Am Samstag war ich daygamen und habe einige ncs hin bekommen. Als ich dann anfing Samstag mit den Targets zu schreiben und nur wenig invest der Targets zurück kam beschloss ich mich dazu am gestrigen Abend noch mal raus zu gehen und neue Nummern einzusammeln. Dort sprach ich ein Target in ihrer Pause an:   Ich: Hey, du bist mir aufgefallen.  HB: sorry ich habe ein Freund  Ich: wie heißt du? HB: (Name) und du ? Ich: (Name) du studierst doch sicherlich nebenbei noch bwl HB: nein Ich: Jura  HB: nein, will bald Chemie studieren.  Ich: du willst der neue walter weite werden HB: nein liegt in der Familie Ich: kennst du Breaking Bad? Hammer Serie  HB: ja kam doch jetzt der Film raus der ist ziemlich gut Ich: ach echt? HB: ja der ist aber nur mit Jesse Pinkmann Ich: ich Feier ihn am meisten, Yo science bitch hahaha  HB: lacht Ich: bist du spontan? HB: kommt drauf an Ich: was hältst du von einem grünen Tee und einem coolen Gespräch  HB: bin verabredet Ich: dann lass uns das verschieben und Nummern austauschen HB: okay    *nummern werden ausgetauscht   Ich: warte kennst du noch meinen Namen ? HB: ja (Name)  Ich: okay gut    Weiteres 2-3 min Gerede dann Abschied    Am gleichen Abend auf WhatsApp:   Ich: (Bild von el Camino) ist tatsächlich ziemlich gut HB: ja ich würde ja keine scheiße andrehen  Ich: dann bin ich ja mal auf die pelmenis gespannt  HB: hahah soll ich pelmeni mit zur Arbeit nehmen damit du kosten kannst oder wie stellst du dir das vor ?  Ich: wir können morgen Abend bei mir kochen gegen 8? HB: ich bin morgen schon verplant ich koche morgen schon wo anders Ich: vielleicht solltest du ein Restaurant auf machen HB: (sprachmemo) Blabla ich koche nicht gerne  Ich: dann sollten wir uns wohl besser bekochen lassen HB: wir könnten auch einfach ein Tee trinken Bzw. Ein Kaffee für mich Ich: klingt gut ich bin dabei wann passt es dir? HB: wann arbeitest du immer? Ich: 8-16 ca. HB: okay ich könnte morgen um 18 Uhr muss aber um 20 Uhr weg weil ich meinem Opa was kochen muss HB: wenn du Lust hättest  Ich: das klingt nach einem Plan lass uns vor dem Apple Store treffen HB: okay  Hb: wann bist du am Store? Ich: in 15 min  HB: (Sprachmemo) Blabla komme etwas später  Ich: okay  HB: bin da  Ich: bin auch gleich da (kam 10 min später, weil ich auf dem Weg ein anderes Target ansprach)    Umarmt, begrüßt, geredet, spazieren gegangen.   Ich: bist ganz schön sportlich  HB: ja mache Fitness Ich: wie lange HB: 2 Wochen  Ich: der neue Arnold Schwarzenegger, was trainierst Beine arsch?  HB: die Problemzonen, ich muss abnehmen  Ich: also fett sieht du nicht aus oder vielleicht ist das versteckt  HB: sauer geht  Ich: bleib stehen  HB: kommt zurück  HB: ich weiß ja nicht wie oft du Frauen aufreißt aber sowas sollte man nicht sagen  Ich: ach was Ich: Themenwechsel   Im Café schnacken plus Getränke bestellen    Ich: (nach 10 min und die Getränke nicht mal ausgetrunken) lass uns gehen  HB: was wohin? Ich: zeige dir ein tollen Ort HB: okay    Gehen an einen Fluss mit Bank   Ich: lass uns hin setzen  Fahre Kino streichle Haar und lege arm um sie  Wir schnacken ich eskaliere sie macht mit Dann bricht sie ab   HB: ich darf nicht ich habe ein Freund  Ich: ich darf auch nicht HB: warum, hast du eine Freundin ? Ich: nein HB: wie oft machst du das Frauen ansprechen  Ich: du bist die erste Frau mit der ich je gesprochen habe    Ich eskaliere    Sie steht auf und geht. Ich bleibe entspannt sitzen. Sie kommt wieder.   Das mit ich darf nicht und der eskalation kam ca 10 mal innerhalb 1 Stunde vor jedes Mal mit anderem Shit den sie von sich gab ich habe jedes Mal das Thema gewechselt oder kalt okay gesagt   Am Ende habe ich sie noch zum Bahnhof gebracht und sie geküsst weil sie zu ihrem Opa musste um ca 20:30 halbe Stunde später als sie los wollte    Ich: Freitag Abend machen wir das und das  HB: kann ich nicht Ich: okay dann und dann HB: kann ich nicht Ich: mach ein Gegenvorschlag HB: ich weiß nicht komm bei mir irgendwann bei der Arbeit vorbei Ich: du bist ja frech HB: nee, lass uns das und das machen Ich: okay melde du dich dann bei mir HB: wieso soll ich mich bei dir melden Ich: weil ich dir nicht hinterher laufen werden    Zum Abschied KC mit weniger widerstand.    Mir fiel auf das der widerstand beim kc erst mal Anstieg bei jedem Versuch und dann irgendwann immer mehr abnahm    Fazit: Heute wurde mir wirklich klar das umso mehr Alternativen man hat man besser gamen kann. Die ganzen ncs von Samstag und Montag die anfangs wenig investiert haben investieren entweder mittlerweile oder sind mir ohnehin egal. Genauso wie mir egal ist, ob sich das HB von heute meldet oder nicht.