LTR will Abstand, was tun ?

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, UpdatePick schrieb:

Frage bleibt wie er den Frame hält wenn sie bei ihm ist...

Die entscheidende Frage. Davon hängt alles ab. 

Musst du am besten @MT2611 fragen. 

Diskutiert er rum, redet über Liebe/Beziehung/Ex/Vertrauen/Monogamie etc. dann können wir hier den Thread direkt schliessen. Weil dann endet das sowieso recht bald.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: „Ich glaube das schaffe ich zeitlich nicht, dann sitze ich ja insg 3h im Zug“

“Ich müsste sonntag wieder zurück weil ich montag um 5:30 zum Flughafen muss“

“Du kannst gerne Sonntag kommen :)“

“Verstehst dudas?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, UpdatePick schrieb:

@KillEmAll macht schon ein rechten guten Job hier, Problem dass ich sehe ist, dass bei ihr glaube ich zu viel Ego im Spiel ist.
Will nicht schwarz malern aber sobald er Treffen eingehen würde usw, wird sie vlt befriedigt sein und Flaken.

In Gewisser weise hat sie das ja auch schon gemacht oder?

So seh ich das auch. Ihre Absage heute war schon der kleine Flakegruss aus der Küche.

vor 24 Minuten, MT2611 schrieb:

daher lass uns lieber wann anders treffen, vielleicht am Wochenende“

Das Flake-Hauptgericht folgt sogleich 😉

Diese Frauen, selbst im "Abstand" wollen sie sichergehen, dass der Typ noch auf sie steht 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, MT2611 schrieb:

Sie: „Ich glaube das schaffe ich zeitlich nicht, dann sitze ich ja insg 3h im Zug“

“Ich müsste sonntag wieder zurück weil ich montag um 5:30 zum Flughafen muss“

“Du kannst gerne Sonntag kommen :)“

“Verstehst dudas?“

Und das Flake-Hauptgericht war sogar noch schneller 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Huch, Drama wird natürlich nicht akzeptiert. Süss.

Schreibe ihr "Klar, kein Thema :-)"

Ohne Gegenvorschlag zum Sonntag. Die kommt wieder. 

Ist kein Flake, Jungs. Sie will ihn tatsächlich schon vorher sehen.

@MT2611 

gib ihr keinen Spot vor Sonntag und wenn sie fragt "wann kannst du", gibst du ihr einen Spot die Woche darauf 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, KillEmAll schrieb:

Ist kein Flake, Jungs. Sie will ihn tatsächlich schon vorher sehen.

Da pokert sie aber auch nur. Sie weiß, dass er eh kein früheren Spot aufmacht oder ansonsten einknickt. Da kann sie natürlich locker was von früher erzählen. Entscheidend ist, dass sie seinen Termin ausschlägt = Flake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Sloggy schrieb:

Da pokert sie aber auch nur. Sie weiß, dass er eh kein früheren Spot aufmacht oder ansonsten einknickt. Da kann sie natürlich locker was von früher erzählen. Entscheidend ist, dass sie seinen Termin ausschlägt = Flake.

Nen Flake wäre es, wenn ein Termin feststeht und sie ihn danach absagt ohne Gegenvorschlag. Die haben sich ja noch gar nicht auf einen Termin geeinigt.

Und klar spielt sie hier etwas. Vollkommen normal, dass sie herausfinden will wie sehr er ihr noch an der Strippe hängt und springt wenn sie pfeift. Deshalb ist es entscheidend dass er "locker, höflich und unbeeindruckt bleibt, während er ihr die Möglichkeiten vorgibt". Wenn sie daraufhin Drama schiebt, weil sie die Kontrolle nicht hat, dann muss er das einfach nur locker abnicken mit nem Schulterzucken und sie wieder kommen lassen. Ganz klassisch halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie hier wieder einige Theoretiker kommen und nach Flake schreien. Die Braut will ihn sehen und wichtig ist nicht wann sie sich treffen, sondern wie sich der TE beim Treffen verhält und das hat @KillEmAll ja schon gesagt- vögeln und fertig. Ggf. kann er nachdem Sex "reden" wenn da bei ihr Bedarf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fakt ist: Sie hat Vorschlag abgelehnt. Und ihren eigenen abgesagt. Ohne Gegenvorschlag.

Erst so Hechel Hechel so wie immer nach dem Training. Und heute so.. ach nee doch nicht, ist ausnahmsmweise zu aaanstrengend.

Mhm, is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warte ab, Sloggy. Nix los hier. 

Die pullt wieder. Bisschen Ping Pong um seine Abhängigkeit zu testen und seinen Frame abzuklopfen gehört dazu. Berechtigt aufgrund der Vorgeschichte sowieso 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, nonalpha schrieb:

meiner Meinung nach ist es mittlerweile ein höfliches "next"

Von wem jetzt? Von ihm oder ihr? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, KillEmAll schrieb:

Antworte ihr:

"Hey Name,  wie gesagt kannst gerne am Sonntag zu mir kommen."

Wenn sie zu dir kommt, denk dran "nur vögeln und sie dann irgendwann höflich bitten zu gehen, weil du am Montag früh raus musst. Wenn sie fragt ob sie nicht "übernachten kann", antwortest du freundlich mit "Nein" und lässt dich auch auf keine Diskussion ein. 

Häh. Verstehe ich nicht.

Du erzählst uns hier die ganze Zeit was von Frame und dann knickst du jetzt ein, wo die HB das geplante Date urplötzlich verschieben will und somit schon wieder anfängt, an seinem Ast zu sägen?

Wohin soll das deiner Meinung nach führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Häh. Verstehe ich nicht.

Du erzählst uns hier die ganze Zeit was von Frame und dann knickst du jetzt ein, wo die HB das geplante Date urplötzlich verschieben will und somit schon wieder anfängt, an seinem Ast zu sägen?

Wohin soll das deiner Meinung nach führen?

Es geht darum, ihr einen Strohhalm zu geben nach dem sie greifen kann. Wenn sie den ausschlägt, kann der TE sie immer noch in die Wüste schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nee Ena, es geht nicht darum sie in die Wüste zu schicken. Sie hat ja nichts falsch gemacht. Es geht darum, dass sie wieder Lust bekommt ihn zu binden.

Was aber viel interessanter ist, ist der Weg, bis der TE sich aus der selbst fabrizierten Scheiße zieht und die Möglichkeit bekommt seinen Frame wieder on fleek zu bringen.

Win-Win für beide, wenn's klappt. Der berechtigte Einwand ist natürlich wie er sich Face2Face verhält und nicht nur aus der Distanz. Das können wir nicht beeinflussen. Und ich denke, da wird es schwierig, weil er total in der Oneitis steckt. 

Ist ein long run Spiel. 2-3 Monate braucht es mindestens und es wird bestimmt nicht schematisch ablaufen, sondern mit ganz vielen Tests und möglicherweise anderen Beteiligten. Muss einem bewusst sein, wenn man es ordentlich machen will. Ich kenne den Prozess zu gut - und ganz ehrlich, es ist meiner Meinung nach die Trauma nicht wert, aber man lernt viel und macht es bei der nächsten gleich von Anfang an richtig. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.10.2019 um 23:33 , Samtschnute schrieb:

Um es mal mit der Sprache eines Reitermädels auszudrücken: Es gibt gute Reiter, die allerdings jedes Pferd nach Schema F und dadurch manche sauer reiten, und es gibt die sehr guten Reiter, die sich hineinfühlen und merken was das Pferd außerhalb von Schema F braucht um richtig, richtig locker und gut zu werden.

Ach meine Samtschnute, hier hastn Stück Zucker. Willst auchn Rübchen? :3

Zitat

Nee Ena, es geht nicht darum sie in die Wüste zu schicken. Sie hat ja nichts falsch gemacht. Es geht darum, dass sie wieder Lust bekommt ihn zu binden.

N Mann der nur Igno schiebt ist nicht attraktiv. N Mann der seine Prioritäten anders setzt, als sich in nem Forum alle 5 Minuten ne Gebrauchsanweisung von Leuten zu holen, der mal raus geht, was erlebt, was ihm Spaß macht und bissl was einstreut, DER! ist attraktiv.
Den will Frau binden.

Also die coolen Weiber.

Der TE hat keinen Frame. Er wird ihn auch in 5 Monaten nicht haben. Oder soller nun permanent fragen: "Und was soll ich jetzt machen?"

Du bist eben hart auf die Fresse gefallen TE. Das gehört dazu. Lerne draus. Kuck nich in Dinge rein, die dich nicht tangieren.
Es ist allein dein fucking Problem. Also komm damit klar.
Nem Kerl, dessen Freundin in seinem Handy rumschnüffelt und dann drama schiebt, rät man auch: Is ihr Problem. Bleib locker, hast dir nix vorzuwerfen.

Aber gut... durch diesen ganzen Schwachsinn haste dich in nen inkongruenten Flummi verwandelt, der mal eben auf "lockeren Alpha" macht.
Fakt ist, das bist du nicht. Das kauft sie dir auch nicht ab. Nicht von 0 auf 100.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, KillEmAll schrieb:

Ich kenne den Prozess zu gut - und ganz ehrlich, es ist meiner Meinung nach die Trauma nicht wert, aber man lernt viel und macht es bei der nächsten gleich von Anfang an richtig. 

Drum ist der ganze Rotz hier unnötig.

Das TE auf die Fresse geflogen ist, ist gut, weil Lebenserfahrung. Aus Fehlern lernt man und aus die besagten Fehler macht er hoffentlich  nicht nochmal.
Es ist da besser frisch mit wem unbelasteten neu anzufangen, als an was völlig zerstörtem rumzudoktorn. Das funktioniert so gut wie nie.
Und wer her mit Kintsugi umme Ecke kommt kricht aufs Mowl.

Der TE kricht das nicht gedeixelt. Er hat keinen Frame und ganz andere Probleme, wie hier andere User es geschrieben haben.

Du hasts verkackt. Geh freiwillig auf Abstand. Tut weh, aber daraus lernt man.
Je länger du das fortführst, desto härter wird der Aufprall.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin von bei dir @Noodle

Aber die Entscheidung obliegt uns nicht. Wenn er will, dann können wir hier den Weg ins Unglück ebnen - weil ihm dann Vergangenes um die Ohren fliegen wird.

100% Agree. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns obliegt die Entscheidung, ob wir ihn mit unnötigen "Tipps" das Leben schwer machen, oder mal so von Mann zu Mann sagen "Junge, du hast verkackt"
Das und das machste bei der nächsten besser.

Oft ist dieser PU Mist völlig unnötig. Besonders in Situationen, die mit der einen Reife bzgl. Sozialverhalten zu tun haben.
Und die fehlt dem TE hier völlig. Wohlgemerkt, er ist hier 28.
Ich bin beim Querlesen von vllt 18 ausgegangen.

In seinem Alter ist das völliger Mist. Hier mit 0815 PU Methoden zu arbeiten ist einfach völlig absurd.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jep. Was soll ich sagen 😕 

Muss er entscheiden. Ich denke wir können es wieder zum Laufen bringen, wenn er die Oneitis einigermassen in den Griff bekommt und durchzieht.

Aber die Frage nach der Sinnhaftigkeit.. ja, die steht halt im Raum.. sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, KillEmAll schrieb:

2-3 Monate braucht es mindestens und es wird bestimmt nicht schematisch ablaufen, sondern mit ganz vielen Tests und möglicherweise anderen Beteiligten.

Wer hat denn Zeit für sowas. Ich hab mich bis heute mit ner F+ rumgeärgert die gerade mal 6 Wochen ging und ich hatte schon die Nase voll von dem Rumgepimmel.

Wenn der TE 28 ist und mit sowas immer noch nicht umgehen kann, dann wirds Zeit dass er einfach mal eigene Erfahrungen macht und auf die Nase fällt imho. Erfahrungen sind einfach beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden