LTR will Abstand, was tun ?

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er wird da garnichts in den Griff bekommen. Nicht innerhalb von paar Monaten.

Nicht alleine. Dann müsstest du ihn mal mit aufn Urlaub nehmen und den Cold Turkey am Strand von Mallaga oder irgendwo in Thai land wegsaufen/kiffen, sodasser garnicht mehr an die Olle denkt.

So isses einfach nur ne Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist ähnlich wie mit nem Drogenabhängigen. Die brauchen Grenzerfahrung bis es klick macht, @Enatiosis

Schwierig. Ich verstehe dich und Noodles gut.

Natürlich ist das alles ne Farce. Aber man steckt nicht drin und die Erfahrung aus den eigenen Fehlern zu lernen bzw. gerade zu ziehen, die ist schon was feines.

Für ihn und für alle die das verfolgen. Gemäß dem Fall, dass es funktioniert. 

Für den Fall dass es schief läuft, benötigt es lediglich einen Rebound mit Frame und Sexskills. Dann ist eh Ende. Schmerzvoll natürlich. 

Daher, ja.. @MT2611 überlege es dir genau ob du es wirklich willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Enatiosis schrieb:

Es geht darum, ihr einen Strohhalm zu geben nach dem sie greifen kann. Wenn sie den ausschlägt, kann der TE sie immer noch in die Wüste schicken.

Ja, aber ich verstehe nicht, warum der TE jetzt auf sie eingehen soll, wenn sie, nachdem sie ihn erst sofort treffen wollte, plötzlich sogar seinen Gegenvorschlag mit einem "vielleicht" quittiert. Statt "jetzt, sofort" ist es "vielleicht Sonntag" geworden.

Der Kuchen ist nicht fertig gebacken, imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Ja, aber ich verstehe nicht, warum der TE jetzt auf sie eingehen soll, wenn sie, nachdem sie ihn erst sofort treffen wollte, plötzlich sogar seinen Gegenvorschlag mit einem "vielleicht" quittiert. Statt "jetzt, sofort" ist es "vielleicht Sonntag" geworden.

Der Kuchen ist nicht fertig gebacken, imo.

Mit dem "vielleicht Sonntag" wird sie checken wollen ob der TE ihr noch so am Rockzipfel hängt, dass er sich seinen Sonntag wegen einem vielleicht frei hält. Ich würde das so handeln, dass ich das mit einem "Klar kein Ding" quittiere und dann erstmal Funkstille. Am Sonntag gibt es dann 2 Alternativen. 

1. Sie meldet sich wann sie Sonntag da sein soll. -> Der Dame ohne passiv-aggressiv zu sein freundlich erklären, dass ich nun leider schon verplant bin, weil ich mir wegen einem vielleicht nicht meinen Sonntag freihalte. Evtl. Gegenvorschlag für kommende Woche zu meinen Bedingungen anbieten. 

2. Sie meldet sich nicht. -> Ein paar Tage verstreichen lassen, anrufen, in gute Stimmung versetzen, nicht needy sein und Treffen zu meinen Bedingungen vorschlagen. 

Wenn er sich das Spielchen wirklich noch länger antun will, muss er im Fall von 2. dem Mädel meiner Meinung nach einen Strohhalm in Form eines Treffens zu seinen Bedingungen vorschlagen weil es bei einem Freeze Out bzw. Ignorieren ohne Strohhalm passieren wird, dass sie das aussitzen wird weil sie wegen der Oneitis des TE momentan am längeren Hebel sitzt und das Spiel einfach besser spielt.  

Was hier aber meiner Meinung nach eigentlich passiert, ist das der TE ein eher ängstlicher Bindungstyp und seine Gegenspielerin ein eher vermeidender Bindungstyp ist. Diese Konstellation geht so gut wie nie gut aus. Been there, done that. Das einzige was wirklich Sinn macht ist da meiner Meinung nach zu akzeptieren, dass man in der Konstellation nicht zusammenpasst, die ganze  Sache zu beenden, gemachte Fehler analysieren, zu reflektieren warum man ein ängstlicher Bindungstyp ist und an sich und seinem Verhalten zu arbeiten um vom ängstlichen zu einen sicheren Bindungstyp zu werden damit einem mit der nächsten Dame nicht das gleiche passiert.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden