Eingebungen haben.

Ich hatte zB mal über Co-Abhängigkeit recherchiert, weil ich wissen wollte ob eine Bekannte von mir vielleicht eine gewisse Co-Abhängigkeit zu ihrem Partner hat...

Tatsächlich habe ich aber nicht meine Bekannte sondern vielmehr meine Ex wiedererkannt! Ihre Suche nach sozialen Problemen anderer Menschen (dass sie Sozialarbeiterin war passte gut zum Helfersyndrom) um dafür nicht ihre eigenen Probleme anzugehen (Unzufriedenheit, steigendes Gewicht, ihre Mutter), das dämmerte mir erst da. Wohlgemerkt war besagte Beziehung damals schon über 5 Jahre her - und dennoch lernt man nicht aus ;-)

Am 19.11.2019 um 11:38 , Avenger2912 schrieb:

Produzieren am Standort Deutschland wird ja immer unattraktiver, NOCH haben wir hier den Vorteil Made in germany. Der wird uns auf kurz oder lang aber auch nicht mehr weiterhelfen.

Aber nein! Das liegt ganz sicher zu 120% an Trump, Brexit, Weltkonjunktur, Reptilianern!!11

Das hat nichts damit zu tun, dass uns selbst ausländische Multimillionen-Konzernchefs auf offener Bühne für den BER in die Pfanne hauen 😇

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 24.10.2019 um 11:25 , TC84 schrieb:

nochmal fix den Markt prüfen.

Pingen? Erkläre mir mal bitte jemand das Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist der sog. Orbiter-Ping. Machen Frauen um zu testen, ob ein Typ, der sie eigentlich nicht interessiert, notfallmäßig noch verfügbar wäre. Erkennst du daran, dass von denen dann ein unaufgefordertes Einsatz- oder Einwort-Posting kommt. Wenn du darauf reagierst aber meist sehr wenig bis gar nichts mehr als Antwort.

In Anlehnung an den Ping-Befehl aus der IT.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pingen hat mit Posting nichts zu tun. Pingen heißt, daß du eine persönliche Nachricht von einem HB bekommst. Diese Nachricht kann auch länger sein, hat aber ausschließlich den Beweggrund, daß das HB sehen will, wie du reagierst und ob du noch für sie zur Verfügung stündest oder eben nicht. Du erkennst das daran, dass keine (vernünftige) Konversation entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden