Jean Doe 325 Beitrag melden Oktober 12, 2019 geantwortet vor 21 Minuten, mopar schrieb: Köstlich Alter. Sorry, ich dachte, du meintest MrLong ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 12, 2019 geantwortet TE ist einfach viel zu zögerlich gewesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IchbinkeinRoboter 176 Beitrag melden Oktober 12, 2019 geantwortet vor 10 Minuten, Jean Doe schrieb: Sorry, ich dachte, du meintest MrLong ... Er meinte alle, weil alles gesagt wurde und das alles nur noch reiner Hirnfick ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Oktober 12, 2019 geantwortet vor 3 Stunden, Jean Doe schrieb: Warum ist das den Bach runter gegangen? Für ihn war das doch eine tolle Nacht. Ich würde sie heute noch mal kontaktieren und eine Dateansage machen. Wenn sie nicht will dann die schöne Erinnerung konservieren und next. War nur indirekt gemeint, ist auch nicht weiter tragisch. Das Date ist nun eine Woche her und ja, ich schicke ihr noch eine Nachricht zu (denn auf WA hat sie mich noch nicht gelöscht), obwohl sie ganz deutlich schrieb, dass wir uns nicht mehr sehen werden. Natürlich geht es mir auch gegen den Strich, darauf noch etwas zu schreiben, aber der Versuch ist es wert. Bei dieser Dame hat's wohl auch "ding dong" gemacht, weil ich mir mit ihr auch mehr vorstellen konnte, ohne das zu zerdenken. Vielleicht verhält man sich dann auch im Laufe des Dates anders, habe zu viel mit ihr um die Wette gegrinst und nicht "aggressiv"/schnell genug eskaliert. Ja, ist alles nur noch Hirnfick, aber stell' den mal ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1ceman 0 Beitrag melden Oktober 12, 2019 geantwortet Zunächst vielen Dank für die vielen Meinungen. Ich möchte das ganze mit einem lesson learned beenden, um beim nächsten Mal nicht die gleichen Fehler erneut zu machen: beim nächsten Mal früher Eskalieren aggressiver / offensiver rangehen Mindset anpassen und "besondere" Frauen genauso behandeln wie andere auch Falls noch jemand was weiß, bitte ergänzen 🙂 Danke + schönen Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xylo25 51 Beitrag melden Oktober 13, 2019 geantwortet In 2019 weiß JEDER und JEDE wofür Film stehen steht! Sie ist zu dir gekommen, weil sie Bock drauf hatte. Reine Theoriewichserei über Eskalationen früherer Dates zu quatschen. Du hast beim Date einfach zu lahm eskaliert, ist so, aber kein Beinbruch. Das zögern spiegelt sie, dein unnötiges ng getippe killt dann letztendlich die Anziehung. FO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen